Pure macht wohl auch ein Warenhaus in UK auf. Bin mal gespannt auf die Preise.
L.G. Mo.
Pure macht wohl auch ein Warenhaus in UK auf. Bin mal gespannt auf die Preise.
L.G. Mo.
Haben die denn so eigene Shops auch in den USA?
Naja, ob dass dann so eine gute Idee ist
Ich denke mit einem Online-Shop wäre man da besser bedient und erst im nächsten Schritt einen normalen Shop.
Mona woher hast du denn die Info?
Hab die PN gerade gelesen. :Danke:
Schön, dass Pure ausbauen will. Mal sehen wie lange das wohl noch dauert.![]()
Mona, hast du denn auch bei OC bestellt? Was meinst du wie lange das dauern wird, bis es da ist?
Ich hab mir bei meiner Mum den Condi und das Mint White Tea Tonique mitbestellt.
Ich liebe Pure und es wird immer mehr. Die Düfte, die Verpackung und die Inhaltstoffe, da stimmt einfach alles und so lange ich zwischendurch mal ein Schnäppchen bei QVC machen kann, werde ich über den Preis hinweg sehen (müssen).
Ich hoffe QVC bringt bald was neues an Body Scrubs![]()
Hallo Naoki,
Ja - aber ich schätze mal dass wir die Sächelchen vor Ende November nicht haben werden - die Frist läuft ja gerade mal am 20.10./25.10. aus. Denke, dass das auch was damit zu tun hat, dass viele Produkte ja gerade taufrisch neue Produkte sind und bei pure gerade mal auf der Seite sind - oder überarbeitet wurden. Habe aber auch nichts mehr gehört. Denke wir kriegen alle eine Zwischeninfo.
Und ich war nicht schnell genug am Jahrestag - d.h. ich sitze ziemlich "auf dem Trockenen" und schaue mal, wo ich was herkriege. Derzeit mische ich ... schon mal Augencreme/Körpercreme mit Fruitserum - bisher keine negativen Reaktionen. Ist ja alles weg an Pflege bei QVC. Ich finde das sehr komisch, dass da immer wieder so lange Engpass ist ... .
Insgesamt hoffe ich sehr, dass sich die Preise nach unten entwickeln werden ... schau mer mal.
Jedenfalls find ich schon mal super, dass es wenigstens in den UK das gesamte! Angebot mit Bestellmöglichkeit nach Deutschland geben wird und hoffentlich auch Sets/Promos.
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (14.10.2010 um 11:13 Uhr)
So, war neugierig und musste die Kerry auch mal direkt anschreiben, hier die Antwort.
Also wenn das nicht mal tolle Nachrichten sind. Und wenn es da wirklich so Value Sets geben wird wie in den USA, dann bin ich absolut mit dabei.Thank you for your email and your interest in 100% Pure products! Yes, we will be opening a warehouse in the UK soon, and we will launch a website in the UK, Germany, and France! These websites are all set to launch at the same time, so yes, you may place an order on the German website and it will be shipped to you from the UK. Right now I am compiling a list of interested customers that wish to be emailed when our website is up and running (we hope at the earliest late November and the latest in mid-December). Would you like me to add you to this list?![]()
werde mich leider auch von der Linie verabschieden...nach einigen Wochen, die ich nur mit Pure gepflegt habe, ist meine Haut so ausgetrocknet und spannt und um die Augen habe ich jetzt richtige Fältchen..werde wohl doch wieder zur Konkurrenz zurückkehren, da sind die Inhaltsstoffe nicht so hochwertig, das weiß ich, aber irgendwie bekommt meine Haut das Gute nicht verwertet, auch nach 2 Monaten nicht. In Kombination mit KK fiel mir das nicht so auf, aber ich will jetzt nicht mehr länger testen und es nur weiter verschlimmern. Schae, weil ich von dem Prinzip der Linie nach wie vor sehr überzeugt bin, aber das hilft auch nicht.
Werde meine Acai und die noch neue AC an QvC zurücksenden, meine gebrauchte Tomatencreme und das Hyaluronserum stelle ich morgen bei ebay ein.
Den Glücklichen, die mit Pure dauerhaft klarkommen (NEID) noch viel Spaß in diesem Thread
Geändert von LaBouche (16.10.2010 um 18:38 Uhr)
Hast du auf der US-Homepage auch dieses Acne Purifying Set gesehen. Der Preis ist ja mal Hammer. Ich hoffe wirklich, dass es solche Angebote dann auch hier geben wird. Zum Beispiel die ganze Mint White Tea Reihe![]()
Na hier ist es ja ganz schön still geworden :) ich nehme an alle warten ungeduldig auf ihre Bestellung bei OC? danke für den Tip übrigens hatte es durch das Forum hier schon selbst gesehn aber
ich warte auch erstmal ab ob das denn jetzt alles klappt und was es so geben wird... aber es wäre einfach nur wundervoll!!! :)
denke mal aber das wird noch ne weile dauern oder? Vielleicht bestelle ich ja auch mal was in den USA? Obwohl ich gesehen habe dass schon so manches ausverkauft ist! Grummel! :) Weiss zufällig jemand ob ich da auch mit unserm deutschen paypal zahlen kann??
Hallo FrauEule,
ob Du auf der Pure Seite in USA mit dem deutschen PayPal bezahlen kannst weiß ich nicht.
Habe aber schon bei Ebay Deutschland bei einem amerikanischen Händler bezahlt, und da klappte es mit dem deutschen PayPal, ob das auf der Pure Homepage so ist weiß ich leider nichtder Ebay Händler heißt übrigens shimmerskincare07.
LG Brookie
so schnell geantwortet daaaankeeee!! :) bei eBay und den genannten werd ich gleich mal reinsehn! Wisst ihr wann genau dieser Shop eröffnet oder habt ihr eine Vermutung? Glaubt ihr auch dass es deshalb so lange keinen Nachschub bei QVC gibt? Und was denkt ihr sind dann so die Versandkosten aus England? Sorry für das viele fragen... mpf!
Ach und wir lange dauert bei shimmerSkincare & Co circa der Versand? Und bei wem geht's am schnellsten? Bin immer sehr ungeduldig :o)
WOW!! Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Und das war bei shimmerskin? Hüpf, hüpf! :) Dann werd ich gleich morgen bestellen, gibt ja wieder Geld! :))
abend! :) aaaaalsooo. ich wollte nun bestellen. hier meine liste:
jasmin green tea cleanser
white tea rose soother (haben leider kein anderes)
tomato lycopene face cream
cranberry facial cleansing foam
brightening scrub & mask
carrot facial scrub
nun war ich bereits beim bezahlen bis ich zu den shippingkosten kam und die betragen 40 USDollar (!) pfew...
ganz schön viel...
meine frage nun, möchte vielleicht noch jemand dort etwas bestellen so dass man sich die versandkosten teilen könnte? also als eine art sammelbestellung?
und die nächste frage hat schon jemand erfahrungen mit einer der artikel? oder hab ich vielleicht zuviel bestellt..öchöm räusper... weil vielleicht das ein oder andere jetzt nicht sooo besonders ist?!...
warte wohl lieber erstmal mit dem bestellen so lange...
achso cranberry facial cleansing hab ich bereits, wollte ich nur bestellen, weil es dort im angebot ist, also bräuchte ich dazu keine erfahrungsberichte :)
Hallo Eule,
ausser dem Reiniger sind das ja alles Produkte, die es hier noch gar nicht gibt. Da kann dann nur jemand was zu sagen, der in Amerika schon bestellt hat. Green Tea, White Tea und Brightening sind Produkte die es erst seit Oktober gibt. Leider hab ich schon bestellt - insoweit Fehlanzeige. Hast du mal gerechnet, was Du hier für die Sächelchen insges. bezahlen müsstest? Hast Du bei Skincare über ebay oder direkt bei Skincare geschaut? Kann es sein, dass es im Skincare-Ebay-Shop möglich ist, Versandkosten irgendwie zusammenzufassen? Mail Skincare über Ebay doch einfach mal an. Natürlich vorausgesetzt es gibt die Sächelchen dort, die Du möchtest. Du hast zweimal Gesichtspeeling ???
Liebe Grüße
Mo.
"Hast du mal gerechnet, was Du hier für die Sächelchen insges. bezahlen müsstest?"
meinst du mit hier wenn die sachen bei organic cosmetics vorhanden sein sollten? oder für shimmerskin? also wenn für shimmerskin, dann mit den shippingkosten um die 100 euro...
"Hast Du bei Skincare über ebay oder direkt bei Skincare geschaut? "
also eigentlich über beide.. aber ich dachte einfach eine bestellung zu machen über die direkte internetseite von shimmerskin wäre vielleicht einfacher als bei ebay.
"Kann es sein, dass es im Skincare-Ebay-Shop möglich ist, Versandkosten irgendwie zusammenzufassen?"
meinst du denn die versandkosten sind bei ebay günstiger?
da steht bei jedem einzelnen artikel so um die 5dollar....aber konnte mir gar nicht vorstellen dass das auch bis deutschland gilt?...mhh.. blicke da wirklich nicht durch!
"Du hast zweimal Gesichtspeeling ???"
dachte was zum wechseln... und ausprobieren halt.. das brightening für den "glamour" im gesicht und das das karotten-peeling für die vitamine... denkst du das ist zuviel?
Hallo Eulchen,
Vergleich Gesamtkosten:
ich meinte mit hier Kauf in Deutschland + Versand und dann im Vergleich Kauf in Amerika + Versand nach Deutschland bei Shimmer ..
Ebay hat den Vorteil, dass bei Pay-Pal-Zahlung ein zusätzlicher Versicherungsschutz entsteht für alle Fälle - obwohl man hier ja ausschliesslich hört, dass shimmer megazuverlässig ist.
Das mit dem Zusammenfassen der Versandkosten kannst Du ja nur rauskriegen, wenn Du shimmer direkt oder über ebay anmailst und sagst, wieviele Artikel es werden.
Peeling hab ich auch nie genug - ich wäre nur zu neugierig auf die anderen neuen Produkte gewesen - das war's sonst nix
Noch viel Spaß mit den Produkten
Liebe Grüße Mo.
Geändert von Monalisa3005 (31.10.2010 um 21:56 Uhr)
-
Geändert von Schnittchen (06.11.2010 um 13:55 Uhr) Grund: -
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Schnittchen, Verkaufsangebote außerhalb von Second Skin sind nicht erlaubt. Am besten, Du nimmst das Angebot schnell wieder raus, sonst gibts Ärger mit der Obrigkeit.
hallo
wollte mal fragen ob die ,die damals bei OC bestellt haben schon ihre ware erhalten haben und ob das alles geklappt hat ,ich hab nämlich nichts bestellt und drum würd mich das interessieren -falls ich mal was kaufen sollte ,weil man gar nichts mehr hört .
bei qvc wird ja scheinbar auch nichts neues geliefert ,immer nur 7 artikel ,und immer die gleichen![]()
Hallo Stummelmieze!
Die Sachen von OC sind noch nicht da. Am Wochenende kam eine Mail von Herrn Wolff, dass Pure zwar eine Bestellbestätigung rausgegeben hat, aber mit dem Versand nicht so aus den Puschen kommt. Die Sachen werden hoffentlich bis spätestens Ende November da sein. Das reguläre Angebot bei OC soll sich dann nach den am meistens nachgefragten Produkten richten. Bin auch mal gespannt! Das Angebot von QVC ist wirklich enttäuschend - dann können sie´s auch gleich lassen...
Lg Alice92
ooooh ich bin auch schon sooo gespannt!!! bereue es schon fast dass ich nicht dochbei oc bestellt habe aber ich baue mehr auf das warenhaus in den UK. denke mal dass man dort ein größeres angebot und vielleicht auch bessere preise haben wird als bei oc. dennoch toll, dass er das macht aber ersteinmal abwarten und vorallem was es dann überhaupt so geben wird und wie die preise sind... ich schaue auch jeden (!) tag hier im forum vorbei und auf der qvc-seite UND bei oc aber nichts tut sich... vielleicht ist das ja "die ruhe vor dem sturm" ;) hoffe bald, denn meine sachen neigen sich auch bald dem ende entgegen, ich geb meiner pomegranate noch einen monat und dann isse alle :( und sie ist mir für den winter etwas zu leicht auch wenn sie traumhaft ist :) ich will endlich meeeeehr auswaaaaaahl!!! grrrrr.....
Endlich mal wieder ein bissle Bewegung hier bei 100% Pure.
Ich liebe die Produkte immer noch sehr und bin auch noch fleißig dabei. Meine Top-Favoriten sind die Augencreme und das Superfruits Scrub+Mask.
Bisher hat mich nur der Reinigungsschaum ernüchtert, das ist für mich absolut kein Nachkaufprodukt.
Warte auch schon sehnsüchtig auch den Online-Shop, will endlich unbedingt die Haarpflege probieren.
Haaaaaloooooo Naoki .....![]()
Liebe Grüße Moni
Hallo Moni,
wartest du auch auf den Online-Shop? Müsste ja hoffentlich bald soweit sein.
Bei QVC scheint sich ja gerade nix zu tun. Aber im Moment bin ich auch noch gut bevorratet.![]()
Hallo Naoki - hab nix weiter gehört - aber sollte glaub ich ja auch erst Ende Nov/Dezember so weit sein - ich musste mich zwischenversorgen mit HM - hab ab Jahrestag nur die AC ergattern können. Warte auch noch auf meine Lieferung von OC. QVC? Merkwürdig ... vielleicht sortieren die im Geiste schon mal ob des Neuzugangs wieder aus ...![]()
Liebe Grüße Moni