Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 139 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

Würde mich jetzt auch interessieren...

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Du darfst natürlich fragen, das shampoo ist von earthly delight, der condi ebenfalls. Meine 2 heiligen Gräle!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Kenn ich garnicht muss mal Googeln

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    diese warterei nervt schon zugegebenermassen..trotzdem gibt es bei mir produkte, die sind für mich unverzichtbar, warterei+ kosten hin oder her.

Das oberbekloppteste was ich mir so antue 1mal im jahr, ist in amiland ein bestimmtes shampoo und spülungen zu bestellen. Das zeugs ist so rar, das es über ne personalshopperin bestellt werden muss, weil normale onlineshops das garnicht nach europa verschicken. Das ist vielleicht ne aktion!! Ich lass mir das immer zum geburtstag von meinem mann schenkenund dann reichts wieder für ein knappes jahr.

Gegen diese Haarzeugaktion ist eine lieferung von amerikanischen nagellacken oder auch creme ein entspannender spaziergang

Ich werde wenn ich zurück ausm urlaub bin doch mal diese pomegrate dingens creme probieren, über ebay.com (hatte jemand son shop gepostet).
    Meine resveratol 10% creme ist nämlich demnächst leer.(die mag ich zwar vom geruch und feeling und so, aber wirklich wunder hat sie nicht gewirkt ehrlicherweise, zumindest nicht wenn ich sie alleine benutze, als untercreme ist sie gut)
    moonya, super, und ich dachte das es für mich anstrengend ist.
    Bei mir hat es 13 Tage gedauert bis meine PURE-Creme hier war und das geht ja denn. Hatte ja auch über eBay bestellt.

Fortgeschritten

so nun mein testergebnis ,nehm die sachen ja jetzt ne gute woche und bin echt zufrieden .am tag nehm ich die resveratrol creme und darüber die granatapfel mit lsf ,am abend die resveratrol und das ölserum drauf zieht alles super ein und macht ne ganz weiche haut !und natürlich die leckere augencreme dazu . der reinigungsschaum würd mich auch mal interessieren ,vielleicht beim nächsten mal ,zur zeit nehm ich den von philosophy .

Forenkönigin

So Mädels, ich habs ja irgendwie geahnt,NK und ich werden wohl nie Freunde.
    Ich muss die AC retournieren.Seit heute Nacht jucken mir die Augen und am Morgen hatte ich Ähnlichkeit mit einem Karnikel. Das war ein kurzer, aber eben auch sehr aufschlussreicher Ausflug zu 100%PURE Also bleie ich bei LaVOlta und Asam.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

du arme ,schade das du es nicht verträgst ,gerade die AC ist für mich der absolute knaller . aber la volta ist ja auch nicht schlecht , hab ich auch schon genommen.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich habs ja irgendwie geahnt,NK und ich werden wohl nie Freunde.
    Ich muss die AC retournieren.Seit heute Nacht jucken mir die Augen und am Morgen hatte ich Ähnlichkeit mit einem Karnikel. Das war ein kurzer, aber eben auch sehr aufschlussreicher Ausflug zu 100%PURE Also bleie ich bei LaVOlta und Asam.
    Das tut mir Leid Lana

ich bin von dem Super Fruits Serum begeistert die Konsistenz ist ja wie ein Öl aber es macht mir keine Pickel

Forenkönigin

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    du arme ,schade das du es nicht verträgst ,gerade die AC ist für mich der absolute knaller . aber la volta ist ja auch nicht schlecht , hab ich auch schon genommen.
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid Lana

ich bin von dem Super Fruits Serum begeistert die Konsistenz ist ja wie ein Öl aber es macht mir keine Pickel
    Ach, ist nicht so schlimm, ihr beiden. Mich hatte eben die Präsentation so angefixt. Wie das nun mal so ist als BJ. Und eigentlich bin ich ja mit Asam und LaVolta angekommen
    Heut sieht man auch schon nichts mehr vom Karnikel dank dem Vinolift-Augengel.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ex-Herbst Avatar von turtle

Kann denn noch niemand was zum eyeliner sagen

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Kann denn noch niemand was zum eyeliner sagen
    Ich habe den Eyeliner jetzt ein paar mal verwendet. Die Verträglichkeit finde ich sehr gut, nichts brennt. Nachdem meine Augen aber etwas getränt haben, hatte ich unter den Augen Ränder, wahrscheinlich war etwas vom Eyeliner
    beim Auftragen auf die Wimpern gekommen und dann abgefärbt.
    Den Pinsel finde ich etwas fest, da muss ich noch probieren, wie ich ihn
    am besten ansetze.
    Liebe Grüße
    Sela

Ex-Herbst Avatar von turtle

Danke Dir, Verträglichkeit ist mir sehr wichtig, da ich sehr schnell rote Augen bekommenwerde ihn mir das nächste Mal dann holen und Mascara auch

LaBouche
    Besucher

wer hat die Reinigung und ist mit der zufrieden ???

ich weiß nicht, was ich von der halten soll die ist schön mild und riecht schön aber trotzdem trocknet die meine Haut irgendwie aus

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

wer hat die Reinigung und ist mit der zufrieden ???

ich weiß nicht, was ich von der halten soll die ist schön mild und riecht schön aber trotzdem trocknet die meine Haut irgendwie aus
    Hallo LaBouche,
    danke für die frage.
    Hab mich, trotz Sparmaßnahmen auch hinreissen lassen, da ja die Inhaltstoffe erste Sahne sind.
    Aber das mit der reinigung empfinde ich auch so, sie riecht toll, meine haut verträgt sie ganz gut ( für ihre Verhältnisse ), aber sofort nach dem reinigen möchte ich ganz schnell cremen, weil es sich so trocken anfühlt und irgendwie spannt.
    Die Augencreme ist toll,gibt es nix zu meckern.
    Die getönte creme ist leider auch nix für mich, ist mir viel zu wenig, und eine creme drunter ist mir dann doch zu komisch, deshalb will ich ja eine getönte, damit alles in einem Ritt ist. Leider deckt sie mir auch zu wenig und ist mir etwas zu dunkel. Aber bei wem es funktioniert ist sie sicher toll....

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich muss schon sagen, dieser Thread hat sich ganz schön gerappelt.
    Anscheinend gibts ja doch zunehmend zufriedene 100% Pure Kunden! Find ich gut!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ich bin auch total zufrieden mit Pure und hoffe drauf, das QVC bald mehr bringt.
    Die Bodycremes unübertroffen. Mascara, Augencreme, Konzentrat, Tönungscreme, alles top. Verträglichkeit richtig gut.

Meryl,
    ich benutze unter meiner Tönungscreme immer das Konzentrat oder eine ander Creme. HAtte noch nie eine Tönungscreme, die ich ohne auftragen konnte.
    LG Justine

Stimmt - das Resveratol-Konzentrat unter der Tönungscreme ist super - genau richtig!

Wann nehmt Ihr das ölige Serum? Nur abends oder auch tagsüber unter dem MU?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Jesebel,
    das habe ich nicht. Kann dazu nix sagen.
    LG Justine

Schade... ich warte mal, wie es sich bei La Bouche weiterentwicktelt

Fortgeschritten

Wann nehmt Ihr das ölige Serum? Nur abends oder auch tagsüber unter dem MU?[/QUOTE]

ich nehm das serum immer abends als nachtpflege ,für den tag ist es mir zu ölig ,da glänz ich zu schnell

Fortgeschritten

huch eigentlich wollte ich dich zitieren und dann antworten ,hat nicht so geklappt .

huch eigentlich wollte ich dich zitieren und dann antworten ,hat nicht so geklappt .
    Doch, doch.... hab´s schon verstanden!!!

DANKE!!!

Dachte ich mir fast - tagsüber könnte man im Moment ja gut die LSF20 Creme nehmen

LaBouche
    Besucher

Wann nehmt Ihr das ölige Serum? Nur abends oder auch tagsüber unter dem MU?
    ich nehm das serum immer abends als nachtpflege ,für den tag ist es mir zu ölig ,da glänz ich zu schnell[/QUOTE]

ich auch

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Schade... ich warte mal, wie es sich bei La Bouche weiterentwicktelt
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden tagsüber benutze ich aber philosophy Hope in a jar

bis jetzt bin ich sehr zufrieden tagsüber benutze ich aber philosophy Hope in a jar
    Ich beobachte Deine Erfolge lieber noch etwas... ich sage nur "Decleor"

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich beobachte Deine Erfolge lieber noch etwas... ich sage nur "Decleor"

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total zufrieden mit Pure und hoffe drauf, das QVC bald mehr bringt.
    Die Bodycremes unübertroffen. Mascara, Augencreme, Konzentrat, Tönungscreme, alles top. Verträglichkeit richtig gut.

Meryl,
    ich benutze unter meiner Tönungscreme immer das Konzentrat oder eine ander Creme. HAtte noch nie eine Tönungscreme, die ich ohne auftragen konnte.
    Hallo Justine,
    hab das mal gemacht und eine Creme drunter gegeben, du hattest recht, es lies sich viel besser auftragen.
    Mein Problem mit der fehlenden Deckung und der etwas zu dunklen farbe hat es aber nicht gelöst.....geht eben nicht, bei meiner haut brauchts mehr Deckung....schade.
    Augencremchen ist trotzdem toll und beider Reinigung schau ich mal.

mal sehen, was ich beim nächsten besuch erspähe.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Na ja, man darf an eine getönte Tagescreme aber auch nicht die gleichen Anforderungen wie ein Make up stellen - die decken nie vollständig ab, egal von welcher Marke!

Dafür kann die Haut aber noch atmen etc.pp. - ist halt eher etwas für´s WE oder mit Puder drüber bei reiner Haut!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten, ob es neue Produkte in der nächsten Sendung geben wird ......

Ich hab gerade gesehn, dass der Reinigungsschaum ausverkauft ist . Puh, gut das ich mir neulich noch einen bestellt hatte . Finde den Schaum . Trocknet zwar wirklich im ersten Moment etwas aus, aber bei den Temperaturen im Moment ist das genau richtig
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten

Hallo Lillyfee,
    sag mal geht Dein Schaumspender problemlos? Ich hab bei der letzten Präsentation den Schaum und die Augencreme bestellt. Seit 2 Tagen kommt aus dem
    spender kein Schaum mehr, sondern nur noch die Flüssigjeit raus, obwohl die Flasche noch fast voll ist.
    Dann hab ich mir auf Grund der beiliegenden Pröbchen noch das Resveratrolserum bestellt. Das kam gestern, ich hab gepumpt und gepumpt,aber es kam null und nichts raus. Dann hab ich das Teil
    aufgeschraubt und was drin war hat mit dem tollen Pröbchen nichts gemein.
    Es war total eingetrocknet und klumpig, hab alles eingepackt und heute
    zurückgeschickt. Morgen folgt der Reinigungsschaum ..... Der Augencremespender geht noch, aber große Ergebnisse hab ich in den letzten 2,5 Wochen nicht erreicht.

Viele Grüße monasarah

Hallo monasarah ,

ja, mein Pumpspender geht einwandfrei . Aber ich hab den Schaum auch erst 3 mal benutzt .
    Hab auch das Serum und auch da ist alles OK .

Vielleicht war dein Serum bei der Lagerung und auf dem Transport schon nicht richtig verschlossen !? Oder noch schlimmer, hoffentlich hast du nicht ein schon benutztes Produkt erwischt !
    War denn das Serum verschweißt ? Vielleicht liegts auch an der momentanen Hitze das es eingetrocknet oder schlecht gerworden ist .

Die Augencreme find ich persönlich nicht schlecht, aber da ich eh wenig Augenfältchen hab, ist der Effekt bei mir auch nicht so wirklich berauschend .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten

Hallo Lillyfee,
    also Folie war um das Fläschchen schon rum, aber ich vermute daß das
    Produkt überlagert war, Naturkosmetik ist vermutlich auch empfindlicher was die Lagerzeit angeht Ich fand die Konsistenz der Probe sehr schön,
    und sparsam in der Anwendung. Das Serum in der Orginalgröße war total
    trocken und hart

liebe Grüße von monasarah

Fortgeschritten

hallo
    meine pumpspender funktionieren auch einwandfrei.
    allerdings ist mein resveratrol serum schon leer nach gerade mal knapp 4 wochen anwendung morgends und abends mit je 3-5 pumpstößen .nicht gerade ergiebig .ist zwar super von der pflege aber auf dauer wird mir das zu teuer !
    schade ,aber die augencreme reicht dafür lange hab sie ca.2 monate und gerade mal halb leer .

Der Eyeliner ist wieder bestellbar .....................
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo Lillyfee,
    sag mal geht Dein Schaumspender problemlos? Ich hab bei der letzten Präsentation den Schaum und die Augencreme bestellt. Seit 2 Tagen kommt aus dem
    spender kein Schaum mehr, sondern nur noch die Flüssigjeit raus, obwohl die Flasche noch fast voll ist.
    Dann hab ich mir auf Grund der beiliegenden Pröbchen noch das Resveratrolserum bestellt. Das kam gestern, ich hab gepumpt und gepumpt,aber es kam null und nichts raus. Dann hab ich das Teil
    aufgeschraubt und was drin war hat mit dem tollen Pröbchen nichts gemein.
    Es war total eingetrocknet und klumpig, hab alles eingepackt und heute
    zurückgeschickt. Morgen folgt der Reinigungsschaum ..... Der Augencremespender geht noch, aber große Ergebnisse hab ich in den letzten 2,5 Wochen nicht erreicht.

Viele Grüße monasarah
    hallöle,
    der resveratolspender ist einfach nur kacke, wirklich. Die Creme dagegen super. Hatte auch son spender der nicht ging. Hab den retourniert, und um umtausch gebeten. Hatte qvc auch paralell dazu geschrieben das bei dem spender innen das plastikröhrchen fehlt, da kann ja nix pumpen logischerweise.
    Nach 2 wochen kam der umtauschspender, ebenfalls versiegelt und original genau wie der erste. Und man glaubt es kaum, 2 mal pumpen und wieder dasselbe.
    Ich habe ihn trotzdem (!) behalten, offensichtlich sind die spender halt mist. Aber die Creme hat mich überzeugt. Hier mein kleiner Trick (man gewöhnt sich dran) Man dreht den spender einfach auf den kopf und pumpt einfach wenn er umgedreht ist. Dann kommt das Zeugs problemlos raus. Ob ich jetzt sorum oder sorum pumpe ist mir jetzt mittlerweile wurscht.

Die Creme ist auch megaergiebig, die wird und wird nicht weniger, und ich benutze sie (wenn ich nicht grad im urlaub bin wie jetzt) 2 mal am tag.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Komischerweise macht mein Resveratolserum jetzt auch zicken . Zuerst kam es ganz flüssig raus uns es sah auch aus als ob kleine Klümpchen drin wären . Hab dann ein paar mal gepumpt und dann kam es wieder "normalfest" aus dem Spender .....
    Komisch, oder...
    Hatte das auch schon wer ?
    Könnte es sich "nur" abgesetzt haben bei der Wärme oder ist es vielleicht gekippt ???
    Der Garantapfelcreme fehlt übrigends nix . Sieht ganz normal aus !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallöle,
    der resveratolspender ist einfach nur kacke, wirklich. Die Creme dagegen super. Hatte auch son spender der nicht ging. Hab den retourniert, und um umtausch gebeten. Hatte qvc auch paralell dazu geschrieben das bei dem spender innen das plastikröhrchen fehlt, da kann ja nix pumpen logischerweise.
    Nach 2 wochen kam der umtauschspender, ebenfalls versiegelt und original genau wie der erste. Und man glaubt es kaum, 2 mal pumpen und wieder dasselbe.
    Ich habe ihn trotzdem (!) behalten, offensichtlich sind die spender halt mist. Aber die Creme hat mich überzeugt. Hier mein kleiner Trick (man gewöhnt sich dran) Man dreht den spender einfach auf den kopf und pumpt einfach wenn er umgedreht ist. Dann kommt das Zeugs problemlos raus. Ob ich jetzt sorum oder sorum pumpe ist mir jetzt mittlerweile wurscht.

Die Creme ist auch megaergiebig, die wird und wird nicht weniger, und ich benutze sie (wenn ich nicht grad im urlaub bin wie jetzt) 2 mal am tag.
    Hallo moonya ,
    du, das ist eine Vakuumpumpe, die muß so sein. Da drückt es den Boden mit jedem Pumpstoß nach oben .
    Aber diese Pumpspender sind auch leicht anfällig.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Komischerweise macht mein Resveratolserum jetzt auch zicken . Zuerst kam es ganz flüssig raus uns es sah auch aus als ob kleine Klümpchen drin wären . Hab dann ein paar mal gepumpt und dann kam es wieder "normalfest" aus dem Spender .....
    Komisch, oder...
    Hatte das auch schon wer ?
    Könnte es sich "nur" abgesetzt haben bei der Wärme oder ist es vielleicht gekippt ???
    Der Garantapfelcreme fehlt übrigends nix . Sieht ganz normal aus !
    Ich glaube das liegt daran, dass an der Öffnung die Cremes leicht eintrocknen und das muss dann erst raus, damit die normale Creme nachkommen kann.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt daran, dass an der Öffnung die Cremes leicht eintrocknen und das muss dann erst raus, damit die normale Creme nachkommen kann.
    Hallo Sela ,

Nee, das ist es nicht, denn das kenn ich schon von vorher. Nein, es sah eher wie Joghurt aus, das so krisselig ist !

Übrigends, das eine Creme die Pumpspenderöffung verstopft, ist auch ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Creme eher die Poren vertopft . Hab ich zumindest schon oft festgestellt .
    Bei der Granatapfelcreme ist z.B. die Öffnung so gut wie nie verstopft, beim Serum kommt immer erst ein kleiner "Propfen" raus .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Sela ,

Nee, das ist es nicht, denn das kenn ich schon von vorher. Nein, es sah eher wie Joghurt aus, das so krisselig ist !

Übrigends, das eine Creme die Pumpspenderöffung verstopft, ist auch ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Creme eher die Poren vertopft . Hab ich zumindest schon oft festgestellt .
    Bei der Granatapfelcreme ist z.B. die Öffnung so gut wie nie verstopft, beim Serum kommt immer erst ein kleiner "Propfen" raus .
    Aha, gut zu wissen. Das werde ich mal beobachten.
    Liebe Grüße
    Sela