Heute morgen war diese Angabe aber tatsächlich noch aktuell! Mittlerweile ergibt die Suche tatsächlich kein Ergebnis mehr.
Was Qvc da wohl vor hat? Schließlich hat 100% Pure den Jahrestag im September, wollen die den ausfallen lassen?
Mittlerweile ist übrigens die Augencreme auch wieder zu haben.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Vielleicht interne Streitigkeiten, weil alle zu OC abwandern
Es wäre aber mehr als mies, wenn QVC das jetzt einfach mal komplett rausstreicht.
Hatte mich schon eigentlich auf die Sendung gefreut, unabhängig vom Bestellen, schau ich mir sowas immer gerne an.
Wer telefoniert denn gerne?Der könnte ja wirklich mal nachfragen
Muss ich mal bei DM Ausschau halten, weil einzeln 8,90Euro finde ich bissle viel. Vielleicht kommt noch mal was bei QVC, irgendwann...
zusammen,
Ihr habt mich hier durch das Mitlesen so angefixt, dass ich mir eben bei Kuhvauzee die Coffee-Bean AC und den kombinierten Lipgloss/Rouge Stick bestellt haben. Wollte erstmal da testen, da ich nicht weiß, wie das bei Organic mit dem retournieren läuft.
Habe mich dann mit dem Kundenservice verbinden lassen, und die Dame benutzt selbst 100% Pure.
Sie hat mir versichert, dass sie meinen/unsere Wunsch/Wünsche nach Erweiterung der Produktpalette weitergibt, da sie Pure selbst benutzt. Ausserdem sagte sie noch, dass sie wünschen würde, dass es von Pure mal ein Tagesangebot gibt.
Habe sie auch gebeten weiterzuleiten, dass die Produkte öfter mal auf Sendung sein sollten![]()
![]()
LG Brookie
Sodele, hab gerade mal bei QVC wegen der nächsten Sendung angerufen. Ich hatte einen sehr, sehr netten jugen Mann am Telefon, der auch extra nochmal bei Kollegen nachgefragt hat, weil er nichts gefunden hat. Er sagte, dass in nächster Zeit keine Sendung geplant ist. Auf meine Nachfrage hin, welchen Zeitraum das umfasst, sagte er bis 30.09.2010. Schade - und was ist nu mit der/den Geburtstagssendung(en)![]()
![]()
fürs Nachfragen
Ich frag mich da echt, ob dass nicht vielleicht was mit OC zu tun hat, schließlich ist Jahrestag, die haben den auch in der letzten Sendung angekündigt und von neuen Produkten gesprochen. Ich find es einfach nur shitte, unabhängig ab es jetzt an QVC oder vielleicht sogar an 100% Pure liegt und bin wirklich mehr als froh, dass wir nun OC haben.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo bo,
hab da was bei DM gefunden (ebelin)....-->http://www.ebelin.de/webEdition/_bil...inigung_gr.gif
Die Borsten sind bestimmt aus synthetischen Material!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
auf der 100%P-hp sind die SuperFruits-Produkte [ausser Scrub+Mask] immer noch nicht eingestellt - puuuh das dauert aber ganz schön lange
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Jaaa - und dank www und Globalisierung gibt es seeeeehr viel aufzusaugen - ein schier unerschöpflches Angebot
wie hat bloß die Generation Beauty-Sächelchen geshoppt, die noch keinen PC und kein www zur Verfügung hatte.....???
andererseits war da auch alles ein wenig überschaubarer und die Entscheidungen nicht ganz so schwer![]()
Ohjaaa, wenn ich da an meine Kindheit und Jugend denke...Da war es schon das höchste der Gefühle, wenn wir mal zum Ihrplatz gegangen sind
. Sonst gabs nur noch einen Schlecker und gaaanz früher mal eine richtige Parfümerie, in der es die kuriosesten Sachen gab
. Damals war ich noch nicht älter als vielleicht 4 Jahre
. Man was war das aufregend damals
. Und von NK wollte damals keiner was wissen! Egal was drin ist, Hauptsache es macht schee
Aber....ähh, wir schweifen ab.............
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich soll euch alle herzlich von Monalisa3005 grüssen.
Nicht dass ihr euch wundert wo sie steckt - sie sagt sie kommt hier ins Forum nicht mehr rein(weder vom Büro noch von Zuhause) und sie kann sich auch nicht mit den Admins in Verbindung setzen.
Keine Ahnung was da los ist.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
ich konnte auch nicht reinbis jetzt
Bestimmt eine Störung
angeblich war mein Passwort falsch
"... Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen wurde verbraucht. Bitte warte 15 Minuten, bevor du eine erneute Anmeldung versuchst. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen? ..."![]()
Die sieht der von 100% Pure wirklich ähnlich, werd beim nächsten Mal im DM gucken ob ich die finde.
Ich hatte 100% Pure angeschrieben wegen ein paar Incis, weil ich ja dem Herrn Wolf nicht ständig in den Ohren liegen wollte. Die wollten die aber noch nicht rausgeben, und ebenfalls stand drin, dass die Produkte erst im Oktober kommen sollen.
Wir waren aber nicht die Einzigen mit der Fehlermeldung
>>>> https://www.beautyjunkies.de/for...66065&page=153
Doch, nur im Pure-Online-Shop gehen die Sachen erst im Oktober online!
hallöle,
also mir ists grade recht das es erst im oktober kommt, denn meine kaffeaugencreme wird und wird nicht leer, und in 2 monaten kann ich dann langsam ans nachbestellen denken.
Habe auch das resveratol von pure, da kann ich sagen, das ich da jetzt nicht wirklich eine wirkung wahrnehmen, auftragen und riechen ist prima. Nachkaufen werd ich sie aber wohl nicht.
Dafür bin ich total scharf auf das haarzeugs. Wenn das so ist, wie ichs mir erhoffe, kann ich evtl auf dauer mir die bestellerei aus amerika sparen.Ich hoffe sehr das es das auch im onlineshop von dem deutschen shop gibt, und nicht nur auf extra bestellung vorher.
Toll, das ihr diese neue Bestellmöglichkeit aufgetan habt, diese goldigen kindersets eignen sich auch supergut als geschenk für leuts die alles schon haben![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
ehemmm... guten Morgen!
Spannend - mein Home-PC will schon seit einigen Wochen technisch mich nicht mehr bis hierhin bringen - seit vorgestern kam ich auch vom Büro nicht mehr rein. Gestern abend konnte ich auf einmal vom Home-PC lesen, aber mich nicht einloggen und heute .. kann ich zumindest vom Büro auf einmal wieder rein.
Merkwürdig...
Will wissen, ob ich meinen Schokotraum bekomme, werde mich mal erkundigen was so insgesamt Stand der Dinge ist und melde mich. Übrigens ist die Bewertung nicht mehr drin. Es haben sich welche in Bewertungen bei dem Nicknamen bedankt ...
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (13.08.2010 um 09:51 Uhr)
ich hätte die ganze liste bestellen können ;)
aber zum glück hat man zukünftig OC *freu*
irgendwie is mir die Seite hier noch suspekt.....sorry, wenn ich also e weng durcheinander wirke....grins
finde es so toll, dass es hier so viele Fans gibt!!!
Monalisa, da bist du ja wieder
![]()
Toll dass du wieder reinkommst![]()
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
huhuu
bin auch sehr gespannt, was dann so generell zu haben ist!!!!!
Hab ja schon so einiges, da mir eine liebe Bekannte in USA neulich mal dort so ein "weekly special value" mit verschiedenen Konzentraten besorgt hat und ich sonst über einen shop in US bestellt hatte.....ggggg
und einmal gehabt, will man auf die Produkte echt nimmer verzichten!!!
Über OC hab ich mir jetzt mal 2 BodyCreams, das SuperFruits-Serum und die Cucumber-EyeCream bestellt.....
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag!!!
GLG
Wach werden - schlechte Nachrichten!
Kann sein, dass 100% pure OC auf einmal nicht beliefern wird/will/kann - warum kann man sich denken. Wäre schön wenn Suzie erfährt wie beliebt ihre Produkte in Deutschland sind. Man kann sie anmailen:
'susie@puritycosmetics.com'
Im Zweifel müssen wir uns Plan b überlegen und zB gemeinsam in den USA bestellen, wenn wir uns nicht mit dem rudimentären Angebot auf Dauer zufrieden geben wollen.
Tja .. kappes ...
Liebe Grüße
Mo.