ich möchte die Reinigung mit der Gurke haben >>>> http://www.100percentpure.com/facetr...rcleanser.html
ich möchte die Reinigung mit der Gurke haben >>>> http://www.100percentpure.com/facetr...rcleanser.html
LaBouche
möchte ich auch, mit Gurke. Die Coffee Bean Augencreme habe ich jetzt in benutzung seiddem ich die AC von BJ nicht vertragen habe. Sie ist super. Auf der 100% PURE Webseite gibt es ja auch die Bio-Kaffee CHERRY CAFFEINE FACE CREAM. Die möchte ich haben !!!
Warum gibt es das nicht bei Q..
Danke für die Info Aleks
Freue mich besonders auf das "Lip & Ceek Tint" . So was ähnliches hatte ich mal in London gesehn und leider da nicht gekauft und mich natürlich unendlich geärgert drüber .
Hoffentlich gibts nicht wieder nur 2 Farben zu Wahl .
Wir müssen QVC unbedingt mehr mit "Habenwill-mails" bombardieren . Ich hab vor ca. 2 Monaten mal ein mail an den Kundenservice geschrieben und um mehr Produkte gebeten
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
auf meiner Liste wären: die Köperpflegesets in GREEN APPLE, PEACH,PINK CHAMPAGNE,STRAWBERRY LEMONADE, TAHITI sowie die Haarpflege Linie..........die sollen eine deutsche 100% Pure Homepage mit Onlineshop eröffnen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja, ja - mmmeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrr Produkte !!!!
Wo doch alles so gute Bewertungen erhalten hat!!!!
Fast ausschließlich 5 Sterne!
hat schon Jemand das neue Serum getestet ???? Laut der Kundenbewertung soll die Konsistenz ölig sein
schade
ist 100%pure denn auch was für Mischhaut die zu unreinheiten neigt?Mich macht 100%Pure schon ziemlich an,aber was eher für Mischaut ist jetzt nichts dabeiimmer Anti Age sachen.
Ach das hört sich schon mal nicht schlecht an,da ich schon sehr empfindlich bin was meine Haut betrifft.
Dann warte ich mal auf die nächste Präsentation.
Hallo,
ja, hab das PURE Super Fruits Concentrated Serum. Allerdings erst dreimal benutzt, ist eher ein Öl als ein Serum. Macht schon eine zarte Haut, mir gefällt aber das Weintrauben Konzentrat irgendwie besser, vielleicht weil es eher cremeartig ist. Finde auch die Preise der beiden Produkte mit nur 30ml Inhalt echt happig.
Liebe Grüße funny meg
Nun ja, es riecht erst leicht fruchtig, dann ist aber auch dieser typische Geruch von Granatapfelöl wahrnehmbar. Muß man halt mögen. Ich hatte mal reines Granatapfelsamenöl, das habe ich dann entsorgt, weil ich den Geruch einfach nicht mehr ertragen konnte. Aber bei dem sogenannten Serum geht es, zumal der Geruch auch schnell verfliegt.
Liebe Grüße funny meg
Hallo,
heute habe ich mir die ORGANIC COFFEE CHERRY CAFFEINE FACE CREAM 50 ml in einem AMI eBay Shop bestellt.
Konnte nicht an mich halten da ich die Pure Organic Coffee Bean Caffeine Eye Cream von 100 % PURE so super finde.
Bin schon sehr gespannt.
Hallo,
gestern bestellt und heute verschickt.
I have shipped the following item to you on June 4, 2010. You should be receiving it shortly.
Item has been shipped. Item title: 100% Pure Organic Coffee Cherry Caffeine Facial Cream
Jetzt bin ich ja mal gespannt wann es ankommt und ob ich evt zum Zoll muß.
Das gibt es übrigens von dieser Dame auch eine com Webseite. Sie verschickt auch nach Deutschland und man kann auch bei ihr anrufen. Schätze mal so ähnlich wie BT.
Habe mir jetzt die Reinigung bestellt
wie ist die AugenCreme ???? Empfehlenswert ??????
Die neue Creme mit LSF ist auch schon online - nächste Woche sind die Präsentationen, leider tagsüber, aber ich zeichne auf
Hallo Jesebel
Bestellst Du dir die Creme ????
Hast Du damals die Produkte gut vertragen ??? oder gabs Pickelalarm ?????
Hi,
habe die Produkte gut vertragen, aber dann doch nicht täglich genommen.
Die Augencreme habe ich meistens über nacht verwendet, sie ist schon gut, für tagsüber vielleicht zu reichhaltig.
Die getönte Tagescreme nehme ich in erster Linie als Sonnenschutz am WE oder im Urlaub, wenn ich mich nicht zusätzlich schminken will.
Pickelalarm gab es aber von keinem der Produkte!
Und das Schoko-Kaffee-Peeling finde ich ganz toll, ebenso so Bodylotions... ach ja und die tolle Mascara nicht zu vergessen... und die Lippis sind auch gut...
Wird immer mehr...
mich würde auch noch das neue Serum interessieren aber das soll so ölig sein
Das kenne ich auch noch nicht, aber eignet sich bestimmt gut als Nachtpflege... wie das Öl von Liz Earle!
Mein Fazit: die Produkte kann man eigentlich bedenkenlos kaufen, kann man nichts falsch machen, die haben schon eine gute Qualität
Man muss natürlich irgendwie auf das Konzept stehen, sonst bringt´s nichts!
Wann kommen eigentlich mehrere neue Produkte bei Qvc?Die Auswahl ist doch eher mager.
Hallo LaBouche leider noch nicht da kann aber 4-6 Wochen dauern. Meine Postbotin meinte das da wohl kein Zoll anfallen wird und wenn der Artikel mit dem Schiff kommt kann es schon 4-6 Wochen dauern.
Steht auch auf der Webseite und auf der Versanderklärung beim eBay-Shop.
Mit dem Flugzeug wäre es schon da, dann aber mehr Versandkosten. So sind die Versandkosten um die 7 US$ was umgerechnet unseren Versandkosten entspricht.
Hoffentlich geht das alles gut
Die AC ist super, kann ich nur empfehlen.
Weich, zieht sofort ein, kriecht nicht in die Augen und man hat den ganzen Tag ein tolles Hautgefühl. Pflegend und durchfeuchtend. Sehr angenehm, möchte keine andere AC mehr verwenden.
Deshalb freue ich mich ja schon so auf die Tagescreme.
Wenn jetzt die AC bei QVC ausverkauft ist, dann weiß ich ja wer das war
hallo leute !
ich hab die augencreme ,die ist genial brennt nicht ,zieht gut ein und der duft nach butterkecks so lecker
gestern ist mein päckchen gekommen und nun hab ich auch noch das ölserum ,die resveratrol creme und die neue granatapfel mit lichtschutz.
das ölserum hab ich gestern abend genommen man braucht ganz wenig ,zieht gut ein und ich hab fettige haut ,mal sehen wie es bei längerer anwendung wirkt
die andere beiden werden später getestet !
Wenn meine Augencreme von ricci leer ist hole ich mir glaueb auch die von 100%Pure oder JW,aber 100%Pure ist schon irgendwei interessant.
Hallo stummelmieze
die AC benutze ich jetzt auch schon eine ganze Weile sie ist
habe mir heute auch die Pomegranate Feuchtigkeitscreme, also die Granatapel mit Lichtschutz bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf
Warte immer noch auf meine Tagescreme passend zur AC aus dem Amiland.
was war denn das Nur einmal?