Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe mir grad zum x-ten mal die 100%Pure-Seiten angeschautdiese unglaubliche Auswahl an Produkten
es ist so schade, dass QVC nur die paar Produkte im Programm hat
So eine richtig schön fettige, duftene Körperbutter z.B
http://www.100percentpure.com/bodybu...oodorange.html
in dem Produkt ORGANIC DARK CHOCOLATE MOCHA BODY SCRUB (im QVC-Set enthalten) steht an erster Stelle der Inhaltsstoffe Dark Belgian Chocolate...na das wir ein "schmutziger Genuss" unter der Dusche
http://www.100percentpure.com/bodysc...chocolate.html
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke Lavendel und Salbeikönigin. Vielleicht probier ich mal Nude aus,
wenn es ihn wieder gibt.
Liebe Grüße
Sela
OMG das klingt so tolllll, ich will das.Ich will das ALLES! Für den preis, das wär so bekloppt wenn ich mir das entgehen lasse.
Das ist doch jetzt horror, grad war ich froh das die ´asams endlich fertig sind mit ihrem geburtstag und dann kommt hier son ding von 100 pure..
Die kaffebohnenaugencreme die lieb ich so abgöttisch, und dann dieses supertollen inci.Ob die vanilla bean creme so ähnlich klingt? Dann kann ich für nix garantieren.Immer diese entscheidungen, schlimm is dat.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Die nächsten Sendungen sind am Dienstag, 02.02.2010 um 9.00 Uhr und 20.00 Uhr.
Und hier schonmal die Bestellnummern der neuen Produkte, falls jemand schon Interesse daran hat:
Pflegeset Organic Chocolate Mocha Body Scrub, 384 ml, und Organic Vanilla Bean Nourishing Body Cream, 222 ml, Art.-Nr. 271 097, EUR 24,95
Gesichtsreinigungsschaum mit Vitaminen der Cranberry inkl. Bürste, 177 ml, Art.-Nr. 271 095, EUR 19,00
Hoffentlich kommen noch mehr neue Produkte![]()
ich finde die Produkte leider nichtsind sie schon wieder weg
![]()
Ich hab die Sachen aus dem Programmheft.
leider noch kein Foto aber wenigstens schon die Beschreibung der Gesichtsreinigung
271095
Hört sich alles lecker an.....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
die Reinigung ist aber wieder mit Fruchtsäuren![]()
Die Fruchtsäuren halten mich auch etwas vom Bestellen ab. Meine Haut ist derzeit sehr empfindlich und die Fruchtsäuren wären da eher kontraproduktiv. Ich denke, ich warte erstmal die Erfahrungsberichte hier ab und entscheide dann...
La Bouche
![]()
ich habe gerade auf der Homepage von 100% Pure gestöbert, boah wenn ich bestellen könnte, würde ich wahrscheinlich die komplette Serie plündern, das liest sich alles so lecker.....verstehe gar nicht warum es bei Qvc bloß so wenig Produkte gibt......
Ist denn die getönte Creme zu empfehlen? Benutzt sie jemand von euch? wie sieht es mit den Farben aus?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Geändert von *sparkle* (28.01.2010 um 00:12 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Der Lippenstift interessiert mich und ich habe mir die Präsentation
bei QVC angesehen. Leider wird viel geredet, aber nicht genau
gesagt, welche Farbe nun welche ist.
Wer kann mir sagen, ob die hellere die Himbeere ist?
Die sah etwas nach einem korallenton aus, jedenfalls auf meinem PC.![]()
Liebe Grüße
Sela
Guten Morgen,
wollte heute früh noch schnell vor der Arbeit das neue Körperpflegeset bestellen, doch leider ist es nicht eingestellt und wenn man die Bestellnr. eintippt, kommt ausverkauft
Ich habe mich doch schon gefreut auf das Set![]()
also leider gab es anscheinend das Körperpflegeset heute gar nicht.....Hat jemand die get. Tagescreme und kann sich äußern? die hat mich bei der Präsentation ganz schön angelacht
.....obwohl ich auch ziemlich hell bin fand ich sowohl hell als auch mittel noch zu hell
![]()
Heute morgen stand im Programm eine 21 Uhr Stunde mit 100%Pure, so habe ich gehofft, dass das Körperset jetzt angeboten wird. Nun läuft aber eine Wäschesendung
...hab´s grad gesehen, es war die 20 Uhr Stunde![]()
Ich war auch ein bisschen enttäuscht, dass es kein NE gab und das Körperpflegeset nicht auf Sendung war, obwohl es in der Programmübersicht von QVC abgedruckt war. Ich würde mich auch freuen, wenn 100% Pure häufiger auf Sendung wäre.
Gegönnt habe ich mir heute den Lippie in Himbeere und die getönte Tagescreme. Ich habe ja erst die Augencreme von Pure und die finde ich klasse.
Viele Grüße von *sparkle*
Ich hatte auch auf ein NE gehofft
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich finde es eine Frechheit das QVC das Körperpflegeset nicht präsentiert hat, obwohl es in jedem Programmheft und sogar im Insider abgebildet war. Meine Freundin und ich hatten uns so darauf gefreut! Außerdem würde ich mir auch mal ein TAG von 100% Pure wünschen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream