ja der PC steht bei meiner Tochter im Zimmer und die hat ein rosa Zimmer so
ja der PC steht bei meiner Tochter im Zimmer und die hat ein rosa Zimmer so
Geändert von Lillifee (08.09.2010 um 11:05 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gute Frage, Reinigung nicht Lacura,/ab und zu Reinigungsgel das istdie Creme kann ich so nicht sagen bin eigentlich der crem Typ,
Ich benutz Stress waschpeeling ab und zu Abens damit fühlt sich meine Haut sauberer an .schaem: aber viel aggresiver !!! Werde abwarten
die Aprikosencreme von Lacura ist auch NK ohne Silikon usw. die hab ich immer da , aber erstmal teste ich weiter mindestens ne Woche und ich hab vorhin in Spiegel geschautGesicht ist glatt und siehr super aus ohne MU, deck ja meiste
ns nur kleine Pickel ab wenn ich welche ha, kleistwer mein Gesicht schon lange nicht mehr zu auch nicht mit Puder. Nur die Augen ist ein muß, sonst bin ich nackt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vom Preis her ist Lacura unschlagbar aber irgendwann sieht man keine Veränderung mehr und mann möchte was anderes, vielleicht besseres und da ist 100% Natur das beste
LG Lilli
Suuuuperschööööööööön Lilli!!!Die hats aber gut!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
bei Dr.Denese wurde gestern berichtet da hat jemand ne AC benutz alles super und als sie die weg gelassen hat waren mehr Knitterfalten da als vorher, denke das liegt am Silikon und dem ganzen Chemischen Zeug.
Meine Tochter ist 5 und cremt nur mit Hipp Babyzartohne Konserv. und Silikon , hab ich auch mal benutz die Creme ist auch super aber im Alter vbraucht man wohl doch mehr Pflege, VE usw.
LG Lilli
naja bei 2 großen Brüdern 16 und 19 ist Sie die kleine Prinzessin
Wandsticker von LaBlanche QVC hier
Geändert von Lillifee (08.09.2010 um 11:11 Uhr)
LG Lilli
bis dann muß loswar schön mit Dir zu plaudern
berichte bitte wenn Du alles hast.
LG Lilli
Bei mir ist es auch immer so....erst alles ok....und irgendwann ist Haut so dran gewöhnt, das man keine Veränderung mehr sieht...habe schon länger Vichy Aualia Antiox und Thermal in Gebrauch. Bin eigentlich super zufrieden....meine Haut auch....keine Pickel...nix.... aber Frau will ja immer mehr. Eigentlich Quatsch...weil man setzt sich ja immer wieder dem Risiko aus, das die Haut das Neue evtl nicht mag und zickt. Werde die Sachen erstmal kmbinieren.
Ich bin mit meinem kleinen Bruder auch 11 Jahre auseinanderWitzig!!! NUr bin ich ja leider die Ältere!!
Hätte auch gerne 2 Aufpasser !! Das Zimmer ist richtig richtig schön!! Ist sie bestimmt auch stolz drauf. Haste dir echt Mühe gegeben . Macht nicht jede Mutti! Auch mit der Wanddeko von La Blanche. Die hat immer supertolle Sachen im Programm. Ich mag das!!!! Bis bald Lilli!!! Ich fand es auch sehr nett. Wenn nicht die Arbeit wäre
Prima Tag für Dich!!! Gaaaaanz liiiiebe Grüße!!!!!
![]()
über die online-Suchfunktion kann man immer noch keinen Sendetermin aufrufen.....![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich meine Lilli sagte mal was von 30.09.2010...![]()
Mein Päckchen von Shimmerskincare ist gestern angekommen
. Der Versand hat nur 1 Woche gedauert, ich brauchte keine MWSt. zahlen und es gab 3 Goodies, u.a. 1 Fläschchen Argan-Öl und eine Probe von der Fuji Apple Bodylotion. Die habe ich gleich ausprobiert und bin so was von begeistert
. Super Duft, zieht schnell ein (man rennt nicht ewig rum und sieht aus wie ein Marschmellow wie bei anderen NK-Bodylotions) und die Haut fühlt sich seidig zart an
. Eine Bodylotion werde ich das nächste Mal auf jeden Fall mitbestellen
.
Von den bestellten Produkten habe bis auf die Reinigung (die kommt heute abend dran) alles schon ausprobiert.
Das Apfelserum habe ich gestern abend benutzt und ist noch mehr eine Creme als das Resveratrol-Serum, gefällt mir aber gut und die Haut fühlte sich toll an heute morgen.
Das Hyaluron-Serum war heute morgen dran. Es ist sehr flüssig, die Haut fühlt sich klasse an.
Die Acai-Augencreme ist der Hammer, riecht leicht beerig und ist fester/reichhaltiger als die Koffein-Augencreme. Das ist meine neue Augenpflege für den Winter.
Die Seaweed Facial Mask ist ein Pulver welches man mit Wasser, Tee oder Fruchtsaft anrühren kann (ist dadurch auch 18 Monate haltbar). Werde ich am Wochenende testen und dann berichten.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Toll Arusha, da freu ich mich doch mit dir. Bin ja mal sehr gespannt was du zur Seaweed Mask sagen wirst, auf die bin ich nämlich auch sehr scharf![]()
Arusha![]()
ich will auch
muß gleich mal schauen
wie hast Du bezahlt Pay Pal?
LG Lilli
Ja, per Paypal.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Danke falls ich nicht bis 30. warten kann
LG Lilli
Arusha,was meinst Du,könnte man die Hyaluronserum als Nachtpflege benutzen?
Ich teste zur Zeit Fruitserum und ich glaube ,das ist mir zu ölig.Ich habe eine Mischhaut mit vielen fetigen Stellen.
Ich hab auch Mischhaut und bei mir zieht das Fruchtserum weg, Mir wurde geraten es Abends zu nehmen aber leider hab ich noch keine Creme
LG Lilli
Ich habe die Creme.Die zieht schnell ein,irgendwie viel zu schnell .Ich muß immer etwas dazu nehmen,damit alles eingecremt ist..Die Haut glänzt etwas.
Ich habe die Produkte erst seit gestern , deswegen ist noch testen angesagt.
welche Creme?
LG Lilli
da bist Du jaist die Creme sehr Reichhaltig?
LG Lilli
und Lillikommst du gut mit dem Serum klar ???
Es stimmtdie Creme mit Granatapfel.Aber jetzt gerade habe ich eine neue Erfahrung gemacht.Gestern habe ich das erste Mal Fruit Concentrat benuzt,viel zu viel genommen und eine unangenehme ölige Schicht auf dem Gesicht gehabt.Gerade jetzt habe ich nur ein Spritzr davon genommen und schau mal,Alles ist in beste Ordnung
Die Haut sieht gut aus,wie augepolstert und es kribbelt (das heißt glaube ich ,daß das Serum gute Arbeit leistet,oder?)
ja hab schon viel geschrieben, da ich keine Creme habe , hab ich es heute Morgen auch genommen, möchte unbedingt noch einiges haben![]()
LG Lilli
ich nehm auch nur einen Pumpstoß das reicht
LG Lilli
ok bis morgen, ich brauch die Creme wohl auch , na mal sehen was alles am 30. passiert mit Angeboten.
LG Lilli
ich warte auch auf den 30. September, bin mit der Augencreme jetzt zwar nciht richtig zufrieden, ist eine ganz nette Creme aber kein Bruner, aber die Gesichtspflege reizt mich immer noch, aber ich brauch auch Creme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Isabella
Das Fruitserum ist mir für meine trockene Haut empfohlen worden, kann mir gut vorstellen das es für deine Haut zu viel ist.
Das Hyaluronserum dürfte für dich genau das Richtige sein, ist überhaupt nicht ölig und auch nicht cremig. Könntest du bestimmt auch gut unter der Tagespflege nehmen.
VLG
Arusha
Hallo Küstenmaus
vielen Dank für Deine Info. Ich werde mir die Sachen mal bestellen und ausprobieren. Leider ist z. Z. kein Bild und TV-Vorstellung bei QVC verfügbar (hätte mir das Peeling gern mal angesehen).
Werde noch bis zum WE warten, da ist ja so ein großer Beauty-Tag bei QVC, vielleicht finde ich noch etwas anderes, was mir gefällt, dann lohnen sich die VK.
Schönen Abend und liebe Grüße an alle BJs ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Was für eine Augencreme könntest Du empfehlen?Ich suche schon seit langem eine gute und bis jetzt bin ich mit keine so richtig zufrieden.Letztens habe ich eine von Lierac gehabt .Nach eine Woche ist sie im Müllkorb gelandet .Die Haut um die Augen war total ausgetroknet.
Auserdem ,ich habe zur Zet Alles und nur Serum zu bestellen ist irgendwie nicht wirtschaftlich,oder![]()
Isabella - würde dir gerne eine PN schicken aber das hast du deaktiviert
VLG
Arusha
Arusha,die Nachricht ist angekommen![]()
ich werde das Superfruitsserum wohl auch zurückgeben müssen an QVC. Bin mit den anderen Produkten superglücklich, aber das Serum bleibt wirklich auf meiner Haut stehen, egal wie viel oder wie wenig ich nehme und ob angefeuchtete oder trockene Haut, es zieht nicht ein. Irgendwie mag meine Haut das nicht. Auch wenn ich das Serum in eine Creme mische, zieht die Creme weg und das Öl bleibt auf der Haut.
Dann werde ich mir jetzt doch noch paar Produkte aus USA bestellen. Würde ja gerne bis zum 30.9. warten, habe aber das Gefühl, dass dann so viel Neues bei QVC nicht ins Sortiment aufgenommen wird