Xxxxxxx
Geändert von LaBouche (04.08.2010 um 13:45 Uhr)
was soll ich jetzt nun bestellen![]()
![]()
ich hab gerade mal die preise verglichen, die sind billiger als QVC, im schnit 4-5 euro, also einmal versandkosten. da wird man ja irre bei dem angebot, gehe jetzt mal auf die originalseite ein bischen stöbernaber ich warte glaub ich doch bis nach dem urlaub, vlt. ist ja da eine store
ich muss jetzt auch erst "in mich" gehen![]()
![]()
Oh, obwohl ich arbeitsmäßig noch keine Pause verdient habe, muss ich jetzt wohl doch eine machen.
Ich weiß auch nciht was ich bestellen soll, bin hin und her gerissen.
Die Body Cream in Tuben ist ja günstiger! So eine werde ich schon mal nehmen, aber welchen Duft?
Der Condi kommt mit, bin ein Haarpflege-Junkie und Kokos ist das beste für mein Haar.
Werd mir auf jeden Fall noch ein paar Tage Zeit lassen und meine 200Euro-Liste auf ein überschaubares realistisches Maß herunterkürzen, vor allem weil man eh nicht alles auf einmal auf machen kann und es dann innerhalb der 6 Monate nicht aufgebracht kriegt.
Hatte bei qvc auch schon mal die augencreme bestellt, fand sie ganz gutund bin jetzt auch allein schon von den Namen der anderen Produkte angefixt
.
Kann bitte jemand den Link zum neuen Shop nochmal reinsetzen? Bin scheinbar zu doof zum Googeln![]()
*KLICK*
Bei den Giftsets steht hinter dem Preis N/A (was ja soviel heißt wie not available), soll das heißen die Sets sind nicht bestellbar?
Vielen Dank, Naoki! Werd gleich mal stöbern gehen..
sind bestellbar und hab ich schon ... bestellt meine ich
üüüübrigens ... achte mal einer auf das Resveratol-Serum preislich - 24,90!!!!!... Dann habe ich zu dem Superfruits-Serum nach passendes Peeling und Maske, Night Balm und Augencreme entdeckt .. und das gleiche auch noch passend zum Resveratol-Serum ...
Es fehlt allerdings bisher das Hyaluron-Serum - entweder gibbet datt nitt mehr oder ... es fehlt einfach. Ist relativ günstig - hat 50! ml und ist reine Feuchtigkeit .. nur zwei Stoffe drin ..
Ebenso gibbett einen Bubble-Kids/-Erwachsenenspaß in natürlich Eiscreme -Feeling (Badeshampoo, Körpercreme und Body-Hairwash-Kombi) als Set . .der auch noch fehlt - muss man mal schauen .. vielleicht sind die nicht im Programm - Sets sind natürlich immer günstiger als der Einzelpreis.
Habt ihr den Set Strawberry-Box schon entdeckt??? Und auf der Bestellseite ist unten ein schöner PDF-File mit Infos und Beschreibung zur Marke.
Da wirste irre!
L.G.
Mo.
Geändert von Monalisa3005 (04.08.2010 um 15:10 Uhr)
Die KIDS-Set hab ich auch in der Liste vermisst. Wie teuer sind die denn. weißt du das zufällig?
Irre ja, und meine Mum hat mich hier auch schon auf der Arbeit 3x angerufen, weil sie das nicht finden konnten.![]()
Ich hab mir die Liste mal ausgedrucktund bin schon fleissig am stöbern, was ich mir bestellen werde
!
Warscheinlich wirds das Superfruit-Serum, evtl. noch eine Reinigung und was zum duschen und peelen
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
mir ist total schlecht!!!Habt ihr auf dem 100% page, wo suzie eine jahresbilanz zieht das peta video geshen, wo tiere erschlagen werden, um pinselhaare zu bekommen http://www.100percentpure.com/Articles.asp?ID=149, ist im text. ich hab direkt weggeschaltet, das ist so grausam!!!! Aber eins weiß ich genau, ich werde NUR noch pure bestellen, egal wo. Ich brauche meine reste auf und stelle dann um. Ich bin total geschockt, mein Herz kloppft bis zum hals, oh mann wie schrecklich.
Ich hab bei Suzie nachgesehen -bei dem Set ist das Bodywash kleiner - die anderen Grössen sind normal und der Set (Körpercreme, Bodywash, All-In-One-Shampoo-Bodywash) kostet 25,00 Dollar. Die Einzelartikel bei regulärer Grösse sind 12,12, 15 Dollar - macht 39,00 - aber wie gesagt der Badeschaum ist auch kleiner - 113 g zu 340 g) Set lohnt sich dann doch.
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (04.08.2010 um 15:56 Uhr)
P.S.: wir kriegen noch alle die Rübe ab, wenn das so weitergeht![]()
neu neu neu neu - noch nicht auf der Seite ... und bei QVC ausverkauft .. schau mal weiter oben .. da ist ein Post mit einem Link aus dem Internet. Da funktioniert auch die Vorstellung des Produkts und ich glaube es ist auch was Beschreibung dabei
p.S. Arbeiten heute? Zwecklos! kanníschnisch heute ...
kann mir mal jemand erkären was ich machen muss, wenn ich bei organics bestellen will, ich steh heute total auf der leitung![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
MONA![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich kann aufoc pure nicht mehr anklicken![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
das werd ich wohl nicht können, weil ich ab 30 weg bin, aber nach dem urlaub gehts ja auch. ich überlege , ob ich die reste bei QVC aufkaufe, weil die pomegrante ist noch da und die reservaratol. und ich ahb noch andere kosmetik, die aufbrauchen kann. blöd das das bei mir nicht hinhaut, weil ich ja nicht weiß, wann die lieferung dann kommt. aber ihr legt ja mit euren bestellungen die grundaustattung für oc fest, denke mal das der dann danach sein sortiment zusammen stellt.
isch bin wieder draufgekommen .. hat sich einer die PDF-Datei mit den Bildern zu 100% pure angeschaut?
Der Wahnsinn... echt ...
Ohhhhein Traum
Ich will so ein Regal von Pure in unserem Müllermarkt haben
........
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE