Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 139 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    alice92
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Hallo Ihr Lieben!
    Heute ist endlich mein Päckchen von OC gekommen!!!!!!! Juchuuh!
    Leider konnte ich noch nicht alles testen. Folgendes hatte ich bestellt:
    Super Fruits Serum
    Super Fruits Eye Balm
    Vanilla Bean Body Scrub
    Cocoa Kona Coffee Body Cream
    Concealer in Peach Bisque
    Lip Gloss in Pink Caramel
    Das Serum benutze ich ja schon seit 3 Monaten und bin nach wie vor begeistert. Morgens mit einem Klecks Feuchtigkeitscreme gemischt und abends nach der Reinigung mit etwas reiner Aloe Vera von Aubrey vermischt als Nachtpflege (so zieht´s in null komma nix ein, pur liegt es länger ölig auf der Haut). Ich habe seitdem so gut wie keine Unreinheiten mehr. Der Eye Balm war nach der Reise in Eiseskälte noch sehr fest, riecht aber sehr lecker und erinnert an einen Lipbalm. Am Auge wird er heute abend getestet. Der Body Scrub kommt erst morgen früh zum Einsatz, die Body Cream riecht zum Niederknien lecker nach einer Mischung aus Butterkeks, Schokolade und Kaffee und der Duft hält auch recht lange dezent an. Fühlt sich außerdem schön reichhaltig an, genau richtig jetzt im Winter. Concealer und Lipgloss waren auch noch recht fest wegen der Eiseskälte draußen. Beim ersten Testen über dem vorhandenen Make-up macht der Concealer einen guten Eindruck, aber der Härtetest kommt morgen früh beim Schminken meiner ziemlich dunklen Augenringe. Der Gloss ist einfach nur schön, dezent und nicht zu klebrig. Er hat ziemlich genau die Farbe meiner Lippen, so dass er für das dezente Make-up für jeden Tag perfekt ist.
    Ich war allerdings etwas enttäuscht, dass keine Pröbchen enthalten waren, da war Pure wohl knauserig. Dafür ist eine Produktbroschüre dabei mit allen Produkten, was zum Schmökern toll ist. Ich schreibe Herrn Wolf heute noch eine Mail, wann es Pure-Produkte in seinem Shop zu kaufen gibt. Bis jetzt habe ich dort noch nichts entdeckt.
    Ich hoffe sehr, dass Ihr treuen BJ´s hier berichtet, wenn der Shop in England eröffnet ist, denn die Lieferung heute hat meine Begeisterung nur noch gesteigert!!!!!
    So, jetzt aber genug geschrieben! Bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte mit der Lieferung von OC!
    Liebe Grüße,
    Alice

Fortgeschritten

na das sind doch mal gute neuigkeiten ,freut mich für dich .
    bin ja mal gespannt was und wann ,man dann im shop alles bestellen kann

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass Ihr treuen BJ´s hier berichtet, wenn der Shop in England eröffnet ist, denn die Lieferung heute hat meine Begeisterung nur noch gesteigert!!!!!
    Liebe Grüße,
    Alice
    Hallo Alice, Ferry Fawson von 100% pure schrieb gestern, dass die Ware komplett bereits in die UK verschifft worden ist. An der Homepage wird noch gebastelt - sie soll Mitte Januar so weit sein, dass darüber bestellt werden kann.

Mein Paket ist auch da - alles super!
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Hallo MonaLisa!
    Was hattest du bestellt?? Erzähl...!

Hallo MonaLisa!
    Was hattest du bestellt?? Erzähl...!
    Ach du jeh .... von allem ein bisschen ... besonders spannend finde ich das neue Resveratol-Serum - das ist auch ein Ölserum so wie das Superfruits - nicht so eine Konsistenz wie das was QVC hatte ... toll ... (wobei ich das andere auch klasse finde )
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Wie verwendest du denn das Serum?

BJ-Einsteiger Avatar von FrauEule

ooch erst im januar? :(

ich hatte OC auch mal angeschrieben mit der frage was es denn demnächst im shop zu kaufen gibt die antwort darauf war:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere erste Großbestellung von 100% Pure kam heute bei uns an. Allerings sind alle Produkte durch die sehr große Nachfrage bereits verkauft.

Wir werden eine Sammelaktion nun alle 1-2 Monate durchführen. Je nach Nachfrage. So haben Sie die Möglichkeit aus dem doch recht großen Programm von 100% Pure individuell Ihre Produkte auszusuchen. Wir als Händler bestellen dann direkt in USA und kümmern uns um Zoll, Versand etc. und um den Versand in Deutschland.

Wenn Sie möchten, kann ich Sie mit in den Verteiler mit aufnehmen und Ihnen dann die aktuelle Bestellliste zusenden.

---> sieht also so aus als würden keine produkte fest im shop zu bestellen sein künftig? oder hab ich da was falsch verstanden?...
    hab bisher noch nicht geantwortet darauf...

aber ich freue mich für die, die ihre sachen endlich bekommen haben!! :)) bin gespannt auf die ersten auswertungen! ;)

Wie verwendest du denn das Serum?
    ich mische es nicht so wie du - wenn ich wenig nehme, zieht es bei meiner Haut nach der Reinigung mit dem Schaum von pure gut weg - dann kann ich sogar später noch dünn eine von den Cremes (derzeit habe ich die Acai-Creme im Anbruch) drüber geben - aber die Idee von Dir finde ich gut - werde ich auch mal versuchen ... insgesamt kann ich über die Ölseren - ich kenne ja jetzt zwei - nur das Beste sagen. Und ich finde es enorm, dass auch die Leutchen, die zu Unreinheiten neigen und bisher niemals auf die Idee deswegen gekommen wären, ein Öl-Serum zu verwenden, damit ihre Sorgen loswerden.
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von FrauEule Beitrag anzeigen

--> sieht also so aus als würden keine produkte fest im shop zu bestellen sein künftig? oder hab ich da was falsch verstanden?...

Hallo Eulchen, das hier hat mit OC nichts zu tun - 100% pure macht höchstselbst ein Warenhaus in den UK auf - und wird von dort Frankreich, Deutschland und die UK direkt beliefern. Das Warenhaus ist schon bestückt und es wird einen Online-Shop in Deutschland geben, wo man bestellen kann -An der deutschen Online-Seite bzw. an den anderen Seiten - kann ja sein, es gibt in den UK und Frankreich jeweils auch eine - das weiss ich nicht - stricken sie jeweils noch.... sollte ursprünglich schon Ende Nov/Anfang Dez klappen ...
    Geändert von Monalisa3005 (02.12.2010 um 02:03 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

hallo Moni :)

ich glaube jetzt hast du mich falsch verstanden... also das mit dem warenhaus wusste ich bereits von dir deshalb schrieb ich "erst im november?" weil halt eigentlich früher angekündigt..
    und das andere bezog sich auf OC weil es doch eigentlich hiess er würde auch ein paar produkte fest in seinen shop mit einbringen, wie man ja nich auf seiner intenetseite lesen kann... ich aber aus der email rauslesen kann dass sowas gar nicht passieren wird und nur noch sammelbestellungen gemacht werden, so wie ihr es jetzt gemacht hattet...

liebe grüße!

nich= auch (sorry)

Hallo Eulchen ,

würde das auch so deuten wie Du ... vielleicht waren die Bestellungen so verstreut, dass sich kein Trend entdecken lässt ... keine Ahnung ... na ja vielleicht langfristig - wär schon mal auch nicht verkehrt, wenn QVC endlich mal wieder Pflege auf die Seite packt - vom 30.9. bis jetzt - nix ...

P.S.: Die neue Körpercreme in den Tuben scheint mir etwas leichter zu sein - vielleicht deshalb auch der Preisunterschied ...
    Liebe Grüße Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ich hatte OC auch mal angeschrieben mit der frage was es denn demnächst im shop zu kaufen gibt die antwort darauf war:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere erste Großbestellung von 100% Pure kam heute bei uns an. Allerings sind alle Produkte durch die sehr große Nachfrage bereits verkauft.

Wir werden eine Sammelaktion nun alle 1-2 Monate durchführen. Je nach Nachfrage. So haben Sie die Möglichkeit aus dem doch recht großen Programm von 100% Pure individuell Ihre Produkte auszusuchen. Wir als Händler bestellen dann direkt in USA und kümmern uns um Zoll, Versand etc. und um den Versand in Deutschland.

Wenn Sie möchten, kann ich Sie mit in den Verteiler mit aufnehmen und Ihnen dann die aktuelle Bestellliste zusenden.

---> sieht also so aus als würden keine produkte fest im shop zu bestellen sein künftig? oder hab ich da was falsch verstanden?...

aber ich freue mich für die, die ihre sachen endlich bekommen haben!! :)) bin gespannt auf die ersten auswertungen! ;)
    Hallöle, ich find das total bescheuert. In Amerika kann ich auch selbst bestellen, da brauch ich keinen umweg über jemand der sich "um den zoll und den versand in deutschland" kümmert. Für die 2 sachen die ich momentan brauche würde ich vermutlich überhaupt keinen zolll zahlen müssen.Letztlich wird dadurch (2mal verschicken)ja alles nochmal teurer als nötig. Und in Vorkasse zu gehen um dann wochen später meine ware zu erhalten..also ich finde das nicht zeitgemäss und würde niemals in vorkasse gehen.
    Schön das es im januar oder in der kante dieser uk-shop eröffnet, dann gibts ja echt mal ne echte alternative zu qvc.
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe kaum noch was in den Fläschen . Meine Produkte reichen mir vieleicht noch für 3 -4 Wochen.Wenn überhaupt.Ich habe keine Anung ,was ich tun sollte.Ich möchte keine andere Produkte

Zitat Zitat von isabella57 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe kaum noch was in den Fläschen . Meine Produkte reichen mir vieleicht noch für 3 -4 Wochen.Wenn überhaupt.Ich habe keine Anung ,was ich tun sollte.Ich möchte keine andere Produkte
    Hallo Isabella, für im Moment:

guck doch mal bei shimmerskincare auf die Seite - die haben grad mehrere Artikel von pure reduziert. Haben hier alle nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht und in einem anderen Forum war's doch grad mal eine Lieferzeit von 7 Tagen. Scheinen superzuverlässig zu sein, es gibt Proben von der Marke die bestellt wird und ab der 2. Bestellung auch Prozente. Die haben auch einen Ebay-Shop.
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

isabella, bei ebay laufen derzeit einige Auktionen mit 100 % Pure Produkten. Vielleicht hilft Dir das ja erstmal weiter. Hast Du mal bei QVC angerufen, wann wieder eine Sendung geplant ist?

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    isabella, bei ebay laufen derzeit einige Auktionen mit 100 % Pure Produkten. Vielleicht hilft Dir das ja erstmal weiter. Hast Du mal bei QVC angerufen, wann wieder eine Sendung geplant ist?
    Hallo Mondenkind ,

hab grad mal bei ebay geschaut - sind ja wirklich viele Artikel - aber alle gebraucht ... bin auch mal gespannt wann QVC gedenkt wieder mit Pflege aufzustocken und Sendungen zu planen -kommt mir schwer spanisch vor ...
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Monalisa

ja, ist schon merkwürdig mit QVC. Ich hätte gedacht, dass die Produkte diesen Monat wieder auf Sendung sind. Sehr komisch das Ganze... Die werden die Linie doch wohl nicht doch rauswerfen???

Monalisa

ja, ist schon merkwürdig mit QVC. Ich hätte gedacht, dass die Produkte diesen Monat wieder auf Sendung sind. Sehr komisch das Ganze... Die werden die Linie doch wohl nicht doch rauswerfen???
    Wenn dann - tolle Abverkaufsmöglichkeiten würden das nicht
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger

Ich habe bei QVC nachgefragt,wann 100&Pure auf Sendung geht.Das einzige was sie mir zurückgeschrieben haben-in Dezember nicht.Schade

Ich habe bei QVC nachgefragt,wann 100&Pure auf Sendung geht.Das einzige was sie mir zurückgeschrieben haben-in Dezember nicht.Schade
    bis 23.1. kann man die Beauty-Sende-Termine auf der QVC-Seite abfragen -bis 23.01. jedenfalls - nichts zu sehen ....
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger

Gerade habe ich bei Shimmerskincare bestellt :ein Reiniger,Acai Augencreme und Acai Gesichtscreme. Coffeine Augencreme und Pommegranate Gesichtscreme sind mir irgendwie zu wenig in letzte Zeit.Jetzt heißt es abwarten.Und ich bin kein geduldiger Mensch Danke für Eure Hilfe

Gerade habe ich bei Shimmerskincare bestellt :ein Reiniger,Acai Augencreme und Acai Gesichtscreme. Coffeine Augencreme und Pommegranate Gesichtscreme sind mir irgendwie zu wenig in letzte Zeit.Jetzt heißt es abwarten.Und ich bin kein geduldiger Mensch Danke für Eure Hilfe
    Hallo Isabella, die Acai Augen -und Acai-Gesichtscreme habe ich auch - riechen beide göttlich, ziehen gut ein usw usw .. und die Incis lesen sich wie eine Vitamintablette. Wechsele immer hin und hier mit Tomatengesichtscreme und Kaffee-Augencreme - kein Problem. Die Pomegranate hatte ich auch - brauche aber idR keinen LSF. Reiniger hatte ich mir bei OC noch den Honig-Schaum bestellt, der steht da aber noch unangetastet... hmmm ... obwohl ... von der Haltbarkeit von .... Monaten her könnte ich ihn eigentlich wechseln mit dem anderen den QVC auch hat.

So lange wird es nicht werden ... ausser es wäre jetzt der Teufel los wegen Weihnachten - bin mal gespannt wann Du deine Versandbestätigung kriegst ...
    Geändert von Monalisa3005 (06.12.2010 um 09:26 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger

Ich auch:zustimm :

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Meine Bestellung aus den USA ist auch endlich da, ausprobiert habe ich schon:

- Superfruits Serum (gefällt mir für den Winter supergut, macht eine zarte Haut und zieht auch gut ein)
    - Superfruits Nachtcreme (superfest, muss man mit dem Spatel aus dem Tiegel kratzen, wird aber auf der Haut sofort weich und lässt sich gut verteilen; toll für den Winter jeden zweiten Abend abwechselnd mit einem Öl)
    - Superfruits Augencreme (auch recht fest, lässt sich aber gut verteilen; auch bei trockener Haut eher etwas für den Winter)

Die anderen Produkte lasse ich noch zu bis ich meine jetzigen Sachen aufgebraucht habe.

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Hallo Frau Eule!

Sehe das genauso wie du aber ich denke sobald der Onlineshop aufgemacht hat werden die meisten sowieso direkt bestellen, das geht schneller und ist evtl. auch günstiger (und wer möchte schon immer eine Großbestellung für mehrere Monate im voraus machen?).

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Eule!

Sehe das genauso wie du aber ich denke sobald der Onlineshop aufgemacht hat werden die meisten sowieso direkt bestellen, das geht schneller und ist evtl. auch günstiger (und wer möchte schon immer eine Großbestellung für mehrere Monate im voraus machen?).

LG
    Arusha
    Hallo Arusha ....

genau! Bin auch froh, wenn der Online-Shop endlich auf ist ...
    Liebe Grüße Moni

Hallo Mona

Musste mich auch schon mit einer anderen Marke behelfen da mir die Acaicreme für den Winter nicht reichhaltig genug ist.

Die Coffein-Augencreme werde ich allerdings erst wieder kaufen wenn es sie in neuer Verpackung gibt, diese Glaspumpflakons finde ich doof, den letzten Rest (und das war gar nicht mal so wenig) habe ich nicht herausgepumpt bekommen und immer aufschrauben und unten im Flakon stochern war mir zu lästig, ich habe dann den Rest weggeworfen . Dann doch lieber im Tiegel oder so ein Pumpfläschen wie bei der Acai-Augencreme (das finde ich super ).

Hat jemand schon das neue Resveratrol-Serum getestet und kann berichten? Gibt es große Unterschiede zum vorherigen?

VLG
    Arusha

Naoki
    Besucher

Hab mir aber schon gedacht dass 100% Pure es nicht bis Mitte Dezember schafft, wie ursprünglich angegeben. Das ist bisher bei allen neuen Online Shops so gelaufen, dass die dann doch länger brauchten als geplant.
    Aber wenn es im Januar klappt, bin ich auch schon froh.

Bei QVC scheint es mit 100% pure doch weiterzugehen - auf der QVC-Seite wird ein/e Nachwuchsmoderator/in speziell für diese Marke gesucht ...
    Geändert von Monalisa3005 (08.12.2010 um 13:32 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Hallo Naoki, ,
    Liebe Grüße Moni

Hallo Mona Hat jemand schon das neue Resveratrol-Serum getestet und kann berichten? Gibt es große Unterschiede zum vorherigen? LG Arusha
    Hallo Arusha, , ja das habe ich bestellt. Es scheint dass es beide Versionen nebeneinander gibt. Das neue ist anders - ein Ölserum - genau wie das Superfruitserum. Toll!
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Bei QVC scheint es mit 100% pure doch weiterzugehen - auf der QVC wird ein/e Nachwuchsmoderator/in speziell für diese Marke gesucht ...
    Also Mädels - BEWERBEN. Wer könnte das besser und vor allem überzeugender, als eine Beautyjunkie

alice92
    Besucher

Also Mädels - BEWERBEN. Wer könnte das besser und vor allem überzeugender, als eine Beautyjunkie
    Da hast du absolut Recht, Mondenkind!

Arusha, hast du schon die Kaffee-Augencreme als kleine Tube gesehen? Da ist zwar weniger drin, aber als Tube ist das viel praktischer. Ich hatte nämlich das gleiche Problem mit dem Glasflakon der Granatapfelcreme.... und beim Pumpspender kommt bei der Augencreme sowieso immer zu viel raus, ich brauche davon nur ganz wenig. Deshalb komme ich auch mit der Minitube lange aus.
    Ich habe mich gestern jetzt mal getraut, bei Natures Harvest zu bestellen. Hat mit diesem Internet-Shop vielleicht schon jemand Erfahrung? Bei der Erstbestellung gab es 10 % Rabatt auf alles . Ich habe die neue Resveratrol-Creme als Reisegröße betellt, außerdem eine Reisegröße Brightening Scrub+Mask, die Augencreme-Tube und das Rosen-Hydrosol. Bin mal gespannt, wie lange der Versand dauert....

und beim Pumpspender kommt bei der Augencreme sowieso immer zu viel raus...
    Hier gab es mal den Tip mit dem Daumen - seitdem mache ich es auch so und so kann man sehr wenig entnehmen (Flasche in eine Hand, nur mit dem Daumen drücken ...)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Hallo Arusha, , ja das habe ich bestellt. Es scheint dass es beide Versionen nebeneinander gibt. Das neue ist anders - ein Ölserum - genau wie das Superfruitserum. Toll!
    Hallo Mona

Ich denke dass die alter Version aus dem Programm genommen wird da sie in allen Onlineshops die sie noch anbieten reduziert wurde . Fände ich sehr schade, die alte Version fand ich super, ein Ölserum wäre mir für den Sommer vielleicht zuviel. Aber es gibt ja zum Glück noch einige andere Seren, das Apple gefällt mir auch supergut.

VLG
    Arusha

Hallo Mona

1, Fände ich sehr schade...
    2, das Apple gefällt mir auch supergut.

VLG
    Arusha
    Hallo Arusha - 1 + 2: dito
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Hallo Mona

Ich denke dass die alter Version aus dem Programm genommen wird da sie in allen Onlineshops die sie noch anbieten reduziert wurde . Fände ich sehr schade, die alte Version fand ich super, ein Ölserum wäre mir für den Sommer vielleicht zuviel. Aber es gibt ja zum Glück noch einige andere Seren, das Apple gefällt mir auch supergut.

VLG
    Arusha
    Hallo Arusha!
    Hast du das Apple Stem Serum? Und wenn ja, wie ist das so? Milchig oder ölig? Verbessert es die Haut wirklich merklich, wie allgemein über Apfelfrischzellen geschrieben wird (siehe Utwiler Spätlauber..)?
    Lg Alice

Hallo Alice

Ja, ich habe das Apple Stem Serum. Es ist eher wie eine Creme als Serumartig, nicht milchig oder ölig, gefällt mir aber trotzdem gut. Weiß jetzt nicht ob es am Serum liegt aber meine Haust ist aber nicht mehr so trocken wie vorher und war noch nie so gut (in Kombi mit meinen Gesichtsseifen sind die Produkte von 100% Pure super ).

VLG
    Arusha

nur damit 100% pure bei QVC nicht untergeht .... und es hier überlesen wird ...nochmal ..

QVC ist auf der Suche nach einer Nachwuchsmoderatorin, die diese Marke hier in De bei QVC präsentieren soll ....

steht unter Stellenangebote - Showteil oder so ähnlich
    Liebe Grüße Moni