edit
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:02 Uhr)
Das weisst Du und das wissen wir. Aber die Forenleitung und User in anderen Foren nicht
Wir haben hier im Forum auch oft solche Fälle. Und alles, was irgendwie nach Werbung aussieht, wird sofort gesperrt. Soweit ich weiss, wird das hier im Forum allerdings erst geprüft. Die im Beautyboard scheinen da etwas radikaler zu seinAlso, nimm's nicht persönlich, ist halt die "normale" Vorgehensweise in solchen Fällen.
Ich hab gerade was bestellt.......Einen Lippi in Farbe "Altrosa" und eine Mascara in Farbe "schwarz"
und komischerweise ist doch irgendwie dieses GHD Glätteisen in lila noch in den Warenkorb gehüpft
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Töchterchen glättet sich fast täglich die Haare
und das Remington Glätteisen macht die Haare einfach nicht so richtig glänzend und glatt
(irgendne Ausreden braucht Frau doch immer gelle
)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Meine Nachricht an den Online-Shop ist raus. Bin schon sehr gespannt was daraus wird
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
edit
Eben... hier ist es doch eh viel schöner![]()
Hallo,
leider bietet QVC heute nur diese dürftige Auswahl an, so bestelle ich nichts.
Aber im September soll mehr kommen,bin gespannt. Und ich hoffe, diese Augencreme und das Fruchtserum sind dann auch dabei.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
edit
Ich hatte mich schon so auf das Fruitserum gefreutund nu ist nix davon zu sehn
.
Naja, dann warten wir halt weiter(bin aber Nichtraucher
)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
achwop ist das Fruchtserum
kennt jemand die getönte schon? glänzt so beim Model
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
La Bouchewas nimmst Du alles aus der Serie?
ist ja heute nicht doll. habe nichts bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
-Pomegranate Antioxidant Hydration
-Fruit Pigment Lip & Cheek Tint Lipgloss apricose
-Lippenstift aus Fruchtpigmenten wassermelone
-Konzentrat aus Weintrauben mit Resveratrol
![]()
Hallo Lavendel,
kannst du bitte kurz etwas zu dem cheek tint erzählen - wie ist der Auftrag, die Farbintensität und ist Glimmer enthalten.
Glimmer wäre nicht so meins - ausserdem weiss ich nicht, welche Farbe ich testen soll, bin vom Hautton eher mittel, zu orangestichig darf die Farbe nicht sein.
Herzlichen Dank.
Gruss
Lilla
Hallo Lilli
, ich kenn die getönte Creme schon
. Allerdings ist mir der mittlere Farbton zu orangestichig
. Sonst ist die Creme ganz OK
. Vielleicht für den Sommer etwas schwer/fettig. Finde die ist eher für den Winter gut geeignet
.
Hallo Lavendelchen
schöne Bestellung. Den Lippi mag ich sehr gerne (hab aber Himbeere)
. Die Pomegranate Creme nehm ich fast täglich
. Ist schon sowas wie ein HG
. Lip & Cheek nehm ich hauptsächlich für die Lippen
.
Bin zwar nicht Lavendel, aber ich hab den Lip&Cheek schon. Glimmer ist keiner enthalten
. Der Glanz kommt mehr von den Fetten
. Intensität ist eher mittel beim pinkfarbenen und eher leicht beim pfirsich.
Kein orange, dann würde ich dir pink empfehlen. Pfirsich ist leicht orange (warmer Ton).
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
edit
hallo LillaLilly
hat deine Frage schon beantworten. Ich hätte dir dazu nicht sagen können, da dies mein erster Versuch mit diesen Produkten ist.
Hallo Lillifee,
lieben Dank für deine Antwort - du schreibst, der Glanz kommt von den Fetten, hält es denn dann trotzdem den ganzen Tag oder doch lieber Abpudern.
Gruss
Lilla
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich hab schon eine Rückmeldung von Herrn Wolf bekommen. Er schreibt, dass er die Anfragen sammelt und sich dann an 100 % Pure wendet. Also Mädels HINSCHREIBEN was das Zeug hält. Er wollte auch wissen, welche Produkte ich gerne bestellen würde. Fand ich sehr nett.
Tja, dann hatte ich ins Auge gefasst, mir mal wieder die Augencreme zu gönnen - und dann gibts die nichtDas macht doch echt keinen Spaß mehr mit QVC
![]()
![]()
Danke Lillyfee für die Antwort dann istdie getönte nichts für mich![]()
LG Lilli
Hallo,
Ich bin zwar kein "Homeshopper", aber ihr bietet hier ja ganz tolle Infos über 100% Pure, sodass ich quasi ganz heimlich und leise mitlese. Falls jemand in den USA bestellen möchte, wollte ich nur fragen, ob wir dann nicht über das Seski eine Sammelbestellung machen könnte...allerdings müsste man dann noch herausbekommen, ob es sich versandtechnisch überhaupt lohnt.
Grüße,
f.
Ich hab von Herrn Wolf auch schon Nachricht bekommen und das hab ich geantwortet:
Hallo Herr Wolf,
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich wie fast alle Frauen, möchte ich gerne ALLES! Aber besonders würde mich die TOMATO LYCOPENE
FACE CREAM, NOURISHING FACIAL OIL, ORGANIC CUCUMBER EYE CREAM GEL, FACIAL SCRUB, FACIAL MASK,
PURITY FACIAL CLEANSER, .....also wenn ich weiter so aufzähle........ eigentlich wirklich alles...........! Body Cream, Body srcub, Haarpflege, Lippenstifte (in fast allen Farben), die Geschenksets ect.!
Für den Anfang müssten nicht alle Produkte vorrätig sein, aber ein paar mehr als bei QVC wäre nicht schlecht. Schließlich wirbt QVC ja fleissig in den Zeitschriften (wie InStyle, In, usw.) mit dieser Marke, aber vorrätig ist nur seehr wenig davon. Ausschnitte der Artikel sind auf der HP von 100% pure zu finden.
Vielleicht findet sich eine Lösung, das wir Frauen hier auch in den Genuss dieser Produkte kommen.
Viele Grüße aus Bayern von XXXXXXXXXXXXXXX
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:03 Uhr)
edit
edit
SeSki ist "SecondSkin" - eine Möglichkeit für alle Beauties hier, Produkte von Beauty zu Beauty anzubieten und einzukaufen, allerdings muss man für die "Zulassung" eine bestimmte Anzahl von Einträgen gepostet haben. Ich glaube, es sind 250, wenn ich richtig informiert bin
Bei einer Sammelbestellung in den USA wäre ich ggf. auch dabei!
Die Klärung der Einfuhrrechte würde ich den Importeuren überlassen - hätte da auch gar nicht direkt bei QVC nachgefragt.....![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
So, meine mail an organic-cosmetics bzgl. 100%Pure ist abgesetzt
--- hab' aber auch gleich dazu wg. RawNaturalBeauty angefragt - sorry![]()
Hallo
ich werde auch eine Mail an Organic-Cos. schreiben![]()
Kennt jemand schon die Voya Produkte >>>> http://organic-cosmetics.de/product_...products_id=84 ???????
Sorry für OT![]()