Lillyfee, nicht ich passe "zu arg" auf sondern Monalisa rührt zu arg die Werbetrommel
Es ist nun mal ein Unterschied, ob 140
unterschiedliche Personen begeistert sind von eine Marke (wie z.B. bei MAC) oder ob 10.000
unterschiedliche Personen den ganzen Tag über ihre Lieblingsprodukte schreiben oder ob
eine Person 140 x über eine einzige Marke schreibt , Infos und News postet und Kontakt- und eMailadressen weitergibt und sich selbst als Organisator anbietet.
Erster Fall ist das normale Forenleben. Zweiter Fall geht weit darüber hinaus und fällt unter Werbung.
*edit* Erschwerend kommt noch hinzu, dass für diese Marke bereits von gewerblicher Seite versucht wurde, im Forum und ohne Genehmigung zu werben. In so einem Fall werden die Grenzen noch ein wenig enger und das mit Recht!
Ich erwarte nicht ernsthaft, dass das zugegeben wird denn erfahrungsgemäß wird mein Vorgehen immer nur dann gut gefunden, wenn es andere betrifft.
Ich kann und will das auch nicht weiter diskutieren aber ich erwarte, dass Ihr die Grenzen respektiert, wenn sie Euch aufgezeigt werden.
Beautyjunkies.de ist seit 2004 eine kommerzielle Seite und finanziert sich und etliche Mitarbeiter durch Werbung, was Euch die Möglichkeit gibt, Euch hier auszutauschen. Das ist weder ehrenrührig noch unanständig. Beautyjunkies.de ist kein gemeinnütziger Verein.
Ich nehme mal an, auch Du hast keine Lust, jeden Tag umsonst zu arbeiten, weil ansonsten ja Geld die Welt regieren würde, oder?
lg
Neff