Geändert von bo4630 (05.08.2010 um 11:25 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Geändert von Lillyfee (05.08.2010 um 12:56 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Guten Morgen
die Jasmin Collection ist bestimmt auch schön![]()
neee neee ... öffentlich selbst auf die Schulter hauen iss nich ...![]()
Geändert von Monalisa3005 (05.08.2010 um 12:35 Uhr)
Ah, du warst dasund hast ja auch sowas von Recht damit.
Was bei Pure übrigens auch nie drin ist, ist Glyzerin. Das finde ich persönlichDa kommt man sowohl bei KK als auch bei NK kaum drum herum.
Finde den Balm aber sehr teuer für die kleine Menge. Der ist einfach eine zusätliche Pflege für die trockene Haarspitzen oder fliegende Haare.
Klar hab ich das gesehen! Kenn die Liste ja mittlerweile fast auswendig, aber ich kann und will trotz dieser geilen Auswahl nicht übertreiben. Ich hab schließlich noch andere Sachen hier zu Hause, die ich auch noch aufbrauchen muss.![]()
Klar .. (dick unterschreib!) .. war so nicht gemeint ..
Hörte sich erst mal nur anders an ...
nur bei den Reinigern ... weiss nicht .. ohne Bürste .. da ist es komischerweise anders ... keine Ahnung ... vielleicht ist die Bööscht ja dabei
L.G. Mo.
Hab vorhin mal grob überschlagen wie hoch meine Rechung werden würde..........ca.146.- Euros
![]()
![]()
Ich muss noch was streichen, aber was bloß.....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Augencreme und finde Sie wirklich toll aber Sie neigt sich dem Ende zu und der Pumpmechanismus geht nicht mehr![]()
Habt Ihr Tipps ?
Ich würde ja echt gerne mehr von 100% Pure kaufen aber die Preise sind echt heftig und die Auswahl dürftig bei QVC![]()
Habt ihr eine günstigere "Quelle" parat ??
LG und danke
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
,
sagt mal eine Dekollete Pflege gibt es leider nicht von 100% Pure oder?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
http://organic-cosmetics.de/index.php
Also explizit eine Dekollete Pflege gibt es nicht.
Da mein Hälschen Ermüdungserscheinungen hat, habe ich für mich da eine Lösung parat:
Reinigung mit der Bürste - hin und wieder noch bei der Reinigung mit dem Faceglow von CK als Peeling/Durchblutungshilfe, dann ein bisschen Super-Fruitserum feuchtnass einmassieren... restliche Pflege wie sonst auch ... und ich glaub es wird besser ...
Vermisse bisher damit keine spezielle Dekollette-(richtig geschrieben?) -Pflege..
L.G. Mo.
Hy leute !
ich bin ja echt begeistert hätte nicht gedacht das des so schnell klappt mit den produkten![]()
ist ja wunderbar ,nur ein problem gibts -ich bin den monat pleite-
kann deshalb noch nichts mitbestellen -nerv,nerv !!
hoffe ihr kauft alle fleisig ,damit dann das grundsortiment groszügig ausfällt!
dann kann ich beim nächstenmal zuschlagen ,vorausgesetzt ich kann mich etscheiden was ich alles kaufe,bei der produktauswahl ist das ziemlich schwer .
Ich wollte jetzt eigentlich doch das Set aus Tinted Moisturizer/Coffee Eye Cream/Mascara bestellen. Jetzt seh ich aber in der Bestellliste folgendes stehen:
3-pc Try Me Kit: Coffee Cherry Caffeine Face Cream, Coffee Bean
Eye Cream, Black Tea Mascara
Haben die von OC sich jetzt vertan, oder das Set tatsächlich abgewandelt?
Ohje welch grosse Auswahl !!
Das wäre ja schön wenn da einiges ins Sortiment kommt und vor allem auch bleibt....
Oh ich weiss nicht was soll ich für meine Mischhaut mit Neigung zu Pickeln und Mitessern nur da bestellen ? Und auch gegen Anti Ätsch uns so
Ich muss auch LSF haben
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo Jaja,
Vielleicht wäre die Organic Facial Day Time Emulsion SFP 20 für dich was. Kannst du dir ja mal anschauen, bei QVC
. Hat auch super Bewertungen und es müsste auch einen TV-Spot davon geben
.
Bei QVC stehts aber unter Pomegranate Antioxidant Hydration LSF 20, Feuchtigkeits- pflege, 59ml (28€) und bei Organic-Cosmetic kostet es nur 24.90€ Versankosten bei beiden etwa gleich viel.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
gerade stands noch drin, die lassen das und kaufen selber jetzt wie jeck ein, hoffentlich. Vielleicht auch günstiger
das wär fein. Ich bin ganz neidisch, das ihr alle bestellt und ich wg. Urlaub nicht kann. Abe vor meinem geistigen Auge, sehe ich mich vor so einem Ständer stehen und mir alles auf die Hände schmieren und kaufen und ich kriege massenhaft pröbchen
![]()
Also, meine Bestellung ist jetzt raus. War ein hartes Stück Arbeit
!
Bestellt hab ich:
1x Superfruit Serum
1x Purity Cleanser
1x Body wash Tahiti
1x Body Cream Mini Honey Almond
1x Body Scrub 3er Set Neopoli
1x Lipgloss Pink Grapefruit
1x Conealer white Peach
1x Coconut Shampo mittlere Größe
1x Coconut Condi kleine Größe
Bin jetzt total fertigund hab Kopfweh vor lauter überlegen
.
Brauche jetzt ein wenig Aufmunterung und,........
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Eine schöne Bestellung hast du da, jetzt heißt es warten und freuen bis der Postbote mit dem Päckchen kommt. Das wird wohl irgendwann im September sein. Weiß ja nicht wie lange das so dauert bis das ganze überhaupt hier in Deutschland landet.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
kennt jemand die getönte tagescreme, wie sind die farben, deckt sie gut?
![]()
http://www.freiheit-fuer-tiere.de/do...t220075659.pdf, hab ich aus dem e.grant thread, da ist der teufel los, aber ist auch hier interessant, m.M.
meine (zum x-ten mal überarbeitete!!!)Liste
Organic Eucalyptus Sea Foam 3.5oz
Pineapple Facial Scrub 3.5oz
Nourishing Facial Oil 1oz
Mushroom + Peptides Concentrate 1oz
Pineapple Enzyme Peel 2.9oz
Organic Coffee Bean Eye Cream 1oz
Purity Facial Cleanser 5oz
Fresh Squeezed Pink Grapefruit 16oz
Organic Pink Grapefruit Scrub15oz
Organic Pink Grapefruit SheaButter 3.4oz
Tahiti (Coconut/Vanilla) Bodycream 7.5oz
Juicy Pink Grapefruit LippGloss
LippGlaze Peach
LippGlaze Vixen
Mini Blackberry
Mint Chocolate Bodycream 8oz
![]()
Ich mach den Fahrer bei dieser Aktion![]()
Guten Morgen!
Hab eben nochmal bei den Mails nachgeschaut. Am 30.7.!!!! habe ich die Kundenliste von Suzie gemailt bekommen und an dem Tag rumtelefoniert ... und den Rest kennt ihr ja - vorgestern war der 4.8. - das muß man erst mal bringen
Wenn das alles so schnell geht wie bisher, dürfte das mit der Lieferzeit wohl auch kein Problem werden.
Liebe Grüße
Mo.
Geändert von Monalisa3005 (06.08.2010 um 09:35 Uhr)
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hab eben mal "gequengelt":
Der Reiniger wird um 2,00 Euro günstiger werden. Wenn wir wollen auch weiterhin solche Sammelsonderbestellungen mit grösserer Liste, auch wenn nicht alles auf der Seite sein wird. Muß man sich nur entsprechend kurzschliessen. Hab' auch mal das Thema Set Body-Lotion/Srub angesprochen ... an der Stelle ... schau mer mal ..
L.G. Mo.
hier im Forum gibt es doch solche 'Benutzer-Gruppen' -weiss nicht genau, wie die genannt werden- vielleicht können wir so eine OC-Bestell-Gruppe gründen - ich hab' keine Erfahrung damit - wenn ihr das gut findet, dann gibt es vielleicht eine BJ, die so eine Gruppe einrichten könnte?!?
Hey ...
das Logo 100% pure und die folgende Seite geht dann nicht auf, wenn mehrere gleichzeitig die Seite und die dahinterliegende Datei öffnen wollen ... und das passiert derzeit offensichtlich sehr oft ...
Und schaut mal hier:
http://www.beautyspion.de/100-pure-d...in-deutschland
Und schon gehts's wie ein Selbstläufer rund ... freu!
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (06.08.2010 um 13:06 Uhr)
Hallo,
habe bisher interessiert mitgelesen und nun entschieden, dass ich Pure auch ausprobieren werde!
Da ich noch viel von meiner Kosmetiklinie verbrauchen muss, werde ich wohl erst die Kaffe AC, Lipgloss, Resveratrol Scrub + Mask, getönte TC und/oder Make up und/oder Puder Found. bestellen - ach ja, Mascara auch
Bin noch am Rechnen, es interressiert mich soooo viel
Bei einer Sammelbestellung wäre ich gerne dabei
Lieben Gruß
Küsti
Aud diesem Bild hier:*KLick* ist das wohl die Seaweed Mask die Suzie da aufträgt?
Mein Bestellung steht, warte nur noch auf eine Rückmeldung zur Augencreme. Ich freu mich und kann es kaum erwarten bis alles hier ist.![]()