Ich hab mir heute die neue InStyle gekauft und da war doch tatsächlich der Lip&cheek Stift abgebildet![]()
Ich hab mir heute die neue InStyle gekauft und da war doch tatsächlich der Lip&cheek Stift abgebildet![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich habe heute auch schon die AugenCreme bekommenund eine Probe von dem Serum
![]()
der Duft ist schon intensivaber lecker und natürlich
![]()
wie ist die TagesCreme mit LSF ???? ist die fettig auf der Haut ????
Lecker Mocca-Eis
So,AC getestet und für gut befundenNun bin ich bloß gespannt, ob ich sie auf Dauer vertrage. Ich hatte ja wegen des Preises erst überlegt, ob ich sie bestelle, aber man braucht nur ganz wenig.Insofern sind 22,- gerechtfertigt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo LaboucheDu hast doch auch Mischhaut
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja LilliSchatz![]()
Vielleicht hätte ich mir den Reinigungsschaum auch bestellen sollen
........(obwohl ich i. M. doch sehr mit dem Waschöl von Provida zufrieden bin
. Aber Fau muß halt alles testen
).
Bei den Mascaras werde ich das nächste mal zuschlagen
Ich werde evtl. den Stift in der kräftigeren Farbe zurück schicken.
Schade das ich nix riechen kann![]()
Nö, sehr fettig finde ich sie nicht. Sie zieht auch recht schnell ein
. Beim auftragen sieht es etwas wie Sonnencreme aus (leicht weißlich), da die Creme ja einen LSF hat
. So "leicht" wie das Konzentrat ist sie allerdings nicht. Das finde ich noch "leichter"
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
bestellt Ihr bei Qvc oder wo anders?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bei qvc
wann sind die wieder auf Sendung? das ist ja super das Dir eine Probe mit rein gelegt wurde![]()
LG Lilli
am 30 Juli![]()
Hallo Lillifee,
ich hab alles bei QVC bestellt
Bei www.mintandberry.com könnte man evtl. auch bestellen, aber die Versandkosten.......![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
möchtest Du dir auch was bestellen Lilli ???
Danke
30 Juli wieso so lange?
LG Lilli
na ich bestell ja schon ewig nicht mehr aber das Serum könnte mir gefallen , Bewertungen TOP usw.
LG Lilli
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
das hört sich ja garnicht gut an![]()
LG Lilli
na toll , ich liebe ja wenn Kosmetik gut riecht.
werde wohl warten vielleicht ist es dann günstiger oder Versand gespart.
LG Lilli
Hallo Bouchie
Welches meinst Du?
Das neue Superfruit-Serum???
Ist das denn nun eher ölig und für abends gedacht oder kann man es auch tagsüber verwenden? Und wenn ja noch mit Creme drüber oder ohne?
Berichte mal, wie Du es langfristig verträgst, da Deine Haut ja auch eher empfindlich ist und zu Akne neigt..... DANKE!!!!!
Hallo
LaBouche, die Tagespflege die zur AC paßt hat keinen LSF und sie ist wie eine 24h Creme. Darunter das Red Wine Serum![]()
Ich finde die Feuchtigkeitspflege Pomegranate mit LSF 20 fast etwas besser.
Total super finde ich das Red Wine Serum. Leider ist da nur 30 ml Inhalt und es ist bei Q.. und im Amiland so teuer.
Das Red Wine Serum geht auch super als alleinige Tagespflege.
Lillifee, das Red Wine Serum ist![]()
Hallo
Ich weiß noch nicht ob ich bei 100 % PURE bleibe. Auf die Dauer ist mir das mit den Preisen und diesem umständlichem nachkaufen zu anstrengend. Alle 6 Wochen nur bei Q.. und zwischen den Präsis voll teuer. Oder dieses warten auf Paket aus dem Amiland, echt frustrierend auf die Dauer.
Schön sind die Produkte, aber ich habe mich entschieden das ich sie nur noch kaufe wenn sie im Angebot sind. Es gibt auch andere schöne Pflegeprodukte. Ich will mich und meine Haut nicht so abhängig von Präsis und Aktionen machen.
![]()
Ja das stimmt,wenn es hier kaum auswahl gibt und extra im Ausland man es bestellen muss ist es echt aufwendig.
diese warterei nervt schon zugegebenermassen..trotzdem gibt es bei mir produkte, die sind für mich unverzichtbar, warterei+ kosten hin oder her.
Das oberbekloppteste was ich mir so antue 1mal im jahr, ist in amiland ein bestimmtes shampoo und spülungen zu bestellen. Das zeugs ist so rar, das es über ne personalshopperin bestellt werden muss, weil normale onlineshops das garnicht nach europa verschicken. Das ist vielleicht ne aktion!! Ich lass mir das immer zum geburtstag von meinem mann schenkenund dann reichts wieder für ein knappes jahr.
Gegen diese Haarzeugaktion ist eine lieferung von amerikanischen nagellacken oder auch creme ein entspannender spaziergang
Ich werde wenn ich zurück ausm urlaub bin doch mal diese pomegrate dingens creme probieren, über ebay.com (hatte jemand son shop gepostet).
Meine resveratol 10% creme ist nämlich demnächst leer.(die mag ich zwar vom geruch und feeling und so, aber wirklich wunder hat sie nicht gewirkt ehrlicherweise, zumindest nicht wenn ich sie alleine benutze, als untercreme ist sie gut)
rauchfrei seit 4.7.2011
Darf ich fragen welches shampoo du immer bestellst?Ist es so toll?