da werde ich das "SuperFruits Konzentrat" bunkern Das Serum macht so eine schöne Haut obwohl es ein "Öl" ist
Geändert von LaBouche (21.08.2010 um 19:35 Uhr) Grund: xxx
11/2 stöße ,das wär mir zu wenig ,ich hab aber auch noch ne creme drüber am tag die granatapfel und abends das superfruitserum .
ist ja super das es doch noch eine sendung geben wird ,hoffe mal auf wenigstens ein paar neue produkte ,da ja susie durch die vielen mails die ihr alle geschrieben habt , jetzt weis das es viele fans gibt ,bringt sie vielleicht welche mit
Ich will auf jeden Fall auch mehr Auswahl bei den 100% Pure Sachen , und ich will größere Flaschen.
Werde ne höfliche E-mail an qvc vefassen , das ich gaaanz viel kaufen würde wenn nur die Vielfalt demnach wäre...
>>>>>>> http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...rmany_nest,tpl <<<<<<<<<
Ich werde eine Mail schreiben
so hab ich gemacht kann ja nicht schaden . Bei qvc und dann auf Kontakt und dann auf Kundenservise. Richtig so ?
Du auch Ratja !
Liebes QVC-Einkaufsteam!
Da ich im September Geburtstag habe, wünsche ich mir für die Jahrestagsendung von 100%PURE viiieeeele neu Produkte, für den ganzen Körper, Haut und Haar und Dekoratives.Bitte, bitte
LG XXXXX
wenn da nix kommt, wo ich doch sooo brav geschrieben habe
vielleicht kriege ich ja noch ein geschenk
cosi
ein bisschen OT:BE wie stehen die zu tierversuchen, weiß das jemand endenOT
hab da mal ne frage :was ist OT ?
kann mir leider nichts darunter vorstellen ,habe es aber schon so oft gelesen und nie weis ich was ihr damit meint
DANKESCHÖN
OT = off topic
BE testet nicht soweit ich weiß. Das passt ja irgendwie gar nicht zu den.
alles klar ,danke
@ Ratja , das ist ja wohl ein SUPER GEILES Mail an Qvc ! Klasse , da war ich wieder mal dezenter .
so meine mail an qvc ist auch raus ,hab die produkte gelobt und geschrieben das es schon so viele fans der serie gibt und die sooo froh wären wenns endlich mehr auswahl gibt
auserdem hab ich gleich gefragt ob ne sendung geplant ist
mal gespannt was für antwort kommt
Sehr geehrte Frau xxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider liegen uns im Vorfeld keine genauen Informationen darüber vor, ob
und wann neue Produkte in unser Sortiment aufgenommen werden. Gerne geben
wir in jedem Fall Ihre jeweiligen Wünsche und Anregungen – in diesem Fall
die Frage nach Neuerscheinungen von 100% PURE – entsprechend an unsere
Einkaufsabteilung weiter.
Aktuelle Angebote zur Artikelgruppe Kosmetik können Sie jederzeit auch auf
unserer Internetseite www.qvc.de einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Das ging ja schnell, ist aber so genau( IRONIE), fast unverschämt, jetzt muß ich mich glaub ich ärgern
Geändert von ratja (21.08.2010 um 22:55 Uhr)
Meine Mail ist auch raus
Und hier schon die Antwort:
Sehr geehrte Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Email an QVC.
Wir freuen uns, dass Sie von der 100%-Pure-Kosmetik so begeistert sind und
geben Ihre Anregungen gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
immerhin verfügen sie über 2 texte, das ist prozentual gesehen mehr als sie an 100% pure produkten haben, hihi
die gleichen Antworten hab' ich im Juni/Juli auch gekriegt
Liebe Grüße Mo.
stummelmieze, im BJ-Wiki gibts eine schöne Auflistung mit den gängigen Abkürzungen im Forum, das hat mir anfangs super weitergeholfen, als ich stellenweise nur noch Bahnhof verstanden hab.
https://www.beautyjunkies.de/w/i...k%c3%bcrzungen
hallo !
danke da werd ich mal nachlesen .
meine antwort ist da : es ist KEINE !!! sendung bis zum 30.09 geplant !!!!!
die anregung bezüglich der auswahl der produkte wurde weitergeleitet !ich soll ende september einfach nochmal nachfragen ,vielleicht wissen sie dann wann es eine sendung geben wird
ich kann es einfach nicht nachvollziehen bei den top bewrtungen und so vielen anschreiben
Also kein Jahrestag!
Ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist?
wie jetzt ????? ich habe doch mit QVC da wurde mir gesagt dass die Frau Wang ende September kommen sollte
Jetzt bin ich verwirrt
QVC ist das echt sehr schwammig mit den Aussagen! Mittlerweile bin ich schon fast bissle genervt von dem ganzen hin und her.
Ich will doch nur meine Sachen
also ich finde das langsam richtig unverschämt, wie die uns verarschen. entweder arbeiten da nur trottel, die keine ahnung haben oder die haben richtig spaß dran,einem am ausgestreckten arm verhungern zulassen.die ursprüngliche sendung war für den 29.9 geplant, zeitweise auch eingebucht, dann wieder nicht.ich bin so stinckig, das finde ich keine art. sie sind dienstleister und und lebenvon unserem geld, alles die da sind.da könnten sie sich mal ein bisschen anstrengen. sorry mußte raus
die bei QVC sind doch alle
Die lesen doch hier mit ich glaube die Valeska und die Miriam Das sind doch die Experten für die Schönheit bei QVC
vor allem schneidet sich qvc damit ins eigene fleisch ,die könnten kohle machen ohne ende ,wenn sie endlich mehr produkte herbringen würden
aber "wer nicht will ,der hat schon " selber schuld !!!
schmeiß mich jetzt in die schau später noch mal rein !