Wenn ich am 20.08 mich immer noch nicht entschieden haben soll, dann lass ich das Los entscheiden.
Wenn ich am 20.08 mich immer noch nicht entschieden haben soll, dann lass ich das Los entscheiden.
ich glaube ich werde mir die ganze "Mint White Tea Collection" bestellen und dann noch den SuperFruits EyeBalm
und dann wollte ich noch Körperpflege und ne Maske oder doch lieber Red Wine Resveratrol ich brauch noch etwas Zeit
Meine Liste zur Zeit schaut so aus:
-Cherry Honey Facial Scrub
-Conditioner
-PURIFYING SEAWEED FACIAL MASK oder PINEAPPLE ENZYME FACIAL PEEL MASK
- Coffee Bean Eye Cream oder Cucumber Eye Cream Gel
- Kids Body Cream Strawberry
- Body Cream (welcher Duft steht noch in den Sternen)
Nebenbei werde ich in der Bestellung erwähnen, woran ich noch am meisten interessiert bin.
-die ganze Resveratrol-Reihe
-weitere Body Creams
Nur alles auf einmal bestellen geht nun mal nicht.
Preislich ist organic sogar günstiger als Qvc bei einigen Einzelprodukten. Das einzige was ich nichts so gut finde, sind die Preise für die Body Scrubs. Da kommt man dann mit dem Set von QVC viel besser weg, hat aber dann nur die Möglichkeit auf Choco Mocha.
Ich schätze es ist so ähnlich wie der Duschschaum von Greenland -->http://www.douglas.de/douglas/produc...000012741.html
Warscheinlich werde ich auch die ausgefüllte Exelliste per mail zurück schicken .
Ich schlaf heute Nacht nochmal über meine Bestellliste und wenn ich Morgen auch noch so über die Produkte danke (also ), dann werde ich vielleicht auch morgen schon die Bestellung aufgeben . Wenn mir nachträglich noch was einfällt, dann ist das ja nicht so schlimm . Bestellung nach USA geht ja eh erst später raus .
LaBouche, kannst du mir nochmal ein wenig von dem Superfruit-Serum erzählen . Wie zieht es ein, macht es mehr Mitesser, glänzt man doll danach, sieht die Haut schön prall danach aus? .....Sorry für die vielen Fragen dsollschaem:.
Geändert von Lillyfee (05.08.2010 um 01:29 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ui, da ist ja noch wer wach ......
Komischerweise bin ich mir bei dem DG und der BL auch noch nicht schlüssig vom Duft, obwohl mir das ja eigtl. schnuppe sein könnte. Ich riechs ja eh nicht . Aber vorstellen kann ich mir den Duft !
Augencreme würde ich warscheinlich eher zu dem Cucumber Eye Cream Gel tendieren . Die Resveratol AC macht mir ein wenig Mitesser (hab ich das Gefühl) .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich liebe das Serum nur leider kann ich es nur als Nachtpflege verwenden. Da ich nach einem Öl immer glänze das ist aber glaube ich NORMAL
Also mir macht das Serum keine Mitesser und auch keine Pickel die gehen sogar schneller weg
aber wie gesagt jede Haut ist anders Lilly
Liebe Grüße
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
würde gerne wissen wollen was sich die Monalisa bestellt hat Sie hat schon bestimmt ihre Bestellung raus
sollen wir uns auch das Nourishing Facial Öl bestellen ??? das soll so gut sein
mein armes Konto
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich würd ja gerne, aber ich hab mein Konto für den Monat auch schon so arg strapaziert .
Na mal guggen, vielleicht isses ja noch mit drin im Budget .
Evtl. lass ich was anderes dafür weg
Übrigends, 100% pure passt einfach genau in das Konzept von OC, denn auf der HP schreiben sie ja, dass sie keine "Bio" Schiene fahren wollen, sondern Moderne und natürliche Produkte anbieten wollen. Passt wie die Faust aufs Auge
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hast du dir die neuen Produkte angesehen ??? Die Red Wine Resweratrol Collection, SuperFruits Collection, Mint White Tea Collection usw ??? Die würde ich gerne alle testen die Verpackung sieht aber anders aus
Dito Besonders reizen würde mich aber die Mint white Tea und Superfruit . White Tea, das klingt so sauber und rein .
Würde nur gerne die Incis wissen wollen . Wegen Jojoba ..!
Überhaupt müssen wir OC noch drauf hinweisen, dass es wichtig wäre, wenn später auch die Incis bei den Produkten angegeben sind .
Musst du morgen garnicht arbeiten ? Ich hab die Woche frei und kann ausschlafen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich hab OC wegen der Incis von Jasmine Green Tea Moisturizer angeschrieben. Mal sehen was zurück kommt. Obwohl die Mint White Tea Sachen eher was für mich wären. Aber ich glaube kaum das ich mit dem Mintgeruch klarkomme. Sowas mag ich nur wenn ich erkältet bin, da wird alles schön mit japanischem Öl eingerubbelt
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis aus den Usa dann alles hier ist.
Achsoo, na dann können wir ja noch ein bisschen .
Ja, ich hab Jojoba-Samen bei den Incis von Gesichtspeelings gefunden. Bei mehreren .
Mir macht Jojoba leider so schmerzhafte unterirdische Pickel *autsch*. So Dinger die nicht richtig an die Oberfläche kommen. Davon bleiben dann auch leider noch Pickelmale die nicht so leicht wieder verschinden . Besonders um den Mund herum und am Kinn .
In den Cremes hab ich Jojoba noch nicht weiter gefunden
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Naoki Du auch noch da
mich würde auch interessieren wann die Sachen bei mir sind
Zumindestens in den Facial Scrubs habe ich schon Jojobs Beads entdecken können.
Sonst aber tatsächlicher eher nicht, es werden jede Menge andere und ausergwöhnliche Öle verwendet und vor allem vielfältig.
Wie schon mal irgendwo hier einer geschrieben hat, das die sonstigen NK-Marken irgendwie immer die selbe Grundrezeptur haben.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Auf die Haarpflegeprodukte freue ich mich auch schon sehr Cocos
Nur was ist das für ein Balm was macht man damit ????
So, ich werd jetzt aber mal off gehen wollte noch gemütlich im Bett lesen und über meiner 100% Pure Bestellung brüten
Eine schöne Nacht noch euch beiden, bis Morgen
Gute Nacht Naoki
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich gehe jetzt auch langsam
Lilly