Habe mir mal die Augencreme bestellt, Premi, Du bist ja so begeistert davon. Meine Alpha H neigt sich dem Ende und vielleicht kann/darf es etwas mehr Pflege im Winter für meine Äuglein sein. Außerdem waren die Bewertungen bei QVC nicht schlecht.
Habe mir mal die Augencreme bestellt, Premi, Du bist ja so begeistert davon. Meine Alpha H neigt sich dem Ende und vielleicht kann/darf es etwas mehr Pflege im Winter für meine Äuglein sein. Außerdem waren die Bewertungen bei QVC nicht schlecht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Dir, Du Liebe!Ich vertraue Dir da etwas, Du hast ja auch schon eine ganze Menge probiert.
Dann bin ich mal neugierig und werde Dir natürlich berichten.
Leider sind meine Sachen noch in Bearbeitung, ich werde diese Woche wohl nicht mehr testen können.
Das Alpha H Augengel hat ja auch gut gegen meine Augenschatten geholfen. Ich hoffe, dass kann diese dann auch.
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich benutze die augencreme immer mal zwischendurch. anfangs war ich begeistert von dem süßen latte macchiato duft. aber so auf längere sicht ist mir der duft zu süßlich. hätte gar nicht gedacht, dass mich so was mal stören könnte.
Meine Augencreme ist heute gekommen und ich habe sie gleich mal getestet. Den Geruch finde ich angenehm nach Popcorn, noch habe ich damit keine Probleme. Ich finde die Creme riecht auch nur ganz am Anfang, das verfliegt schnell. Die Konsistenz finde ich auch gut, ob mir die Pflegewirkung reicht, das kann ich noch nicht sagen. Nach dem ersten Test finde ich, dass meine Haut mehr nach der Alpha H Augenpflege aufgepolstert wird, da sind immer sofort alle Knitterfältchen weg, hier hatte ich da nicht den Eindruck. Das wird heute Nacht mal getestet. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dieser Augencreme genug Fett, aber wohl nicht genug Feuchtigkeit bekomme. Na ja, mal sehen, das war ja nur so ein erster Schnelltest, ich kann kaum was sagen. Update folgt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Weiter im Test zur Augenpflege:
Also, die ist nich schlecht, sie haut mich aber auch nicht vom Hocker. Geruch und Konsistenz sind super, leider kriecht sie mir etwas in die Auegn und das ist nicht so schön. Die Pflegewirkung ist so lala. Ich glaube, die Alpha H AC ist da etwas besser. Ich werde sie verwenden, es wird aber wahrscheinlich kein Nachkaufprodukt werden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
schade das Du mit der Augencreme nicht 100% ig zufrieden bist, da sieht man mal wieder, jede Haut ist halt anders
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen Zusammenund habt einen schönen Samstag
bei 100% Pure gibt es was neues "KörperCreme Honig-Mandel" 222ml für 19,- Euro
Art-Nr.: 271096 !!!
Hört sich gut an. Muss mal schaun, ob ich das![]()
Ob noch mehr Neues kommt? Wäre schön... (Ich will einen Gesichtscleanser).
Hallo und Guten Morgen,
Danke La Bouche - eine interessante Info!!!
Ich gucke schon die ganzen Tage, bisher wurde noch nichts angezeigt - heute nacht um 1 Uhr ist es ja wieder soweit![]()
Ich habe bisher auch die von CK Vanille Cocos, finde den Duft aber äußerst dezent... vielleicht riecht diese intensiver?!
Hallo Premi + Jesebel
ich werde mir die Körperbutter auch bestellen![]()
ich liebe lippenstift und mascara von 100% pure und hoffe auf weitere dekorative kosmetik...
die hoffnung stirbt zuletzt!
Hallo Salbiwünsche dir einen schönen Samstag
![]()
Hallo La Bouche
wie gehts dir? freue mich schon auf die sendung heute nacht. war schon lange standhaft und hab tatsächlich nix mehr bestellt!
mir geht es guthoffe dir geht es auch gut
ich werde mir die BodyButter bestellenüber eine Reinigung würde ich mich auch RIESIG freuen
![]()
ja, die bodybutter klingt super. aber meinst du, die werden noch andere neue artikel bringen, die noch nicht im netz zu sehen sind? z.b. neue lippenfarben? bestellen werde ich vermuztlich auch, hoffe auf ein paar reduzierungen...
Ich schätze mal, da kommen wohl keine neuen Sachen mehr dazu - schaaaade.
![]()
das ist aber traurignur eine neue Körpecreme
das sich QVC nich schämt
bei der Auswahl an Produkten was 100% Pure anbietet ....
![]()
Bin ja mal gespannt, ob die Dame von 100% Pure überhaupt da ist. Oder wird das Ganze auch so eine Witznummer wie bei RAW letzte Woche...
Bei dem Sortiment, dass Pure anbietet, hätten sie wirklich mehrere Sachen mit reinnehmen können![]()
Hallo La Bouche
Die Körpercreme werde ich aber auf jeden Fall bestellen![]()
Ich überlege, ob nicht mal das Konzentrat antesten sollteImmer diese Entscheidungen...
![]()
ich hab das konzentrat, ist ganz nett, aber nicht wirklich lebenswichtig...
ich habe das Konzentrat zurückgeschickt - mochte ich nicht ....![]()
ich leg mich jetzt schlafen und werde somit die sendung heute nacht verpassen!
Gute Nacht Euch allen![]()
![]()
insund dann
![]()
Hab gerade eingeschaltet, kann noch nicht schlafen... Der Moderator ist dafür nicht so geeignet, der hat absolut keinen Plan!
Die Mascara macht mich gerade unheimlich an!![]()
Ich hab die Sendung aufgezeichnet. Die Chefin Suzie Wang ist daIch find die Moderation jetzt nicht so schlecht. Das Gelabber bei der Premiere ("jetzt gehen wir erstmal auf den Markt und schauen auf unseren Einkaufszettel"
) war wesentlich schlimmer und nerviger. Und für einen Mann macht er seine Sache ganz gut
![]()
Hast Du ihn bestellt?
Tatsächlich ist das der beste Mascara, den ich jemals hatte!
Bin aber etwas enttäuscht, dass heute nur ein neues Produkt vorgestellt wurde.
hab mir gerade die TV Präsentation auf der homepage angesehen.
Meines Erachtens war keines der Produkte jemals ausverkauft...
Ich mag dieses Rumgelüge nicht!![]()
ich bin grad hin und weg von dem Angebot bei 100%Pure! bei QVC sind 2 Lippenstifte bestellbar, dabein gibt es 20 Farben! und Glosse und so viel Gesichts-und Körperpflege
wie schade, dass alle diese wunderschönen Produkte bei uns nicht angeboten werden
http://64.151.249.61/index.html
Geändert von Lavendel (22.11.2009 um 21:38 Uhr)