Hallo,hallo.Ich habe gestern Versandbestätigung bekommen.Nach 4 Tagen und dazu vor Weihnachten-super.Jetzt muß das Päckchen sehr schnell zu mir nach hause und ich bin gerettet![]()
Hallo,hallo.Ich habe gestern Versandbestätigung bekommen.Nach 4 Tagen und dazu vor Weihnachten-super.Jetzt muß das Päckchen sehr schnell zu mir nach hause und ich bin gerettet![]()
SCHAUT HER, SCHAUT HER!!!!
habe gerade bei QVC nachgesehn. dort haben sie nun einen querverweis über die startseite von pure gelegt mit der aufschrift: "ab april 2011 neue produkte im sortiment"!
juchuuu es geht tatsächlich weiter!!
zusammen mit dem online-shop werden wir also ab dem nächsten jahr quasi verwöhnt und können bestellen wo wir wollen! :)
im übrigen hab ich auch mittlerweile mehr produkte als nur die coffee-augencreme und die pomegranate. durch ebay & co durft ich in den genuss kommen noch mehr zu testen und ich bin begeistert. habe nun noch die super fruits maske, die wirklich hammer ist! die haut wird ganz weich davon oder wie würden die amerikaner es jetzt sagen? - smoothy! :)
ausserdem habe ich für nachts noch die acaiberry und die die passende augencreme dazu, auch herrlich! die pomegranate ist aber bisher immernoch mein favourite! die acai fühlt sich beim auftragen und wegziehen etwas pappig an, wegen dem wachs aber die wirkuns ist super und die angst vor pickeln war umsonst. die haut wird babyweich davon!
neu habe ich auch die waschcreme für akne-haut. da ist so grünes zeug drin. habe zwar keine akne aber es erfrischt meine haut so toll und da ich mischhaut habe und ab und an auch mit mitessern und pickelchen zu kämpfen habe, kann es ja nicht schaden. erst dachte ich, dass sie bestimmt austrocknend wirkt aber im gegenteil, die haut fühlt sich sogar für diesen hauttypen beruhigt und weich an! diese marke kann einfach nichts toppen, was die gesichtspflege anbelangt!
und zu guter letzt habe ich das aqua-boostserum.
ist wie ein richtiges serum aber nicht wirklich ölhaltig, eher wässrig und duftet lecker. es zieht sofort (!) weg und soll der haut eine extrafeuchtigkeits-pflege geben. ich trage aber dennoch danach eine creme darüber, weil es mir trotzdem zu wenig erscheint. ich mag das zeug, muss aber nicht unbedingt sein, weiss nicht ob ich es mir nachkaufen werde, weil ich noch nicht sicher bin ob es wirklich die haut durchfeuchtet, weil man eben noch nachcremen muss...
soooo das wars erstmal
eigentlich hab ich ersteinmal genug aber was mich sehr sehr reizt ist die jasmin tagespflege, die hätte ich auch noch gerne! hat die zufällig jemand von euch bestellt und bereits getestet?
uuuund auf der amerikanischen seite hab ich entdeckt, dass pure auch einen primer hat aber dort ist er schon die ganze zeit ausverkauft... den würd ich auch so gern probieren... ob der überhaupt in zukunft angeboten wird steht in den sternen denke ich. müssen uns ersteinmal überraschen lassen, was denn alle anbieten werden und bei qvc zum beispiel weiss man ja nie, vielleicht bekommen sie ja auch nur zwei, drei neue produkte und sind im nu ausverkauft so dass man wieder warten muss. ersteinmal vorgeschädigt!![]()
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, schön das es auch bei Qvc anscheinend weiter geht. Trotz der bescheidenen Auswahol, haben die ja bisher noch die besten Preise gehabt, auch wenn man 100% Pure Vorrat schon fast aufgebraucht sind, und ich dringend was bräuchte.
Die Jasimine Tagespflege will ich auch sehr gerne probieren, mal sehen was Qvc bald anbieten wird und wie es im Online-Shop zugehen wird.
Ob es da dann auch so tolle Set Sparangebote geben wird? Ich hoffe es!!!!
da bin ich auch seeeeeehr gespannt! frag mich auch ein bissl, wie pure dass händigen wird...
die produkte sind ja wirklich, wirklich hochwertig und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die soviel produzieren können um nun auch europa damit auszustatten, immerhin sind viele neue produkte auf der amerikanischen seite schon länger ausverkauft und kommen irgendwie auch nicht nach...jedenfalls nicht so schnell...ist halt kein erdöl, was man in so massen produzieren kann... mhh bin gespannt!
was ich im übrigen noch unbedingt loswerden möchte...
ich benutze die sachen jetzt schätzungsweise 2 monate.
vorher hatte ich in meinen augen eine problemhaut. eine trockene mischhaut mit neigung zu unreinheiten. zudem oft einen dumpfen, matten teint, was ich gar nicht leiden kann. hab andere frauen immer so um ihre haut beneided und für mich war es eigentlich kaum vorstellbar, dass ich mal eine dieser frauen werden könnte :) was hab ich nicht alles probiert und eigentlich wurde es nur noch schlimmer oder blieb gleich.
heute wo ich weiss dass man so viel tun kann und doch so wenig und mich so sehr damit beschäftige habe ich einen perfekten teint! gesund, rein, rosig und strahlend!! zudem fühlt sich die haut überall ganz weich und zart an! alles habe ich dieser pflege zu verdanken, mehr geht einfach nicht! alle zwei tage mache ich ein peeling mit einem microfasertuch und danach dann die pflege, die dann noch besser aufgenommen wird! ausserdem benutze ich abends nach der reinigung und vor der pflege noch reines aloe vera gel als gesichtswasser, was die haut nochmal beruhigt und ebenfalls schöner macht! am anfang diesen threads hatte ich angst, ich würde vielleicht zuviel benutzen und wieviel kann eine haut eigentlich vertragen... aber jetzt weiss ich, solange sie solch tollen inhaltsstoffe hat, kann man ihr gar nicht genug gutes tun und ich habe ja nun meinen persönlichen beweis, wenn ich morgens und abends in den spiegel schaue :) mehr-geht-einfach-nicht! ich hoffe diese linie wird es immer und immer und immer geben!
lieben gruß!
de frau eule![]()
Mensch Eulchen, Du solltest Dich echt auf die Stelle bei QVC bewerben![]()
Liebe Grüße Moni
gerne!
moderatorin bei qvc? nie und nimmer!;)
obwohl, wenn die bezahlung stimmt?!....
;)
Super das es im Frühling bei QVC weiter geht mit 100& Pure,
Frau Eule - toll Deine Berichte zu lesen ! Meine Hautärztin sagte das wenn man ein Serum benutzt IMMER eine Creme darüber aufgetragen werden muß da es sonst nicht wirkt.
Warum genau das so ist , muß ich noch mal nachfragen.
Gruß , Cosmo
wie muss ich das denn verstehen was muss man da machen? sich schminken lassen meinst du? oder doch moderieren?...
weil wenn moderieren, ich kann zwar viel babbeln und gerade über dinge die mich überzeugen aber wenn ich in der öffentlichkeit stehe wie fernsehn oder bühne ect. dann bekomme ich kein wort mehr heraus
aber so ein nebenjob wäre schon nicht schlecht...
ich lese auch gerne die berichte anderer, vorallem, wenn ich ein produkt noch nicht kenne, so bin ich ja erst auf das forum gestoßen und deshalb mach ich mir auch die mühe ;)
ja das klingt interessant mit dem serum, weil ich mir das rein theoretisch gar nicht so richtig erklären könnte, wieso ein serum erst wirkt, wenn noch eine creme darüber ist...
das wär super, wenn du sie nochmal fragen kannst! :)
nicht dass sie das nur sagt, damit sie außer einem serum noch eine creme dazu verkaufen kann, man weiss ja nie... ;)
Frau Eule , ich werde sie am Dienstag Abend noch mal fragen warum das bei einem Serum so sein muß (hoffe ich denke daran)
Verkaufen will sie mir mit Sicherheit keine Kosmetik, ich lasse hin und wieder etwas Hyaloron spritzen und sie hat immer ganz tolle Tips und ist eine Freundin meiner Schwester
Gruß , Cosmo
okdas ist super! ja wenn sie eine bekannte von dir ist, wird sie wohl keinen blödsinn erzählen! ;)
Liebe Grüße Moni
meinst du man wird vorher etwas geschult??
ich könnte es auch nicht lassen
die maske würde ich auch probieren! wahrscheinlich sowieso alles was mir von der marke in die hände gelangen würde!
was ist denn ein enzym-peeling?
ich würd gern mal die brightening & scrub ausprobieren, soll ja so ein strahlen ins gesicht zaubern verspricht pure...
naja aber ersteinmal das aufbrauchen was ich hier habe sonst brauch ich bald ein größeres badezimmer!![]()
du willst mich doch nicht ärgern mona oder? pöh!!
bin halt jung und brauche das geld für neue pure-sachen!
die kisten im bad... so ähnlich siehts ja bereits aus bei mir kein platz mehr!![]()
Geändert von Monalisa3005 (12.12.2010 um 10:25 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Guten Tag,
Guuute Nachrichten-fast wie ein Weihnachtsgeschenk
FrauEule,das mit dem Aloe Vera Gel finde ich sehr interesant.Ich habe sehr unruige Haut,neige zu Rötungen-vieleicht wäre das auch etwas für mich ?
Hallo Isabella!
Ich benutze auch täglich reines Aloe Vera Gel (von Aubrey) statt Gesichtswasser. Das gibt viel Feuchtigkeit und auch meine Rötungen und das unruhige Hautbild sind Geschichte!! Probier`s mal!
du moni? dann war ich zu blöd für die Ironie ich steh auch manchmal auf dem schlauch! ;)
und isabella und alice: das von aubrey habe ich auch!! schon meine zweite flasche aber trotz jeden abend benutzung kommt man so 2 monate damit hin würde ich sagen. eine kostet um die 10 euro aber die lohnen sich!!
achtung! werbung!!!
alsooo. als ich es das erste mal aufgetragen hatte mit einem wattebausch dachte ich "ja gut, war jetzt wie wasser, ob das was bringt"... aaaber! am nächsten morgen waren meine rötungen verschwunden und ich baff! auch entzündete pickelchen waren total verblasst das ist sowas wie ein kleines wundermittelchen! ;) seitdem benutze ich es täglich und beuge somit rötungen vor. wenn ich mal ein pickelchen hatte von dem ich die finger nicht lassen konnte hab ich danach das "gel" drauf getupft um es zu desinfizieren und zu beruhigen.
probier das aufjedenfall mal aus isabella und wenn es dir nicht gefällt schickst du es angebrochen wieder zurück und du bekommst dein geld
wieder! aubrey organics hat einen super kundenservice!
und alice, kennst du das sparkling water von aubrey? noch so ein zaubermittelchen, hab ich aus den USA aber ist ab ende dez auch bei unserem aubrey erhältlich, hatte per email nachgefragt ;) gehört zwar nicht in diesen thread aber die produkte harmonieren so gut zusammen wieso nicht auch kurz hier erwähnen.. ;)
Hallo Frau Eule!
Kenn´ ich nicht, das sparkling water...was ist das und vor allem, was macht das?
Das Aloe Vera Gel ist wirklich sehr wässrig, aber ich nehme gar keinen Wattebausch (saugt zu viel von dem guten Zeugs auf), sondern ich gebe etwas in die Handflächen und verteile das dann so. Geht super!
OT Ende!!! (Es gibt, glaube ich, auch einen Aubrey Thread...!)
Stimmt! Dafür hatte ich es ursprünglich gekauft - und dann ging mir das Gesichtswasser aus...man wird ja erfinderisch, funktioniert jedenfalls super!
Was machen wir bloß bis April???? Ich kriege schon Entzugserscheinungen, obwohl ich noch ganz gut bevorratet bin. Hoffentlich klappt das mit dem britischen Online-Shop und die Produkte sind dann bezahlbar...
...und hoffentlich kommt bald mein Päckchen aus USA, war ja meine erste Bestellung, wie lange dauert so was wohl?
ach, noch was...: wie zitiert man eigentlich einzelne Sätze hier? Irgendwie krieg ich das nicht hin![]()
hallo ihr beiden :)
aaaalsoooo, jetzt bin ich ein bissl verwirrt, weil irgendwie will ich antworten aber ich darf ja gar nicht, weil nicht der richtige thread :(
bekommt man dann ärger?..
ich hoffe nicht... :/
also eine letzte antwort dazu und dann erwähne ich das hier nicht mehr, versprochen!
das "sparkling mineral water" eignet sich hervorragend für leute die mineral make up tragen, es ist wirklich ein zaubermittelchen, wenn man zuvor puder aufgetragen hat. mineralspuder ansich verschmilzt ja sowieso mit der haut, wenn er wirklich hochwertig ist aber wenn man zum schluss etwas davon übers gesicht sprüht, verschmilzt es noch mehr (!) und man sieht gar nicht mehr das man puder aufgetragen hat, somit hält das "make up" den ganzen tag. mir kommt es aber noch mehr wie eine vitaminspritze vor, denn meine haut fühlt sich einfach hammer an danach, sorry wenn ich schon wieder so ins schwärmen gerate... ;) es ist aber auch ein allrounder, denn es ist noch dafür gedacht um das gesicht zu erfrischen (im sommer) oder für ölige haut als leichte pflege! es soll eine gesunde alternative zu "mac fix" sein kennt ihr das? habs selber nie benutzt aber ihr könnt googlen wofür das gut ist. dafür hat aubrey aber super inhaltsstoffe und das merkt man wenn man es aufgetragen hat! ich finds hammer, probiert es aus, wenn es hier in deutschland erhältlich ist! ;) SO! und jetzt OFF!![]()
@ FrauEule
Also wegen des Serums hab ich heute nochmal nachgefragt - hatte ja nur noch in Erinnerung das meine Hautärztin sagte alle Seren nur zusammen mit einer Creme zusammen wirken.
Benutzt man nur ein Serum alleine trocknet es die Haut aus, es ist sehr dünnflüssig (man soll es ganz sparsam auftragen) und durch das Fett in der Creme erst kann die Feuchtigkeit des Serums wirken
Sorry , so ganz konnte ich mich auf das Gesagte nicht konzentrieren, weil sie dabei immer an mir rumpieksen mußte.
Hab auch versucht es zu googeln - leider nix gefunden.
Gruß , Cosmo
vielen dank aber das klingt sehr einleuchtend finde ich!! :) denke mal das serum brauch noch feuchtigkeit dazu oder eine andere flüssigkeit um sich gemeinsam zu verbinden, damit dann eine geschmeidige haut entsteht weil ein serum so hochkonzentriert vitaminreich ist.... ööööhm oder so! :)
also ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen. interessant ist aber dass das aqua boost serum ja eigentlich ein feuchtigkeitsserum ist, ich aber noch nie ein serum besaß, was so krass wegzog, dass ich danach das gefühl hatte ohne eine creme dass ich tonnen draufschmieren muss, damit das spannungsgefühl weggehtirgendwie unlogisch, weil ja ein feuchtigkeitsserum aber dennoch, wenn ich creme hinterher drauf mache, ich denke wirklich dass erst dann die feuchtigkeit auch wirkt!
ganz schön kompliziert...![]()
Ja wirklich kompliziet - hach als Frau hat man es schon schwer...
Auch bin ich hier am Laptop noch nicht sonderlich bewandert sonst könnnte ich mich vielleicht besser ausdrücken - bin immer froh wenn einige Sätze stehen.
Und das mit dem Zitieren muß ich mir wie Alice 92 auch noch draufschaffen
Hoffe 100% PURE gibt es demnächst im großen Sortiment bei QVC
Gruß , Cosmo
Ich bin froh, dass sich bei QVC überhaupt was tut.
Hatte Qvc nach dem ganzen Heckmeck eigentlich schon abgeschrieben.
AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up
hallo ihr beiden :)
aaaalsoooo, jetzt bin ich ein bissl verwirrt, weil irgendwie will ich antworten aber ich darf ja gar nicht, weil nicht der richtige thread :(
bekommt man dann ärger?..
ich hoffe nicht... :/
also eine letzte antwort dazu und dann erwähne ich das hier nicht mehr, versprochen!
das "sparkling mineral water" eignet sich hervorragend für leute die mineral make up tragen, es ist wirklich ein zaubermittelchen, wenn man zuvor puder aufgetragen hat. mineralspuder ansich verschmilzt ja sowieso mit der haut, wenn er wirklich hochwertig ist aber wenn man zum schluss etwas davon übers gesicht sprüht, verschmilzt es noch mehr (!) und man sieht gar nicht mehr das man puder aufgetragen hat, somit hält das "make up" den ganzen tag. mir kommt es aber noch mehr wie eine vitaminspritze vor, denn meine haut fühlt sich einfach hammer an danach, sorry wenn ich schon wieder so ins schwärmen gerate... ;) es ist aber auch ein allrounder, denn es ist noch dafür gedacht um das gesicht zu erfrischen (im sommer) oder für ölige haut als leichte pflege! es soll eine gesunde alternative zu "mac fix" sein kennt ihr das? habs selber nie benutzt aber ihr könnt googlen wofür das gut ist. dafür hat aubrey aber super inhaltsstoffe und das merkt man wenn man es aufgetragen hat! ich finds hammer, probiert es aus, wenn es hier in deutschland erhältlich ist! ;) SO! und jetzt OFF!
![]()
Danke,danke ,danke
FrauEule,ich hätte da noch eine Frage.Ich glaube, ich reagiere allergisch auf Mineralpuder (einmal habe ich das benutzt und Juckreiz bekommen).Zur Zeit benutze ich etwas flüssiges von BeYu -Velvet mat.Das vertrage ich sehr gut ,nur nach 3 stunden ist fast alles weg.Ich glaube, meine Hände gehen so ganz von alleine an mein Gesicht und nehmen mit der Zeit alles runter.Habe ich eine Chance das Velvet mit dem Sparkling zu fixieren?