LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hey ... wer kann eigentlich noch Bewertungen abgeben?
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (05.08.2010 um 12:02 Uhr)
Da ist u.a. Alpha-Liponsäure drin - wegen dem Inhaltsstoff verdient sich doch Perricone eine goldene Nase ...
und wegen dem "Vitamin C Esther" .. ist ja auch von Perricone hochgelobt - wenn man mal bei Suzie spazierengeht, sieht man oben über den Seren und zum Teil über den Cremchens, dass überall 15% Vitamin C so mal eben drin sind - ohne dass die Artíkel als Vitamin C - Produkte überhaupt deklariert werden .. so mal eben ...
und bei dem dritten Inhaltstoff von Perricone DMAE - das hab ich mal gegoogelt... ist wohl ein Nahrungsergänzungsstoff zur Steigerung der Gehirnleistung... kann mir mal einer erklären, was das wohl in Cremchen/Seren machen soll? Merkwürdig ...
L.G. Mo.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hab mal die Incis aus dem Thread kopiert (Danke auch an Supreme, die sie abgeschrieben hat )
PERRICONE :
Face Finishing Moisturizer
Water, Octyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Kukui (Aleurites Moluccana) Nut Oil, Glycerin, Sodium Isostearoyl Lactylate, Dimethyl Mea, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Dimethicone Copolyol, Dimethicone, Xanthan Gum, Ascorbyl Palmitate, Lipoic Acid, Tyrosine, Tocopheryl Acetate, Fragrance, Citric Acid
Olive Oil Polyphenols Face Hydrator
Water, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Cyclopentasiloxane, Polyacrylamide (And) C13-14 Isoparaffin (And) Laureth-7, Glyceryl Stearate And) Peg-100 Stearate, Cetearyl Alcohol (And) Polysorbate 60, Glycerin, Dimethyl Mea (Dmae), Hydrogenated Polyisobutene, Citric Acid, Dimethicone, Magnesium Aspartate (And) Zinc Gluconate (And) Copper Gluconate, Caprylyl Glycol (And) Phenoxyethanol (And) Hexylene Glycol, C12-15 Alkyl Benzoate, Squalane, Butylene Glycol (And) Camellia Oleifera (Green Tea), Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil (And) Aloe Barbadensis Leaf Extract (And) Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Hydroxytyrosol, Tocotrienol, Tocopherol, Sodium Pca, Fragrance
Pore Refining Moisturizer
Water, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Lactic Acid, Cyclomethicone, Dimethyl Mea (Dmae), Polysilicone-11, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Ceramide 3, Propylene Glycol, Dimethicone, Petrolatum, Camellia Oleifera (Green Tea) Extract, Diazolidinyl Urea, Allantoin, Bisabolol, Methylparaben, Propylparaben, Disodium Edta, Sodium Hyaluronate
Advanced Eye Area Therapy
Water, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Gamma Aminobutyric Acid, Isopropyl Palmitate, Glycyrrhetinic Acid, Cetearyl Alcohol, Phosphatidylcholine, Thioctic Acid (Alpha-Lipoic Acid), Caffeine, Niacinamide, Ceteareth-20, Borago Officinalis (Borage) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Squalane, Folic Acid, Tocophersolan, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Dimethicone, Polysorbate 60, Caprylyl Glycol, Dimethyl Mea (Dmae), Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Phytonadione, Phenoxyethanol, Ascorbyl Palmitate, Tocotrienols, Hexylene Glycol, Eicosapentaenoic Acid, Citric Acid, Disodium Edta, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Astaxanthin
Acne Treatment Gel Cream
Cetostearyl Alcohol, Dimethicone, Disodium Edta, Glyceryl Stearate (And) Peg-100 Stearate, Glycolic Acid, Isopropyl Palmitate, Lipoic Acid, Magnesium Aluminum Silicate, Methylparaben, Polyacrylamide (And) C13-14 Isoparaffin (And) Laureth-7, Propylene Glycol, Propylparaben, Sodium Hydroxide, Steareth-2, Steareth-21, Water, Xanthan Gum
Ceramic Skin Smoother Finishing Serum
Water, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Magnesium Silicate, Silica, Xylitol, Inositol, Peg/Ppg-18/18 Dimethicone, Glycerin, Dimethyl Mea (Dmae), Carbomer, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocophersolan, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Xanthan Gum, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Sorbic Acid, Copper Gluconate, Fullerenes
Vitamin C Ester Amine Complex Face Lift
Water, Tyrosine, Urea, Isopropyl Palmitate, Dimethyl Mea (Dmae), Dimethyl Mea Glycolate, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Tocopheryl Acetate, Cyclomethicone, Dimethicone, Zinc Sulfate, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Camellia Oleifera (Green Tea) Extract, Diazolidinyl Urea, Allantoin, Bisabolol, Methylparaben, Citric Acid, Ascorbyl Palmitate, Tocotrienols, Pyridoxine Hcl, Pantethine, Propylparaben, Disodium Edta, Bht, Sodium Hyaluronat
Ja, da sind sie wieder die Konservierer Diazolidinyl Urea. Und noch so einiges an Siliconen und Paraffin und bestimmt noch so einiges mehr, was ich jetzt garnicht druchpflügt hab
Und dann solche Preise
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hast Du das Resveratol-Serum gesehen? 24,90!!!! (39 Euro)
Und die getönte Tagescreme? 29,90!! (38 Euro).
Die Lippenstifte? 14,90 (18,00 Euro)
usw usw ...
wieviel Prozent sind das? Also ich finde das heftig ..
Das mit den Sets... da werden die wohl erst ein Gefühl für kriegen müssen, wenn man insgesamt weiss ... ist ja sowieso im Moment auch nicht ganz einfach, weil - auf der Suzie-Seite hab ich gelesen, dass wenn man gewerblich abnimmt, mdts. 5 Stück pro Artikel abnehmen muss. Was das jetzt im Moment heisst, kann man sich ja vorstellen ... glaube aber - was Produktbreite angeht .. wenn wir uns hier kurzschliessen und etwas ist nicht da .. dann müssen wir doch nur 5 zusammenkriegen .. und mailen .. und abwarten bis zur nächsten Order .. und warten hat quvauzeh uns doch beigebracht, oder????
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (05.08.2010 um 09:51 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
tja ... isch sach ja .. JW hat auch eine wunderschöne Seite und man erinnere an die 99,- Euro-Creme ... hab ich als TAG für 49,00 Euro bestellt - und wegen erster und zweiter Stelle Silikon postwendend zurückgeschickt .. war ich nicht alleine - soviel Einigkeit hat's auf der Seite von HSE nocht nicht gegeben... . Ich hatte insgesamt zwei Seren von ihr, wo kein Silikon drin war ... fand ich auch sehr gut ... ist nur eben völlig andere Machart .. Parabene eben und der Rest auch ... nur ich kriege wirklich sofort "Plack und Ausschlag", sobald ich eine leicht milchig-durchsichtige Seren-Grundlage nur sehe ,... ist aller allermeistens Silikon - genau wie der "Porenminimizer" von der Blue Lady - reine Silikongrundlage .. trocknet mich aus - da kann ich bei zugucken .. war früher auch anders ... werde wohl scheinbar immer "fühliger"
Iss kappes... und schwierig erst recht .. weil ... ich bin auch der totale Kosmetik-Junkie und ... bin auch überall spazierengegangen ...und konnte mich über jedes einzelne Produkt tierisch freuen .. aber hier in dieser Ecke .. was will man da machen? Verschweigen, was da alles so drin ist?
Hab vor zwei Tagen ca bei HSE mal reingeschnuppert - die hatten so einen Sonderabend - Haut-Haar .. Da war einer der Nahrungsergänzungskauze und C.K. anwesend - gemeinsam. Nun kann man über die Leutchen denken was man will und nicht jeder weiss alles .. aber wenn man sich breit informiert durch seinen Job denke ich weiss man einfach viel .. Und wenn dann schon zwei da stehen und sagen, dass z.B. Collagen in Cremes die tieferen Hautschichten nachgewiesermassen nicht! erreichen kann sondern nur über Umwege durch Zufuhr von Vitaminen und Aminosäuren oder eben von innen ... was dann?
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (05.08.2010 um 10:08 Uhr)
Was du alles liest Monalisa ....Aber ich denke mal, dass wird OC schon hinbekommen, schließlich haben die ja schon etwas länger einen Onlineshop. Der kann da bestimmt über sowas verhandeln . Arbeite ja selbst auch im Verkauf (nein, leider kein Kosmetikgeschäft , sondern Elektrogeschäft ).auf der Suzie-Seite hab ich gelesen, dass wenn man gewerblich abnimmt, mdts. 5 Stück pro Artikel abnehmen muss. Was das jetzt im Moment heisst, kann man sich ja vorstellen ... glaube aber - was Produktbreite angeht .. wenn wir uns hier kurzschliessen und etwas ist nicht da .. dann müssen wir doch nur 5 zusammenkriegen .. und mailen .. und abwarten bis zur nächsten Order .. und warten haben quvauzeh uns doch beigebracht
Das wird schon .
Ich werde warscheinlich noch heute meine Bestellung aufgeben . Freue mich schon .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ne Frage : habt ihr irgendwo auf der Liste den LIP GLAZE
PEACHI BELLINI gefunden ? Ich würde den evtl. gerne bestellen, aber ich find den nur auf der HP von Pure
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ratja, dass Du das eingestellt hast! Wenn einem der Tierschutz wichtig ist und man dieses Thema ernst nimmt, muss man sich wirklich bei so gut wie JEDEM Produkt, das man in die Hand nimmt entsprechende Gedanken machen
Hier ist wirklich Verbraucherinitiative gefragt - von den Herstellern wird hier viel zu viel auf die Gedankenlosigkeit der Leute gesetzt!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo und guten Morgen bo ,
übrigends Tierhaarfrei..., bei zoeva gibts auch ein schönes Pinselset ohne Tierhaare -->http://www.zoeva-shop.de/pinsel-sets...-set/a-123621/
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
sagt mal, sehe ich das richtig, dass die SuperFruits-Sächelchen, die auf der Liste stehen, noch gar nicht auf der 100%P-hp zu finden sind??? - hätte mir die gerne etwas näher angeschaut
Wer kann eigentlich noch bewerten?
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (05.08.2010 um 12:00 Uhr)
alles klar - würde mir gerne die kpl. SuperFruit-Serie bestellen und dann interessiert mich noch das AquaBoostHydrateSerum und und und - puuuh - ich bereite ja meinen Umzug vor und will einiges an gebrauchten Büchern verkaufen - mal sehen, von was ich mich für 100%Pure so alles trennen kann.....
wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, steht auf der Excel-Liste nicht alles drauf, was auf der pdf-Liste zu finden ist
Hab auch schon rausgefunden, warum es nicht auf der Liste ist . Denn ich hab ein mail von OC bekommen, in dem steht, dass nicht alle Produkte aufgelistet sind, das wäre zu umfangreich .
Aber ausgerechnet einer von den Lipglaze ist nicht aufgeführt und ausgerechnet den will ich ! Sowas
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
weess nitt
Geändert von Monalisa3005 (05.08.2010 um 11:58 Uhr)
Guten Morgen Mädels, Ihr ward ja fleissig. Ich komm ja gar nicht mit Lesen hinterher.
Ich werde erstmal nur ein paar Kleinigkeiten bestellen. Auf meiner - vorläufigen - Liste ist erstmal die Acai Berry Eye Cream gelandet. Und die Mini Mascara in Dark Chocolate wirds wohl auch werden. Die Cleanser sind mir ehrlich gesagt ein bissi teuer. Der SuperFruit EyeBalm würde mich auch interessieren. Davon hätte ich gerne mal die INCIs. Eine Bodylotion kommt auch noch mit, muss nur mal schaun, welche.
Ich glaub, beim Warten auf die Produkte kommen wir uns dann wieder vor wie Kinder, die auf Weihnachten warten