Hallo La Boucheund alle anderen hab mir jetzt das Fruchtserum bestellt die Bewertungen sind ja der
![]()
Hallo La Boucheund alle anderen hab mir jetzt das Fruchtserum bestellt die Bewertungen sind ja der
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Super Lilli
ich benutze das Serum nur in der Nachtund bin sehr zufrieden
![]()
Ja neeee...näää???? is klar
hier darf man ja auch echt nicht reinschauennur angefixe
wie könnt Ihr nur sooo schwärmen
ist ja echt ne Frechheit wo ich mich gerade so im Griff habe nix zu bestellen , hier für alle ne Portion
Und Lilli habt Ihr auch gekriegtich freu mich für dich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und die reinigung ist auch dazu gekommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchenja mich hat es auch erwischt
aber die bewertungen sind ja auch der
![]()
LG Lilli
Lilli
ich hab die Bewertungen auch gelesen echt![]()
aber ich hab immo so eine tolle Haut
das ich von 100%Pure nichts brauche
ausser vielleicht evtl die AC
aber nur wenn die wirklich was gegen Fältchen und Augenringe bringt!! Nur gut pflegend...hab ich genug hier!
![]()
ja Trienchen hab gelesen was Du benutzt und wenn Deine Haut toll ist bleib dabei.
Wo hattest Du denn Fältchen auf dem Bild![]()
![]()
LG Lilli
Lilli ,mach ich auchist nur immer so schwierig relativ günstig daran zu kommen
na ja und andere Cremes müssen auch noch verbraucht werden
aber gsd nicht mehr viel
hab viel bei Ebay vertickt
die AC juckt mich aber trotzdem![]()
..dann wird Sie auch bestimmt noch Dein, im Kopf ist Sie ja schon drin![]()
LG Lilli
OK muß bischen was tun![]()
LG Lilli
kicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bewertungen für die Markesind ja SUUUUUPER
![]()
welche Marke??????????????????
LG Lilli
die Maske wurde auch schon mit 5 Sternen bewertet![]()
würde mir aber wirklich noch mehr Auswahl wünschen![]()
ja genau wollte wissen wegen der Maske![]()
LG Lilli
Morgens nimmst Du ja nur Wasser, mach ich auch manchmal kalt oder lauwarm?![]()
LG Lilli
mach ich , das mit dem Wasser hab ich auch gehört bei der Präsentation, naja werde erst mal essen bin schon gespanntDanke das Du gestern was geschrieben hast dazu und mich erinnert hast
![]()
LG Lilli
ja
bei uns scheint diegeh bischen raus
![]()
LG Lilli
ich bin ja so angefixt von diesen Apfel-Stammzellen und wenn es das auch in natrülich gibt wäre das ja super, wo bestellt ihr die 100% die es hier bei QVC nicht gibt ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Momentan gibts die Apfel-Stammzellen neu bei ebayLäuft noch 2 Tage.
http://cgi.ebay.de/100-Pure-Green-Ap..****em3f02c38845
coolda biete ich jetzt mal mit
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und wo kann mann noch bestellen?
LG Lilli
Einige Beauties bestellen bei Shimmerskincare, das klappt wohl ganz gut.
http://www.shimmerskincare.com/100-p...62956495408501
Danke werde ich mir mal ansehen![]()
LG Lilli
Shimmerskincare hat leider nur die Produkte fürs Gesicht, das Komplettprogramm haben skin-one.com und ariva.com (auf jeden Fall lohnt sich der Vergleich bei den Versandkosten bei den dreien - kommt immer drauf an was und wieviel man kauft).
P.S. Wenn du ein zweites oder drittes Mal bei Shimmerskincare kaufst bekommst du 20 % Rabatt - bei mehreren Teilen hast du die Versandkosten dann wieder raus.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
toll so viele Tips
LG Lilli
Die GranatapfelCreme mit LSF 20 hat auch eine neue Verpackung bekommen >>>> http://www.100percentpure.com/ORGANI...PF20-s/235.htm![]()
Wo hast Du die Creme gekauft Schatzi ??
Guten Morgen erstmal![]()
LG Lilli
benutzt Ihr die Kaffee-Augencreme tags und nachts?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Serum und Reinigung sind Ausgeliefert![]()
LG Lilli
Schade keiner da, dann![]()
LG Lilli