Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 139 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    BJ-Einsteiger

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Angi

wie ist das Apple Concentrate ???? Schön leicht von der Konsistenz oder eher wie das Resveratrol ???? und die TamatenCreme ??? wie ist die ?????

ich finde das Apple Stem Cell sehr gut, es ist leichter wie das Resveratrol, etwa so wie die Pomegranate Cream und die Tomaten Cream ist derzeit mein Liebling, die Haut ist sowas von sanft und gepflegt , super auch, wenn man vielleicht grad mal unruhige haut hat, oder mal ein pickelchen, die cream ist wie so ein kleiner bodyguard!!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    das ist interessiert mich auch seeehr - hab' Wüstenhaut und ständig Probleme mit Spannungsgefühlen
    ist aber auch auf der hp von 100%P "out of stock"

ich vermute, dass es das wohl nimmer geben wird (da es auf der aktuellen Liste von OC auch nimmer drauf ist)....

aber man kriegt es noch (z.B. shimmerskincare.com)!

aber bei trockener haut wird auf der 100% seite auch die acai-cream empfohlen; oder die coffee cream mal probieren, da ist auch hyaluron drin!!!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Angi76 Beitrag anzeigen
    ich vermute, dass es das wohl nimmer geben wird (da es auf der aktuellen Liste von OC auch nimmer drauf ist)....

aber bei trockener haut wird auf der 100% seite auch die acai-cream empfohlen; oder die coffee cream mal probieren, da ist auch hyaluron drin!!!
    Für trockene Haut ist die Acai-Gesichtscreme super, die benutze ich zusammen mit dem Resveratrol-Serum (wurde mir von Shimmerskincare empfohlen). Für den Winter werde ich die neue Jasmin Green Tea Cream probieren (war eine Empfehlung von 100% Pure) plus Serum. Die Coffee Cream werde ich auch mal testen, werde mir das Set mit Coffee Gesichts- und Augencreme + Mascara bestellen.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Hallo Arusha,

ich hab die derzeit erhältlichen Konzentrate/Seren: Resveratrol, Apple Stem Cell, Mushroom Peptides und das Aqua Boost.
    Alle sind toll! Benutze derzeit das Apple Stem Cell abends, ist mehr wie ein Fluid und hinterlässt eine Haut wie ein Baby-Popo
    Das Aqua Boost ist spitze (scheint aber auf der Liste von OC nimmer drauf zu sein :(......sowas nenn ich mal ein Feuchtigkeitsserum!!! Schwupp ist es eingezogen, nix spannt oder wie man das von anderen kennt.
    Das Mushroom habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, das Resveratrol kenn ich von einer Probe, da braucht man nichts anderes mehr drüber geben.
    Außerdem habe ich das Nourishing Facial Oil, perfekt für abends bzw. im Winter unter einer Creme mit Sicherheit der Hit!

Von den Creams habe ich die Coffein Face Cream und die Lycopene Cream, beide sehr gut. Coffein riecht wie die Augencreme und fühlt sich reichhaltiger an wie die Lycopene. Beide sind aber für sich einfach ein Traum!!!!

glg
    Angi
    Hallo Angi!

Danke für die Beschreibungen. Werde von den Seren auf jeden Fall das Aqua Boost, Apple Stem Cell und das neue Superfruits testen und natürlich das Nourishing Oil und dann mit den Cremes (Acai, Coffee und Jasmin Green Tea) kombinieren, mal sehen welche Kombi zu welcher Jahreszeit die beste ist).

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    seit Donnerstag muss ich wieder ein "normales" Reinigungsgel fürs Gesicht benutzen und was ist jetzt bekomme ich so kleine Pickelchen auf der Stirn was aber wirklich hilft ist das SuperFruitsSerum!
    Hallo LaBouche ,

ich hätte da einen Tip für dich . Versuch doch mal das Waschöl von Provida (ja ich weis, ist nicht von Pure ). Aber ich finde es wirklich super und man kann es auch für die tägliche Reinigung nehmen. Es hinterlässt auch wirklich kein fettiges Gefühl auf der Haut. Man schüttelt die Flasche, dann gibt man eine Haselnuss große Menge auf die Fingerspitzen und massiert das Öl in Haut ein (fühlt sich leicht gelig und ein wenig ölig auf der Haut an)! Das mache ich immer so 2-3 Minuten (vor allem auf und um die Nase herum ). Danach wasche ich es mit lauwarmen Wasser wieder ab und tataaaa...Fertig!

Das Provida Waschöl gibts entweder bei www.hautbalance.de oder direkt bei Provida -->http://www.provida.de/shop/product_i...el-100-ml.html

Ich kanns wirklich sehr empfehlen, weil ich mit zuviel Waschgel auch immer schnell Pickel bekomme.

ich vermute, dass "hinter den Kulissen" emsig verhandelt wird und würde die Bestellung vielleicht einfach mal absenden - es hat wohl noch niemand, der bestellt hat, eine Info bekommen, dass nicht geliefert werden kann.....
    Genau! Würde ich auch sagen . Hab von OC auch keine Absage bekommen ! Also, positiv denken
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

muss doch mal schnell berichten, dass heute meine Augencreme gekommen ist und der Geruch erinnert wirklich 100% an Butterkekse , aber auch die Konsistenz und die Reichhaltigkeit, wobei sie super schnell einzieht, ist absolut hammermäßig . Sie verspricht wirklich, wenn ich sie auch bisher nur mal schnell aufgetragen habe, ein tolles Produkt zu sein.

Liebe Grüße von Moni

Moni - für mich riecht die Augencreme auch nur nach Butterkeksen , ich rieche da weder Kaffee noch irgendetwas anderes

Trotzdem sie nach dem Auftragen eher serum- als cremeartig ist pflegt sie gut und sie zieht schnell ein, ich finde sie auch toll .

VLG
    Arusha

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Moni - für mich riecht die Augencreme auch nur nach Butterkeksen , ich rieche da weder Kaffee noch irgendetwas anderes

Trotzdem sie nach dem Auftragen eher serum- als cremeartig ist pflegt sie gut und sie zieht schnell ein, ich finde sie auch toll .

VLG
    Arusha
    Arusha,

ja, die ist pflegend und trotzdem zieht sie sehr schnell ein und man kann recht bald mit dem Augenmakeup starten . Und laut Bescheibung braucht man echt nur einen halben Pumpstoß, aber damit kommt man schon um das ganze Auge mitsamt Augendeckeln . Sie hat irgendwie auch einen kleinen Soforteffekt, die Partie wirkt gestraffter ; bin gespannt, wie die Langzeitwirkung ist.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von cosmonandu

das hört sich alles so genial an was Ihr berichtet - ICH WILL DAS AUCH ALLES HABEN
    Muss jetzt aber erst umbedingt meine anderen Bestände dezimieren. Ist ja auch kompliziert an die 100% Pure Produkte zukommen - hoffe das ändert sich noch !?

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Also, ich mach das mit der Liste jetzt einfach mal (wenns nicht OK ist, dann einfach meckern, gelle!...)...
    Wer seine Liste fertig hat, kann sie hier dranhängen ! Einfach auf "Zitat und dann mit integieren

Arusha hat bei OC bestellt:
    • Cranberry Cleansing Bubbles
    • die Gesichtsbürste dazu
    • Green Apple Stem Cell Concentrate
    • Acai Berry Eye Cream
    • Super Fruits Concentrated Serum
    • Super Fruits Night Balm
    • Body Scrubs Deluxe Mini Size Tahiti

Lillyfee hat bei OC bestellt:
    • 1x Superfruit Serum
    • 1x Purity Cleanser
    • 1x Body wash Tahiti
    • 1x Body Cream Mini Honey Almond
    • 1x Body Scrub 3er Set Neopoli
    • 1x Lipgloss Pink Grapefruit
    • 1x Conealer white Peach
    • 1x Coconut Shampoo mittlere Größe
    • 1x Coconut Condi kleine Größe

Lavendel hat bei OC bestellt:
    • Nourishing Facial Oil 1oz
    • Organic Coffee Bean Eye Cream 1oz
    • Red Wine Resveratrol Serum 1oz
    • Super Fruits Concentrated Serum 1oz
    • New Body Scrub Organic Pink Grapefruit
    • Body Butters Organic Pink Grapefruit Shea
    • Fruit Pigmented Lip Gloss Juicy Pink Grapefruit
    • Pink Caramel
    • Fruit Pigmented Lip Glaze Peach
    • Vixen
    • 1x Cherry Honey Facial Polish
    • 1x Purifying Seaweed Facial
    • 1x Organic Coffee Bean Eye Cream
    • 1x Organic Cucumber Eye Cream Gel
    • 1x Super Fruits Night Balm
    • 1x Body Cream Organic Juicy Pineapple
    • 1x Body Cream Kids Strawberry
    • 1x Organic Boxed Fruit Body Scrub Set:(Fuji Apple, Pomegranate, Blood Orange)
    • 1x Conditioner Honey Coconut

So, hab endlich auch eben einfach meine Bestellung aufgegeben. Jetzt heißt es abwarten
    Also wenn das Suzie nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht mehr. War heute übrigens bei Lush im Limbecker Platz und die Preise sind da ja auch nicht gerade zu knapp, die Inhaltsstoffe von Pure gefallen mir aber noch besser. Gut gerochen hat es da allerdings, gekauft hab ich nix

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    • 1x Cherry Honey Facial Polish
    • 1x Purifying Seaweed Facial
    • 1x Organic Coffee Bean Eye Cream
    • 1x Organic Cucumber Eye Cream Gel
    • 1x Super Fruits Night Balm
    • 1x Body Cream Organic Juicy Pineapple
    • 1x Body Cream Kids Strawberry
    • 1x Organic Boxed Fruit Body Scrub Set:(Fuji Apple, Pomegranate, Blood Orange)
    • 1x Conditioner Honey Coconut

So, hab endlich auch eben einfach meine Bestellung aufgegeben. Jetzt heißt es abwarten
    eine schöne Bestellung

Naoki
    Besucher

Ja, und ich freu mich wenn das Päckchen endlich bei mir ankommt, wobei das ja wohl erst weit im September oder sogar später sein wird Ich denk nämlich positiv und glaube fest daran das alles reibungslos abläuft.
    Jetzt fehlt nur noch deine Bestellung LaBouche.

An alle die schon bestellt haben: Habt ihr dann noch mal eine Bestätigungmail bekommen von OC, oder einfach direkt überwiesen?

PixelArtist Avatar von bo4630

neeeiiin - meinst Du denn, dass das AquaBoostSerum auch nimmer nachproduziert wird??? Getestet hätte ich das auf jeden Fall gerne!

Mag eigentlich nicht in Amiland bestellen, aber ich hab' auch schon länger den DermStore im Auge, weil die RAW im Angebot haben.....

für die Hinweise, was noch gehen könnte bei trockener Haut!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Für trockene Haut ist die Acai-Gesichtscreme super, die benutze ich zusammen mit dem Resveratrol-Serum (wurde mir von Shimmerskincare empfohlen). Für den Winter werde ich die neue Jasmin Green Tea Cream probieren (war eine Empfehlung von 100% Pure) plus Serum. Die Coffee Cream werde ich auch mal testen, werde mir das Set mit Coffee Gesichts- und Augencreme + Mascara bestellen.

VLG
    Arusha
    auch an Dich wg. der Hinweise zur Pflege bei trockener Haut! Puuuhhh - da muss man auf jeden Fall ein paar Kombis durchprobieren, bis man die richtige Zusammenstellung gefunden hat.....
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Inventar Avatar von hunter

Hallo ihr lieben Anfixerinnen...
    Habe mir aufgrund eurer Begeisterungsstürme bei QVC das Reservatolserum und die Pomegranate SPF 20 Creme bestellt (besonders große Auswahl war ja leider nicht...) und ich bin durchaus angetan!
    Die Haut ist prall und zart als wenn ich mir ein hammer Silikonbömbchen ins Gesicht geschmiert hätte und das alles mit 100 % Natur, unglaublich!
    Das einzige was mich noch leicht verunsichert, bei mir blizzelt es ganz leicht auf der Haut, ist das normal bzw. hattet ihr das auch?
    Und stellt QVC die Linie jetzt ein, oder wie?

BJ-Einsteiger

An alle die schon bestellt haben: Habt ihr dann noch mal eine Bestätigungmail bekommen von OC, oder einfach direkt überwiesen?

Ich hab umgehend nach der Bestellung eine Rechnung per Mail bekommen und dann auch gleich bezahlt!

Bisher kam auch nichts wegen Nichtlieferung oder so!
    Ich denke positiv und freu mich aufs Päckchen......

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Anfixerinnen...

das wäre ja blöd und Schade
    Weiß jemand etwas darüber ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

eigendlich wollte ich hart bleiben, aber Ihr habt es geschafft- hab heut morgen bei qvc Körpermilch und Augencreme und zum 2ten mal aus Angst das es Ihn bald nicht mehr geben könnte diesen Lip & Wangendings Stift bestellt.
    Die Auswahl bei qcv ist echt mickrig - zum Glück für meinen Geldbeutel.

Inventar Avatar von ratja

an alle, versteh ich das richtig, ich habt rechnug bezahlt, aber wißt nicht, ob ihr überhaupt beliefert werdetdas wär mir glaub ich was riskantich hab jetzt bei QVC bestellt, pomegranate, coffee eye und getönte, wollte mir die option des zurückschickens offenhalten und kann ja wg. Urlaub nicht bei OC bestellen , wär mir jetzt auch zu riskant.nachher bezahl ich da und krieg nix, evt. auch mein geld nicht. hat jemand mit dem betreiber herr??? kontakt, ob wir noch hoffnung haben dürfen?

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    .....
    wir als Kundinnen können nur spekulieren und vermuten - möglicherweise besteht QVC auf einem Allein-Vertriebsrecht hier in D

dieser online-shop hat die 100%Pure-Sächelchen auch ins Programm genommen und 'hinter den Kulissen' wird vielleicht heftig verhandelt im Augenblick.....

wir als Kundinnen können nur spekulieren und vermuten - möglicherweise besteht QVC auf einem Allein-Vertriebsrecht hier in D

dieser online-shop hat die 100%Pure-Sächelchen auch ins Programm genommen und 'hinter den Kulissen' wird vielleicht heftig verhandelt im Augenblick.....
    die sollen sich mal was beeilen mit dem verhandeln, damit wir endlich bescheid wissen

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    die sollen sich mal was beeilen mit dem verhandeln, damit wir endlich bescheid wissen

wiiiiir Beauties hätten ja nix gegen zwei Bestellmöglichkeiten

wiiiiir Beauties hätten ja nix gegen zwei Bestellmöglichkeiten
    ne gar nichtsollen mal einen kompromiss schließen. dakönnte man sich schön bei QV beraten lassen und da bestellen, wo es am günstigten ist. das wäre mal eine kluge entscheidung. hoffen wir weiter

Das ist der Shop über den wir die ganze Zeit reden und wo viele von uns bestellt haben

Klar, da wird jetzt kräftig verhandelt ob OC die Produkte auch ins Programm aufnehmen darf, deswegen auch keine Meldungen von OC.

VLG
    Arusha

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ne gar nichtsollen mal einen kompromiss schließen. dakönnte man sich schön bei QV beraten lassen und da bestellen, wo es am günstigten ist. das wäre mal eine kluge entscheidung. hoffen wir weiter
    bei KuhVauZeh die Präsis gucken und dann entscheiden.....

Das ist der Shop über den wir die ganze Zeit reden und wo viele von uns bestellt haben

Klar, da wird jetzt kräftig verhandelt ob OC die Produkte auch ins Programm aufnehmen darf, deswegen auch keine Meldungen von OC.

VLG
    Arusha
    ich weiss - ich verfolge den Thread die ganze Zeit und gehe die OC-Listen 'rauf und 'runter - hab's bloß nochmal für hunter eingestellt aufgrund der Frage, die sie gestellt hat

VLG
    Arusha
    arusha

Sorry - OT on:
    Arusha, Du bestellst doch auch in Amiland, richtig??? Hast Du schonmal beim DermStore bestellt???
    OT off

Naoki
    Besucher

Ich hab umgehend nach der Bestellung eine Rechnung per Mail bekommen und dann auch gleich bezahlt!

Bisher kam auch nichts wegen Nichtlieferung oder so!
    Ich denke positiv und freu mich aufs Päckchen......
    Hab gestern Abend bestellt und bisher keine Rechnung gekriegt. Naja, warte ich noch bis morgen und schreib die dann nochmal, falls nix kommt. Will ja mit Paypal zahlen das geht ja recht zacki.

ratja

Sorry - OT on:
    Arusha, Du bestellst doch auch in Amiland, richtig??? Hast Du schonmal beim DermStore bestellt???
    OT off
    OT on: Nein, in diesem Shop noch nicht. Gibt es da irgendwelche empfehlenswerte Marken? OT off

VLG
    Arusha

Hab gestern Abend bestellt und bisher keine Rechnung gekriegt. Naja, warte ich noch bis morgen und schreib die dann nochmal, falls nix kommt. Will ja mit Paypal zahlen das geht ja recht zacki.
    Denke Herr W.. von OC wird zur Zeit keine Rechnungen schreiben bis er Gewissheit hat ob er die Produkte überhaupt liefern kann. Wir anderen haben alle eine Rechnung bekommen bevor er wusste das er 100% Pure vielleicht nicht bekommt.

VLG
    Arusha

BJ-Einsteiger Avatar von DieMimi86

Hallo Mädels,

ich bin schon seit langem eine stille Mitleserin bei euch
    Und heute hab ich´s endlich mal geschafft mich hier zu registrieren!

Ich steh ja auch total auf die Sachen von 100% Pure, könnte am liebsten ALLES bestellen

Bin ja auch drauf und dran bei OC zu bestellen, aber habe heute mal Herrn Wolf geschrieben, wie es denn nun mit der Bestellung bei Ihm ausssieht...

Auszug aus meiner Mail an Ihn:
    Da ich schon mal bei einer ähnlichen Bestellung reingefallen bin (aus den USA), wollte ich mich versichern, dass auch wirklich eine Lieferung der bestellten Produkte gewährleistet werden kann. Da man ja auch bei Ihnen per Vorkasse zahlen muss und mein Bestellbetrag nicht gerade klein ausfallen wird , wollte ich mich da nochmal absichern.
    Können Sie auch schon ungefähr den Lieferzeitraum einschätzen?

Und das hat er mir dann geantwortet...
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, dieses Problem haben wir seit ein paar Tagen leider auch. Erst hieß es wir können 100% in Deutschland verkaufen, dann ar von Schwierigkeiten mit QVC die Rede. Sehr frustrierend. Ich würde daher noch warten und ich gebe Ihnen final Bescheid wie es ausgeht.

...gar nicht soooo toll Ich warte jetzt lieber mal noch mit meiner Bestellabgabe, mal schauen, wann er sich wieder meldet

ACH MENNO...

Hallo DieMimi, herzlich bei uns.

Dann werden sich die Gespräche von OC mit 100% Pure ja wohl noch hinziehen - da können wir nur die Daumen drücken dass es klappt

VLG
    Arusha

Naoki
    Besucher

Denke Herr W.. von OC wird zur Zeit keine Rechnungen schreiben bis er Gewissheit hat ob er die Produkte überhaupt liefern kann. Wir anderen haben alle eine Rechnung bekommen bevor er wusste das er 100% Pure vielleicht nicht bekommt.

VLG
    Arusha
    Dann werd ich mit dem bezahlen wohl am Besten warten, hoffe aber auch eine Rückmeldung, egal wie es ausgeht.

@dieMimi
    Danke für die Info. Ich hoffe aber dass alles gut ausgeht.

Schließlich scheint es ja wirklich mehr als nur die paar Bestellungen von uns Beautyjunkies zu geben.
    Es wäre echt schlimm, für mich wenn es nicht klappt, jetzt wo ich die Produkte schon fest eingeplant habe
    Also positiv denken und hoffen das Suzie weiß, dass sie mit OC viel freier wäre als nur mit QVC!

BJ-Einsteiger Avatar von DieMimi86

Hallo Arusha !!

Ja ich denke auch, dass sich die ganze Sache noch etwas hinziehen wird...leider. Bin aber echt mal gespannt, was da so rauskommt...ich hoffe echt für uns alle, dass des noch klappt!
    Ich drück auch gaaaaanz fest die Daumen

LG
    Mimi

Inventar Avatar von hunter

Dankeschön für eure Antworten, aber mein Flirt mit 100% Pure ist leider schon wieder vorbei...
    Das kribbeln (hat das Niemand von Euch?) hat einfach nicht aufgehört, ich fand es schon etwas unangenehm, zusätzlich wurde meine Haut im Verlauf des Tages immer trockener und ich hatte auf einmal Fältchen, wo ich noch nie welche hatte! Und dabei habe ich schon Serum und Creme verwendet. Geht zurück zu QVC.

Die sollen sich endlich einigen . Und deswegen ist die Geburtstagssendung bei Qvc gestrichen ?

Forenkönigin

Ich war neugierig und hab heute nochmal bei QVC angerufen wegen der nächsten Sendung. Die Dame am Telefon hat nachgeschaut und hat bis 26.09. keine Sendung gefunden. Bis dahin gibts einen Programmplan. Es besteht somit noch Hoffnung, dass am 29.09. doch eine Sendung ist. Ich soll Anfang September nochmal nachfragen. Wie sagt Kaiser Franz so schön: Schaun mer mal...

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich war neugierig und hab heute nochmal bei QVC angerufen wegen der nächsten Sendung. Die Dame am Telefon hat nachgeschaut und hat bis 26.09. keine Sendung gefunden. Bis dahin gibts einen Programmplan. Es besteht somit noch Hoffnung, dass am 29.09. doch eine Sendung ist. Ich soll Anfang September nochmal nachfragen. Wie sagt Kaiser Franz so schön: Schaun mer mal...
    na da wirds rundgehen, wenn es mit OC nicht klappt.ich hoffe so, das beides klappt

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

guten abend, ich verfolge es hier so mit, da ich total auf 100 % pure stehe, aber erst mal warten wollte wie sich das alles so entwickelt mit der neuen "quelle"
    Ich hoffe sehr das noch niemand bezahlt hat, (wies aussieht ohne liefergarantie) und ich hoffe auch sehr, das alle am Schluß noch happy sind.

Falls das wirklich klappt mit der neuen quelle würde ich mich freuen, und besonders die haarsachen würde ich gerne ausprobieren. Allerdings erst wenn ich die im entsprechenden shop real bestellen kann, was hoffentlich bald der fall sein wird.
    rauchfrei seit 4.7.2011