Hallo Ihr Lieben!
Heute ist endlich mein Päckchen von OC gekommen!!!!!!! Juchuuh!
Leider konnte ich noch nicht alles testen. Folgendes hatte ich bestellt:
Super Fruits Serum
Super Fruits Eye Balm
Vanilla Bean Body Scrub
Cocoa Kona Coffee Body Cream
Concealer in Peach Bisque
Lip Gloss in Pink Caramel
Das Serum benutze ich ja schon seit 3 Monaten und bin nach wie vor begeistert. Morgens mit einem Klecks Feuchtigkeitscreme gemischt und abends nach der Reinigung mit etwas reiner Aloe Vera von Aubrey vermischt als Nachtpflege (so zieht´s in null komma nix ein, pur liegt es länger ölig auf der Haut). Ich habe seitdem so gut wie keine Unreinheiten mehr. Der Eye Balm war nach der Reise in Eiseskälte noch sehr fest, riecht aber sehr lecker und erinnert an einen Lipbalm. Am Auge wird er heute abend getestet. Der Body Scrub kommt erst morgen früh zum Einsatz, die Body Cream riecht zum Niederknien lecker nach einer Mischung aus Butterkeks, Schokolade und Kaffee und der Duft hält auch recht lange dezent an. Fühlt sich außerdem schön reichhaltig an, genau richtig jetzt im Winter. Concealer und Lipgloss waren auch noch recht fest wegen der Eiseskälte draußen. Beim ersten Testen über dem vorhandenen Make-up macht der Concealer einen guten Eindruck, aber der Härtetest kommt morgen früh beim Schminken meiner ziemlich dunklen Augenringe. Der Gloss ist einfach nur schön, dezent und nicht zu klebrig. Er hat ziemlich genau die Farbe meiner Lippen, so dass er für das dezente Make-up für jeden Tag perfekt ist.
Ich war allerdings etwas enttäuscht, dass keine Pröbchen enthalten waren, da war Pure wohl knauserig. Dafür ist eine Produktbroschüre dabei mit allen Produkten, was zum Schmökern toll ist. Ich schreibe Herrn Wolf heute noch eine Mail, wann es Pure-Produkte in seinem Shop zu kaufen gibt. Bis jetzt habe ich dort noch nichts entdeckt.
Ich hoffe sehr, dass Ihr treuen BJ´s hier berichtet, wenn der Shop in England eröffnet ist, denn die Lieferung heute hat meine Begeisterung nur noch gesteigert!!!!!
So, jetzt aber genug geschrieben! Bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte mit der Lieferung von OC!
Liebe Grüße,
Alice