Guten Morgen , mein Gott - so doll hab ich mich schon lange nicht mehr auf Kosmetik gefreut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli...guten Morgen!!!Berichte mal, wie die Sachen so sind...wollte auch am nächsten WE bestellen
.....prima Tag für Dich!!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Jackydas werde ich tun
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gestern habe ich Serum, Peel-Mask und AC erhalten
Habe natürlich sofort gepeelt und die Creme als Maske einwirken lassen. Das Ergebnis war einfach schöne zarte HautIch habe mich gewundert, wie sparsam ich die Peel-Mask verwenden kann!
Habe anschließend das Serum verwendet, 1 Pumpstoß reicht für Gesicht, Hals und Dek., ist schön eingezogen - heute morgen hatte ich noch eine Haut wie ein Baby, ich streichel mir immer über das Gesicht, kann es kaum glauben!! Die AC ist auch der absoluteSie zieht schön ein, die Haut ist gepflegt, Fältchen sind kaum noch sichtbar.
Auf diese Produkte möchte ich nicht mehr verzichten!! Werde mich so nach und nach durch das magere Angebot von QVC durchtesten (habe noch Unmengen meiner bisherigen Kosmetiklinie
Ich kann wirklich jeder Beauty empfehlen, diese Produkte auszuprobieren.
Lieben Gruß
Küsti![]()
Danke für Deinen Bericht Küsti!!!! Bin jetzt natürlich noch mehr angefixt![]()
Hallo Jacky,
kann Dir die Produkte wirklich nur empfehlen, ich kombiniere jetzt noch mit meiner restlichen Kosmetik, werde aber sicherlich langsam alles ergänzen.![]()
So, die Arbeit ruft, muss wieder an die Arbeit
Lieben Gruß
Küsti
Sooooviele positive Berichte.....die Sachen MÜSSEN einfach nur gut seinHab es auch so vor, das ich sie erstmal mit den anderen Sachen kombiniere und dann, wenn alle aufgebraucht ist, allein nutze. Und natürlich immer wieder ergänze
Bin soooo begeistert von den Inhaltsstoffen. Endlich mal was natürliches, das auch, so wie berichtet wird, wirklich wirkt! Und ausserdem scheint das alles auch noch gut verträglich zu sein.....bin soooooo gespannt. Vor allem, wie es sich nach längerem Gebrauch so macht
Arbeite nicht zuviel
Nur Spaß...ich muss ja auch
Ganz liebe Grüße!!!
Habe gestern auch meine AC bei der Post abholen dürfen und sie ist.................
...PHÄNOMENAL!!!!!!!!
Schöne Konsistenz, Geruch der bald verfliegt - aber die Wirkung ist ein Traum.
Heute morgen einfach eine schön entspannte Augenpartie.
Hätte ich nur nicht soviele andere Sachen zum Aufbrauchen, würde ich auf der Stelle alles Mögliche davon bestellen.
GLG
Hallo meine Reinigung und Serum sind da
Die Reinigung riecht ja tollaber Sie erinnert mich an eine Pflege
CH.Kaufmann oder Dr.Scheller? Mein Gott man hat schon so viel durch.
freu mich jedenfalls auf heute abend.
LG Lilli
zum 1. Jahrestag nei QVC am 30.9. Nur 1 Stunde????????????????
Warum das denn?
LG Lilli
Vielleicht ist schon alles so gut wie ausverkauft....![]()
jaaa, das fragen wir uns hier alle, warum QVC nur eine Stunde opfern kann. Aber anscheinend bedient 100%Pure eben nicht den Geschmack der breiten Masse oder ist noch zu unbekannt, so dass es nicht zu den Massenverkaufszaheln wie bei RM oder EG kommt, und somit denkt QVC wohl, dass man uns damit abspeisen kann und wertvolle Sendezeit eher anderen Linien gibt....ich frage mich echt, wie ein Produkt den Bekanntheitsgrad und die Absatzzahlen erhöhen soll, wenn es so gut wie nie auf Sendung ist....ich habe es auch eher mal durch Zufall beim Zappen entdeckt...total schade.
Hauptsache die Linie bleibt oder habt Ihr schon was anderes gehört. bei soooo guten Bewertungen![]()
LG Lilli
Halo,halo.Meine Bestellung ist auch heute gekommen.Also habe ich sofort mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum gewaschen.Es riiiiicht unglaublich gut.Irgendwie wußte ich nicht, wieviel ich davon nehmen sollte.Drei Spritzer habe ich davon genommen und damit auch die Mascara entfernt.Die erste BegeisterungDie Augencreme -meine Falten sind wie weggeblasen
Die Creme-meine Haut fühlt sich toll an,sehr weich und irgendwie anders.Das einzige ,was mir nicht gefällt,es glänzt etwas.Vieleicht habe ich zu viel davon genommen,weiß ich nicht. Für später habe ich noch das Serum zum ausprobieren.Ich freue mich schon jetz darauf.Schöne Grüsse an Alle
das hört sich alles super an, finde auch die Reinigung riecht unglaublich gut![]()
LG Lilli
wieder keiner da, wollte noch sagen alles war zugeschweißt![]()
LG Lilli
Sooooo tolle Sachen bei Q...com ich will mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
wowund bei uns so eine Minimenge
![]()
Ich hab noch nie erlebt, dass so nach mehr gebettelt wird und das bei diesem Top-Bewertungen, im Gegensatz aber so gut wie gar nicht darauf eingegangen wird von Qvc. Finde das auch sehr schade.
Hallo und guten Abend liebe BJs,
ich werfe jetzt einfach eine Frage in den Raum: Ich möchte mal eine neue Linie ausprobieren und da bin ich auf 100 % Pure gestoßen. Mich interessiert das Gesichtspeeling und dieser Reinigungsschaum. Allerdings habe ich immer die Befürchtung, dass diese Schäume nicht so richtig die Haut reinigen.
Wer hat die Produkte schon getestet und wie sind Eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank und liebe Grüße ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo Amiga
ich bin auch nur durch Zufall auf diese Pflegelinie gestossen.
Bisher habe ich die Augencreme, die Peeling-Maske und das Serum.
Die Peelingmaske ist einfach toll, ich trage sie auf, lasse sie einwirken, dann peele ich und lasse sei nochmals einwirken. Das Ergebnis ist eine ganz zarte, gut gepflegte Haut. Augencreme und Serum sind für mich ein "muß" geworden (schon nach 2 Tagen!!). Zur Reinigung kann ich nichts sagen, da ich noch alte Vorräte aufbrauche, aber andere BJ sind begeistert.
Ich denke, diese Linie muss man ausprobieren, Risiko gehst Du ja nicht ein, da die Sachen retourniert werden können. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Lieben Gruß
Küsti
Hallo zusammen ,
ich habe ausprobiert und bin sehr positiv überrascht.
Reinigung am Abend super hab auch die bürste verwendet und die Haut sieht und fühlt sich sauber an.
dann das Fruchtserum ein Pumpstoß hat gereicht und auch da alles bestens, es ist super eingezogen und heute morgen sah meine Haut sehr gut aus als wenn eine kleine Heilung statt gefunden hat über Nacht , kann es nicht richtig beschreiben, hatte kleine Pusteln am Kinn (Monatsbedingt) und die sehen geheilt aus, sind nicht weg aber allgemein ist mein Gesicht glatt und weich.
Heute Morgen hab ich dann den Schaum ohne Bürste benutzt und war auch ok, wollte nur Wasser nehmen aber ich konnte nicht widerstehen.
Da ich noch keine Creme habe habe ich auch wider das Serum benutzt und toll, Um die Augen sieht alles glatt aus, schau laufend in den Spiegel und bin ohne MU raus, keine Irritationen.
Dazu kommt der Gedanke 100% Pure Natur, werde auf jeden Fall erweitern mit Peeling und Creme.
Es gibt so tolle Sachen aus der Linie
ICH WILL MEHR !!!!!
LG Lilli
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH.........das hört sich sooooooooo gut an.......am WE fliegt auch meine Bestellung raus!!!Was ich eben auch auch soooooo genial an den Sachen finde ist, das alles Natur ist!!!
![]()
ja genau und den Gedanken das alles Natur ist hat man beim eincremen und waschen auch. Genial.
brauch aber noch eine creme
LG Lilli
was hast Du Dir bestellt?
LG Lilli
Kann man alles bestellen....![]()
Also ich werde mir Maske und Peeling, das Serum, eine Creme, die Augencreme und wahrsch auch noch die Reinigung bestellen.....weil...was soll der Geiz!
![]()
ja wenn schon denn schon ich denke damit kann man nichts falsch machen, werde mir am 30.das Peeling und ne Creme bestellen. Vielleicht kommt ja noch was schönes, hätte gerne für meine Tochter das Duschgel mit dem Eis Erdbeere oder Vanille
LG Lilli
Hört sich gut an Lilli!!!Die sollen mal ihr Sortiment schleunigst aufstocken. Da geht noch was
Total bescheuert, das die so wenig damit auf Sendung sind. Würde mir dazu gerne bissi was ansehen.
vielleicht wird nicht so viel gekauft aber bei den Bewertungen![]()
LG Lilli
Wie denn auch wenn es nie auf Sendung ist...Na ja egal. Ich kaufe es auch ohne ne Präsi
Hab ich sonst aber eigentlich noch nie gemacht
Aber ihr hier und die viiiielen positiven Bewertungen haben mich überzeugt
Die meisten hier sind ja doch schon sehr kritisch.
Lillifee, wie ergiebig findest du die Reinigung?
nja hab erst 2x benutzt , beim ersten mal 3-4 gepumpt und heute morgen 2x mach mal ein Bild bis gleich
LG Lilli
wo hab ich denn meine Bilder hochgeladenes geht nicht ?????
Geändert von Lillifee (08.09.2010 um 10:48 Uhr)
LG Lilli
LG Lilli
Jetzt gehtsCool die pinke Wand
![]()
Lilli du schwörst doch so auf Lacura reinigungstechnisch....soweit ich mich erinnern kann.....findste Pure besser....?