Wenn QVC in dem Schneckentempo mit der Einführung weiterer 100% Pure-Produkte weitermacht und Suzie Wang nur alle 2 Monate nach D kommt, sehe ich schwarz, dass wir jemals in den Genuss vieler verschiedener Produkte kommen
Schön wärs Die von QVC interessiert ja offensichtlich auch nicht, dass die Kunden in den Produktbewertungen um weitere Produkte bitten.
Na, dann müssen wir weiter warten und hoffen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe heute den Lippenstift Himbeere und die Mascara bekommen, ab morgen wird getestet. Bisher haben NK Mascaras alle geloost, bin gespannt auf die von 100% PURE.
liebe grüße appolina
Weder Simone noch Susie wussten, was Sache war, da die Anruferin nach einem Körperpflege-Set fragte, das in der 9:00 Uhr-Sendung vorgestellt worden sein sollte. Die Anruferin drückte sich so aus, als sei das Set morgens tatsächlich vorgestellt worden. Aber da es weder morgens noch abends präsentiert wurde, nahm das Verwirrspiel in der Abendsendung seinen Lauf.
Viele Grüße von *sparkle*
Meine Bestellung von vorgestern ist übrigens schon eingetroffen.
Der Lippie ist echt toll, da er zunächst wie einer der getönten Lippenpflegestifte ist, die einen Hauch Farbe abgeben, damit das Lippenrot etwas betont wird. Je häufiger man mit dem Pure-Lippie über die Lippen geht, desto intensiver wird die Farbe. Schön pflegend scheint er auch zu sein. Ich bin begeistert.
Die getönte Tagescreme probiere ich morgen früh aus.
Viele Grüße von *sparkle*
Meine Bestellung ist auch gekommen, werd ich mir morgen bei Tageslicht mal genauer anschauen. Macht aber alles einen sehr guten Eindruck
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Hallo
Endlich ist das Set mit "Körperpeeling Schoko Mocha & Körpercreme Vanille" bestellbar
>>>>> http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCAO
wann kommt die nächste Sendung?
es gibt auch eine Körpermilch Honig Mandel, ich glaube ich teste beide..
da ich heute bei Ricarda bestelt habe, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und habe das Körperpflegeset bestellt, bin schon ganz gespannt, hört sich ja lecker an
Hallo Lavendel , der Duft ist anfangs sehr intensiv, allerdings verflüchtigt er sich sehr schnell wieder, d.h. nach ein paar Sekunden. Der Duft ist eine schöne Mischung aus Bittermandel und Honig, wobei die Bittermandel dominiert - Göga meinte, es riecht wie Amaretto. Ich muss aber zugeben, dass ich ganz froh bin, dass der Duft schnell verfliegt; ich könnte ihn nicht längere Zeit um mich haben - das wäre too much. Aber so wie's ist, ist es super. Die Lotion ist auch schön reichhaltig, genau richtig für die kalte Jahreszeit.
Hallo
ich habe die Mascara zurückgeschickt, leider bin ich mit dem Bürstchen nicht zurecht gekommen, bringt bei mir null Schwung und Volumen nach ein paar Stunden hatte ich Pandaaugen und es hat gebröselt.
Der Lippenflegestift ist klasse , schmeckt lecker und die Farbe ist sehr schön.
liebe grüße appolina
Hallo Mondenkind,
heißt das die Bodylotion duftet gar nicht mehr auf der Haut ?
Danke und LG
jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo jaja,
ich rieche bei mir nach wenigen Minuten von der Lotion gar nichts mehr.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo
Hier die Termine
Freitag 02.04.2010 09:00 100 % pure Schönheit
Freitag 02.04.2010 13:00 100 % pure Schönheit
Freitag 02.04.2010 20:00 100 % pure Schönheit
Hallo
Hier die Termine
Freitag 02.04.2010 09:00 100 % pure Schönheit
Freitag 02.04.2010 13:00 100 % pure Schönheit
Freitag 02.04.2010 20:00 100 % pure Schönheit
,
mein Körperpflegeset ist eingetroffen und tritt heute auch schon wieder die Heimreise an: das Körperpeeling riecht extrem nach ganz herben Kaffee (normalerweise mag ich Kaffeegerüche) und die Bodycream riecht extrem süss, richtig aufdringlich nach Vanille , das ist nichts für mich