Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 139 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    BJ-Einsteiger

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Meins ist auch da *freu*

Das Superfuitsserum hab ich jetzt noch nicht probiert - mache ich heute abend. Wobei mich ja immer noch der Preis ein wenig abschreckt.

Die Acai Creme und die Augencreme hab ich grad probiert.
    Erster Eindruck:
    Augencreme: komischer Geruch, stört mich aber nicht, wie Butterkeks irgendwie. Schön reichhaltig und cremig, zieht gut ein und die Haut fühlt sich gut an. Mal sehen, ob sie auch was optisch bewirkt.
    Acaicreme: Toller Geruch, schön beerig-fruchtig. Zieht gut ein, schöne Konsistenz, denke für meine trockene Haut reichhaltig genut - wobei das merke ich eher nach ein paar mal benutzen.

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    schon mal jetzt....den von Laura Geller habe ich mir bisher verkniffen...BE mag ich ganz gerne, deckt ja super und ich komme auch gut damit klar, macht aus der Ferne auch ein geniales Hautbild, aber sobald man genauer hinsieht, werden die Poren dadurch echt ganz schön betont, deswegen bin ich ja immer noch auf der Suche nach MEINEM Produkt (nutze derzeit den Doc, gefällt mir in vielen Punkten, deckt aber gar nichts ab)...und vielleicht ist ja das Puder das Richtige für die Kleine
    Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    wie bei mir, deckt gut, aber irgenwie sind die poren sooo groß.dann hof ich mal für uns beide, das wir unseren HG finden
    Kleine474 und ratja, meine Sonne

Ihr sprecht mir aus dem Herzen, im Moment habe ich auch den Eindruck, das meine Haut großporiger ist und BE das noch mehr hervorhebt. Ich warte mal auf Euren Bericht.

Hat jemand von Euch diesen Gel-Eyeliner von Pure? Zur Zeit benutze ich den von Smashbox, vllt. wäre der von Pure eine günstigere Alternative dazu.

LG auch an alle anderen BJs ... Amiga
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Experte Avatar von BieneMaja67

Juhuu, mein(e) Päckchen sind auch schon da! Werde ich aber später erst testen.
    Auf meine Acai-Berry-Creme muß ich noch warten - steht immer noch "in Bearbeitung" Haben die vielleicht mehr verkauft als sie hatten ?
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

alice92
    Besucher

Hallo liebe BJs!
    Ich lese schon eine Weile Eure Beiträge über Pure (bin ein Riesenfan!) und bin ganz frisch registriert. Ich warte ebenfalls ganz gespannt auf mein Pure-Päckchen. Ich habe die beiden neuen Sets mit dem Puder und Lidschatten/Rouge bestellt. Eigentlich benutze ich auch BE, finde das auch vom Ergebnis ganz gut, aber die Incis von Pure überzeugen mich irgendwie noch mehr... aber ich bin ziemlich pingelig, was das Ergebnis betrifft... also bin ich tierisch gespannt. Ich finde es furchtbar, wenn man so ´abgepudert´ aussieht. Hat eine von Euch schon die Puder-Foundation ausprobiert? Deckt die denn auch? Die getönte Tagescreme von Pure finde ich auch schön, aber die deckt ja nicht wirklich und ich habe irgendwie immer eine gerötete Nase, die abgedeckt gehört.
    Ich überlege auch noch, was ich bei OC bestellen möchte, auch wenn die Preise tatsächlich gepfeffert sind... Hat eine von Euch schon mal den Concealer probiert?
    So, genug geschrieben für den ersten Beitrag! Freue mich riesig, jetzt dabei zu sein!
    LG, alice92

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Gonzo was hattest du denn alles bestellt???
    die Acai-Creme, riecht sehr angenehm nach fast gar nichts, bin gespannt, wie sie sich auf dem Gesicht macht

die Honig-Mandel BL, riecht wirklich wie diese Amarettinikekse, muß ich gucken, ob ich das pur ertrage, sonst mische ich mit der 24h Bodycreme von Ricarda M.

das Fruit-Serum, wie soll das denn riechen, ich finde den Duft irgendwie komisch, nach Essen, nicht wirklich fruchtig, aber zum Glück auch nicht intensiv
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

alice92
    Besucher

Mein Päckchen ist gekommen!!!!! Werde jetzt mal testen und dann berichten!

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist gekommen!!!!! Werde jetzt mal testen und dann berichten!
    was alles???????erzähl

Hallo liebe BJs!
    Ich lese schon eine Weile Eure Beiträge über Pure (bin ein Riesenfan!) und bin ganz frisch registriert. Ich warte ebenfalls ganz gespannt auf mein Pure-Päckchen. Ich habe die beiden neuen Sets mit dem Puder und Lidschatten/Rouge bestellt. Eigentlich benutze ich auch BE, finde das auch vom Ergebnis ganz gut, aber die Incis von Pure überzeugen mich irgendwie noch mehr... aber ich bin ziemlich pingelig, was das Ergebnis betrifft... also bin ich tierisch gespannt. Ich finde es furchtbar, wenn man so ´abgepudert´ aussieht. Hat eine von Euch schon die Puder-Foundation ausprobiert? Deckt die denn auch? Die getönte Tagescreme von Pure finde ich auch schön, aber die deckt ja nicht wirklich und ich habe irgendwie immer eine gerötete Nase, die abgedeckt gehört.
    Ich überlege auch noch, was ich bei OC bestellen möchte, auch wenn die Preise tatsächlich gepfeffert sind... Hat eine von Euch schon mal den Concealer probiert?
    So, genug geschrieben für den ersten Beitrag! Freue mich riesig, jetzt dabei zu sein!
    LG, alice92
    und schon gleich so ausführlich, so mag ich es

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Kleine474 und ratja, meine Sonne

Ihr sprecht mir aus dem Herzen, im Moment habe ich auch den Eindruck, das meine Haut großporiger ist und BE das noch mehr hervorhebt. Ich warte mal auf Euren Bericht.

Hat jemand von Euch diesen Gel-Eyeliner von Pure? Zur Zeit benutze ich den von Smashbox, vllt. wäre der von Pure eine günstigere Alternative dazu.

LG auch an alle anderen BJs ... Amiga
    amiga, liebste ich hab beide und leider brennt der von pure bei mir, nicht immer komischerweise, aber oft. manchmal geht es weg. manchmal muß ich es abwaschen und er ist etwas bröselig, das auftragen ist bei mir unregelmäßig. also ich benutze ihn kaum und in einer anderen farbe würde ich ihn nicht bestellen. den von smashbox finde ich besser.

alice92
    Besucher

Danke für das nette Willkommen, Ratja!

Also diesmal hatte ich das Set mit der Puder-Foundation und das Lidschatten/Rouge-Set bestellt. In Gebrauch sind schon die getönte Tagescreme, die Wimperntusche, der Rouge-Stick, ein Lippenstift, die Augencreme und das Fruit-Serum (für mich das Beste überhaupt als Nachtpflege!!!). Ich bin also ein echter Pure-Junkie!
    Jetzt zu den neuen Sachen: die Puder-Foundation ist heller als die getönte Tagescreme (habe beides in medium), die Poren werden schön weichgezeichnet, aber deckend ist sie nicht so richtig. Ist auch ziemlich matt, hat also nicht den Glow von BE. Zur Glanzentwicklung kann ich noch nichts sagen, denn ich habe sie ja gerade erst aufgetragen. Weiß noch nicht, ob das wirklich was für mich ist,die Farbe ist im Moment noch zu hell für mich, aber der Winter steht ja vor der Tür... Der Set-Preis lohnt sich für mich aber schon für Wimperntusche und cocoa-berry-Rouge, das sehr, sehr schön ist. Der Stift in Peach ist nämlich seeeehr dezent, dieser hier hat etwas mehr Farbe.
    Lidschatten und Rouge in dem anderen Set sind so dezent, dass ich sie überhaupt nicht sehen kann. Der Rouge-Pinsel taugt leider überhaupt nix, der nimmt nicht mal das Rouge vernünftig auf. Der Lidschattenpinsel ist ganz o.k., rechtfertigt aber nicht, das Set zu behalten. Die Box ist auch irgendwie primitiv, sieht aus wie ein Pappschächtelchen mit Spiegel. Schade.

Ich hoffe, der Bericht hat dir weitergeholfen!

Forenkönigin

Herzlich hier im Forum alice92

Mein Päckchen ist heute leider nicht angekommen Naja, war mir eigentlich klar, Hermes ist bei uns in letzter Zeit ziemlich lahm.

@gonzo
    Keine Sorge, der Duft der Honig-Mandel-KC verfliegt ziemlich schnell. Ich mag ihn sehr, aber wenn er sich länger auf der Haut halten würde, wäre mir das auch too much. Aber so finde ich es angenehm. Man hat beim Pflegen die volle Duftdröhnung und dann ist auch wieder gut

Experte Avatar von Amiga

Hallo liebe BJs!
    LG, alice92
    alice92 und ein herzliches bei den BJs. Wünsche Dir viel Spaß beim Austausch über das, was Frauen mögen

amiga, liebste ich hab beide und leider brennt der von pure bei mir, nicht immer komischerweise, aber oft. manchmal geht es weg. manchmal muß ich es abwaschen und er ist etwas bröselig, das auftragen ist bei mir unregelmäßig. also ich benutze ihn kaum und in einer anderen farbe würde ich ihn nicht bestellen. den von smashbox finde ich besser.
    ratja ... dann werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und mir den von Smashbox wieder bestellen. Naja, ist ja keine Sache, die man aller 3 Wochen bestellt, er hält ja auch eine ganze Weile.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

alice92
    Besucher

Hallo Mondenkind
    Die Körpercreme hätte mich auch gereizt, aber ich habe noch so viel, was ich aufbrauchen möchte.... kennst du auch andere Duftrichtungen von Pure? Bei OC auf der Bestell-Liste gibt´s ja eine ganz schöne Auswahl, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...

Danke für das nette Willkommen, Ratja!

Also diesmal hatte ich das Set mit der Puder-Foundation und das Lidschatten/Rouge-Set bestellt. In Gebrauch sind schon die getönte Tagescreme, die Wimperntusche, der Rouge-Stick, ein Lippenstift, die Augencreme und das Fruit-Serum (für mich das Beste überhaupt als Nachtpflege!!!). Ich bin also ein echter Pure-Junkie!
    Jetzt zu den neuen Sachen: die Puder-Foundation ist heller als die getönte Tagescreme (habe beides in medium), die Poren werden schön weichgezeichnet, aber deckend ist sie nicht so richtig. Ist auch ziemlich matt, hat also nicht den Glow von BE. Zur Glanzentwicklung kann ich noch nichts sagen, denn ich habe sie ja gerade erst aufgetragen. Weiß noch nicht, ob das wirklich was für mich ist,die Farbe ist im Moment noch zu hell für mich, aber der Winter steht ja vor der Tür... Der Set-Preis lohnt sich für mich aber schon für Wimperntusche und cocoa-berry-Rouge, das sehr, sehr schön ist. Der Stift in Peach ist nämlich seeeehr dezent, dieser hier hat etwas mehr Farbe.
    Lidschatten und Rouge in dem anderen Set sind so dezent, dass ich sie überhaupt nicht sehen kann. Der Rouge-Pinsel taugt leider überhaupt nix, der nimmt nicht mal das Rouge vernünftig auf. Der Lidschattenpinsel ist ganz o.k., rechtfertigt aber nicht, das Set zu behalten. Die Box ist auch irgendwie primitiv, sieht aus wie ein Pappschächtelchen mit Spiegel. Schade.

Ich hoffe, der Bericht hat dir weitergeholfen!
    da bin ich froh, das ich das rougeset nicht bestellt habe.ich hab auch medium bestellt und habe auch die getönte. die ist mir eigentlich auch zu hell, mal sehen wie der puder ist.hört sich ja nicht so dolle an, mit abdeckung und so.freue mich auch auf das rouge und die wimperntusche( obwohl ich da noch habe, was ja nicht verwunderlich ist bei einer bj)wir werden uns weiter austauschen

alice92
    Besucher

da bin ich froh, das ich das rougeset nicht bestellt habe.ich hab auch medium bestellt und habe auch die getönte. die ist mir eigentlich auch zu hell, mal sehen wie der puder ist.hört sich ja nicht so dolle an, mit abdeckung und so.freue mich auch auf das rouge und die wimperntusche( obwohl ich da noch habe, was ja nicht verwunderlich ist bei einer bj)wir werden uns weiter austauschen
    Mit der Wimperntusche kann man sich doch gut bevorraten, die wird ja nicht schlecht, wenn man sie nicht öffnet. So gibt es wenigstens keinen plötzlichen Wimperntuschen-Engpass, wenn die mal ausverkauft ist. Die Geschäftspolitik von QVC ist ja mehr als fragwürdig, was die Sendung vorgestern nur bestätigt hat. Das war ja ´ne Katastrophe!!!

Inventar Avatar von cosmonandu

Hab ich schon befürchtet das bei dem Set der Pinsel sch.... ist. Hat man dem schon angesehen.
    Und noch so lange warten auf Rouge Bunny Rouge. Von 100% Pure ist ja wohl Qvc mäßig nix zu erwarten

[QUOTE=alice92;7846836]Mit der Wimperntusche kann man sich doch gut bevorraten, die wird ja nicht schlecht, wenn man sie nicht öffnet. So gibt es wenigstens keinen plötzlichen Wimperntuschen-Engpass, wenn die mal ausverkauft ist. Die Geschäftspolitik von QVC ist ja mehr als fragwürdig, was die Sendung vorgestern nur bestätigt hat. Das war ja ´ne Katastrophe!!![/QUOTE]aber das liegt doch nur daran, das alles so langsam nachwächst, hat die petra gesagtdas ist doch groß angelegte verars.....oder?die nutzen ihre bisherige monopolstellung aus. vlt. ändert sich was durch OC.
    was machen die poren?????

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Hab ich schon befürchtet das bei dem Set der Pinsel sch.... ist. Hat man dem schon angesehen.
    Und noch so lange warten auf Rouge Bunny Rouge. Von 100% Pure ist ja wohl Qvc mäßig nix zu erwarten
    cosi hörst du auf, du fixt mich seit tagen an, dann vergesse ich es und dann kommst du wieder um die ecke, du pöse

Forenkönigin

Hallo Mondenkind
    Die Körpercreme hätte mich auch gereizt, aber ich habe noch so viel, was ich aufbrauchen möchte.... kennst du auch andere Duftrichtungen von Pure? Bei OC auf der Bestell-Liste gibt´s ja eine ganz schöne Auswahl, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    Ich kenne bei der Pure-Körperpflege nur die Honig-Mandel-KC. Ich hab bislang immer nur bei QVC bestellt. Es gibts schon schöne Duftrichtungen bei Pure. Aber ich werde nicht bei OC bestellen, da ich hauptsächlich Produkte von Heymountain-Cosmetics benutze. Da gibts total leckere Düfte und vor allem ist die Firma aus Deutschland und ich kann (bzw. muss, da ausschließlich Mailorder) direkt bestellen. Und die Preise bei OC sind mir etwas zu heftig.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich kenne bei der Pure-Körperpflege nur die Honig-Mandel-KC. Ich hab bislang immer nur bei QVC bestellt. Es gibts schon schöne Duftrichtungen bei Pure. Aber ich werde nicht bei OC bestellen, da ich hauptsächlich Produkte von Heymountain-Cosmetics benutze. Da gibts total leckere Düfte und vor allem ist die Firma aus Deutschland und ich kann (bzw. muss, da ausschließlich Mailorder) direkt bestellen. Und die Preise bei OC sind mir etwas zu heftig.
    die preise soll wohl pure bestimmen, da kann OC angeblich nix für

Forenkönigin

Ja ratja, ich weiss Das ändert aber nichts daran, dass mir die Sachen etwas zu teuer sind - egal wer die Preise bestimmt. Ich finds auch schade für OC; Herr Wolf hat sich so reingehängt, dass er Pure verkaufen darf. Und ehrlich gesagt bin ich jemand, die nicht lange auf ihre Produkte warten mag Wenn ich was dann muss ich das schnell haben

Ja ratja, ich weiss Das ändert aber nichts daran, dass mir die Sachen etwas zu teuer sind - egal wer die Preise bestimmt. Ich finds auch schade für OC; Herr Wolf hat sich so reingehängt, dass er Pure verkaufen darf. Und ehrlich gesagt bin ich jemand, die nicht lange auf ihre Produkte warten mag Wenn ich was dann muss ich das schnell haben
    ja so ist es, da ist sogar hermes in 2 tagen zu langsamund bei qvc ist das zurückgeben ja nicht zu unterschätzen, das ist auch gold wert

Inventar Avatar von cosmonandu

hi hi hi Ratja , wette ich meinen Arsch drauf (ok,groß ist der nicht)
    das Du dort eh bestellen wirst

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    hi hi hi Ratja , wette ich meinen Arsch drauf (ok,groß ist der nicht)
    das Du dort eh bestellen wirst
    ich werde NICHT dagegen haltenich würde wahrscheinlich verlieren. bin schon ganz gespannt, was da angeboten wird

erwacht Avatar von Aleks

,

mein Paket ist heute leider nicht gekommen ....bin gespannt auf die Foundation, klingt ja nicht so nach dem Hit
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

mein Paket ist heute leider nicht gekommen ....bin gespannt auf die Foundation, klingt ja nicht so nach dem Hit
    welche foundation meinst du???

welche foundation meinst du???
    vergiss es, wähnte mich in einem anderren threadnä hört sich nicht so dolle an, finde ich auchgehts halt zurück

Naoki
    Besucher

Hab mich am Donnerstag auch mit Pure eingedeckt. Bin wirklich schon sehr gespannt auf die Acai Creme. Die würde ja bei einer OC-Bestellung 38,50€ kosten. Und für 23,xx€ ist das ja schon fast ein Schnäppchen.
    Dann hab ich mir noch die Reinigung, die Mask+Scrub und die Körperlotion bestellt. Heute wurde ausgeliefert, als kann ich ab Montag wieder ordentlich cremen

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Mein Päckchen mit der Acai ist da. Dezenter Duft, fühlt sich auf der Haut gut an. Finde ich persönlich auch besser als das Pomegrante-Fluid (da fängt nach 2 Monaten jetzt der LSF an zu weißeln beim Auftragen, was mich etwas nervt). Wird in Abwechslung mit der "Tomate" meine Nachtcreme. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall ihr Geld wert.

Naoki
    Besucher

Bestellt jetzt eigentlich jemand bei OC? Ich werde jedenfalls nicht bestellen, sondern bei Ebay schauen und halt immer geduldig warten bis Qvc wieder mal was bringt, da die Preise wesentlich angenehmer sind.
    (Ob dieses Jahr noch eine Sendung geplant ist?!?!?!)

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

ich bestelle da erstmal nichts. wenn dann direkt in den USA, ist derzeit immer noch günstiger als bei OC

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    ich bestelle da erstmal nichts. wenn dann direkt in den USA, ist derzeit immer noch günstiger als bei OC
    wenn usa billiger ist als OC, dann will pure vlt. hier abzocken, weil ja viele gemailt haben, das wir es hier kaufen wolle. das fände ich dann wohl mies, und der arme herr wolf ist der dumme

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    .....
    (Ob dieses Jahr noch eine Sendung geplant ist?!?!?!)
    ein neuer Sendetermin sei noch nicht bekannt, haben sie bei der Verabschiedung gesagt
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Inventar Avatar von Karina

wenn usa billiger ist als OC, dann will pure vlt. hier abzocken, weil ja viele gemailt haben, das wir es hier kaufen wolle. das fände ich dann wohl mies, und der arme herr wolf ist der dumme

Ich finde es echt nicht toll, wenn hier 100%Pure unterstellt wird, dass sie uns Kunden in Deutschland abzocken wollen. Wie kommt ihr dazu, so etwas zu sagen? Ich verstehe das nicht. Wenn ich in den USA bin und was Deutsches kaufen will, ist das eben auch teurer als hier bei uns. Das hat sicherlich nicht immer nur was mit Abzocke zu tun, sondern ist voellig normales Geschaeftsgebaren, da der Verkaeufer ja noch den Transport, die Einfuhr usw usf zahlen muss.
    Liebe Grüße

Karina

Forenkönigin

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    ein neuer Sendetermin sei noch nicht bekannt, haben sie bei der Verabschiedung gesagt
    Ich tippe mal auf kurz vor Weihnachten.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt nicht toll, wenn hier 100%Pure unterstellt wird, dass sie uns Kunden in Deutschland abzocken wollen. Wie kommt ihr dazu, so etwas zu sagen? Ich verstehe das nicht. Wenn ich in den USA bin und was Deutsches kaufen will, ist das eben auch teurer als hier bei uns. Das hat sicherlich nicht immer nur was mit Abzocke zu tun, sondern ist voellig normales Geschaeftsgebaren, da der Verkaeufer ja noch den Transport, die Einfuhr usw usf zahlen muss.
    Es ist naheliegend, so etwas zu "unterstellen". Auf der ersten Preisliste von OC waren die Preise noch nicht so hoch angesetzt. Erst als sich die Herrschaften von Pure dann einig waren, dass OC doch verkaufen darf, wurde nochmal schön an der Preisschraube gedreht Von daher liegt die Vermutung der Abzocke nahe.

Und dass man die Produkte nicht zu den Preisen wie im Herstellerland bekommt versteht sich von selbst. Aber das Vorgehen von Pure mit OC hat schon einen recht bitteren Beigeschmack.

Und so schön die Produkte auch sind, Susie ist vor allem auch Geschäftsfrau. Und Geschäftsleute möchten vor allem Profit machen - egal welche tollen Ideen bzw. Produkte dahinter stecken Wie heisst es so schön: Jeder ist sich selbst der Nächste
    Geändert von *Mondenkind* (03.10.2010 um 11:26 Uhr)

Naoki
    Besucher

Kann Mondenkind nur zustimmen. Im Endeffekt sollte man nicht vergessen, dass hinter dieser ganzen puren Naturkosmetik auch nur ein Unternehmen steckt, das Gewinn machen will, so wie jeder andere auch.
    Das aber immer gleich am Preis rumgewerkelt wird, wenn man glaubt hier würden Kunden auch mehr bezahlen, finde ich nicht in Ordnung und werde ich auch so nicht unterstützen. Finde eh dass hier in Deutschland im Kosmetikbereich mehr verlangt wird, als in umliegenden EU-Ländern und das liegt nicht an Steuer und Einfuhr.

Experte Avatar von BieneMaja67

Guten Morgen, ihr Lieben,

hier geht es ja schon ganz schön rund

Ich finde es auch ärgerlich, dass OC jetzt höhere Preise hat (bzw. haben muss). Aber da nutzt es wenig, auf Pure zu schimpfen. Welche Gründe dafür bestehen (Wechselkursschwankungen, Zölle, hohe Nachfrage <-> geringeres Angebot, oder zu kleine Abnahmemenge) können WIR doch gar nicht klären.

Was WIR jedoch in der Hand haben ist, dort zu kaufen, wo der Preis stimmt (und wenn es bei Anbietern direkt in USA ist). Dann wird sich der Preis evtl. wieder nach unten regulieren. Oder man könnte an Pure emails schicken und nachfragen, warum die Preise nicht wie ursprünglich bei OC angesetzt, bestehen bleiben (können).

Ich kann nur Karina zustimmen. Hier sind amerikanische Waren teurer und in USA die deutschen. Deswegen lasse ich mir oft Yankee Candles und Bare Escentuals mitbringen und "exportiere" nach USA z.B. Gummibärchen und Lindt Schokolade.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

alice92
    Besucher

Hallo alle zusammen!

Die Diskussion über die Preise ist doch eher müßig. Die Gründe kennen wir ja tatsächlich nicht. Für Herrn Wolf wäre es jetzt allerdings echt doof, wenn nach dem ganzen Hype keiner mehr über ihn bestellen würde. Er hat sich ja echt ins Zeug gelegt. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bestellen. Beim Direktkauf in den USA weiß man ja wohl auch nie, was der Zoll noch so haben will, je nach Menge. Kassiert das dann der Postbote, oder wie funktioniert das? Oder wird das dann auch auf der Kreditkarte belastet? Hab ich jedenfalls noch nie gemacht. Wenn jetzt kaum jemand bei Herrn Wolf bestellt, wird er Pure vielleicht auch nicht in sein dauerhaftes Sortiment aufnehmen, das wär doch schade.
    Das Set mit der Puder-Foundation gefällt mir gar nicht schlecht. Ich habe es jetzt über der getönten Tagespflege eher als Puder verwendet und das ist echt schön, wenn auch noch einen Hauch zu hell für den Sommerteint. Der Puder riecht übrigens nach gar nichts und nicht `so uuuunglaublich nach Pfirsich´, wie die aufgedrehte und unvorbereitete Moderatorin behauptet hat!!

Es ist naheliegend, so etwas zu "unterstellen". Auf der ersten Preisliste von OC waren die Preise noch nicht so hoch angesetzt. Erst als sich die Herrschaften von Pure dann einig waren, dass OC doch verkaufen darf, wurde nochmal schön an der Preisschraube gedreht Von daher liegt die Vermutung der Abzocke nahe.

Und dass man die Produkte nicht zu den Preisen wie im Herstellerland bekommt versteht sich von selbst. Aber das Vorgehen von Pure mit OC hat schon einen recht bitteren Beigeschmack.

Und so schön die Produkte auch sind, Susie ist vor allem auch Geschäftsfrau. Und Geschäftsleute möchten vor allem Profit machen - egal welche tollen Ideen bzw. Produkte dahinter stecken Wie heisst es so schön: Jeder ist sich selbst der Nächste
    genau so meinte ich es, aber man kann ja alles falsch verstehn , oder auf die goldwaage legen