Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 139 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Naoki
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Und vor allem finde ich den Preis noch recht gut, die anderen Sachen bei OC sind dann doch schon etwas teurer.
    Ich werde mich jetzt auch auf die Suche bei Ebay und sonst wo machen. Gab es eigentlich nicht mal das Angebot von 100% Pure direkt zu bestellen

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

oh wie schade
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich nicht mal das Angebot von 100% Pure direkt zu bestellen
    Ja, sie haben gesagt wenn du dort anrufst schicken sie dir die Sachen auch nach Deutschland (aber dann kann ich auch online in den anderen Shops in den USA bestellen).

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Naoki
    Besucher

Ja, nur die Auswahl ist doch teilweise etwas eingeschränkt.
    Also bisher hab ich die hier mal zusammengesammelt, wer noch welche hat bitte mal ergänzen.
    -Shimmerskincare
    -Shimmerskincare Ebay
    -Natures Harvest
    -Natures Harvest Ebay

Forenkönigin

Ich hab die Mail von OC auch gerade gesehen. Ich finds schon unter aller Kanone, dass einfach ein 2-Zeiler geschrieben wird, dass OC nicht beliefert wird - ohne Angabe von Gründen. Und sich dann nicht mehr zu melden... das geht ja mal gar nicht Das ist ein sehr schlechter Service. Da scheint den Herrschaften ja nicht sehr viel an den deutschen Kunden zu liegen.

Allerdings ist der Neukunden-Rabatt von Herrn Wolf mehr als großzügig

Ja, nur die Auswahl ist doch teilweise etwas eingeschränkt.
    Also bisher hab ich die hier mal zusammengesammelt, wer noch welche hat bitte mal ergänzen.
    -Shimmerskincare
    -Shimmerskincare Ebay
    -Natures Harvest
    -Natures Harvest Ebay
    Ariva.com (haben alles)
    Skin-one.com (haben auch alles)
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Naoki
    Besucher

Ich glaube aber, dass der Neukundenrabatt 10% ist und nicht 100%

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Neukunden-Rabatt von Herrn Wolf mehr als großzügig
    Denke ich auch

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    was ist mit Lillyfee ????? schon lange nicht gesehen
    Huhu

bin scho noch da . War nur die letzte Zeit etwas schreibfaul . Hab mehr mitgelesen .

Ich hab auch ein mail von OC bekommen, in dem mitgeteilt wird, dass Pure sich seit 2 Wochen einfach nicht gemeldet hat und auch sonst wohl kein großes Interesse an einer Belieferung (ausser über QVC) nach Deutschland besteht .

Mir tut ja OC schon richtig leid, dafür dass sie sich solche Mühe damit gemacht haben und dann doch einfach so abgespeist werden . Finde das von Pure in keinster Weise i. O. .

Kuhvauzähhh würde bestimmt immernoch genug von Pure verkaufen, auch wenns bei OC im Programm wäre . Ich find das so einen Schmarrn . Profitieren würden doch alle davon, vorallem Pure .
    Aber wer nicht will, der hat schon .

Mich macht das schon sehr wütend und am liebsten würde ich nix mehr von Pure bestellen , aber dafür sind die Produkte einfach zu gut .
    Na mal schaun, vielleicht werde ich mir doch mal wieder was von Pure gönnen . Aber im Moment bin ich einfach zu verärgert .

Vielleicht probier ich auch mal eine andere Kosmetik von OC aus . Gibt ja schließlich auch noch andere Sachen . Mich hat ja eh schon dieses Reiseset angelacht
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich glaube aber, dass der Neukundenrabatt 10% ist und nicht 100%
    ähh, ja........das hab ich mir auch gedacht . 100% wäre doch ein wenig viel
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Naoki
    Besucher

Ich werde noch bis Anfang Oktober warten bis dann auch die Superfruits Produkte in den USA erhältlich sein müssten. Dann weiß ich auch was bei Qvc los ist und kann mir bestellen was ich hier nicht bekomme.
    Bis 150Euro inklusive Versand darf ich doch bestellen und da muss ich dann nur die 19%Mwst nachbezahlen beim Zoll, oder?

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Soweit ich weiss:
    bis 22€ ist alles frei
    bis 150€ kommt die Einfuhrsteuer dazu (19% entsprechend der MwSt)
    und ab 150€ kommt dann noch der Zoll drauf (sind glaub ich noch mal 3-4%)
    leider finde ich die Seite momentan nicht, auf der das genauer steht. Aber vielleicht weiss es ja hier jemand...

edit: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/i...del/index.html
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Naoki
    Besucher

Orangenblütenduft, so hab ich das auch im Kopf, wird schon stimmen. Hab nämlich mal nachgrechnet ob man dann teurer kommt, als wenn man beispielsweise bei OC bestellt hätte.
    Etwas teurer wird es, aber es hält sich im Rahmen.

SUPER schön cremig und pflegend Kann man bestimmt auch gut als "Reinigung" benutzen so 2-3mal die Woche
    Und wie ist der Peeling Effekt? Sind das grobe Körnchen? Duft? (sry, bin neugierig)

Die Incis sind aber auch mal wieder echt genial:
    Ingredients: Organic Aloe Barbadensis (Aloe Juice) Leaf1, Organic Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol)2, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Euterpe Oleracea Pulp (Acai) Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Jojoba Esters (Jojoba Beads), Extracts of Coffea Arabica (Coffee Cherry) Leaf/Seed, Aristotelia Chilensis (Maqui Berry), Punica Granatum (Pomegranate), Lycium Barbarum Fruit (Goji Berry), Euterpe Oleracea Fruit (Acai Berry), Vitis Vinifera Skin (Muscadine Grape), Malpighia Punicifolia Fruit (Acerola), Sambucus Canadensis (Elderberry) and Garcinia Mangosteen Peel (Mangosteen), Sodium Ascorbate (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Retinyl Palmitate (Vitamin A), Extracts of Camellia Sinensis Leaf (Green Tea), Calendula Officinalis Flower (Calendula) and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle)

LaBouche
    Besucher

Der Peeling Effekt ist super sind die Körnchen grob ich glaube nicht nicht bei mir ich tue aber nicht so stark meine Haut abrubbeln habe Angst dass die wieder austickt der Geruch ist leicht Fruchtig wie das Serum

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss:
    bis 22€ ist alles frei
    bis 150€ kommt die Einfuhrsteuer dazu (19% entsprechend der MwSt)
    und ab 150€ kommt dann noch der Zoll drauf (sind glaub ich noch mal 3-4%)
    leider finde ich die Seite momentan nicht, auf der das genauer steht. Aber vielleicht weiss es ja hier jemand...

edit: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/i...del/index.html
    Das mit der MWSt. machen die auch nicht immer. Ich habe mir schon so viel über 22 € schicken lassen und erst 1 x die MWSt. bezahlen müssen. Viele Pakete werden '"durchgewunken" (haben wohl beim Röntgen gesehen dass nichts "Verdächtiges" oder Illegales drin ist).

Fortgeschritten

das es mit oc jetzt doch nicht klappt ist ja schade .
    hoffe nur das dann qvc endlich mehr sachen bekommt .
    zur zeit nehm ich aber eh mal wieder was anderes ,aber wenn das leer ist mal sehen was es dann so alles gibt .
    zur not mus ich halt auch aus dem ausland bestellen ,obwohl ich das nicht gern tu .

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Das mit der MWSt. machen die auch nicht immer. Ich habe mir schon so viel über 22 € schicken lassen und erst 1 x die MWSt. bezahlen müssen. Viele Pakete werden '"durchgewunken" (haben wohl beim Röntgen gesehen dass nichts "Verdächtiges" oder Illegales drin ist).
    Dann würde man sogar etwas günstiger kommen, trotzdem sollte man das einfach schon mit einberechnen, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Ich hab bisher noch nicht über 22Euro bestellt. Aber bei dem was ich alles haben will, lohnt es sich alles einzeln zu bestellen.
    Ich bin gespannt was Qvc die nächsten Wochen noch so anstellen wird

BJ-Einsteiger

tja....finde es megaschade mit OC.....ich weiß nicht, ob ich als Händler überhaupt noch Interesse am Vertrieb einer Marke hätte, die so rumschwankt, man müsste ja fast wöchentlich mit einer Meinungsänderung rechnen...no go

Das mit dem Einkauf in USA und dem Höchstbetrag scheint am Zoll wirklich unterschiedlich gehandhabt zu werden. Ich habe bisher Glück gehabt und musste nix draufzahlen oder Rechnungen bzw. Zahlungsnachweise vorlegen, lag allerdings auch immer im Bereich von 30-40 Euro. Allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen und unterm Strich finde ich es auch ziemlich preisintensiv alles aus USA kommen zu lassen (hab mal hochgerechnet was ich bisher für die Produkte gezahlt habe und bin fast vom Stuhl gekippt.....es waren gut 350 Euro, und damit komm ich grad mal ca. 4 Monate aus )

Und direkt bei 100% Pure bestellen geht definitiv nicht, habe mehrmals angefragt, sie machen es nicht......egal wie man bettelt....

Bin grad einfach enttäuscht und weiß grad nicht wie ich künftig damit umgehe.....
    Geändert von Angi76 (29.08.2010 um 13:38 Uhr)

Lavendel
    Besucher

ich habe die mail v. Herrn Wolf nun auch bekommen und finde es eine Unart wie 100%Pure mit seinen möglichen Großkunden umgeht wenn ich die Pflege nicht sooo gut vertragen würde, würde ich von dieser Fa. nix mehr bestellten!! leider ist es seit Jahren die erste Pflege die ich gut vertrage

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Angi76 Beitrag anzeigen
    tja....finde es megaschade mit OC.....ich weiß nicht, ob ich als Händler überhaupt noch Interesse am Vertrieb einer Marke hätte, die so rumschwankt, man müsste ja fast wöchentlich mit einer Meinungsänderung rechnen...no go

Das mit dem Einkauf in USA und dem Höchstbetrag scheint am Zoll wirklich unterschiedlich gehandhabt zu werden. Ich habe bisher Glück gehabt und musste nix draufzahlen oder Rechnungen bzw. Zahlungsnachweise vorlegen, lag allerdings auch immer im Bereich von 30-40 Euro. Allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen und unterm Strich finde ich es auch ziemlich preisintensiv alles aus USA kommen zu lassen (hab mal hochgerechnet was ich bisher für die Produkte gezahlt habe und bin fast vom Stuhl gekippt.....es waren gut 350 Euro, und damit komm ich grad mal ca. 4 Monate aus )

Und direkt bei 100% Pure bestellen geht definitiv nicht, habe mehrmals angefragt, sie machen es nicht......egal wie man bettelt....

Bin grad einfach enttäuscht und weiß grad nicht wie ich künftig damit umgehe.....
    350€? Das aber schon arg viel. Nur für 100% Pure? Ich hatte mir mal bei skin1 den Warenkorb gefüllt und bin auf ein Rundumversorgungspaket bei 112$ (ohne taxes und ohne Versand) gelandet, damit würde ich locker 4 Monate auskommen und mein Mitbewohner benutzt ja auch immer noch meine Sachen mit.
    Aber Arusha hat doch auch zwei Shops gepostet, die wirklich so gut wie alles anbieten, da würde man bei 100% Pure direkt auch nicht günstiger kommen.

Enttäuscht bin ich auch, aber lass und mal noch ein paar Wochen abwarten und sehen was passiert.

LaBouche
    Besucher

Morgen bekomme ich Post mein heißgeliebtes Fruchtserum und die Reinigung kommt QVC ist schnell was die Lieferung angeht

LaBouche
    Besucher

Das Serum hat eine TOP Bewertung bei QVC bekommen 13 x 5 Sterne Aber nicht nur das Serum wurde so gut bewertet Alle Produkte kein Wunder dass die immer weg sind also Mädels schnell Nachschub besorgen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Kaffee-Augencreme sollte auch Dienstag da sein, bin schon sehr gespannt drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    meine Kaffee-Augencreme sollte auch Dienstag da sein, bin schon sehr gespannt drauf
    die ist toll

Fortgeschritten

ja die ist echt der hammer ,so lecker !!
    und sie wirkt auch noch ,was ja auch nicht unwichtig ist !

Forengöttin Avatar von Sabi

Das Serum hat eine TOP Bewertung bei QVC bekommen 13 x 5 Sterne Aber nicht nur das Serum wurde so gut bewertet Alle Produkte kein Wunder dass die immer weg sind also Mädels schnell Nachschub besorgen
    benützt du das serum alleine oder kombinierst du mit einer creme?
    Viele Grüße Sabi

berichte, wie du die findest. ich find die super, nur für den winter zu wenig
    Viele Grüße Sabi

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    benützt du das serum alleine oder kombinierst du mit einer creme?
    jetzt im Sommer alleine als Nachtpflege

jetzt im Sommer alleine als Nachtpflege
    und was nimmst du tagsüber?
    Viele Grüße Sabi

LaBouche
    Besucher

und was nimmst du tagsüber?
    Resveratol oder die Granatapfel Creme wenn die scheint

jetzt würde ich mir noch die TomatenCreme wünschen

Resveratol oder die Granatapfel Creme wenn die scheint

jetzt würde ich mir noch die TomatenCreme wünschen
    und du verträgst alles gut? du hast doch auch eher eine empfindliche haut, wenn ich das richtig weiss
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ich bin beim Mitlesen sooo angefixt worden. dass ich jetzt soeben die Kaffee-Augencreme bestellen musste......
    Bin ganz gespannt!
    Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass es bald eine weitere Quelle geben wird, um an 100% Pure heranzukommen w...organic-cosmetics.de

LaBouche
    Besucher

und du verträgst alles gut? du hast doch auch eher eine empfindliche haut, wenn ich das richtig weiss

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Mitlesen sooo angefixt worden. dass ich jetzt soeben die Kaffee-Augencreme bestellen musste......
    Bin ganz gespannt!
    Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass es bald eine weitere Quelle geben wird, um an 100% Pure heranzukommen w...organic-cosmetics.de
    das wird NICHTS

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Warum ???

Lavendel
    Besucher

siehe die letzten 748329 Beiträge

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Warum ???
    Du hast ich schick dir mal die eMail, die wir bekommen haben! Dann kannst du selbst lesen

PixelArtist Avatar von bo4630

nur der Vollständigkeit halber - die mail von OC hab' ich natürlich auch bekommen - hätte doch gedacht, dass es zumindest möglich sein würde, dann wenigstens einmalig die getätigten Bestellungen auszuliefern - auch wenn keine dauerhafte Zusammenarbeit von Pure aus gewünscht ist.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

berichte, wie du die findest. ich find die super, nur für den winter zu wenig
    Ich finde die Kaffee-Augencreme für den Winter auch zu wenig, deshalb habe ich mir jetzt die Acai Berry-Augencreme bestellt, die soll reichhaltiger sein (werde berichten).

VLG
    Arusha

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    nur der Vollständigkeit halber - die mail von OC hab' ich natürlich auch bekommen - hätte doch gedacht, dass es zumindest möglich sein würde, dann wenigstens einmalig die getätigten Bestellungen auszuliefern - auch wenn keine dauerhafte Zusammenarbeit von Pure aus gewünscht ist.....
    Hätte ich mir auch gewünscht. Habe jetzt gestern eine größere Bestellung bei Shimmerskincare gemacht und werde mir meine "Winterausrüstung" bestellen sobald es die neuen Produkte alle in den USA zu kaufen gibt.

VLG
    Arusha