hatten die heute um 15 Uhr ein "Nur Einmal" ?????![]()
hatten die heute um 15 Uhr ein "Nur Einmal" ?????![]()
Hallo Erdenlicht
aber ein "Nur Einmal" Angebot hatte die doch nichtoder doch ???
OKSela
![]()
ich benutze momentan ja die Philosophy "hope in a jar Creme" die ich auch sehr magaber die FeuchtigkeitsCreme mit dem LSF 20 würde mich auch sehr interessieren
jetzt für den Sommer
wär die genau RICHTIG !!!
![]()
Also kommt morgen eine Nur einmal?oder hab ich da was falsch verstanden?was hat denn die mascara vorher gekostet?
Insider sind 271092 Fruit Pigment für 18.- Euro drin. Die haben sie heute aber nicht gezeigt. Habe die ganze Zeit gewartet und bei Q.. steht leider ausverkauft. Habe ich da was verpasst oder war es vor der Sendung schon weg weil es vorher schon ausverkauft war und dann wurde es nicht mehr erwähnt
Am Freitag, 30. Juli kommen sie um 13/18 Uhr.
Also wenn es morgen kein einmaliges gibt, vielleicht nächstes Mal![]()
Das hängt doch davon ab, ob das Tagesangebot von morgen schnell ausverkauft ist und dann vielleicht entschließen sie sich zu einem "Nur Einmal". Könnte auch davon abhängen, wie die Sachen gefragt sind,
oder ob sie neue Kunden gewinnen wollen.
Was die Mascara vorher gekostet hat, weiß ich nicht, ich dachte der
Preis war im Internet immer schon um 18 Euro.
Liebe Grüße
Sela
Ja ich dachte auch das der Preis immer 18€ waren,deswegen frag ich ja.
Als Valeska was von Sonderpreis sagte, war gleich mein Gedanke,
dass sie nur die Unwissenden damit locken wollte.
Liebe Grüße
Sela
Grad hab ich mal das Produktvideo angeklickt, da wurde der Preis von
23 Euro gesagt. Bestimmt war das Video nicht von heute, denn heute hatte
Valeska etwas anderes an.
Liebe Grüße
Sela
ja ok 5€ unterschied ist jetzt auch nicht so viel,zumal ja schon die Versandskosten mehr sind.Sie sollten lieber öfters VK sachen anbieten bei qvc.
Ich hab mir gerade Lip & cheek tint in beiden Farben (ja, leider wieder nur 2 Farbtöne zur Wahl bei QVC
) und POMEGRANATE
ANTIOXIDANT HYDRATION Moisturizer bestellt
Wann raffen die bei QVC endlich, dass wir mehr als 2 Farben zur Wahl und mehr als 2 neue Produkte verkraften![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo
es ist dadas Päckchen
aus dem Amiland
hat genau 13 Tage gedauert, aber das hat sich gelohnt.
100% Pure Organic Coffee Cherry Caffeine Facial Cream 50mldie große Schwester von der AC 100% PURE Augencreme aus Kaffeebohnen rein natürlich 29ml die ich ja auch so
finde.
Auch dieser super leckere Geruch, so toll auf der Haut
Kleines Päckchen, wurde mit dem Schiff versendet. Außen ein kleiner grüner Aufkleber: United Sates Service Customs Declaration. Zolldeclaration.
Somit brauchte ich nicht zum Zoll. DHL hat es mir gebracht.
Dann war da auch noch ein Geschenk drin. In einen kleinen braunen Organzabeutel ist ein kleines Puderdöschen mit Shimmer Powder und eine Probe 100% Pure Organic Honey Almond Lotion und ein kleines Geschenkkärtchen 20% Rabatt beim nächsten Einkauf auf der Webseite![]()
Geändert von Erdenlicht (17.06.2010 um 16:54 Uhr)
Lillyfee ,
da können wir wohl noch lange warten bis QVC das hinbekommt....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Vielleicht gibt es jetzt doch ein NurEinmal, das Tagesangebot ich
ja ausverkauft. Ich hoffe mal drauf 16 Uhr.
Liebe Grüße
Sela
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
so wie es aussieht........kein "nur Einmal-Angebot"
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
moonya, bei eBay shimmerskincare07.
Sie hat auch eine Webseite www.Shimmerskincare.com
Geändert von Erdenlicht (18.06.2010 um 00:51 Uhr)
Wahh, ich will einen 100% pure-Online-shop..., dieses Moderatorengeschwafel ist echt nicht auszuhalten
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo zusammen
Sagt mir bitte schnell mal was zu der Augencreme, v.a. zur Verträglichkeit- ich hab noch nie eine NK AC vertragen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ach, schnurz auf die 6,-€, ich bestell die AC jetzt![]()