Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 139 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Wenn du mal bedenkst wieviele Produkte von 100% pure "on stock" man bei allen möglichen Vertreibern in Amerika findet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das an den Produktions- und Liefermöglichkeiten bei 100% pure liegt.

Die einfachste Erklärung ... keinen Knebelvertrag mitgemacht - deshalb keine Vergünstigung bei Sendezeiten und TAGs ... kommt mir da wahrscheinlicher vor. Das Auf-Halde-Liegen der Produkte kann es nicht sein - die verkürzte Aufbewahrungszeit mangels chemischer Zusätze haben sie ja erst ab Öffnung der Produkte... QVC schreibt doch so wie ich das verstanden habe, die Verkaufspreise vor, nicht die anbietenden Kosmetikfirmen ... merkwürdig ... merkwürdig..

LG Mo.
    Sind das echt sooo viele, ich hab da noch garnicht geguggt .

Tja, wer weis was das für Gründe hat .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Lavendelchen , du hast es auf den Punkt gebracht

Natürlich gibts auch jede Menge andere schöne NK Kosmetik, aber 100% pure ist irgendwie so anders. Schon allein die Zusammenstellung der Incis ist so aussergewöhnlich . Was mir ganz arg aufgefallen ist, ist das die meisten NK Frimen doch recht ähnliche Rezepturen haben und auch meistens ähnliche Incis. Die üblichen Verdächtigen eben....Jojoba in rauhen Mengen, bisschen Mandelöl, bisschen Rosenwasser bisschen dies und das..fertig.
    Auch das die Farben aus Fruchtpigmenten sind und die Verpackung ist einfach wunderschön .

Naja, einfach mal abwarten, ob sich was tut
    Du hast Recht Lilly

leider habe ich auf der OrganCosm HP auch wieder tolle Sachen gefunden
    http://organic-cosmetics.de/product_...roducts_id=157
    http://organic-cosmetics.de/product_...roducts_id=149

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Du hast Recht Lilly

leider habe ich auf der OrganCosm HP auch wieder tolle Sachen gefunden
    http://organic-cosmetics.de/product_...roducts_id=157
    http://organic-cosmetics.de/product_...roducts_id=149

Jaja, und somit schließt sich der Kreis wieder . Hab auch schon das eine oder andere ins Auge gefasst . Beautyjunkies eben
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lavendel
    Besucher

Jaja, und somit schließt sich der Kreis wieder . Hab auch schon das eine oder andere in Auge gefasst . Beautyjunkies eben
    jo schön wieder mit dir zu quatschen auf die alten Loft-Zeiten

jo schön wieder mit dir zu quatschen auf die alten Loft-Zeiten
    Jawoll, ein Prosit auf die alten Loftzeiten . Schön auch wieder ein Pläuschchen mit dir zu halten .

Kurz OT, wie gehts denn deiner Haut? Alles soweit OK?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lavendel
    Besucher

Jawoll, ein Prosit auf die alten Loftzeiten . Schön auch wieder ein Pläuschchen mit dir zu halten .

Kurz OT, wie gehts denn deiner Haut? Alles soweit OK?
    auch hier: wie in alten Zeiten ein Hin und Her so wird auch wohl auch bleiben und bei dir??

auch hier: wie in alten Zeiten ein Hin und Her so wird auch wohl auch bleiben und bei dir??
    Ohje, du arme
    Ich bin soweit ganz zufrieden inzwischen . Seit ich Jojobaöl und die meisten Incis die kommedogen wirken meide, hab ich ganz tolle Haut . Gut, die Haut auf der Nase ist manchmal ein wenig arg Mitesser geplagt, aber damit kann ich leben .
    Kaum noch Unterlagerungen und Pickel .

Vor allem hab ich das dem Waschöl von Provida, dem Peeling von Balea, der Synergen Creme, der Provida Teebaum Creme und der Waschcreme von Yves Rocher zu verdanken. Ja, und nat. auch der Creme von Pure .

Bin im Moment sehr zufrieden

Schade das es bei dir nicht besser wird
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lavendel
    Besucher

Lillylein, ich habe leider etwas Probleme mit Neurodermitis und da muß ich arg aufpassen. Seit paar Monaten nehme ich nur Öl auf feuchte Haut, alles andere geht nicht

jetzt aber OT-Ende

Mir fällt da gerade noch was ein
    Wurde doch wegen der getönten TC gefragt....ich hab die gestern nochmal ausprobiert und es hat eigl. ganz gut funktioniert .
    Diesmal hab ich die Creme mit den Fingern aufgetragen und danach noch von BE das Mineral Veil aufgetragen.
    Gut, die Deckkraft ist nicht unbedingt die beste, aber es hat ganz gut ausgesehn und war auch nciht zu "schwer" auf der Haut .
    Musste die Creme aber auch wirklich gut verteilen , sonst isse einfach zu dunkel für mich .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lillylein, ich habe leider etwas Probleme mit Neurodermitis und da muß ich arg aufpassen. Seit paar Monaten nehme ich nur Öl auf feuchte Haut, alles andere geht nicht

jetzt aber OT-Ende
    Ich weis, deshalb wäre für uns beide das Faceoil von Pure bestimmt ganz gut . Denn ich hab in meiner Aufzählung das getönte Gesichtsöl von Provida ganz vergessen, das nehm ich auch total gerne .

So, OT ende
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lavendel
    Besucher

Naoki
    Besucher

Mir fällt da gerade noch was ein
    Wurde doch wegen der getönten TC gefragt....ich hab die gestern nochmal ausprobiert und es hat eigl. ganz gut funktioniert .
    Diesmal hab ich die Creme mit den Fingern aufgetragen und danach noch von BE das Mineral Veil aufgetragen.
    Gut, die Deckkraft ist nicht unbedingt die beste, aber es hat ganz gut ausgesehn und war auch nciht zu "schwer" auf der Haut .
    Musste die Creme aber auch wirklich gut verteilen , sonst isse einfach zu dunkel für mich .
    Ich hab auf makeupalley gelesen, dass jemand mit C2/Nc20(MAC) die Farbe creme nutzt und die gibbet hier net. White peach ist bei Qvc das hellste.
    Bin zwar Nc15, plane aber das trotzdem mal zu probieren.
    Passend wäre da das Geschenkset!
    Die Mascara würde ich gerne probieren, da muss ich nämlich zugeben, dass ich da sehr skeptisch bin.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich hab auf makeupalley gelesen, dass jemand mit C2/Nc20(MAC) die Farbe creme nutzt und die gibbet hier net. White peach ist bei Qvc das hellste.
    Bin zwar Nc15, plane aber das trotzdem mal zu probieren.
    Passend wäre da das Geschenkset!
    Die Mascara würde ich gerne probieren, da muss ich nämlich zugeben, dass ich da sehr skeptisch bin.
    Hallo Naoki ,
    meine Gesichtsfarbe ist auch so NC15-20 im Sommer vielleicht ein wenig dunkler.
    Die get. TC von Pure ist leider (bei Medium) etwas orangestichig . Hätte mir damals die hellere Farbe bestellen sollen, aber die war gerade ausverakuft . Typisch QVC eben .

Mascara hab ich mir mal bestellt. Bin schon sehr darauf gespannt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

Benutzt du noch die Reinigung Lilly ???? Oder war die nichts für dich ???

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Benutzt du noch die Reinigung Lilly ???? Oder war die nichts für dich ???
    Doch, die benutz ich schon noch, aber nicht täglich . Meine Haut mag für die Reinigung irgendwie lieber das Waschöl von Provida . Damit bekomme ich die Mitesser besser in den Griff .
    Für mich wäre wohl sowas wie eine Waschcreme mit etwas mehr "power" richtig, wie z.B. der PURITY FACIAL CLEANSER
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

Doch, die benutz ich schon noch, aber nicht täglich . Meine Haut mag für die Reinigung irgendwie lieber das Waschöl von Provida . Damit bekomme ich die Mitesser besser in den Griff .
    Für mich wäre wohl sowas wie eine Waschcreme mit etwas mehr "power" richtig, wie z.B. der PURITY FACIAL CLEANSER
    Die habe ich mir auch gewünscht und Ich bin ein Reinigungjunkie deshalb würde ich mich über eine Abwechslung sehr freuen

Die habe ich mir auch gewünscht und Ich bin ein Reinigungjunkie deshalb würde ich mich über eine Abwechslung sehr freuen

Übrigends, hast du schon eine Rückantwort auf dein mail bekommen ? ich noch nicht, aber warscheinlich weil heute Sonntag ist .

Abwarten und Tee trinken
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Neff
    Besucher

Hallo an alle

jedes gewerbliche Neumitglied bekommt von mir sofort nach der Registrierung eine Begrüßungs-eMail und - nur für den Fall, dass diese überlesen wird - zeitgleich auch eine Begrüßungs-PN wo nochmals darauf hingewiesen ist, dass Werbung im Forum zu unterlassen ist und an wen sie sich wenden können, wenn sie reguläre Werbung machen wollen.

Davon, dass die Nutzungsbedingungen vor dem Akzeptieren gelesen werden sollen fange ich erst gar nicht an

Das Mitglied hat - ob unabsichtlich, absichtlich, aus Desinteresse oder blanker Unverschämtheit ist mir nicht bekannt - 3 reguläre Chancen auf eine Zusammenarbeit vertan. Wieviele sollen es denn bitteschön noch sein?
    Eine weitere wird es nicht geben denn wie soll man mit Menschen arbeiten, die nicht nach links und rechts schauen und noch nicht mal den Vertrag lesen, den sie unterschreiben?

Ich bitte Euch also auch keinen weiteren "Kuppelversuche" zu machen, auch wenn es Euch schwerfällt. Es wird nichts werden

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (01.08.2010 um 19:08 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Übrigends, hast du schon eine Rückantwort auf dein mail bekommen ? ich noch nicht, aber warscheinlich weil heute Sonntag ist .

Abwarten und Tee trinken
    auch noch nicht

Inventar Avatar von Monalisa3005

Der Mensch ist mir nicht persönlich bekannt. Die Initiative ging nicht von ihm aus. Er ist angesprochen worden und wollte Menschen erreichen, die ein Interesse an ihn herangetragen haben. Auch glaube ich nicht, dass er auf einmal hier Mitglied werden wollte. Vielleicht war er ja einfach nur ein bisschen unerfahren im Umgang mit solchen Foren? Das Forum 100% pure und deren Anhänger/innen existierte bereits vorher - ebenso die Unzufriedenheit über das Produktangebot.

Monalisas Lächeln?

L.G. Mo.

P.S.:
    Habe ein E-Mail von 100% pure bekommen. Sie nehmen ab sofort auch Bestellungen aus Deutschland direkt von uns an. Kann aber sein, dass das nicht über Internet geht und man faxen/mailen muß.
    Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:10 Uhr)

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Meine Wunschliste ist aus raus (war ganz schön lang ).

für deinen Einsatz Monalisa
    Falls es mit Organic Cosmetics nicht klappt haben wir noch Plan B

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Neff
    Besucher

Hallo Monalisa,

ich bin jetzt doch etwas erstaunt
    Ich hatte ursprünglich keinerlei Zusammenhänge hergestellt sondern wollte Euch Fans eigentlich nur erklären, warum eine weitere Aktivität dieses Mitglieds hier nicht erlaubt wird, auch wenn Ihr das verständlicherweise gerne hättet.

Beautyjunkies.de finanziert sich nun mal durch Werbung und zwar voll und ganz. Deshalb ist diese Art von Hintertürchen-Werbung nicht erlaubt.

Jetzt allerdings finde ich Dein Verhalten des nachträglichen "Spurenverwischens" im Forum und überhaupt etwas seltsam und frage mich gerade, was wohl dahinersteckt, wenn eine Beauty hier schreibt, dass Du im Beautyboard wegen Werbung gesperrt worden seist.

Naja, on verra, vielleicht erfahre ich es ja noch. Wenn nicht - auch okay

lg
    neff

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Monalisa,

ich bin jetzt doch etwas erstaunt
    Ich hatte ursprünglich keinerlei Zusammenhänge hergestellt sondern wollte Euch Fans eigentlich nur erklären, warum eine weitere Aktivität dieses Mitglieds hier nicht erlaubt wird, auch wenn Ihr das verständlicherweise gerne hättet. Beautyjunkies.de finanziert sich nun mal durch Werbung und zwar voll und ganz. Deshalb ist diese Art von Hintertürchen-Werbung nicht erlaubt.

Jetzt allerdings finde ich Dein Verhalten des nachträglichen "Spurenverwischens" im Forum und überhaupt etwas seltsam und frage mich gerade, was wohl dahinersteckt, wenn eine Beauty hier schreibt, dass Du im Beautyboard wegen Werbung gesperrt worden seist.

Naja, on verra, vielleicht erfahre ich es ja noch. Wenn nicht - auch okay

lg
    neff
    Hallo - von Spurenverwischen kann keine Rede sein, eher das Bedürfnis niemanden in irgendeiner Weise beeinflussen zu wollen durch was auch immer. Und so habe ich mich gestern trotz besten Absichten gefühlt. Solche Foren, Twitter und so weiter und so weiter sind allerdings für mich Neuland - daraus erklärt sich vielleicht der Fehlversuch bei Beauty-Board. Ich fand das eher amüsant als alles andere. Vielleicht mußte ich an der Stelle auch besonders kichern, weil mein Dienstherr mir als "trockenen Beamten" ohne irgendwelche Nebentätigkeitsgenehmigungen dienstrechtlich was anderes erzählen könnte, würde ich mich in meinem Privatleben sozusagen "unlauter" verhalten. Insoweit habe ich mit freier Marktwirtschaft so wenig zu tun wie der Fisch mit dem Weltraum.

Kann sein, dass Dein Statement und insbesondere das Wort "Kuppelversuche" durchaus auch falsch verstanden werden hätte können. Jedenfalls ist es augenblicklich hier sehr still geworden.

Wir gehen davon aus dass wir alle das beste wollen und wollten und machen positiv weiter, okay?

In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Monika
    Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 12:54 Uhr)

Neff
    Besucher

Alles klar, ist mir recht!

Mit den "Kuppelversuchen" meinte ich , dass Ihr bitte drauf verzichten sollt, das gesperrte Mitglied zur erneuten Anmeldung/Kontaktaufnahme zu animieren, weil das eben von unserer Seite nach so einer Geschichte nicht mehr gewünscht ist!

Also bitte einfach weitermachen und gerne auch lobhudeln der Produkte. Dazu ist unser Forum ja da!

LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Wer hat eigentlich die Lippenstifte von 100% pure?

Hat auch jemand Super-Stay-/Permanent-Lippenstifte zB von Maybilline oder von EG und sich gefragt, was da wohl drin sein kann? Und war auch so verrückt sie daraufhin wegzuschmeissen?????

UAWG (ja ich kann auch abkürzen ...)

L.G. Mo.

ja, hier ich hab den Lippi in der Farbe Himbeere .
    Ich mag den recht gerne . Manchmal mach ich noch ein wenig Lipgloss drüber :.
    Im Moment versuche ich immer Lippis mit "guten" Incis zu kaufen, klappt aber leider nicht immer . MAC hat gerade wieder soooo schöne Farben in der LE .

PS:So, ich spendier heut noch ne Runde Baldrian für alle. Bin heut so spendabel :
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

Der Mensch ist mir nicht persönlich bekannt. Die Initiative ging nicht von ihm aus. Er ist angesprochen worden und wollte Menschen erreichen, die ein Interesse an ihn herangetragen haben. Auch glaube ich nicht, dass er auf einmal hier Mitglied werden wollte. Vielleicht war er ja einfach nur ein bisschen unerfahren im Umgang mit solchen Foren? Das Forum 100% pure und deren Anhänger/innen existierte bereits vorher - ebenso die Unzufriedenheit über das Produktangebot.

Monalisas Lächeln?

L.G. Mo.

P.S.:
    Habe ein E-Mail von 100% pure bekommen. Sie nehmen ab sofort auch Bestellungen aus Deutschland direkt von uns an. Kann aber sein, dass das nicht über Internet geht und man faxen/mailen muß.
    Hallo Mona

und wie sind die Versandkosten ?????

LaBouche
    Besucher

Hallo Lilly,
    warum gehst du in deckung ?

ja, hier ich hab den Lippi in der Farbe Himbeere .
    Ich mag den recht gerne . Manchmal mach ich noch ein wenig Lipgloss drüber :.
    Im Moment versuche ich immer Lippis mit "guten" Incis zu kaufen, klappt aber leider nicht immer . MAC hat gerade wieder soooo schöne Farben in der LE .

PS:So, ich spendier heut noch ne Runde Baldrian für alle. Bin heut so spendabel :
    Hallo, ist das nicht der transparenteste? Ich hab "nude", die Farbe deckt aber - will unbedingt noch Wassermelone haben

P.S.: ich hätte noch Johanniskraut anzubieten

Hallo Mona

und wie sind die Versandkosten ?????
    Hallo LaBouche

schließe mich deiner Frage an, denn das hab ich ja noch garnicht gelesen , vor lauter "Gerangel"
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Hallo Lilly,
    da sind 'se ja ... ...

Versandkosten - keine Ahnung - gehe aber davon aus, dass man diese auf einer ... isch weiss nicht wie ich das sagen soll ... so einer Seite in einem komischen Kasten ... nachlesen... kann ...die werden ja die gleichen sein ...

L.G. Mo.

Hallo, ist das nicht der transparenteste? Ich hab "nude", die Farbe deckt aber - will unbedingt noch Wassermelone haben

Ja, der ist eher transparent . Hatte mir bei der letzten Sendung ja den "altrosa" bestellt, aber die Sachen sind noch nicht da !
    Wassermelone scheint nicht ganz so transparent zu sein !

P.S.: ich hätte noch Johanniskraut anzubieten
    Nagut, du bringst das Johanniskraut mit und ich den Baldrian
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

da sind 'se ja ... ...

Versandkosten - keine Ahnung - gehe aber davon aus, dass man diese auf einer ... isch weiss nicht wie ich das sagen soll ... so einer Seite in einem komischen Kasten ... nachlesen... kann ...die werden ja die gleichen sein ...

L.G. Mo.
    OK

da muss ich gleich mal nach gehen

Nagut, du bringst das Johanniskraut mit und ich den Baldrian
    ich muss getz mal wesch ...

Aber das mit dem Superstay/bzw. die von EG ist/sind wirklich so ein Ding .. der von EG ist wie eine Einbrennlackierung und wenn schon mit Knoblauch...

Die anderen sind endgültig in der Tonne ...

L.G. Mo.

Naoki
    Besucher

P.S.:
    Bleibt trotzdem das Problem mit den recht hohen Versandkosten, die Angst das was verloren geht oder beim Zoll hängen bleibt.
    Ich wäre schon froh wenn sich hier in Deutschland eine neue Bezugsquelle auftun würde.

Übrigens kam heute mein Päckchen von QVC an. Eine Probe vom Red Wine Resveratrol war auch mit dabei.

Hallo Lilly,
    Hier wir scharf geschossen, da muß man sich ab und an schon mal ducken ....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

Hier wir scharf geschossen, da muß man sich ab und an schon mal ducken ....

Versandkosten .. hmm ... ist das nicht so, dass die auf den verschiedenen Seiten stehen, dort wo sie sonst auch stehen .. oder? oder nitt?

so .. jetzt aber wirklich gleich wech ...
    Geändert von Monalisa3005 (03.08.2010 um 08:32 Uhr)

ich muss getz mal wesch ...

Aber das mit dem Superstay/bzw. die von EG ist/sind wirklich so ein Ding .. der von EG ist wie eine Einbrennlackierung und wenn schon mit Knoblauch...

Die anderen sind endgültig in der Tonne ...

L.G. Mo.
    Ähhh......hä Ich versteh nur Bahnhof Was meinst du mit dem Lippi von EG ?
    Geändert von Lillyfee (02.08.2010 um 16:53 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE