AUgencreme, FruitConcentrat und Eyliner sind bestellt
AUgencreme, FruitConcentrat und Eyliner sind bestellt
Die normale Reinigung ist bestellbar
Arusha
bin nur auf der Suche nach Pflege, die Augencreme liest sich auch toll, die habe ich schon mal auf die Merkliste gesetzt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
schade das Resveratrol-Serum gibt es gerade nicht die Augencreme werde ich bei meiner nächsten QVC Order mitbestellen, und evtl. die Vanille BL mal gucken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Honig-Mandel Körpercreme ist toll. Die riecht sehr lecker nach Amaretto (die Bittermandel kommt stark durch) - anfangs sehr stark, aber der Duft verfliegt recht schnell. Was ich allerdings gut finde, da ich den Duft in der Stärke nicht den ganzen Tag um mich haben mag. Und sie ist recht reichhaltig - genau richtig, um der Haut in der kalten Zeit was Gutes zu gönnen. Ich finde sie für die kommende Jahreszeit super
Bis dahin gibt es das Resveratrol vielleicht auch wieder. Die Reinigung ist übrigens nun auch online eingebucht.
Das Resveratrol-Konzentrat ist doch online
ich konnte das aber nicht in den Warenkorb legen, die Augencreme habe ich gerade bestellt, weil meine Mama die Hyaloronkapeln will, die wohl gerade auf Sendung sind
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ups sorry, hab's auch gerade bemerkt.
Wer hat den eigentlich schon den Reinigungsschaum? In der TV-Präsentation gehen die damit ja nicht gerade sparsam um!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
[QUOTE=ratja;7691458]isch könnt' misch beömmeln ....
lg mo
P.S.:
Reinigungsschaum auf nasser Haut braucht erheblich weniger - wird auch von der Anwendung her so empfohlen - sonst schlürft die Haut den Schaum weg wie nix - besonders am Anfang. Und so viel wie in der Präsentation ist das nicht.
Geändert von Monalisa3005 (28.08.2010 um 12:59 Uhr)
Meine Fruits Maske kommt heute schon
bin nur gespannt ob die Reinigung die gleiche ist oder hat sie die Verpackung geändert
auf der 100% Pure HP gibt es ja keine Cranberry Reinigung mehr
jupp allerdings!!!! mache leider grad die erfahrung, dass meine Pomegranate Cream nach 2 Monaten anfängt zu grümeln :( obwohl die Haltbarkeit mit 6 Monaten nach öffnen angegeben ist.
Benutze sie halt auch nur tagsüber, deswegen braucht man sie halt auch net schneller auf :( hoffe das passiert nicht auch noch mit der Augencreme, weil die kriegt man ja niemals in wenigen Wochen leer, die ist sooooo schön ergiebig und meine Augenringe sind fast weg *verliebt*
mona, labouche ich wünsche euch ein gepflegtes wochenende
Hallo Angi, vielleicht ist das das Mineralpulver, das den LSF macht. Ich finde die Mineralien merkt man sowieso irgendwie in der Lotion - eine Feuchtigkeitspflege mit LSF würde ich sonst auch nicht unbedingt benutzen, aber gab ja leider keine ohne. Möglicherweise setzen die sich nach einiger Zeit ab? Hier im Selbstrührerforum ist auch die Rede von der Krümelgefahr (archive/index.php/t-11933.html) bei den natürlichen LSF'en.
Hhhmm ... vielleicht geht ja kräftig = rühren/schütteln/shaken?
lg mo.
Geändert von Monalisa3005 (28.08.2010 um 14:56 Uhr)
was ist mit Lillyfee ????? schon lange nicht gesehen
Meine Maske ist da
SUPER schön cremig und pflegend Kann man bestimmt auch gut als "Reinigung" benutzen so 2-3mal die Woche
hihi mo :)
ja eben, gab ja leider keine andere :(
ich weiß nicht woran es liegt, bei der getönten ist der LSF ja auch drin und da grümelt bisher nix.....
hab auch schon gerührt / geschüttel *martini*......aber bringt nix.....kenn das sonst nur von den asam-cremes *nie mehr wieder*.....
naja, werd sie jetzt wohl eher aufs dekollete schmieren oder so....
lg und schönes we!!!
Habe gerade eine Email von OC bekommen dass sie seit 2 Wochen nichts von 100% Pure gehört haben und dass sie davon ausgehen dass sie nicht beliefert werden (finde ich persönlich keinen guten Stil ).
Die bereits gezahlten Beträge werden zurückgezahlt.
Finde ich super schade . Ich werde dann jetzt im Amiland bestellen.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Die Mail hab ich auch bekommen, sowas wirft natürlich auch kein gutes Licht auf 100% Pure. Einfach nicht melden, geht gar nicht
Aber leider sind die Produkte einfach zu reizvoll.