ihr alle, war lange nicht mehr im forum, jetzt weiß ich warum: man wird hier angefixt!!!!
nur vom mitlesen.Ihr seid ja alle super angetan von pure, habe fast alles gelesen und mich juckt es schon. Wenn ihr nur eine creme bestellen könntet, welche wäre das? auch für meine alte Haut, bitte beachten, aber eigentlich..
![]()
Hallo ratja,
hmmm, welche ganau die richtige Creme ist, kann ich natür. nicht sagen. Einfach testen und nach dem Gefühl und den Incis gehen.
Also ich warte noch auf das Gesichtsöl und die Tomato Cream, aber warscheinlich eher das ÖL. Allerdings brauch ich noch kein so starkes Antioxidant (also gegen Falten
).
Das Superfruitserum soll auch ganz toll sein, aber das ist noch nicht auf der HP von 100%pure.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Ratja!
Wenn du eine email an info@100percentpure.com schreibst und denen deine Haut schilderst beraten sie dich welche Produkte für dich dir Richtigen sind.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Ratja
ich würde Dir das Superfruitserum empfehlenes ist ja ein Öl, aber soooooooooo schön
![]()
Ich hatte mal das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, falls du das auch kennst: ist das Superfruitserum eigentlich damit zu vergleichen?
Hallo Naoki
Das Dr. Hauschka Öl kenne ich leider nicht![]()
Ich hab bisher mit anderen Ölen keine Erfahrung, aber das Gesichtsöl von Dr. Hauschka war auch bei mir ganz schlimm. Allein von der Anwendung schon, fand ich es schrecklich und wie sich das auf der Haut angefühlt.
Sowas will ich nie wieder.
Hallo mein "duftendes" Lavendelchen
Das Öl ist wirklich Superund erst die Inhaltstoffe
![]()
![]()
huhu zusammen!!!!!
also ich muß schon sagen, ihr habt mich jetzt endlich soweit..... lach....
habe diese unterhaltung schon seit einigen tagen verfolgt und heute werde ich nun endlich mal was bestellen...
habe mich für :
-ORGANIC COFFEE BEAN
CAFFEINE EYE CREAM
-HONEY COCONUT MILK SHAMPOO
- ORGANIC POMEGRANATE
ANTIOXIDANT HYDRATION SPF20
und
- FRUIT PIGMENTED TINTED MOISTURIZER
With SPF 20
entschieden!!!!!
und da ich momentan in usa bin hab ich mir gedacht, da kann man doch nix falsch machen....
bin jetzt mal echt gespannt wie die sachen sind !!!!!!
der tolle CUCUMBER JUICE FACIAL CLEANSING FOAM ist leider out of stock, sonst wäre der auch noch im körbchen gelandet....... hihi![]()
gepflegte grüße curly
Superfruits Serum Incis: Granatapfelöl, Acai Beere öl, Kaffee-Kirsche Leaf/Seed, Maqui Beery, Goji Beere, Muskardine Traube, Holunderbeeren, Mangostanfrucht, Vitamin C, Vitamin A, Vitamin E ...... ENDE![]()
Du willst uns wohl fertig machen?![]()
Ich auch in die USA will![]()
ok ich werde berichten!!!!!
bin selbst super gespannt.......
ich hab mich mal hier ein bisschen umgeschaut und so wie es scheint, kann man 100% pure auch in verschiedenen stores kaufen.... hm?
ich werd mich mal näher damit beschäftigen....während ich auf mein päckchen warte....
meine smileys sind verschwunden.....
gepflegte grüße curly
oh jaaaaaaaa, ich werde später mal dort anrufen....und einfach mal fragen...viell. bekomm ich ja nen deutschland-bonus.... man weiß ja nie....!!!!!!
DANKE für den tipp labouche!!!!!!!!!! , ich stand oder lag irgendwie aufm schlauch...warum ist mir das nicht eingefallen?! aber dafür gibt es ja zum glück die BJ`s !!!!
gepflegte grüße curly
So, ich hab jetzt einfach mal 100% Pure angeschrieben und nachgefragt wie hoch der Versand ist. In meinem besten englisch natürlichund sobald ich Antwort erhalte, werde ich euch bescheid geben.
Sooo.... ihr Liebenich
schleiche jetzt in die
Bis später![]()
Bis später![]()
Ich mochte die Hauschka Sachen auch nicht so gerne, hab ganz entzündliche Haut davon bekommen! Obwohl ich ja gerne die einheimischen Marken unterstützen würde, aber das hat bis her nur mit der NK-Marke Provida geklappt. Sonst hab ich kaum was von Weleda, Hauschka und Co. vertrage
!
Dito, siehe meinen Beitrag von oben! Aber das Gesichtsöl von Provida nehm ich ganz gern. Feuchte die Haut immer erst mit Termalwasser an und dann massiere ich das Öl in die Haut
.
Ich bin grad garnicht neidisch, nein überhauptnicht
Schööne Incis!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von LaBouche (02.08.2010 um 23:15 Uhr) Grund: Fehler
Guten Morgen
Also .. ich habe ja jahrelang Elizabeth Grant benutzt und es gibt nur eine Lippenstiftsorte von denen und die heissen Lip Stan oder so ähnlich. Ist einfach zu finden, weil es gibt gar keine anderen auf der QVC-Seite - ist so ein Vierer-Set - drei Farben und ein Gloss für 29,00 Euro. Jedenfalls sind die wirklich sowas von superhaltbar. Es gibt noch Maybilline Jade Superstay - die sind auch als beste in Testen bewertet worden was die Haltbarkeit angeht, aber der da oben ist halt noch mal eine andere Liga.
Die Anwendung ist aber auch anders. Es ist vermutlich eine Flüssigkeit vorwiegend aus Farbpigmenten und Alkohol. Der wird aufgetragen nach Schütteln und trocknet dann erst mal ein. Das kann auch wiederholt werden, wenn man eine stärkere Farbintensität wünscht. Wenn's eingetrocknet ist, kommt der Gloss darüber und dann ... ist es wirklich so .. keine Tasse kein Stoff - es geht einfach nicht ab ausser von Fetten - also fettiges Essen oder Öl oder so... Ansonsten habe ich den schon morgens aufgetragen und ihn abends mit Öl runtergemacht. Also von der Haltbarkeit her wirklich der Hammer. Nur ... man muss sich dann wirklich mit der Lippenhaut beschäftigen und abends irgendwas was wirklich die Lippe und drumrum pflegt auftragen. Die meisten Fettstifte machen da bei mir eher das Gegenteil, also habe ich immer Cremes und Seren auch noch auf die Lippe gegeben.
Wie gesagt - superhaltbar, aber nix für jeden Tag, schon überhaupt nicht wenn man mit Lippenfältchen zu kämpfen hat würde ich sagen.
Nur da fragste Dich (also ich) natürlich, was da bloss drin ist, dass das so sehr hält und andere überhaupt nicht.
Und wenn Knoblauch auf das Handgelenk gerieben (hat Suzie doch mal als Test empfohlen, um zu demonstrieren, wie die Haut alles aufnimmt was man draufgibt und es sich sofort im Körper verteilt) nach einer Viertelstunde im Mund zu schmecken ist.. tja .. wo landen dann die Stoffe aus den Superstay-Lippenstiften eigentlich ... denn die meisten isst man ja irgendwie auch teilweise in sich hinein.
Jedenfalls habe ich die Lip Stans von EG noch und werde sie hin und wieder nur noch erwenden.
Also .. das ist natürlich ein Einzelergebnis und nur ...(wie immer
))
Liebe Grüße
Mo.
Guten Morgen,
achjetztja, jetzt weis ich was du damit meinst.
Ja, sowas an Lippis hatte ich auch schon mal. Es gab sogar schon mal vor unendlich langer Zeit von Artdeco sowas wie einen Schutzlack für den Lippenstift. Ich glaub der kam Anfang der 90er Jahre raus
.
Habs natürlich auch ausprobieren müssen, aber das Zeug hat mir garnet gefallen
. Wenn Fett dran kam, dann löste sich der ganze Spaß auf und wurde wie eine Gummischicht, die man so zusammenrollen kann
.
Später hab ich auch mal so Superstay Lippis probiert, war damit aber nie zufrieden.
Seit ich hier im Forum so viel über Incis gelernt hab, meide ich eigl. alles was nach Chemie- und Paraffinbome aussieht.
Die Komsetik von EG enthält leider immer die "schönen" amerikanischen Konservierer, wie auch RM usw.! Mit einer amerikanischen Kosmetik fing mein "Leiden" mit Unverträglichkeit im Gesicht ja erst so richtig an :leiderja:. Es war Jafra-Kosmetik! Hab vorher naja, auch keine NK genommen
. ERst verwendete ich YR, dann Cosmence, dann RM und danach Jafra. Dann bekam ich immer so Flecken (rote Stellen und Pusteln) im Gesicht, wenn ich mir nur ins Geesicht fasste
.
Die Haut wurde superempfindlich.
Seit dieser Zeit (war zwischen 2004 und 2007) versuche ich NK zu verwenden, was aber nicht immer klappt. Hab bestimmt 2 Jahre gebraucht, bis meine Haut die NK Cremes im Gesicht vertragen hat
.
Ui, so langer Post, aber mir war gerade danach
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ja ja ... war vor Jahren auch schwer begeistert von der 24-Std.-Creme von RM, bis mir die Creme, selbst wenn ich sie nur auf den Hals tat, tränende Augen durch offensichtlich veränderte Incis verpasste. Deshalb hab ich angefangen zu suchen und bei EG sind die Incis ja noch toll, weil die guten Sachen ziemlich weit vorne stehen - und wenn Silikon - jedenfalls meistens ... (die Kapseln zB sind nur auf Silikonbasis) ... dann ganz weit hinten ...
(der Knaller war doch auch die 99,00-Euro-Top-Creme von JW - erste und zweite Stelle Silikon und dann so ein Geld dafür - da war was los auf der HSE-Seite .. da sind sie alle wach geworden ...)
Hab' die Nase voll von Silikon und sonstnochwas ...will isch allet nitt mehr ...
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (03.08.2010 um 10:03 Uhr)
Ich hab mich auch immer gewundert, warum ich von der RM 24Std. Creme so Unterlagerungen bekommen hatte. Später hab ich germerkt, dass ich kein Jojobaöl im Gesicht vertrage und die RM Creme enthält auch welches.
Leider gibts mehr Cremes mit Jojoba, als ohne.
Wenigstens 100%pure hat kaum Jojobaöl in den Cremes![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lillyfee und alle anderen 100%-Pure-Verrückten ...
Werde mir morgen eine Preisliste downloaden und die Qual der Wahl haben ... Was und wo? Ihr wisst schon ...
Liebe Grüße Mo.
P.S.: Wo ist das Smiley für Luftsprung??????
Geändert von Monalisa3005 (03.08.2010 um 12:45 Uhr)
Ich glaube das warten bis morgen überlebe ich nicht. Meine Mum wird wohl auch gleich mit mir ein paar Sächelchen bestellen.
Hab übrigens auch schon eine Antwort von 100% Pure erhalten, wobei sich das ja dann eigentlich schon erledigt hat
Hello xxxx,
Thank you for the email and love for 100% Pure. Please visit QVC Germany first, if they do not have the items you are interested in, then call us at 415-814-9788 as we will be able to assist with product info, orders and etc.
Shipping rates are determined by box size, weight, destination and shipping method.
Thank you,
Xor
415-8141-9788
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
.......(falls sich einer fragt was ich da mach.......ich schreib einen "Wunschzettel"....
...
)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE