wo bestellst Du?
wo bestellst Du?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo
wow das ist ja ein einkauf -auch haben will -
hast du für jedes einzelne produkt extra versand kosten gezahlt oder nur einmalig vk für alle zusammen ?
würde nämlich auch mal gern was bestellen aber bei so viel produkten wäre der versand ziemlich hoch wenn alles einzeln geht ,
dankeschön !
Hallo meine Haut sieht super aus, hoffe sehr das es so bleibt dann werde ich erstmal bei bleiben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OMG!!!
ich habe gerade drei artikel bei ebay amerika über shimmerskincare bestellt.
ihr habt mich böse angefixt. die granatapfel creme habe ich bei qvc bestellt und bin begeistert!
jetzt hoffe ich, dass acai berry facial cream, coffee bean eye cream (kleine tube) und healing moisturizing balm bald bei mir ankommen
LG
summertime
zeigt er Dir die Rechnung in € an oder dollar, wird umgerechnet wenn Du mit Pay Pal bezahlst?
LG Lilli
Bei Shimmerskincare zahlst du für jedes Produkt extra Versandkosten aber die VK-Summe war bei den 5 Produkten niedriger als bei den anderen beiden Shops die pauschal US $ 29 nehmen. (Und da ich ja den Gutschein über 20 % hatte habe ich nur US $ 1 an Versandkosten bezahlt ).
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
waaaas bei mir nicht, hab mir Tomatencreme bestellt, na mal sehen es stand beides da
LG Lilli
also über ebay habe ich gemeinsamen versand der drei artikel vorher angefragt und es kostet als ein paket rund 12 dollar versand. das finde ich ok.
vor dem bezahlen zeigt paypal mir auch immer den kurs und betrag in euro an...
hab noch mal nachgeschaut alles OK, hab auch über ebay bestellt, zahle etwa 2 oder 33 € weniger für die Creme als bei QVC, ist zwar eine andere Creme aber egal
LG Lilli
soll ich Euch mal was sagen meine Haut ist ganz trocken und spannt, das kommt vom Serum hab ja nichts anderes genommen
ist zwar alles schön glatt aber ich merk richtig das was fehlt........
LG Lilli
..werde aber trotzdem weiter pflegen mit 100% Pure, wenn ich in Spiegel schaue sieht meine Haut super aus, vielleicht ist dieses spannen auch nur vorrübergehend
LG Lilli
und wie ich verstanden habe ist in dem Serum ja viel Öl aber wenig Feuchtigkeit oder ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja genau das ist es aber die Haut sieht gut aus, nur man möchte immer cremen schade
LG Lilli
bei mir kommt das aber von der Reinigung Das Serum ist
Hallo Lillifee, vielleicht ist es einfach nur, dass du soviel an Pflege gar nicht oder noch nicht brauchst. Die Lotionen/Cremes bestehen ja immer aus einem Gemisch aus Wasser/Öl plus Wirkstoffe. Hier fehlt das Wasser ja komplett, weil Ölserum. Je nach Alter und Bedürftigkeit glaub ich zieht das Öl eben ein oder nicht.
Könnte man mal auf feuchter Haut und nur ein bisschen weiterprobieren ???
Vielleicht ist es aber auch nur eine totale Umstellung Deiner Haut. Oder tatsächlich die Reinigung - auch da könnte man wenig nehmen und auf feuchte Haut.
Berichte mal weiter
L.G. Mo.
Also ich bin mit dem Serum auch nicht klargekommen...bei mir war es auch wirklich die Konsistenz...so richtig ölige Sachen mag meine Haut nicht, das will und will einfach nicht einziehen sondern bleibt drauf stehen und dann war es bei mir auch zu trocken, ging mir aber bei anderen Linien auch so, wenn zu viel Öl mit im Spiel war.....ich habe es jetzt schweren Herzens zurückgeschickt, denn auch auf feuchter Haut und nur ganz wenig half nichts, das war meiner Haut dann einfach zu wenig, dadurch, dass nichts wirklich eindrang...ich nehme jetzt das Resveratrol-Serum mit dem Tagesfluid, das klappt echt super, auch der Reiniger ist kein Problem....
nur für den Winter muss ich mir noch was überlegen, da könnte es mir dann nicht mehr reichhaltig genug sein....also entweder bestelle ich was aus den USA, zur Not muss ich dann eben doch im Winter auf KK zurückgreifen, mal schauen.
Hallo, habe auch zurückgeschickt und meiner Haut geht es wieder gut. Sollte nicht sein.
LG Lilli
Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser Fred schnellstens geschlossen wird, weil die Anfixgefahr schon sehr extrem ist. Aber nein, jetzt habt ihr mich soweit. Ich hab gestern die hoch gepriesene Kaffee AC bestellt und die Peeling/Maske.
Da bin ich gezz abba ma gespannt.
Ist hier noch Platz für mich?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
bei uns bvbtina !
Das Superfruitsserum wäre glaube ich selbst mir mit meiner trockenen Mischhaut zur Zeit noch zuviel an Pflege aber für den Winter scheint es perfekt zu sein. Dann braucht die Haut ja auch eher Fett als Feuchtigkeit.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Arusha und Kleine,
ich bin gespannt auf die Produkte und werde berichten.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
bissi spät - aber nicht zu spät
bvbtina
die Serie braucht viele begeisterte Anwenderinnen, damit es ihr nicht so ergeht wie RAW und die einfach sang- und klanglos eingestellt wird
online kann man übrigens noch immer keinen konkreten Sendetermin abrufen ob da etwa immer noch verhandelt wird.....???
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
also die Koffein-Augencreme hat bei mir auch die Rückreise angetreten, ein ganz nettes Cremchen, das nach Essen duftet aber das war es auch, mir einen Tick zu wenig reichhaltig und ausser einem guten Gewissen hat sie keinen wirklichen Eindruck hinterlassen, schade hatte da auf echte Wirkkosmetik aus der NK-Ecke gehofft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann mich mit der Kaffee-AC einfach nicht anfreunden. Ich habs mehrfach versucht, aber die Wirkung haut mich nicht vom Hocker, dass ich sie unbedingt haben muss und der Duft geht bei mir gar nicht.
so unterschiedlich ist das Empfinden, ich finde gerade den Duft Aber die Geschmäcker sind eben nun mal verschieden und das ist wohl auch gut so
Von der Wirkung ist sie für den Sommer eine für mich gute Creme, zieht schnell ein, nicht zu schwer, und meine Augenringe sind auch besser geworden (bin ja eine Nachteule)...klar verglichen mit anderen AC hat sie jetzt auch nicht die MEGATOLLE Wunderwirkung, aber die habe ich bisher ehrlichgesagt auch nur bei einer einzigen AC gehabt, und die war mir auf Dauer echt viel zu teuer (95 Euro für 15 ml)
Für den Winter werde ich auf die reichhaltigere Acai-Berry AC umsteigen und ggf. ab und zu KK verwenden.
IRRE oder?? hatte die AC einmal günstig in einem Set mit einer 50 ml Tagescreme für insgesamt 60 Euro drin. Ich war sooooo begeistert, aber das Set hat QVC leider nie mehr neu beschafft und somit habe ich mir die AC leider nicht mehr nachgekauft, auch wenn ich der Wirkung heute noch nachweine....
aber stattfinden wird der Jahrestag wohl, ich habe heute ein QVC-Päckchen bekommen und darin war ein Flyer für den 1. Jahrestag, auch die Uhrzeit war angegeben (21.00Uhr) und ein Pröbchen von der Augencreme war auch drin (ich kenne sie noch nicht und freu mich aufs Testen). Die Creme wird dann auch einen "Jahrestagspreis" haben, statt 22,- kostet sie dann 18,33€ - nur mal so zur Info
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!