Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 139 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    noch was .. das mit den Versandkosten .. hab ich eben falsch verstanden ...

bei den einen von janz weit wech -
    da steht nix also quasi nach Aufwand und dann noch vorauss. Zoll ...

aber ... der andere...

von nitt so weit wech ... auf einer komischen Seite in einem Kasten ... denke ich hoffentlich bald die gleichen wie bei den anderen ... kleinen schönen sachen ...

comprende?

so .. jetzt aber wirklich gleich wech ...
    Ahh, ähh ich Glaub ich habs kapiert !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von ratja

ihr alle, war lange nicht mehr im forum, jetzt weiß ich warum: man wird hier angefixt!!!! nur vom mitlesen.Ihr seid ja alle super angetan von pure, habe fast alles gelesen und mich juckt es schon. Wenn ihr nur eine creme bestellen könntet, welche wäre das? auch für meine alte Haut, bitte beachten, aber eigentlich..

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ihr alle, war lange nicht mehr im forum, jetzt weiß ich warum: man wird hier angefixt!!!! nur vom mitlesen.Ihr seid ja alle super angetan von pure, habe fast alles gelesen und mich juckt es schon. Wenn ihr nur eine creme bestellen könntet, welche wäre das? auch für meine alte Haut, bitte beachten, aber eigentlich..
    Hallo ratja ,

hmmm, welche ganau die richtige Creme ist, kann ich natür. nicht sagen. Einfach testen und nach dem Gefühl und den Incis gehen .

Also ich warte noch auf das Gesichtsöl und die Tomato Cream, aber warscheinlich eher das ÖL . Allerdings brauch ich noch kein so starkes Antioxidant (also gegen Falten ).

Das Superfruitserum soll auch ganz toll sein, aber das ist noch nicht auf der HP von 100%pure .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo Ratja !

Wenn du eine email an info@100percentpure.com schreibst und denen deine Haut schilderst beraten sie dich welche Produkte für dich dir Richtigen sind.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

LaBouche
    Besucher

Ratja

ich würde Dir das Superfruitserum empfehlen es ist ja ein Öl, aber soooooooooo schön

Naoki
    Besucher

Ich hatte mal das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, falls du das auch kennst: ist das Superfruitserum eigentlich damit zu vergleichen?

LaBouche
    Besucher

Hallo Naoki

Das Dr. Hauschka Öl kenne ich leider nicht

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, falls du das auch kennst: ist das Superfruitserum eigentlich damit zu vergleichen?
    das hoffe ich nicht! denn das Hauschkaöl hat meine Haut extrem ausgetrocknet es ist ja eher für die jugendliche Problemhaut. Ich habe dann doch schon eine mittelalte Problemhaut und erhoffe mir v. dem PureÖl Großes

Naoki
    Besucher

Ich hab bisher mit anderen Ölen keine Erfahrung, aber das Gesichtsöl von Dr. Hauschka war auch bei mir ganz schlimm. Allein von der Anwendung schon, fand ich es schrecklich und wie sich das auf der Haut angefühlt.
    Sowas will ich nie wieder.

LaBouche
    Besucher

Hallo mein "duftendes" Lavendelchen

Das Öl ist wirklich Super und erst die Inhaltstoffe

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

huhu zusammen!!!!!

also ich muß schon sagen, ihr habt mich jetzt endlich soweit..... lach....
    habe diese unterhaltung schon seit einigen tagen verfolgt und heute werde ich nun endlich mal was bestellen...
    habe mich für :

-ORGANIC COFFEE BEAN
    CAFFEINE EYE CREAM
    -HONEY COCONUT MILK SHAMPOO
    - ORGANIC POMEGRANATE
    ANTIOXIDANT HYDRATION SPF20
    und
    - FRUIT PIGMENTED TINTED MOISTURIZER
    With SPF 20

entschieden!!!!!

und da ich momentan in usa bin hab ich mir gedacht, da kann man doch nix falsch machen....
    bin jetzt mal echt gespannt wie die sachen sind !!!!!!
    der tolle CUCUMBER JUICE FACIAL CLEANSING FOAM ist leider out of stock, sonst wäre der auch noch im körbchen gelandet....... hihi
    gepflegte grüße curly

LaBouche
    Besucher

Superfruits Serum Incis: Granatapfelöl, Acai Beere öl, Kaffee-Kirsche Leaf/Seed, Maqui Beery, Goji Beere, Muskardine Traube, Holunderbeeren, Mangostanfrucht, Vitamin C, Vitamin A, Vitamin E ...... ENDE

Naoki
    Besucher

Du willst uns wohl fertig machen?
    Ich auch in die USA will

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    huhu zusammen!!!!!

habe diese unterhaltung schon seit einigen tagen verfolgt und heute werde ich nun endlich mal was bestellen...
    habe mich für :

-ORGANIC COFFEE BEAN
    CAFFEINE EYE CREAM
    - ORGANIC POMEGRANATE
    und
    With SPF 20

entschieden!!!!!

und da ich momentan in usa bin
    hab ich mir gedacht, da kann man doch nix falsch machen....
    der tolle CUCUMBER JUICE FACIAL CLEANSING FOAM ist leider out of stock, sonst wäre der auch noch im körbchen gelandet....... hihi
    bin schon etwas neidisch

Berichte uns bitte wie die Haarpflege ist

ok ich werde berichten!!!!!
    bin selbst super gespannt.......

ich hab mich mal hier ein bisschen umgeschaut und so wie es scheint, kann man 100% pure auch in verschiedenen stores kaufen.... hm?
    ich werd mich mal näher damit beschäftigen....während ich auf mein päckchen warte....

meine smileys sind verschwunden.....
    gepflegte grüße curly

LaBouche
    Besucher

ok ich werde berichten!!!!!
    bin selbst super gespannt.......

ich hab mich mal hier ein bisschen umgeschaut und so wie es scheint, kann man 100% pure auch in verschiedenen stores kaufen.... hm?
    ich werd mich mal näher damit beschäftigen....während ich auf mein päckchen warte....

meine smileys sind verschwunden.....
    wenn ich jetzt DU wäre würde ich mir vieeeeeeeelle Pröbchen besorgen und testen was das zeug hält

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Superfruits Serum Incis: Granatapfelöl, Acai Beere öl, Kaffee-Kirsche Leaf/Seed, Maqui Beery, Goji Beere, Muskardine Traube, Holunderbeeren, Mangostanfrucht, Vitamin C, Vitamin A, Vitamin E ...... ENDE

Hab schon auf der Homepage gesucht und es gar nicht gefunden.
    Hört sich jedenfalls viel leckerer an als das Öl von Dr. Hauschka. Aber ich glaube ich bleib werde mich lieber auf cremige Sachen beschränken. Damit sollte ich jedenfalls auch genau zu tun haben.

wenn ich jetzt DU wäre würde ich mir vieeeeeeeelle Pröbchen besorgen und testen was das zeug hält
    oh jaaaaaaaa, ich werde später mal dort anrufen....und einfach mal fragen...viell. bekomm ich ja nen deutschland-bonus.... man weiß ja nie....!!!!!!

DANKE für den tipp labouche!!!!!!!!!! , ich stand oder lag irgendwie aufm schlauch...warum ist mir das nicht eingefallen?! aber dafür gibt es ja zum glück die BJ`s !!!!
    gepflegte grüße curly

LaBouche
    Besucher

oh jaaaaaaaa, ich werde später mal dort anrufen....und einfach mal fragen...viell. bekomm ich ja nen deutschland-bonus.... man weiß ja nie....!!!!!!

DANKE für den tipp labouche!!!!!!!!!! , ich stand oder lag irgendwie aufm schlauch...warum ist mir das nicht eingefallen?! aber dafür gibt es ja zum glück die BJ`s !!!!

Naoki
    Besucher

So, ich hab jetzt einfach mal 100% Pure angeschrieben und nachgefragt wie hoch der Versand ist. In meinem besten englisch natürlich und sobald ich Antwort erhalte, werde ich euch bescheid geben.

LaBouche
    Besucher

So, ich hab jetzt einfach mal 100% Pure angeschrieben und nachgefragt wie hoch der Versand ist. In meinem besten englisch natürlich und sobald ich Antwort erhalte, werde ich euch bescheid geben.

LaBouche
    Besucher

Sooo.... ihr Lieben ich schleiche jetzt in die

Bis später

Naoki
    Besucher

Bis später

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    das hoffe ich nicht! denn das Hauschkaöl hat meine Haut extrem ausgetrocknet es ist ja eher für die jugendliche Problemhaut. Ich habe dann doch schon eine mittelalte Problemhaut und erhoffe mir v. dem PureÖl Großes
    Ich mochte die Hauschka Sachen auch nicht so gerne, hab ganz entzündliche Haut davon bekommen ! Obwohl ich ja gerne die einheimischen Marken unterstützen würde, aber das hat bis her nur mit der NK-Marke Provida geklappt. Sonst hab ich kaum was von Weleda, Hauschka und Co. vertrage !

Ich hab bisher mit anderen Ölen keine Erfahrung, aber das Gesichtsöl von Dr. Hauschka war auch bei mir ganz schlimm. Allein von der Anwendung schon, fand ich es schrecklich und wie sich das auf der Haut angefühlt.
    Sowas will ich nie wieder.
    Dito, siehe meinen Beitrag von oben ! Aber das Gesichtsöl von Provida nehm ich ganz gern. Feuchte die Haut immer erst mit Termalwasser an und dann massiere ich das Öl in die Haut .
    huhu zusammen!!!!!

habe mich für :

-ORGANIC COFFEE BEAN
    CAFFEINE EYE CREAM
    - ORGANIC POMEGRANATE
    und
    With SPF 20

entschieden!!!!!

und da ich momentan in usa bin hab ich mir gedacht, da kann man doch nix falsch machen....
    Ich bin grad garnicht neidisch, nein überhauptnicht

Schööne Incis !

LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von LaBouche (02.08.2010 um 23:15 Uhr) Grund: Fehler

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ähhh......hä Ich versteh nur Bahnhof Was meinst du mit dem Lippi von EG ?
    Guten Morgen

Also .. ich habe ja jahrelang Elizabeth Grant benutzt und es gibt nur eine Lippenstiftsorte von denen und die heissen Lip Stan oder so ähnlich. Ist einfach zu finden, weil es gibt gar keine anderen auf der QVC-Seite - ist so ein Vierer-Set - drei Farben und ein Gloss für 29,00 Euro. Jedenfalls sind die wirklich sowas von superhaltbar. Es gibt noch Maybilline Jade Superstay - die sind auch als beste in Testen bewertet worden was die Haltbarkeit angeht, aber der da oben ist halt noch mal eine andere Liga.

Die Anwendung ist aber auch anders. Es ist vermutlich eine Flüssigkeit vorwiegend aus Farbpigmenten und Alkohol. Der wird aufgetragen nach Schütteln und trocknet dann erst mal ein. Das kann auch wiederholt werden, wenn man eine stärkere Farbintensität wünscht. Wenn's eingetrocknet ist, kommt der Gloss darüber und dann ... ist es wirklich so .. keine Tasse kein Stoff - es geht einfach nicht ab ausser von Fetten - also fettiges Essen oder Öl oder so... Ansonsten habe ich den schon morgens aufgetragen und ihn abends mit Öl runtergemacht. Also von der Haltbarkeit her wirklich der Hammer. Nur ... man muss sich dann wirklich mit der Lippenhaut beschäftigen und abends irgendwas was wirklich die Lippe und drumrum pflegt auftragen. Die meisten Fettstifte machen da bei mir eher das Gegenteil, also habe ich immer Cremes und Seren auch noch auf die Lippe gegeben.

Wie gesagt - superhaltbar, aber nix für jeden Tag, schon überhaupt nicht wenn man mit Lippenfältchen zu kämpfen hat würde ich sagen.

Nur da fragste Dich (also ich) natürlich, was da bloss drin ist, dass das so sehr hält und andere überhaupt nicht.

Und wenn Knoblauch auf das Handgelenk gerieben (hat Suzie doch mal als Test empfohlen, um zu demonstrieren, wie die Haut alles aufnimmt was man draufgibt und es sich sofort im Körper verteilt) nach einer Viertelstunde im Mund zu schmecken ist.. tja .. wo landen dann die Stoffe aus den Superstay-Lippenstiften eigentlich ... denn die meisten isst man ja irgendwie auch teilweise in sich hinein.

Jedenfalls habe ich die Lip Stans von EG noch und werde sie hin und wieder nur noch erwenden.

Also .. das ist natürlich ein Einzelergebnis und nur ... (wie immer ))

Liebe Grüße
    Mo.

Ratja

ich würde Dir das Superfruitserum empfehlen es ist ja ein Öl, aber soooooooooo schön
    ich bin davon auch total angetan - und war null ein Fan von Gesichtsölen ...

L.G. Mo.

huhu zusammen!!!!!

habe mich für :

-ORGANIC COFFEE BEAN
    CAFFEINE EYE CREAM
    - ORGANIC POMEGRANATE
    und
    With SPF 20

entschieden!!!!!

Wie du bist in USA? Und das sagst Du hier wo alle wild auf die Produkte sind? Ich könnt' mich kringeln - hast Du noch ein oder zwei Koffer leer?

Nee war ein Scherz ...

L.G. Mo.

Guten Morgen

Also .. ich habe ja jahrelang Elizabeth Grant benutzt und es gibt nur eine Lippenstiftsorte von denen und die heissen Lip Stan oder so ähnlich. Ist einfach zu finden, weil es gibt gar keine anderen auf der QVC-Seite - ist so ein Vierer-Set - drei Farben und ein Gloss für 29,00 Euro. Jedenfalls sind die wirklich sowas von superhaltbar. Es gibt noch Maybilline Jade Superstay - die sind auch als beste in Testen bewertet worden was die Haltbarkeit angeht, aber der da oben ist halt noch mal eine andere Liga.

Die Anwendung ist aber auch anders. Es ist vermutlich eine Flüssigkeit vorwiegend aus Farbpigmenten und Alkohol. Der wird aufgetragen nach Schütteln und trocknet dann erst mal ein. Das kann auch wiederholt werden, wenn man eine stärkere Farbintensität wünscht. Wenn's eingetrocknet ist, kommt der Gloss darüber und dann ... ist es wirklich so .. keine Tasse kein Stoff - es geht einfach nicht ab ausser von Fetten - also fettiges Essen oder Öl oder so... Ansonsten habe ich den schon morgens aufgetragen und ihn abends mit Öl runtergemacht. Also von der Haltbarkeit her wirklich der Hammer. Nur ... man muss sich dann wirklich mit der Lippenhaut beschäftigen und abends irgendwas was wirklich die Lippe und drumrum pflegt auftragen. Die meisten Fettstifte machen da bei mir eher das Gegenteil, also habe ich immer Cremes und Seren auch noch auf die Lippe gegeben.

Wie gesagt - superhaltbar, aber nix für jeden Tag, schon überhaupt nicht wenn man mit Lippenfältchen zu kämpfen hat würde ich sagen.

Nur da fragste Dich (also ich) natürlich, was da bloss drin ist, dass das so sehr hält und andere überhaupt nicht.

Und wenn Knoblauch auf das Handgelenk gerieben (hat Suzie doch mal als Test empfohlen, um zu demonstrieren, wie die Haut alles aufnimmt was man draufgibt und es sich sofort im Körper verteilt) nach einer Viertelstunde im Mund zu schmecken ist.. tja .. wo landen dann die Stoffe aus den Superstay-Lippenstiften eigentlich ... denn die meisten isst man ja irgendwie auch teilweise in sich hinein.

Jedenfalls habe ich die Lip Stans von EG noch und werde sie hin und wieder nur noch erwenden.

Also .. das ist natürlich ein Einzelergebnis und nur ... (wie immer ))

Liebe Grüße
    Mo.
    Guten Morgen ,

achjetztja, jetzt weis ich was du damit meinst .

Ja, sowas an Lippis hatte ich auch schon mal . Es gab sogar schon mal vor unendlich langer Zeit von Artdeco sowas wie einen Schutzlack für den Lippenstift. Ich glaub der kam Anfang der 90er Jahre raus .
    Habs natürlich auch ausprobieren müssen , aber das Zeug hat mir garnet gefallen . Wenn Fett dran kam, dann löste sich der ganze Spaß auf und wurde wie eine Gummischicht, die man so zusammenrollen kann .
    Später hab ich auch mal so Superstay Lippis probiert, war damit aber nie zufrieden .
    Seit ich hier im Forum so viel über Incis gelernt hab, meide ich eigl. alles was nach Chemie- und Paraffinbome aussieht .
    Die Komsetik von EG enthält leider immer die "schönen" amerikanischen Konservierer , wie auch RM usw.! Mit einer amerikanischen Kosmetik fing mein "Leiden" mit Unverträglichkeit im Gesicht ja erst so richtig an :leiderja:. Es war Jafra-Kosmetik! Hab vorher naja, auch keine NK genommen. ERst verwendete ich YR, dann Cosmence, dann RM und danach Jafra. Dann bekam ich immer so Flecken (rote Stellen und Pusteln) im Gesicht, wenn ich mir nur ins Geesicht fasste .
    Die Haut wurde superempfindlich .

Seit dieser Zeit (war zwischen 2004 und 2007) versuche ich NK zu verwenden, was aber nicht immer klappt . Hab bestimmt 2 Jahre gebraucht, bis meine Haut die NK Cremes im Gesicht vertragen hat .

Ui, so langer Post , aber mir war gerade danach
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

ja ja ... war vor Jahren auch schwer begeistert von der 24-Std.-Creme von RM, bis mir die Creme, selbst wenn ich sie nur auf den Hals tat, tränende Augen durch offensichtlich veränderte Incis verpasste. Deshalb hab ich angefangen zu suchen und bei EG sind die Incis ja noch toll, weil die guten Sachen ziemlich weit vorne stehen - und wenn Silikon - jedenfalls meistens ... (die Kapseln zB sind nur auf Silikonbasis) ... dann ganz weit hinten ...

(der Knaller war doch auch die 99,00-Euro-Top-Creme von JW - erste und zweite Stelle Silikon und dann so ein Geld dafür - da war was los auf der HSE-Seite .. da sind sie alle wach geworden ...)

Hab' die Nase voll von Silikon und sonstnochwas ...will isch allet nitt mehr ...

L.G. Mo.
    Geändert von Monalisa3005 (03.08.2010 um 10:03 Uhr)

Ich hab mich auch immer gewundert, warum ich von der RM 24Std. Creme so Unterlagerungen bekommen hatte. Später hab ich germerkt, dass ich kein Jojobaöl im Gesicht vertrage und die RM Creme enthält auch welches .
    Leider gibts mehr Cremes mit Jojoba, als ohne .

Wenigstens 100%pure hat kaum Jojobaöl in den Cremes
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Hallo Lillyfee und alle anderen 100%-Pure-Verrückten ...

Werde mir morgen eine Preisliste downloaden und die Qual der Wahl haben ... Was und wo? Ihr wisst schon ...

Liebe Grüße Mo.

P.S.: Wo ist das Smiley für Luftsprung??????
    Geändert von Monalisa3005 (03.08.2010 um 12:45 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Werde mir morgen eine Preisliste downloaden und die Qual der Wahl haben ... Was und wo? Ihr wisst schon ...

Liebe Grüße Mo.

Hier

LaBouche
    Besucher

Liebe Grüße Mo.

Naoki
    Besucher

Naoki
    Besucher

Ich glaube das warten bis morgen überlebe ich nicht. Meine Mum wird wohl auch gleich mit mir ein paar Sächelchen bestellen.

Hab übrigens auch schon eine Antwort von 100% Pure erhalten, wobei sich das ja dann eigentlich schon erledigt hat
    Hello xxxx,

Thank you for the email and love for 100% Pure. Please visit QVC Germany first, if they do not have the items you are interested in, then call us at 415-814-9788 as we will be able to assist with product info, orders and etc.

Shipping rates are determined by box size, weight, destination and shipping method.

Thank you,

Xor
    415-8141-9788

LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von ratja

Ratja

La Bouche, schön dich zu lesen, ier ist ja was los, wie auf einem markt, wahnsinn----aber super. Ich lese eifrig mit und danke für alle tipps! toller einsatz!!!!ich merke wie ich schwaächer und schwächer werdeerstmal eine

.......(falls sich einer fragt was ich da mach.......ich schreib einen "Wunschzettel".......)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    .......(falls sich einer fragt was ich da mach.......ich schreib einen "Wunschzettel".......)
    dito
    Ich bin schon soweit eigentlich fertig. Mal sehen was da für Preise komme, je nach dem wird es ein Teil mehr oder weniger