*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana, habe jetzt bei QVC mehrere dieser MSC 24 hour ....Produkte in den Warenkorb gepackt, aber keins war VK-frei
Liebe Grüße, ferjina
^@Erdenlicht: super, vielen dank für deinen tip, auf die idee mal bei ebay zu schauen bin ich garnicht gekommen..war irgendwie so auf qvc fixiert
Ich werd da auf jedenfall zuschlagen wenn meine ac leer ist, die brauch ich nämlich wieder..die ist nicht nur super veträglich und wirksam, sondern auch
dermassen ergiebig! Benutze die jetzt seit weihnachten 1-2 täglich und sie ist nichtmal halb leer, das gibts echt nicht. Würde auch zu gerne diese pomegrade-dingsbums creme probieren, aber mein güldner kilopott VG asam und mein silberner kilopott VL haben es mir soeben verboten
Den Mascara hab ich auch, der ist super und ich nenne auch diesen eyeliner mit dem pinsel mein eigen, mag ich ebenfalls nimmer missen. Bin mit den Augen sehr empfindlich, normale Mascara macht bei mir rote Augen und Tränen, ganz schlimm. Der Pure mascara macht schöne wimpern und null rote augen oder tränen, super..der eyeliner ebenfalls,lässt sich schön verteilen und ich muss danach nicht dauern rumwischen, also daumen hoch!
rauchfrei seit 4.7.2011
@moonya
genau das, was ich hören wollte von der Mascara hab auch superempfindliche Augen, die immmer sofort rot werden, und nun würd ich gern diesen Maskara ausprobieren. Benutze bis dato braunen, weil schwarz mir zu "hart" ist. Wie ist der schwarze denn von pure von der Farbe her? Und wie ist der blaue? Kann man den zu braunen Augen tragen?
Ach ja, und wo ist der Eyeliner? Seh den gar nicht bei qvc
Geändert von turtle (17.06.2010 um 22:22 Uhr)
ich konnte heute nicht schauen.Gab es ein NE oder was neues?
Oh, stimmt
Aber die war sonst immer VK-frei . War warscheinlich nur eine begrenzte Zeit so und wurde jetzt umgestellt . *sorry*
Vielleicht gibts ja z.Z. überhaupt keine VK-freien-Produkte ....
Allerdings fand ich die Sendung mit Valeska heute viel angenehmer als gestern . Heute war sie nicht ganz so nervig . Was allerdings echt nervt, ist immer diese Einspielung zwischen den Produkten . Wirklich nach jedem Produkt kommt dieses "100% rein, 100% natürlich .....blablabla..... 2-3x in der Sendung würde auch reichen ! So, nun aber genug gemeckert für heut . Merkt man irgenwie das ich meine rosarote Woche hab, bin sonst nicht so -->
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich fand es schade, dass es mal wieder kein NE von 100% Pure gab
@Erdenlicht:Hast du denn gute Erfahrungen mit dem ebay-Anbieter gemacht? Wie lange dauert der Versand?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Es gibt sogar eine Apfel-Stammzellen-Creme von 100% Pure in dem Ebay-Shop... WOW!!!!!!!!!
Jesebel
eBay shimmerskincare07
Webseite www.Shimmerskincare.com
da kannst Du immer mal stöbern
Geändert von Erdenlicht (18.06.2010 um 00:48 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Was mich noch besonders interessieren würde, wäre das CUCUMBER
EYE CREAM GEL .
Und ich wollte schon die ganze Zeit mal schreiben, das ich es besonders toll finde, dass in den ganzen Cremes kein Jojobaöl drin ist .
Juhu, endlich NK Cremes die ich benutzen kann, ohne das ich Unterlagerungen davon bekomme .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wann gehen die denn wieder auf Sendung? 1 mal im Monat oder seltener? Will den Eyeliner + Mascara bestellen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo heute Mittag habe ich mein Paket bekommen
Pomegranate Antioxidant Hydration LSF 20, Feuchtigkeitspflege
gleich ausprobiert, ist mehr kann ich erst sagen wenn ich es eine Weile benutzt habe. Super auf der Haut und sehr angenehmer Geruch.
Reinigungsschaum Cranberry mit Gesichtsbürste riecht sehr lecker, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Werde ich heute Abend machen und dann berichten.
Mascara aus Fruchtpigmenten in schwarz, riecht super nach Blaubeeren und läßt sich super auftragen. Habe bis jetzt nichts bemerkt also keine Sehstörungen oder brennen in den Augen. Ist bis jetzt
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber es lag eine 2ml Probe bei mit dem Konzentrat aus Weintrauben mit Resveratrol. Das ist richtig viel. Werde ich morgen früh probieren. Komme ich bestimmt lange mit hin.
Im Moment habe ich immer so ein Glück mit Proben
Hallo Erdenlicht ,
das hört sich ja schonmal super an .
Vielleicht hätte ich mir die Mascara auch bestellen sollen und mit dem Reinigungsschaum hab ich auch geliebäugelt ....! Aber ich hab noch so viel Sachen, die ich (Achtung jetzt kommt ein gaaanz bößes Wort....) aufbrauchen muß ....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
wie riecht denn die Feuchtigkeitspflege?
Hallöle,
meine AC ist schon gekommen Das ging ja wieder ruckzuck. Teste aber erst heute Abend.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
,
ich habe heute die Mascara von 100% Pure bekommen und bin restlos begeistert, sie macht schöne lange Wimpern....werde mir bei der nächsten Gelegenheit auch die blaue Mascara gönnen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mein Päckchen kam heute auch schon an .
Konnte nur mal kurz die Stifte testen und finde die Farbe "peach" wunderschöön .
Ausserdem hab ich gerade die Feuchtigkeitscreme gestestet und für befunden. Beim verteilen fühlt sie sich ganz zart auf der Haut an und sie ist sehr "leicht". Genau richtig für den Sommer .
Zum Duft der Produkte kann ich wie immer leider nix sagen , da ich ja nix riechen kann .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Und wie findet Ihr den eyeliner? Will mir nächstes Mal eyeliner und mascara gönnen