Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 139 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    alice92
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Hier scheint ein Händler in den UK die Marke zu führen mit Lieferung international - und wie es auf Anhieb aussieht - günstiger .... yoursbynature (so gegoogelt kommt man sofort dahin) heissen die ... hat auch einen ebay-shop ....
    Hallo Moni

Danke für den Tipp, ich geh direkt mal schauen

alice92
    Besucher

Das sieht ja gut aus! Es gibt zwar nicht alle Produkte, aber doch schon eine schöne Auswahl. Und wirklich günstiger als im UK-Pure-Shop. Zahlt man dann eigentlich keinen Zoll, wenn man in UK bestellt? Ist doch EU.

Forenkönigin

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Das sieht ja gut aus! Es gibt zwar nicht alle Produkte, aber doch schon eine schöne Auswahl. Und wirklich günstiger als im UK-Pure-Shop. Zahlt man dann eigentlich keinen Zoll, wenn man in UK bestellt? Ist doch EU.
    Nein, Zoll fällt keiner an. Ich hab schon öfter in UK bestellt

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Nein, Zoll fällt keiner an. Ich hab schon öfter in UK bestellt
    Das klingt doch mal richtig gut! Aber im Moment bin ich gut ausgerüstet. Und im April will QVC ja auch wieder loslegen. Da kann ja nix mehr schief gehen!

Naoki
    Besucher

Man kann jetzt anscheinend bestellen. Und mit dem Code TENPENCE gibt es sogar 10% Rabatt auf die Bestellung. Bleibt nur noch die Frage nach den Versandkosten, hat schon jemand was entdeckt?

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt anscheinend bestellen. Und mit dem Code TENPENCE gibt es sogar 10% Rabatt auf die Bestellung. Bleibt nur noch die Frage nach den Versandkosten, hat schon jemand was entdeckt?
    Naoki!

Ich habe auch gerade mal reingeschaut. Wenn man was in den Warenkorb legt und dann Germany als Land eingibt, um die Versandkosten zu berechnen, passiert gar nichts. Das ist aber doch nicht versandkostenfrei? Selbst in UK kostet der Versand 6,99 Pfund. Überhaupt sind die Preise ganz schön im Vergleich zu den amerikanischen Preisen. Eigentlich der gleiche Preis, nur Pfund statt Dollar. Da ist bestimmt der heftige Zoll mit einkalkuliert.

Naoki
    Besucher

Ich finde die Preise irgendwie noch annehmbar, einige Sachen sind gleich teuer wie in den USA und einige leider dann doch teurer, aber besser als nix, vor allem da ich sehr zufrieden mit den Produkten bin.
    Falls einer schon was bestellen sollte, bitte Infos zu den Versandkosten durchgeben. Die machen mir im Moment noch die meisten sorgen.

Experte Avatar von *sparkle*

Wenn man zum Warenkorb geht, gibt es dort die Funktion "Shipping Rates", mit der das Porto kalkuliert wird, nachdem man Land, Stadt und PLZ angegeben hat. Bei mir zeigt das System 14,99 GBP Porto an, egal, ob ich einen oder fünf Artikel im Warenkorb hatte. Bestellt habe ich aber aber noch nicht.

Das Porto finde ich etwas heftig, aber schön, dass wir überhaupt bestellen können.
    Geändert von *sparkle* (01.02.2011 um 23:42 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

Naoki
    Besucher

Holla die Waldfee, 15Pfund, das ist viel. Also werde ich wohl endgültig bis April warten und erstmal schauen was so bei QVC kommt, ansonsten muss ich wohl in den saueren Apfel beißen, denn meinen Wunschliste ist lang

Experte Avatar von *sparkle*

Wenn QVC im April nicht Shampoo, Condi und Hair Balm in die Produktlinie einführt, werde ich wohl im Online-Shop bestellen. Die Worte "Honey Coconut Milk" in Haarzeugs klingen für mich zu gut, um nicht getestet zu werden.
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Wenn QVC im April nicht Shampoo, Condi und Hair Balm in die Produktlinie einführt, werde ich wohl im Online-Shop bestellen. Die Worte "Honey Coconut Milk" in Haarzeugs klingen für mich zu gut, um nicht getestet zu werden.
    Shampoo und Condi habe ich aus der Bestellung bei OC.

Condi habe ich noch nicht getestet, aber von einer 100%-pure-Kennerin gehört, dass der so reichhaltig ist, dass man ihn auch als Pre-Kur verwenden kann (was ich tun werde).

Das Shampoo habe ich in Gebrauch. Durch den Tee und die sonstigen Inhaltsstoffe wohl ist es farblich bräunlich - flüssiger als man das so von Shampoos mit Verdickern so kennt - schäumen tut es auch etwas weniger - Waschleistung quitschesauber - der Duft ist einfach nur köstlich ... ... es gibt über die Haarprodukte noch eine andere Seite - glossylocks.com - sieht fast so aus als wenn die Haarpalette noch erweitert wird ....

P.S.: Hab gestern auch mal geschaut - die Versandkosten bleiben pauschal so, wie hoch auch immer die Bestellung in den UK ist - der andere Shop in den UK ist auf jeden Fall günstiger - auch was Versandkosten angeht, die im Warenkorb (den man wieder löschen kann) als Position auftauchen.

Aber vielleicht kommen ja auch noch die Sonderaktionen/Sets/Wochenangebote .... wie im amerikanischen Shop von 100% pure - dann lohnt es sich wieder... Die Seite ist ja offensichtlich noch gar nicht komplett fertig - über Suchmaschinen jedenfalls war sie gestern noch nicht zu finden. Schau mer mal ..
    Geändert von Monalisa3005 (02.02.2011 um 09:37 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Mädels, was haltet Ihr davon, wenn wir Sammelbestellungen in UK machen? Dann fallen die UK-Versandkosten nicht ganz so ins Gewicht. Dafür müsste aber jede von uns im SeSki angemeldet sein. Dort dürfen wir sowas ja organisieren. Ich hab schon mehrfach bei Sammelbestellungen bei Lush UK mitgemacht. Ich find's supi.

alice92
    Besucher

Mädels, was haltet Ihr davon, wenn wir Sammelbestellungen in UK machen? Dann fallen die UK-Versandkosten nicht ganz so ins Gewicht. Dafür müsste aber jede von uns im SeSki angemeldet sein. Dort dürfen wir sowas ja organisieren. Ich hab schon mehrfach bei Sammelbestellungen bei Lush UK mitgemacht. Ich find's supi.
    Die Idee finde ich gar nicht schlecht, Mondenkind. Dafür müsste ich mich allerdings erstmal im SeSki anmelden. Ich hab schon gelesen, wie´s geht.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Finde ich eine super Idee - da wäre ich auch dabei .

VLG
    Arusha

Auch natürlich gerne - bin da auch noch nicht angemeldet - aber bbbald
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger Avatar von FrauEule

ich bin auch dabei! ;)

Zitat Zitat von FrauEule Beitrag anzeigen
    ich bin auch dabei! ;)
    Wer kein Problem mit Bestellungen in den USA hat... Ariva.com hat 15% bis 7.2. auf alles ... (ich hoffe das war jetzt erlaubt)
    Liebe Grüße Moni

Übrigens .. über Suchmaschinen ist der Shop in den UK zwar noch nicht zu finden, aber offensichtlich läuft er schon ... aber was ich interessant fand: Wenn man das Button "Wochenangebote" anklickt - kommt "coming soon" - so wie es aussieht, kommen dann wohl doch auch bald solche Wochenangebote wie in den USA - und dann wird der Shop preislich interessanter ...
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Ich bin gestern zurück gekommen aus NYC und habe mir zwei große Päckchen voller Pure-Sachen ins Hotel schicken lassen.
    Das Doofe war nur, dass meine zweite Bestellung zwar noch gerade rechtzeitig im Hotel angekommen ist, aber leider statt 3x SuperFruits Reparative Cream 3x das SuperFruits Serum enthielt
    Die Mitarbeiterin von Pure, die ich daraufhin angerufen habe, war zwar sehr nett und ich darf die Fehllieferung kostenlos behalten, aber die neue Creme kann ich deshalb nun nicht testen.
    Sie sagte aber auch, dass die neue Creme in ca. 6 Wochen im UK-Shop erhältlich sein wird. Bis dahin habe ich sowieso noch genug Pomegranate Antioxidant Cream von QVC (ich hatte mehrere gebunkert)

Nun aber zu meinem ersten Päckchen. Ich hatte bestellt:
    -Pfirsich Scrub (will ich verschenken, deshalb nicht getestet)
    -Blood Orange Body Cream (s.o.)
    -Lemon Tart Body Lotion (noch im alten Spender)
    -2x Mint Lip Balm (total genial, sehr pflegend und angenehm mentholig)
    -3 versch. Lip Butters (das beste Produkt überhaupt!!! Geben dezente Farbe und ganz viel Pflege ohne den klebrigen Glanz von Lip Gloss)
    -Pot Rouge Satin Blush in der Farbe peachy (klasse, anders als andere Creme Rouge, glänzt nicht, sondern hat eher ein pudriges Finish)
    -Lip Creamstick in der Farbe Perfect Naked Pink (ich dachte eigentlich, das sei ein Lipliner, ist aber eher ein dezenter cremiger Lippenstift, hält lange)
    -Lip Glaze in der Farbe Velveteen (etwas bräunlicher als Rosehip)
    -Lip Glaze in der Farbe Vixen (schöner Koralle-Ton)
    Als Goodie zum Valentinstag gab ein im ersten Päckchen den Eucalyptus Seafoam Cleanser und im zweiten Päckchen den Pineapple Face Scrub, beide habe ich noch nicht ausprobiert, da ich erst meinen Cleanser und Super Fruits Scrub von QVC aufbrauchen möchte.

Ich weiß, die Bestellung war riesig , aber wann hat man mal die Gelegenheit? Und die Sachen halten ja auch lange. Oder werft Ihr Eure Lippenstifte wirklich nach 12 Monaten weg? Man riecht doch, ob die ranzig sind oder nicht, oder?
    Mein Super Fruits Scrub riecht z. B. schon irgendwie anders als am Anfang und der müsste laut Aufdruck nach dem Öffnen 6 Monate haltbar sein, also noch bis Mitte März. Hat eine von Euch das auch?

Woah, das war aber jetzt ein langer Bericht. Ich muss jetzt mal in die Pötte kommen und mich im Seski anmelden, damit wir sammelbestellen können. Wobei ich jetzt erstmal ausgesorgt habe.....

Bis bald!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Diese Mail habe ich erhalten:

Hallo 100%-Pure-Interessierte,

es ist wieder soweit, und wir haben von 100%-Pure die aktuelle EU-Preisliste bekommen, die Sie anbei finden.

Dazu noch 2 sehr gute Aktionsangebote, die ich an Sie weitergeben möchte:

- Vanilla Bean Lotion + Body Srcub Set (je 16,90- € inkl. MWSt oder beide im Set 29,90 € inkl. MWST) + Versandkosten
    - Red Wine Resveratol Hydrate Concentrate inkl. Postcard 29,90 € inkl. MWST + Versandkosten

Der Ablauf ist der gleiche wie bei unserer letzten Bestellaktion. Wir sammeln wieder all Ihre Bestellungen (bis zum 31.03.) und bitten Sie, bis zu diesem Termin wieder uns den Rechnungsbetrag auf unser Konto zu überweisen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich auch für das Vetrauen, dass Sie uns bei der ersten Bestellaktion entgegengebracht haben.

Alle Details zur Bezahlung und Lieferung finden Sie in der beigefügten Bestell-/Preisliste.

Wir übernehmen für Sie wieder das komplette Handling USA-Deutschland, die Warenprüfung in München und den individuellen Versand inkl. Tracking-Nr. zu Ihrer Lieferadresse.

Bitte vergleichen Sie nicht unsere Preise 1:1 mit denen, die auf der US-Website angegeben sind. Diese Dollar-Preise gelten rein für die USA. Wir als Händler bekommen selbst diese Preise nicht. 100% Pure versendet auch nicht mehr von USA nach Deutschland.

Da 100% Pure mit der Einfuhr in die EU jeden Artikel bei den Behörden testen & zulassen muss, gelten bei uns leider höhere Preise. Zudem sind in unseren Preisen natürlich auch die Speditionskosten von USA in die EU enthalten, die rel. teuer sind.

Wir hoffen, dass 100% bald ihr EU-Lager in England errichtet und dann die Preise wieder etwas sinken werden.

Dies ist mir sehr wichtig, da ich immer wieder nach der Preisdifferenz USA - unser Shop gefragt werde.

Ich freue mich wieder auf eine tolle 2. Bestellaktion!!!

Unsere erste Aktion im Herbst hat sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns für das sehr positive Feedback bei Ihnen bedanken!!!

Viele Grüße,

Stefan Wolf

--
    www.Organic-Cosmetics.de

Stefan Wolf
    Lucile-Grahn-Str. 32
    81675 München / Germany
    USt-IdNr.: DE814732855

Mobil: +49 172 62 62 234
    Phone: +49 89 411 534 13
    Fax: +49 89 411 541 53
    Mail: info@organic-cosmetics.de

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen,

ich hab mal eine Frage: hiess es bei KuhVauCeh nicht, dass sie ab April ihr Angebot erweitern? Weiß das vielleicht jemand????

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich hab mal eine Frage: hiess es bei KuhVauCeh nicht, dass sie ab April ihr Angebot erweitern? Weiß das vielleicht jemand????
    ja das stimmt

Meine Laune...
    Relaxed

Da bin ich echt mal gespannt. Weißt du auch schon wann der genaue Sendetermin ist?

LaBouche
    Besucher

leider nicht

Naoki
    Besucher

Auf Qvc schon die Termine entdeckt ( sogar gleich zwei, da hat QVC sich aber was vorgenommen )
    Dienstag 19.04.2011 01:00 100% pure Schönheit
    Dienstag 19.04.2011 20:00 100% pure Schönheit

Forenkönigin

Nachts um 1 Uhr , da hab ich echt besseres zu tun, als QVC einzuschalten Können die die Sendung nicht zu humaneren Zeiten bringen...

Nachts um 1 Uhr , da hab ich echt besseres zu tun, als QVC einzuschalten Können die die Sendung nicht zu humaneren Zeiten bringen...
    Find ich auch . Vielleicht kommt die Repräsentantin um diese Uhrzeit ins Studio und schläft dann den Rest des Tages .

Bin auf jeden Fall gespannt welche neuen Produkte es geben wird und auf die Preise. Die Preise in England sind ziemlich heftig, für Serum + TC würde ich ca. 80 € bezahlen müssen .

VLG
    Arusha

Meine Laune...
    Relaxed

Die Preise werden da im höheren Bereich sein, denke ich. Mal schauen, was es alles gibt.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Auf Qvc schon die Termine entdeckt ( sogar gleich zwei, da hat QVC sich aber was vorgenommen )
    Dienstag 19.04.2011 01:00 100% pure Schönheit
    Dienstag 19.04.2011 20:00 100% pure Schönheit
    Danke für´s Herausfinden!! Im aktuellen Programmheftchen war nämlich noch nichts drin. Ich finde die Zeiten auch unverschämt. Um die Zeit schlafe ich, erst recht unter der Woche. Und wenn wir Pech haben, sind am nächsten Morgen schon wieder alle Sachen ausverkauft...
    Bin auch sooo gespannt, was es alles gibt. Aber zur Not gibt´s ja Herrn Wolf. Aber die Preise sind auch gesalzen!

Danke für´s Herausfinden!! Im aktuellen Programmheftchen war nämlich noch nichts drin. Ich finde die Zeiten auch unverschämt. Um die Zeit schlafe ich, erst recht unter der Woche. Und wenn wir Pech haben, sind am nächsten Morgen schon wieder alle Sachen ausverkauft...
    Bin auch sooo gespannt, was es alles gibt. Aber zur Not gibt´s ja Herrn Wolf. Aber die Preise sind auch gesalzen!
    Danke auch für die Info Naoki .. endlich mal wieder was darüber sehen freu...... bin mal gespannt wann dann endlich wieder Ware online ist ... nachts um 1:00 Uhr - die spinnen doch - denke aber die Preise werden, wenn sie überhaupt runtergehen in der ersten Sendung schon um 24:00 Uhr fallen ... tja Wecker stellen
    Geändert von Monalisa3005 (11.03.2011 um 16:00 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

nachts um 1:00 Uhr - die spinnen doch - denke aber die Preise werden, wenn sie überhaupt runtergehen in der ersten Sendung schon um 24:00 Uhr fallen ... tja Wecker stellen
    Werde mir auf jeden Fall den Wecker stellen.

Kennt jemand von euch das Mushroom Serum? Ist das auch eher wie eine leichte Creme wie das Apfel Serum? Finde das für ein Serum nicht so angenehm.

Auf der UK-Seite gibt es z.B. die Acai-Serie (finde ich am besten) nicht zu kaufen, nur die neuen Produkte. Wenn Kuhvauzeh die auch nicht bringt werde ich wieder bei Shimmer.... in den USA bestellen, da sind die Versandkosten genauso hoch wie beim UK-Shop aber ich bekomme den günstigeren $-Preis.

VLG
    Arusha

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Werde mir auf jeden Fall den Wecker stellen.

Kennt jemand von euch das Mushroom Serum? Ist das auch eher wie eine leichte Creme wie das Apfel Serum? Finde das für ein Serum nicht so angenehm.

Auf der UK-Seite gibt es z.B. die Acai-Serie (finde ich am besten) nicht zu kaufen, nur die neuen Produkte. Wenn Kuhvauzeh die auch nicht bringt werde ich wieder bei Shimmer.... in den USA bestellen, da sind die Versandkosten genauso hoch wie beim UK-Shop aber ich bekomme den günstigeren $-Preis.

VLG
    Arusha

Hast Du schon ausgerechnet, was Dich die Acai-Serie bei OC kostet? Da gibt´s zwar nicht die US-Preise, aber dafür nicht die Versandkosten. Bis Ende März kann man seine Bestellung noch aufgeben...
    Ich habe dieses mal aber auch nix bestellt. Ich habe noch genug und ich will erst einmal sehen, was QVC so bietet...

Nein, daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.

VLG
    Arusha

alice92
    Besucher

Kennst Du zufällig die Granatapfelcreme mit Lichtschutz? Damit hatte ich mich letzten Sommer bevorratet und sie gefällt mir auch gut (ich nehme immer das Superfruits-Serum drunter, dann ist beides reichhaltig genug für mich), aber jetzt bei dem schönen Sonnenschein bekomme ich Zweifel, ob da wirklich genug Lichtschutz drin ist, weil die Creme kein bisschen weißelt. Bei physikalischem Filter ist eine Creme ja immer leicht weißlich. Ich hatte Pure mal per Mail gefragt, ob sie Nano-Titandioxid verwenden (das wäre ja so klein, dass es nicht mehr weißelt, will ich aber auch auf keinen Fall haben). Das wurde aber verneint. Sie meinten, die Partikel dürften gar nicht so klein sein, sonst würden sie nicht auf der Haut liegenbleiben für den Lichtschutz. Tja, was denn nun? Ich bin ja gar nicht scharf drauf, dass die Creme weisslich ist, aber schützt sie auch???

Nein, die kenne ich nicht. Ich liebe den Duft von Granatapfel aber ich denke die wäre mir nicht reichhaltig genug und so ein öliges Serum möchte ich nicht im Sommer benutzen (für den Winter sind die klasse).

Die wirksamen Faktoren für den Lichtschutzfaktor bei der Granatapfelcreme sind "12% Titanium Dioxide, 6% Zinc", müsste also eigentlich weißeln.

Hast du schon den neuen Argan Oil Moisturizer mit SPF 30 gesehen?

VLG
    Arusha

alice92
    Besucher

Nee, hab ich noch nicht gesehen den gibt´s aber wahrscheinlich nur in USA, oder? Wenn ich auf der Pure-Seite unterwegs bin, könnte ich schon wieder ohne Ende bestellen...
    Ich habe das Superfruits-Serum übrigens auch letzten Sommer benutzt, als es so heiß war. Da habe ich ihn in der Handfläche mit reiner Aloe Vera vermischt und als alleinige Nachtpflege genommen. Hat meiner Mischhaut tippitoppi gut gefallen. Früher hätte ich mich auch nie getraut, was Öliges auf meine Haut zu schmieren, weil sie nicht trocken ist und zu kleineren Unreinheiten neigt, aber das Serum geht super. Ich glaube mittlerweile, dass ich eher von der Chemie in Cremes Pickel bekommen habe.

aber jetzt bei dem schönen Sonnenschein bekomme ich Zweifel, ob da wirklich genug Lichtschutz drin ist, weil die Creme kein bisschen weißelt. Bei physikalischem Filter ist eine Creme ja immer leicht weißlich. Ich hatte Pure mal per Mail gefragt, ob sie Nano-Titandioxid verwenden (das wäre ja so klein, dass es nicht mehr weißelt, will ich aber auch auf keinen Fall haben). Das wurde aber verneint. Sie meinten, die Partikel dürften gar nicht so klein sein, sonst würden sie nicht auf der Haut liegenbleiben für den Lichtschutz. :
    Dass sie kein Nano-Titanoxid verwenden steht auch auf der Seite von 100% pure unter FAQ's. Bei mir hat die Granatapfel auch ein bisschen geweisselt - fand ich jedenfalls. Das Superfruitöl mische ich auch zB mit dem Brightenig Tonic ..

Arusha, das Mushroom habe ich mir bestellt - bin auch gespannt auf die Konsistenz. Yoursbynature in UK haben auch Acai AC und Acai Gesichtscreme.
    Geändert von Monalisa3005 (22.03.2011 um 20:08 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Bei eb.. US ist auch ein Shop der die Produkte vertreibt, der Versand ist dort deutlich günstiger als direkt. Ich habe den eb..-Shop angeschrieben, er bekommt Anfang April den neuen Argan Oil Moisturizer.

Kennt jemand die Coffee Cherry Cream?

Ich teste seit heute die Red Wine Resveratrol Cream - bis jetzt super, vielleicht eine Alternative zur Acai-Cream?! Das Resveratrol Serum werde ich mir auf jeden Fall für den Winter mitbestellen.

Monalisa - berichte doch bitte von dem Mushroom Serum wenn du es hast.

VLG
    Arusha

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Coffee Cherry Cream?

Ich teste seit heute die Red Wine Resveratrol Cream -Das Resveratrol Serum werde ich mir auf jeden Fall für den Winter mitbestellen.

Monalisa - berichte doch bitte von dem Mushroom Serum wenn du es hast.

VLG
    Arusha
    Die Coffee und die Resveratol musste ich mir natürlich auch bestellen - ... Resveratol Serum habe ich gerade in Gebrauch - finde ich genau so gut wie das Superfruit Serum. Hach neee ... warum müssen die auch so viele tolle Produkte haben ..

PS - die Amerika- und Canada-Seite leitet derzeit auf UK um .. finde ich nicht so doll ...
    Liebe Grüße Moni

PS - die Amerika- und Canada-Seite leitet derzeit auf UK um .. finde ich nicht so doll ...
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, klappt nur manchmal mit der .com-Seite