Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 139 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Neff
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Monalisa, Deine Begeisterung in allen Ehren aber ich bitte Dich wirklich eindringlich, hier keine offizielle oder inoffizielle "Pressestelle" für diese Marke einzurichten, Kontakte herzustellen/zu vermitteln,Ansprechpartner zu nennen, eMail-Adressen zu veröffentlichen und regelmäßige "News" zu posten. Das ist so nicht vorgesehen und erlaubt. Weder im Forum noch per PN! Und auch wenn Du hier als Privatperson bist.

Solche Aktionen sind dem Seitenbetreiber und seinen Mitarbeitern vorbehalten, die für derartige Seiteninhalte zuständig sind (siehe z.B. Unterforum "Beauty-Nachrichten")

Wenn Du Dich wirklich und ausschließlich dieser Marke widmen möchtest (und nach 139 Beiträgen scheint mir das so) dann tu dies bitte im privaten Rahmen per eMail, auf eigene Verantwortung, auf eigenem Webspace oder von mir aus in einem eigenen Forum zu dieser Marke aber bitte nicht hier und bitte nicht in dieser ausgeprägten Form - denn das ist Werbung!

Und ich bitte Euch alle, hier keine Sammelbestellungen zu planen und zu organisieren, das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und zieht jedesmal einen Rattenschwanz an Ärger und Nachahmern nach sich.

Nochmal: ich möchte Euch wirklich nicht den Spaß an unserem Forum und den Spaß an dieser Marke vermiesen aber es gibt nun mal gewisse Grundsätze und für deren Einhaltung bin ich zuständig. Auch wenn die Übergänge und Grenzen offensichtlich manchmal fließend sind!
    Respektiert bitte diese Begrenzung denn es ist die Bedingung für eine aktive Mitgliedschaft hier!

Ich mußte (bis jetzt zum Glück nur 1 x ) bereits ein Mitglied ausschließen, das nicht einsehen wollte, dass es auch für kostenlose Werbung durch begeisterte Nutzer Grenzen gibt und trotz mehrfacher Bitte/Aufforderung immer wieder massiv die Werbetrommel für eine einzige Marke rührte.
    Das ist mir sehr schwer gefallen, weil es eine sehr nette Beauty war und das scheinst Du auch zu sein. Aber ich werde es notfalls wieder tun.

lg
    neff
    Geändert von Neff (13.08.2010 um 12:21 Uhr)

Inventar Avatar von Monalisa3005

pass auf neff ...

ich kann dich in deiner rolle ja wirklich gut verstehen... nur und das darfst du mír glauben .. allen hier ging es ausschliesslich!" darum die produkte nutzen und kaufen zu können - denn wir sind die die dabei ausschliesslich geld loswerden. dass ich da eben ein tatsächlich ausgeprägtes organisationsvermögen habe und auch die marke aufgrund der sagenhaften inhaltsstoffe liebe gebe ich gerne zu. alle die hier sind kennen doch schon die produkte. und wir sind alle mit keiner firma verheiratet sondern wollen die produkte doch nur beziehen dürfen -insoweit ging und geht es hier um die interessen der frauen hier und nicht um irgendeine firma oder homeshopper oder hersteller. ist doch im grunde genommen ein witz dass man sich da so ins zeug legen muss, denn wir haben doch alle den liebenlangen tag genug anderes zu tun und/oder anstrengende jobs!

und jetzt will ich dich in deiner rolle auch nicht weiter in die pflicht nehmen denn das war nicht meine absicht und lasse das vor allen dingen deshalb sein, weil mir die mädels am herzen liegen - aber so eine info muss war nun wirklich erforderlich.

also .. nix für ungut neff ..
    kannst du dir vorstellen wie wir uns alle fühlen?
    liebe grüsse
    mo.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Wach werden - schlechte Nachrichten!

Kann sein, dass 100% pure OC auf einmal nicht beliefern wird/will/kann - warum kann man sich denken. Wäre schön wenn Suzie erfährt wie beliebt ihre Produkte in Deutschland sind. Man kann sie anmailen:
    'susie@puritycosmetics.com'

Im Zweifel müssen wir uns Plan b überlegen und zB gemeinsam in den USA bestellen, wenn wir uns nicht mit dem rudimentären Angebot auf Dauer zufrieden geben wollen.

Tja .. kappes ...
    Liebe Grüße
    Mo.
    Wie soll das gehen? Das will ich jetzt echt nicht glauben. Und ehrlich gesagt musste sie doch die Riesenbestellung schon überzeugen, soweit ich das überflogen habe, bestellt hier fast jeder für um die 100Euro und mehr, mich eingenommen! Ich bin gerade echt ein bissle geschockt.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Das will ich jetzt echt nicht glauben. Und ehrlich gesagt musste sie doch die Riesenbestellung schon überzeugen, soweit ich das überflogen habe, bestellt hier fast jeder für um die 100Euro und mehr, mich eingenommen! Ich bin gerade echt ein bissle geschockt.
    Vielleicht passt es qvc nicht, dass auch andere 100 % pure verkaufen und sie damit die Marke nicht mehr als einziger anpreisen können und deshalb Druck ausgeübt haben?! (Denn schließlich wird qvc mengenmäßig immer noch am meisten absetzten, denk ich mal). Nur so eine Idee von mir . Hab auch schon mit meiner Bestellliste angefangen

Naoki
    Besucher

Diese Bewertung mit dem Hinweis auf OC wurde mittlerweile auch schon wieder gelöscht. Ich hoffe, dass bei OC trotzdem alles glatt geht.
    Bei der Absatzmenge bin ich mir nicht so sicher, müsste da 100% Pure nicht öfter auf Sendung sein und auch schon längst ein größeres Produktgebiet anbieten (wie z.B Ojon)?
    ich werde einfach meine Bestellung machen. Schließlich habe ich noch keine offizielle Mail von OC bekommen. Da werden doch sicher nicht soviele Bestellungen aufgenommen um dann zu sagen, es klappt doch nicht.

Experte Avatar von Clara

Ja, ich werde meine Bestellung auch noch fertig machen und einfach hoffen, dass es klappt und qvc nichts damit zu tun hat .

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Also, leider hab ich nicht so viel Zeit heute, aber ich will unbedingt mal was loswerden .

Schön das du so aufpasst Neff, aber ein wenig zu arg find ich!

Bis her hab ich immer bei sowas den Mund gehalten, aber nun muß ich das mal los werden!

In anderen Themen wird auch munter drauf los Werbung für Produkte/Shops/LEs gemacht! Man denke da nur mal an MAC. Da gibts sogar einen Kalender, wann welche LE raus kommt! Und das soll keine Werbung sein. Nein das ist Begeisterung an einem Produkt, genau wie hier!

Wir sind alle von dieser Naturkosmetik so begeistert, das wir uns alle den Ar*** dafür aufreissen, um diese schönen Produkte auch hier in voller Auswahl kaufen zu können!
    Jawoll und Monalisa hat anscheinend den größten Mut von uns allen, auch mal bei einer Firma anzufragen und nicht wie ich, die sich nicht so recht trauen würde, da mal anzurufen und nachzufragen! Geschweige denn von der Zeit die sie dafür erübrigt hat!

Sammelbestellung haben wir übrigends auch nicht geplant, sondern nur als Option gesehn, falls später nicht das ganze Sortiment bestellbar gewesen wäre.

Also, im Grunde genommen machen wir hier im Forum doch den lieben langen Tag nix anderes als Werbung für tolle Produkte, seis für Shampoo das wunderbar die Haare zum glänzen bringt oder ein Duftwässerchen, das besonders gut duftet. Ein Shop, in dem es dieses oder jenes neu gibt ......usw! Und was hab ich nicht schon alles gekauft, nur weil einer davon sooo geschwärmt hat. Also, alles Werbung/Begeisterung für tolle Produkte!

Ich könnte ja jetzt noch schreiben, Geld regiert die Welt. Tja, aber so ist es doch nun mal, gelle!
    Ich finds einfach nur traurig und mich ägert es wahnsinnig !
    So fertig!
    Muß jetzt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Neff
    Besucher

Lillyfee, nicht ich passe "zu arg" auf sondern Monalisa rührt zu arg die Werbetrommel

Es ist nun mal ein Unterschied, ob 140 unterschiedliche Personen begeistert sind von eine Marke (wie z.B. bei MAC) oder ob 10.000 unterschiedliche Personen den ganzen Tag über ihre Lieblingsprodukte schreiben oder ob eine Person 140 x über eine einzige Marke schreibt , Infos und News postet und Kontakt- und eMailadressen weitergibt und sich selbst als Organisator anbietet.
    Erster Fall ist das normale Forenleben. Zweiter Fall geht weit darüber hinaus und fällt unter Werbung.

*edit* Erschwerend kommt noch hinzu, dass für diese Marke bereits von gewerblicher Seite versucht wurde, im Forum und ohne Genehmigung zu werben. In so einem Fall werden die Grenzen noch ein wenig enger und das mit Recht!

Ich erwarte nicht ernsthaft, dass das zugegeben wird denn erfahrungsgemäß wird mein Vorgehen immer nur dann gut gefunden, wenn es andere betrifft.
    Ich kann und will das auch nicht weiter diskutieren aber ich erwarte, dass Ihr die Grenzen respektiert, wenn sie Euch aufgezeigt werden.

Beautyjunkies.de ist seit 2004 eine kommerzielle Seite und finanziert sich und etliche Mitarbeiter durch Werbung, was Euch die Möglichkeit gibt, Euch hier auszutauschen. Das ist weder ehrenrührig noch unanständig. Beautyjunkies.de ist kein gemeinnütziger Verein.
    Ich nehme mal an, auch Du hast keine Lust, jeden Tag umsonst zu arbeiten, weil ansonsten ja Geld die Welt regieren würde, oder?

lg
    Neff
    Geändert von Neff (13.08.2010 um 17:53 Uhr) Grund: noch was ergänzt

Seifenjunkie Avatar von Arusha

ich werde einfach meine Bestellung machen. Schließlich habe ich noch keine offizielle Mail von OC bekommen. Da werden doch sicher nicht soviele Bestellungen aufgenommen um dann zu sagen, es klappt doch nicht.
    Ich denke nicht das OC beeinflussen kann ob er die Produkte bekommt oder nicht. Ich gehe davon aus dass nachdem für OC und 100% Pure so gut die Werbetrommel gerührt wurde dass das auch dem jetzigen Verkäufer zu Ohren gekommen ist und der davon überhaupt nicht begeistert ist.

Wenn es mit OC nicht klappt werde ich halt in den USA bestellen, ich lasse mich davon nicht abschrecken. Dank des günstigen Dollar-Euro-Kurses fallen die höheren Versandkosten auch nicht ins Gewicht.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

LaBouche
    Besucher

Ich werde morgen eine "Saftige eMail" an QVC schreiben Ich werde die einfach mal fragen, ob die es witzig finden die Kunden so zu ver......n Habe vor 3 Wochen die Reinigung vorbestellen müssen auf "Warteliste" und heute wurde meine Bestellung storniert
    Danke QVC Die Haben doch den A..... offen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Wach werden - schlechte Nachrichten!

Kann sein, dass 100% pure OC auf einmal nicht beliefern wird/will/kann - warum kann man sich denken. Wäre schön wenn Suzie erfährt wie beliebt ihre Produkte in Deutschland sind. Man kann sie anmailen:
    'susie@puritycosmetics.com'

Im Zweifel müssen wir uns Plan b überlegen und zB gemeinsam in den USA bestellen, wenn wir uns nicht mit dem rudimentären Angebot auf Dauer zufrieden geben wollen.

Tja .. kappes ...
    Liebe Grüße
    Mo.
    wie jetzt ?????

QVC soll sich nicht so als King aufspielen

vielleicht sollten wir alle an QVC eine eMail schicken

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Lillyfee, nicht ich passe "zu arg" auf sondern Monalisa rührt zu arg die Werbetrommel

Es ist nun mal ein Unterschied, ob 140 unterschiedliche Personen begeistert sind von eine Marke (wie z.B. bei MAC) oder ob 10.000 unterschiedliche Personen den ganzen Tag über ihre Lieblingsprodukte schreiben oder ob eine Person 140 x über eine einzige Marke schreibt , Infos und News postet und Kontakt- und eMailadressen weitergibt und sich selbst als Organisator anbietet.
    Erster Fall ist das normale Forenleben. Zweiter Fall geht weit darüber hinaus und fällt unter Werbung.

*edit* Erschwerend kommt noch hinzu, dass für diese Marke bereits von gewerblicher Seite versucht wurde, im Forum und ohne Genehmigung zu werben. In so einem Fall werden die Grenzen noch ein wenig enger und das mit Recht!

Ich erwarte nicht ernsthaft, dass das zugegeben wird denn erfahrungsgemäß wird mein Vorgehen immer nur dann gut gefunden, wenn es andere betrifft.
    Ich kann und will das auch nicht weiter diskutieren aber ich erwarte, dass Ihr die Grenzen respektiert, wenn sie Euch aufgezeigt werden.

Beautyjunkies.de ist seit 2004 eine kommerzielle Seite und finanziert sich und etliche Mitarbeiter durch Werbung, was Euch die Möglichkeit gibt, Euch hier auszutauschen. Das ist weder ehrenrührig noch unanständig. Beautyjunkies.de ist kein gemeinnütziger Verein.
    Ich nehme mal an, auch Du hast keine Lust, jeden Tag umsonst zu arbeiten, weil ansonsten ja Geld die Welt regieren würde, oder?

lg
    Neff
    Ja, irgendwie hab ich diese Antwort erwartet. Nur....hätte ich mich so für diese Sache so stark gemacht und hätte ich diese Antwort bekommen, wäre ich noch mehr verärgert und ich hätte warscheinlich auch hier davon berichtet, das die Sachen nun doch nicht bestellbar sind. Kann da Monalisa schon verstehen.
    Übrigends, am Anfang als ich zu diesem Forum kam, hab ich auch nur meistens bei RM geschrieben! ERst so nach und nach bin ich in andere Themen eingestiegen. Mona hat sich hier halt festgebissen. Ich bin auch so ein Sturkopf. Ausgestattet mit einem überschäumenden Maß an Ungerechtigkeitsempfinden (Skorpion halt ) und mich regt die ganze Sache wirklich tierisch auf.
    Besonders regt mich dieses Getue von QVC auf .
    Werde warscheinlich auch nix mehr bei denen bestellen . So...FERTIG!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen eine "Saftige eMail" an QVC schreiben Ich werde die einfach mal fragen, ob die es witzig finden die Kunden so zu ver......n Habe vor 3 Wochen die Reinigung vorbestellen müssen auf "Warteliste" und heute wurde meine Bestellung storniert
    Danke QVC Die Haben doch den A..... offen
    Ihr glaubts doch nicht, dass die hier nicht mitlesen .

Klar machen die das. Die wissen besser bescheid, als wir denken .

Und da bestand auch bestimmt ein Vertrag, sonst hätte es die Marke schon lääängst wo anders gegeben .

Für mich sieht das alles danach aus, als ob QVC die Marke Pure aus dem Sortiment werfen wird!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ihr glaubts doch nicht, dass die hier nicht mitlesen .

Klar machen die das. Die wissen besser bescheid, als wir denken .

Und da bestand auch bestimmt ein Vertrag, sonst hätte es die Marke schon lääängst wo anders gegeben .

Für mich sieht das alles danach aus, als ob QVC die Marke Pure aus dem Sortiment werfen wird!
    Was ja im Prinzip gar nicht so schlecht wäre für uns.

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde meine Bestellung auch noch fertig machen und einfach hoffen, dass es klappt und qvc nichts damit zu tun hat .
    Genauso sollten es alle machen die noch was bestellen möchten (äh nicht bei Kuhvauzäää meinte ich ). Dann sehen die auch, das wir wirklich auch in D großes Interesse an den Produkten haben .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Was ja im Prinzip gar nicht so schlecht wäre für uns.
    Nö, schlecht wäre das bestimmt nicht, aber ich denke, dann wird es mit dem Bestellen noch ein wenig länger dauern. Bis halt alles wieder unter Dach und Fach ist mit den Verträgen usw.. Nehm ich halt mal an .

Wenn man mal logisch druchdenkt: Erst die Geburtstagssendung gestrichen, dann Produkte storniert, dann die Sache mit OC und wenn auch noch so langsam die Produkte auf der HP weniger werden, dann wissen wir bescheid .

Mir geht die Sache echt gehörig auf den Keks

Normalerweise würde doch jeder Verkauf die Produktpalette erweitern, wo die Kunden schon bei einem einzigen Produkt 50 postive Bewertungen abgegeben haben . Das ist mehr als komisch
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Nö, schlecht wäre das bestimmt nicht, aber ich denke, dann wird es mit dem Bestellen noch ein wenig länger dauern. Bis halt alles wieder unter Dach und Fach ist mit den Verträgen usw.. Nehm ich halt mal an .

Wenn man mal logisch druchdenkt: Erst die Geburtstagssendung gestrichen, dann Produkte storniert, dann die Sache mit OC und wenn auch noch so langsam die Produkte auf der HP weniger werden, dann wissen wir bescheid .

Mir geht die Sache echt gehörig auf den Keks

Normalerweise würde doch jeder Verkauf die Produktpalette erweitern, wo die Kunden schon bei einem einzigen Produkt 50 postive Bewertungen abgegeben haben . Das ist mehr als komisch
    Bestimmt wegen OC wird jetzt keine Geburtstagssendung geben QVC wartet jetzt was passiert

Inventar Avatar von cosmonandu

die Geburtstagssendung wurde gestrichen ? Wie blöd ist das denn, wo ich gerade auf die Produkte aufmerksam geworden bin (NICHT angefixt von Monalisa) und diese Rouge/Lippenstift Teile soo toll finde. Sehr ärgerlich !

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    die Geburtstagssendung wurde gestrichen ? Wie blöd ist das denn, wo ich gerade auf die Produkte aufmerksam geworden bin (NICHT angefixt von Monalisa) und diese Rouge/Lippenstift Teile soo toll finde. Sehr ärgerlich !

Ich hab da was gefunden.....-->klick hier
    Werd das Gefühl nicht los, der spricht da von mir
    Die Frau ab 35, die natürliche Kosmetik liebt und nicht auf die "normale" unscheinbare Sorte von Kosmetik steht Passt voll auf mich
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von ratja

boah was ist denn hier los???da ist man mal 2 tage nicht da und dann sowas, ich faß es nicht.Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und wie wir reagieren.das wäre so schön gewesen, so eine alternative.oh mann, son mist. ich krame mal mein englisch zusammen und schreibe suzie. QVCs verahlten ist echt merkwürdig

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Meine Email an Suzie ist auch schon raus - vielleicht nützt es ja was wenn mehrere sie anschreiben.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Jesebel

Irgendwie hatte ich so etwas komischerweise im Gefühl... es wäre zu schön gewesen, um so unproblematisch wahr zu sein!

Aber ich mache auch mit und denke, wir bekommen das irgendwie gelöst....

Werde auf jeden Fall noch meine Bestellung hier bei OC absetzen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Dir auch einen tollen Tag!

Hast du die Seren alle schon ausprobiert? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsserum?

Benutzt du auch eine Tagescreme von 100 % Pure?

VLG
    Arusha

Hallo Arusha,

ich hab die derzeit erhältlichen Konzentrate/Seren: Resveratrol, Apple Stem Cell, Mushroom Peptides und das Aqua Boost.
    Alle sind toll! Benutze derzeit das Apple Stem Cell abends, ist mehr wie ein Fluid und hinterlässt eine Haut wie ein Baby-Popo
    Das Aqua Boost ist spitze (scheint aber auf der Liste von OC nimmer drauf zu sein :(......sowas nenn ich mal ein Feuchtigkeitsserum!!! Schwupp ist es eingezogen, nix spannt oder wie man das von anderen kennt.
    Das Mushroom habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, das Resveratrol kenn ich von einer Probe, da braucht man nichts anderes mehr drüber geben.
    Außerdem habe ich das Nourishing Facial Oil, perfekt für abends bzw. im Winter unter einer Creme mit Sicherheit der Hit!

Von den Creams habe ich die Coffein Face Cream und die Lycopene Cream, beide sehr gut. Coffein riecht wie die Augencreme und fühlt sich reichhaltiger an wie die Lycopene. Beide sind aber für sich einfach ein Traum!!!!

glg
    Angi

BJ-Einsteiger

Guten morgen an alle,

habe auch eben eine Mail an Susie abgeschickt!!!!

Denke, wenn alle mitmachen, dann könnte das was bewegen!!!

Meine Bestellung und Bezahlung an OC ist auf jeden Fall schon seit Mitte der Woche raus, hoffe, dass er unsere Susie noch beschwatzen kann!!!
    Ansonsten täts mir nicht nur für uns leid, sondern auch für den ganzen Aufwand den Herr Wolf dann umsonst hatte!

Fortgeschritten

kaum ist man mal ne weile nicht da schon gibts katastrophale neuigkeiten .
    hoffe das es mit oc doch klappt , weil ich will doch das nächste mal auch was mitbestellen !!
    wäre ja schade wenn nicht .

ich will die kaffe gesichtscreme ,wenn die echt so riecht wie die augencreme wär das

Inventar Avatar von ratja

So meine mail an susie ist auch raus.Wir können nur gewinnen. Ich hab ihr auch geschrieben, das ihre jahresshow gestrichen ist, wer weiß ob sie das schon weißbin mal gespannt ob sie antwortet.

Naoki
    Besucher

Bin echt mal gespannt was passiert, ich würde auch schon längst bestellen, kann mich aber nicht entscheiden was ich zuerst bestellen soll.
    Weiß einer wie lange so eine Body Cream reicht?

Naoki
    Besucher

Übrigens hat einer bei Facebook die Valeska wegen 100% Pure angeschrieben und obwohl Frau Spickenbom schon online war und über Capejune was geschrieben hat, ist sie auf diese Anfrage bisher nicht eingegangen!
    Achja, einmal Urlaub in den USA.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

na toll und gerade eben habe ich mir diese Coffein-Augencreme erstmals bestellt nach den tollen Bewertungen. Wäre ja total schade, wenn das ein einmaliges Vergnügen werden würde.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

na toll und gerade eben habe ich mir diese Coffein-Augencreme erstmals bestellt nach den tollen Bewertungen. Wäre ja total schade, wenn das ein einmaliges Vergnügen werden würde.
    Moni,

ist die AC zu Laura ins Körbchen gehüpft? Wirst es nicht bereuen - die ist wirklich schön und duftet so lecker. Ich hab bisher auch nur die AC von !00% Pure und seit heute über ebay die getönte Tagescreme, aber ich fände es auch sehr schade, wenn wir an die Sachen bald nicht mehr rankommen würden. Die zur AC passende Tagescreme würde ich irgendwann auch gern mal testen!

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Moni,

ist die AC zu Laura ins Körbchen gehüpft? Wirst es nicht bereuen - die ist wirklich schön und duftet so lecker. Ich hab bisher auch nur die AC von !00% Pure und seit heute über ebay die getönte Tagescreme, aber ich fände es auch sehr schade, wenn wir an die Sachen bald nicht mehr rankommen würden. Die zur AC passende Tagescreme würde ich irgendwann auch gern mal testen!
    Stadtäffchen,

neee, eigentlich war es umgekehrt. Von der Augencreme wurde ich gestern schon angefixt und hatte sie auch schon im Körbchen und hatte dann noch überlegt, ob ich eine oder zwei nehmen sollte. Dann habe ich das Körbchen wegen Unentschlossenheit komplett wieder geleert und als ich heute diese Smokey Eye-Geschichte sah, musste natürlich diese so gelobte Augencreme dazu. Hinterher, als ich mein Käufchen hier eintragen wollte, habe ich gelesen, was bei 100% Pure und QVC los zu sein scheint und ärgere mich jetzt fast, nicht doch zwei Stück genommen zu haben.

Die Bewertungen sind ja komplett supi und Du bist ja auch sehr angetan, wie ich höre.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Stadtäffchen,

neee, eigentlich war es umgekehrt. Von der Augencreme wurde ich gestern schon angefixt und hatte sie auch schon im Körbchen und hatte dann noch überlegt, ob ich eine oder zwei nehmen sollte. Dann habe ich das Körbchen wegen Unentschlossenheit komplett wieder geleert und als ich heute diese Smokey Eye-Geschichte sah, musste natürlich diese so gelobte Augencreme dazu. Hinterher, als ich mein Käufchen hier eintragen wollte, habe ich gelesen, was bei 100% Pure und QVC los zu sein scheint und ärgere mich jetzt fast, nicht doch zwei Stück genommen zu haben.

Die Bewertungen sind ja komplett supi und Du bist ja auch sehr angetan, wie ich höre.
    Ich hab das gestern mitbekommen, weil ich manchmal drüben bei den Asams mitlese. Da hab ich auch gelesen, dass die Brutzelmilch so ähnlich riechen soll wie die AC. Brauche ich dann unbedingt, aber die gibt es ja wohl nicht mehr - immer die gleichen Probleme haben wir BJs

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Ich hab das gestern mitbekommen, weil ich manchmal drüben bei den Asams mitlese. Da hab ich auch gelesen, dass die Brutzelmilch so ähnlich riechen soll wie die AC. Brauche ich dann unbedingt, aber die gibt es ja wohl nicht mehr - immer die gleichen Probleme haben wir BJs
    Da sie auf der HSE-Seite noch sichtbar ist, rechne ich mit Nachschub, denn die war schneller weg als es Asams lieb war

Ansonsten lieben wir zwei Produkte, von denen wir uns gleich wieder verabschieden müssen

Liebe Grüße von Moni

LaBouche
    Besucher

Huuuhu

dürfen wir jetzt bei OC bestellen oder nicht ?????

soll ich jetzt meine Bestellung absenden oder nicht ????

LaBouche
    Besucher

seit Donnerstag muss ich wieder ein "normales" Reinigungsgel fürs Gesicht benutzen und was ist jetzt bekomme ich so kleine Pickelchen auf der Stirn was aber wirklich hilft ist das SuperFruitsSerum!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Angi76 Beitrag anzeigen
    Hallo Arusha,

ich hab die derzeit erhältlichen Konzentrate/Seren: Resveratrol, Apple Stem Cell, Mushroom Peptides und das Aqua Boost.
    Alle sind toll! Benutze derzeit das Apple Stem Cell abends, ist mehr wie ein Fluid und hinterlässt eine Haut wie ein Baby-Popo
    Das Aqua Boost ist spitze (scheint aber auf der Liste von OC nimmer drauf zu sein :(......sowas nenn ich mal ein Feuchtigkeitsserum!!! Schwupp ist es eingezogen, nix spannt oder wie man das von anderen kennt.
    Das Mushroom habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, das Resveratrol kenn ich von einer Probe, da braucht man nichts anderes mehr drüber geben.
    Außerdem habe ich das Nourishing Facial Oil, perfekt für abends bzw. im Winter unter einer Creme mit Sicherheit der Hit!

Von den Creams habe ich die Coffein Face Cream und die Lycopene Cream, beide sehr gut. Coffein riecht wie die Augencreme und fühlt sich reichhaltiger an wie die Lycopene. Beide sind aber für sich einfach ein Traum!!!!

glg
    Angi
    Hallo Angi

wie ist das Apple Concentrate ???? Schön leicht von der Konsistenz oder eher wie das Resveratrol ???? und die TamatenCreme ??? wie ist die ?????

Fortgeschritten

Stadtäffchen,

du wirst begeistert sein wenn du sie hast ,die augencreme ist super !
    und soooo ergiebig man braucht ganz wenig davon .
    und der duft mmmm lecker

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Huuuhu

dürfen wir jetzt bei OC bestellen oder nicht ?????

soll ich jetzt meine Bestellung absenden oder nicht ????
    ich vermute, dass "hinter den Kulissen" emsig verhandelt wird und würde die Bestellung vielleicht einfach mal absenden - es hat wohl noch niemand, der bestellt hat, eine Info bekommen, dass nicht geliefert werden kann.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Angi76 Beitrag anzeigen
    .....
    .....
    das ist interessiert mich auch seeehr - hab' Wüstenhaut und ständig Probleme mit Spannungsgefühlen
    ist aber auch auf der hp von 100%P "out of stock"
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]