Suzie twittert übrigens *hier*
aber, ob sie das wirklich immer alles selbst schreibt.....???
Suzie twittert übrigens *hier*
aber, ob sie das wirklich immer alles selbst schreibt.....???
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich habe beide! Das Stammzellen-Serum ist von der Konsistenz her wie ein Fluid, sehr angenehm. Die haut wirkt ruhiger.....ansonsten kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen, mich hat an dem Concentrat die Alpha-Lipoic-Säure und Vitamin C Ester gereizt....
Das Hyaluronserum (Aqua Boost) ist ein guter Wachmacher morgens, die Haut wirkt gleich rosiger (was wohl an dem Rosenhydrolisat liegt, weil das die Durchblutung anregt)...zieht superschnell ein ohne zu kleben...
Es ist ein neues Produkt eingebucht bei Qvc:
100% Pure Super Fruits Scrub+Mask Peeling & Maske 118ml (271094) für 22€
und schon bestellt
Bitte dann berichten wie du es findest, bin nämlich eigentlich nicht so der Freund von 2 in 1 Produkten.
ok werde ich machen
jetzt möchte ich noch den Nachtbalsam und den Augenbalsam dann bin ich glücklich
bei OC sollte die "Maske" 22,90 kosten
Dafür waren aber manch andere Sachen wieder günstiger, aber soviel tut sich da nicht, bin froh wenn es einfach schon ein paar Produkte mehr gibt.
Die Inhaltsstoffe der Superfruits-Reihe machen mich nämlich wirklich unendlich an
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Also bei mir ist noch alles da, 11 Produkte insgesamt.
bei mir auch - und mittlerweile auch auf dem Weg zu mir...
gibt es übrigens schon was neues von OC? ich habe nach meiner Bestellung weiter nichts mehr gehört, und eigentlich müsste man doch schon bezahlt haben?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Jetzt sind es bei mir auch nur 8.
Entweder hat LaBouche alles weggekauft oder die haben nur 10 Stück auf Lager gehabt oder es gab einen Run auf das neue Produkte.
aber gut das LaBouche gestern Abend schon bestellt hat, ich wollte ja abwarten, das hab ich jetzt davon
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Geändert von Monalisa3005 (27.08.2010 um 13:20 Uhr)
Was soll das denn - haben die keinen Überblick wieviele Stücke der einzelnen Produkte sie vorrätig haben? Dachte das wird automatisch bei Lieferung eingebucht ?
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
superfruitkonzentrat eingebucht!!!
[QUOTE=ratja;7691394]superfruitkonzentrat eingebucht!!![/QUOTE]
Jetzt fehlt der Night Balm
Ich werde aber mit dem Bestellen noch ein bissle abwarten, vielleicht kommt ja noch was dazu, sonst erschlagen mich noch die ganzen Versandkosten
wer per tel.bestellt, die REINIGUNG ist auch da!!!aber nicht eingebucht, ihr müßt fragen
Geändert von ratja (27.08.2010 um 18:36 Uhr)
Mein Super Früchtchen Serum ist wieder da
gleich wird bestellt
Wenn man jetzt nur wüsste was mit OC ist! Dann würde ich auch shcon längst die Seaweed Mask bei Ebay bestellen und die Superfruits bei QVC...
da der Herbst/Winter naht bin ich auf der Suche nach einer leckern BL auf 100% gekommen und was ich gelesen habe hört sich gut an (das liest sich jetzt aber komisch ) auch die Gesichtspfelgen, bisher habe ich gerne Ricarda M. und MMU benutzt, was muss frau denn unbedingt haben von 1oo% so als Anfänger zum Einsteigen??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo und bei uns.
Auf jeden Fall die Koffein-Augencreme, die ist spitze.
VLG
Arusha