edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:04 Uhr)
soooo.... meine Anfrage ist jetzt auch raus
Interview with Susie Wang (leider auf Englisch)
>>>> http://www.youtube.com/watch?v=OowD5qKzzrE
>>>> http://www.youtube.com/watch?v=OWhr1...eature=related
>>>> http://www.youtube.com/watch?v=UGwm5vBVrpY
hallo !
so ,hab nun auch eine mail losgeschickt an organic-cosmetics ,hoffe mal sehr das es was bringt wenn wir alle was schreiben .
die sendung gestern war ja ein witz ,keine neuen produkte und die sachen die ich gebraucht hätte ,waren ausverkauft !
bin ja mal auf die jubiläumssendung gespannt was für neue sachen und vor allem wie viele es geben wird .
ja das fruchtserum und die augencreme hätte ich gebraucht ,die reinigung hab ich noch nicht getestet .wie ist die ,und wie lange reicht die denn ,weil die flasche ist ja recht klein
das werde ich mir im Sept. auch holen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde mich jetzt verabschieden La Bouche
allen einen schönen Abend
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich gehe jetzt auch in die
@la bouche:danke ,dann wer ich die reinigung auch mal testen,wenn es sie wiedr gibt .
ja das serum ist echt klasse ,nehm es aber nur abend ,sost glänze ich zu stark .
und die augencreme mmmmmhh so lecker !!
gute nacht euch allen .
Gesperrt wg. Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (Eigenwerbung)
Guten Abend Herr Wolf
Das ist ja eine gute Nachricht
wo können wir unsere Produktwünsche äußern ????
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:04 Uhr)
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:05 Uhr)
edit
Ich bin zwar nicht LaBouche, aber Herr Wolf war gestern - kurzzeitig - hier angemeldet und hat sich zum Thema geäußert. Leider - war aber zu erwarten - ging es ihm wie Dir im Beautyboard: Gesperrt bzw. gelöscht wegen unerlaubter Werbung. Es wäre sinnvoller gewesen, er hätte das im Vorfeld mit der Forenleitung erstmal abgeklärt.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
edit
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Er hat eigentlich im Großen und Ganzen das geschrieben, was Monalisa schon mit ihm abgeklärt hat. Alle Interessierten sollen sich bei ihm melden. Er hat sich auch schon mit Susie Wang in Verbindung gesetzt. Genau krieg ich es aber nicht mehr zusammen, habe es gestern sehr spät gelesen (war schon müde von Schwiegervatis Burzeltag).
edit
Hallo ihr Beiden ,
wäre wirklich super, wenn er sich nochmal "richtig" anmelden könnte . Finde es manchmal schon ein bisschen schade, dass man die Leute nicht erstmal abmahnt und dann beim 2. "Fehlverhalten" erst sperrt . Aber naja! Ist halt dumm gelaufen .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:06 Uhr)
Gern gescheeeehhhhheeeennn
wir sollen ihm auch unsere "Produktwünsche" mitteilen damit er ein breites Sortiment bei Susie ordern kann
Hallo LaBouche ,
ui, bei der Produktauswahl wirds schwer...., wo fang ich bloß an und was ist am wichtigsten .
Kurzes OT :
Hab schon was gefunden, was ich gleich dazu (also zu den 100% pure Sachen) bestellen würde -->klick hier
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
edit
edit
edit
edit
meine Liste ist soooo lang geworden