Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 139 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forenkönigin

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Diese Petra lässt keinem Gast die Chance, was zu sagen. Ich hab die mal bei einer Ojon-Präsi erlebt, da hätte ich die erwürgen können. Die Lady von Ojon wollte dauernd was sagen, aber Petra hat sie überhaupt nicht zu Wort kommen lassen

Forenkönigin

Das Serum würde mich ja auch interessieren, aber das ist mir zu teuer. Vielleicht irgendwann mal.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Warum gibt es eigentlich so wenig Prdukte? Stimmt das was Petra da gestern sagte,das die Produktion so lange dauert? Ich hatte auf ein Bade- oder Duschset gehofft. Und auf das Serum,wollte aber eben erst mal die Präsi sehen,wozu es ja leider nicht mal gekommen ist... !!! Mondi
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forenkönigin

Hi Fino Alles super bei Dir? Wir haben uns lange nicht gelesen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Produktion sooo lange dauert. Der amerikanische Markt will ja auch bedient werden. Da werden die mit Stückzahlen von 1.500 - wie gestern bei einem Produkt - nicht weit kommen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass QVC die Pure-Kunden vera....t. Und die meisten der Kundinnen glauben den Quatsch auch noch. Schade um die schönen Produkte. QVC will die NK-Produkte wohl leider immer nur im Hintergrund halten. Sonst würden die den Kundenwünschen nach MEHR ja nachkommen. An Produkten mangelt es ja Pure nun wirklich nicht.

Heute ist die Acai-Creme wieder online. Da wurde wahrscheinlich nur eine geringe Stückzahl für gestern Abend zum Jahrestagspreis zur Verfügung gestellt. Der Rest wird dann jetzt wieder zum normalen Preis an kaufwillige Interessentinnen (die gestern keine mehr bekommen haben) verkloppt. Die haben sicherlich geahnt, dass die Creme weg geht wie warme Semmeln.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Danke,mir geht´s ganz gut. Muss ja...

Ich hab heute auch schon geschaut,nach der Acai Creme und bei mir stand ausverkauft dran. Die hat mich nämlich gestern auch interessiert,aber wie gesagt,es war mir zu wenig Info und schwupps war sie weg.
    Das versteh ich auch nicht,Petra hat ja gestern mehrfach betont,das soooo viele mehr Produkte wollen. Aber wenn´s so gut läuft und die Bewertungen so toll sind,versteh ich da QVC nicht richtig. Macht doch keinen Sinn...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hi Fino Alles super bei Dir? Wir haben uns lange nicht gelesen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Produktion sooo lange dauert. Der amerikanische Markt will ja auch bedient werden. Da werden die mit Stückzahlen von 1.500 - wie gestern bei einem Produkt - nicht weit kommen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass QVC die Pure-Kunden vera....t. Und die meisten der Kundinnen glauben den Quatsch auch noch. Schade um die schönen Produkte. QVC will die NK-Produkte wohl leider immer nur im Hintergrund halten. Sonst würden die den Kundenwünschen nach MEHR ja nachkommen. An Produkten mangelt es ja Pure nun wirklich nicht.

Heute ist die Acai-Creme wieder online. Da wurde wahrscheinlich nur eine geringe Stückzahl für gestern Abend zum Jahrestagspreis zur Verfügung gestellt. Der Rest wird dann jetzt wieder zum normalen Preis an kaufwillige Interessentinnen (die gestern keine mehr bekommen haben) verkloppt. Die haben sicherlich geahnt, dass die Creme weg geht wie warme Semmeln.
    Mondenkind,
    kann es vielleicht sein, dass einige Kunden, die online einkaufen und die Waren in ihren Korb legen, wo sie ja auch 30 Min. für jeden reserviert sind, sie dann aber doch nicht bestellen
    Wenn mich etwas interessiert, das ausverkauft ist, rufe ich immer nach einer Stunde oder spätabends nochmal an. Ich habe schon des öfteren erlebt, dass die Sachen dann wieder vorrätig waren (Stornierungen von Kunden).
    Liebe Grüße von Geraldine

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Also zur Haltbarkeit will ich auch mal was sagen ... Habe hier noch ne Limetten Bodylotion rumstehen die ich sicherlich vor mehr als einem Jahr geöffnet habe ... Heute morgen getestet, riecht noch immer super und pflegt die Haut weiterhin 1A!

Also bei den Korpercremes muss man sich keine Sorgen machen ... Mein Körperpeeling ist auch älter als ein Jahr und auch das scheint noch nicht schlecht zu sein.

Zur Show gestern -> wer sie nicht gesehen hat, hat auch nicht viel verpasst außer DEN SCHRECKEN IN PERSON

Forenkönigin

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Mondenkind,
    kann es vielleicht sein, dass einige Kunden, die online einkaufen und die Waren in ihren Korb legen, wo sie ja auch 30 Min. für jeden reserviert sind, sie dann aber doch nicht bestellen
    Wenn mich etwas interessiert, das ausverkauft ist, rufe ich immer nach einer Stunde oder spätabends nochmal an. Ich habe schon des öfteren erlebt, dass die Sachen dann wieder vorrätig waren (Stornierungen von Kunden).
    Hallo Geraldine, ja das wäre eine Möglichkeit. Aber wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Creme auch auf Warteliste bestellen. Von daher gehe ich davon aus, dass stornierte Cremes dann erstmal an die Kunden auf der Warteliste vergeben werden. Naja, wie auch immer - wir werden QVC wohl nie ganz verstehen

Forenkönigin

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Zur Show gestern -> wer sie nicht gesehen hat, hat auch nicht viel verpasst außer DEN SCHRECKEN IN PERSON

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich so wenig Prdukte? Stimmt das was Petra da gestern sagte,das die Produktion so lange dauert? Ich hatte auf ein Bade- oder Duschset gehofft. Und auf das Serum,wollte aber eben erst mal die Präsi sehen,wozu es ja leider nicht mal gekommen ist... !!! Mondi
    das ist doch quatsch, wie wollen die ganz usa beliefern, wenn jede beere ewig wachsen muß. das sagt sie nur, weil sie meint es sitzen dumpfbacken vor dem tv, die nicht wissen was es alles zu kaufen gibt und zwar immer. ich kann es nicht leiden wenn man mich unterschätzt!!
    ich hab übrigens tinnitus von petras geschrei gestern, unglaublich

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Dabei kennen wir ja jede Bewertung selber, haben schliesslich alle WIR geschrieben.

Diese Petra lässt keinem Gast die Chance, was zu sagen. Ich hab die mal bei einer Ojon-Präsi erlebt, da hätte ich die erwürgen können. Die Lady von Ojon wollte dauernd was sagen, aber Petra hat sie überhaupt nicht zu Wort kommen lassen
    da ist sie wie miriam, die quasselt auch an einem stück

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    da ist sie wie miriam, die quasselt auch an einem stück
    wobei die Mirjam aber nicht so unangenehm laut und so derart plump ist, finde ich. Und ein wenig mehr Vokabular hat sie auch

Habe gestern gelesen, dass du mit dem Eyeliner langfristig doch nicht so klargekommen bist...wie gut, dass ich nicht bestellt habe

das Vorlesen der Bewertungen war gestern echt nervig...ich meine, es ist ja gut, dass sie so betonen, wie gut die Produkte abschneiden, aber sie muss es nicht vorlesen (teilweise die Gleichen immer wieder)...

übrigens bin ich jetzt beruhigt wegen der Haltbarkeit...dachte mir schon, dass es falsch rübergebracht wurde, aber Bestätigung ist immer gut

Genau ... zur Hölle mit dieser ...

Und gerade gestern hätte die, die Pure Lady ruhig auch öfter was sagen lassen können ... die hat wenigstens Ahnung von den Produkten

habe mir sogar überlegt, ob ich QVC mal schreiben soll, dass es beim nächsten Mal bitte eine andere Moderatorin macht, die erstens die Produkte selbst länger kennt als einen Tag und die auch dem "Produktspezialisten" auf die Produkte eingehen lässt...ich habe heute VIEL Zeit um so "einen Quatsch" zu machen...jawohl

Das Set mit der Puderfoundation hätte mich gestern auch gereizt...auch wenn ich die Mascara und den Lip and cheek-Stift nicht behalten hätte, aber wozu gibt es ebay? War dann aber Gott sei Dank ausverkauft....habe Geld gespart und das heute morgen im Städtchen ausgegeben

Forenkönigin

Viele Möglichkeiten gibts ja nicht bei Moderatoren, die die Produkte länger kennen. Die Valeska brauch ich ehrlich gesagt auch nicht bei einer Pure-Präsi. Die geht mir mit ihrem ewigen "jetzt gehen wir mal auf den Markt" und das dauernde "100 % Natur, 100 % blablabla" tierisch auf den Zeiger. Der fällt auch nichts ein, was sie sagen kann. Ständig wiederholt die sich.

Am besten, die lassen die Produktspezialisten die Sendung alleine machen.

P.S. Die Miriam finde ich wesentlich angenehmer als diese Petra.

Forenkönigin

Meine Bestellung ist schon ausgeliefert

Meine Bestellung ist schon ausgeliefert
    WAAAAAS???? Wann hattest du denn bestellt? Da haben die aber den Turbo eingelegt...hätte auch gerne meine Acai-Creme aber vielleicht morgen.

Forenkönigin

Ich hab während der Sendung bestellt.

wow, da sind se dieses Mal aber noch fixer als fix....werde auch gleich mal meinen Status abfragen im Internet...

Mondenkind, was hattest du bestellt? Nicht zufällig auch die Acai-Creme oder vielleicht das Puder-Make-Up? Schon getestet???

Forenkönigin

Ich hab die Acai-Creme und die Honig-Mandel KC bestellt.

Ich hab die Acai-Creme und die Honig-Mandel KC bestellt.
    und wie duftet die Acai? Eher neutral oder lecker fruchtig?

Forenkönigin

Ich kenne die Creme noch nicht. Bin schon sooo gespannt. Ich hoffe mal, das Hermes das Zeugs schnell zu mir bringt

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Eher lecker fruchtig - benutze die schon eine Weile und bis super zufrieden .

Werde mir aber für den Winter die Jasmin Green Tea Creme holen (und irgendwem meine Acai "aufs Auge drücken" denn bis November kriege ich die nie leer und nächstes Jahr im Frühjahr ist sie mir zu alt trotz erst im Juli gekauft).

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Am besten, die lassen die Produktspezialisten die Sendung alleine machen.
    Das wäre mal was ... am besten nur mit nem Übersetzer und dann läuft das ...

Also zur Haltbarkeit will ich auch mal was sagen ... Habe hier noch ne Limetten Bodylotion rumstehen die ich sicherlich vor mehr als einem Jahr geöffnet habe ... Heute morgen getestet, riecht noch immer super und pflegt die Haut weiterhin 1A!

Also bei den Korpercremes muss man sich keine Sorgen machen ... Mein Körperpeeling ist auch älter als ein Jahr und auch das scheint noch nicht schlecht zu sein.
    wow, ich fange ja Sachen auch öfter an und brauche sie dann nicht auf, aber die Bodylotions halten bei mir nicht so lange (in denen von Pure ist auch wenig drin, die sind bei mir immer ratzfatz weg) wie bei dir...ich glaube, deine Auswahl ist zu groß

Das "gute" Schokopeeling? wobei ich persönlich bei dem herben Duft gar nicht feststellen könnte, wenn es schön "gekippt" wäre....

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Eher lecker fruchtig - benutze die schon eine Weile und bis super zufrieden .
    Werde mir aber für den Winter die Jasmin Green Tea Creme holen (und irgendwem meine Acai "aufs Auge drücken" denn bis November kriege ich die nie leer und nächstes Jahr im Frühjahr ist sie mir zu alt trotz erst im Juli gekauft).

VLG
    Arusha
    das klingt prima!!! Dann freue ich mich umso mehr darauf. Die Tomatencreme ist nämlich auch toll, aber so geruchsneutral, dass mir irgnedetwas fehlt....."unfruchtig" ist bei Pure ha eher ungewöhnlich, aber umso besser, wenn sie lecker riecht

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    wow, ich fange ja Sachen auch öfter an und brauche sie dann nicht auf, aber die Bodylotions halten bei mir nicht so lange (in denen von Pure ist auch wenig drin, die sind bei mir immer ratzfatz weg) wie bei dir...ich glaube, deine Auswahl ist zu groß

Das "gute" Schokopeeling? wobei ich persönlich bei dem herben Duft gar nicht feststellen könnte, wenn es schön "gekippt" wäre....
    Genau, das gute Schokopeeling was ich dir gestern direkt andrehen wollte

Ne ich benutze das zu selten ... Habe noch ein paar andere Peelings die nicht ganz so intensiv stinken riechen.

Benutze die Limetten Bodylotion wirklich zu selten ... Im Moment habe ich die von The Body Shop. Energizing oder so ... sehr lecker. Zitrone, Grapefruit usw.

Aber muss echt mal wieder schauen ... 1oo % pure hat soviel was mich reizen würde. Pfirsich Body Cream ... lecker ...

ich habe mir vorgenommen, es jetzt zweimal pro Woche zu benutzen, dass es "wegkommt", die Haut ist ja super danach, aber Spaß ist echt anders...und Wanne bzw. Dusche sehen danach echt fies aus und das Bad "duftet" auch noch lange nach dem Zeugs, nicht schön....und wenn ich das als Megaschokofan sage...ich hatte ja eher damit gerechnet, dass der Duft in Richtung Tawaka-Creme von Ojon geht, naja.

Die Pfirsich-BC ist echt lecker....ich mochte auch die pappsüße Erdbeer-BC für Kinder (auch wenn ich eigentlich nicht die Zielgruppe dafür bin)

ICH WILL DAS HIER ----->

1 2 3 4 5 6 7

Besonders das BLAUBEERE Duschgel sieht soooo yummy aus ...
    Geändert von DeepRiver (01.10.2010 um 15:25 Uhr)

ich brauche noch eine zweite Augencreme (am Besten die Acai, da schwärmt Arusha so von), das Make-Up hätte ich total gerne, noch 2 Seren, die Maske, einen milderen Reiniger und 2 Bodylotions....

Ja wenn es sonst nichts ist was wir noch unbedingt "brauchen"

Aber wenn du zuviel Geld hast ... Du weißt ja ... LA MER

hab leider noch nicht im Lotto gewonnen und mit dem Millionär war das über Nacht auch nichts

och, ich wollte nicht aufzählen, was ich noch alles an Kosmetik testen möchte....der Platz hier ist begrenzt....

So, ich bin jetzt mal das schöne Wetter nutzen und geh ne Runde joggen.

Forenkönigin

Bei Euch ist schönes Wetter? Du Glückliche, bei uns regnets schon den ganzen Tag

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Bei Euch ist schönes Wetter? Du Glückliche, bei uns regnets schon den ganzen Tag
    bei uns scheint seit heute Nachmittag die SONNE

Hi deep, la mer soll irgendawas komisches beinhalten, parabene oder so.... na das beruhigt mich, weil wir sowas ja gar nicht brauchen

BJ-Einsteiger

Hi,
    ich bin relativ neu hier - ein tolles Forum - und habe noch nicht viel geschrieben, muss mich noch ein wenig einlesen.

Jetzt würde ich doch gerne mal was fragen:

Gestern habe ich mir die Augencreme, die Acaicreme und das Superfruitserum bestellt - habe bisher noch nichts von 100%Pure.

Weiss eine von euch, ob die von mir bestellten etwas für trockene Haut ist ?

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin relativ neu hier - ein tolles Forum - und habe noch nicht viel geschrieben, muss mich noch ein wenig einlesen.

Jetzt würde ich doch gerne mal was fragen:

Gestern habe ich mir die Augencreme, die Acaicreme und das Superfruitserum bestellt - habe bisher noch nichts von 100%Pure.

Weiss eine von euch, ob die von mir bestellten etwas für trockene Haut ist ?
    sternenklar
    was ich so mit bekomme und aus eigener anwendung weiß ( augencreme) müßte das gut klappen bei trockener haut.wobei die augencreme für mich jetzt im sommer und auch jetzt ok ist, im richtigen winter wäre sie mir nicht reichhaltig genug. serum und acai kenne ich nicht. les dich mal durch oder gib unter forensuche die ein , das geht schneller