Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 139 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    zu dritt

Liebe Grüße Moni

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ne, zu viert (ich auch )

VLG
    Arusha

Fortgeschritten Avatar von Dora

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Ne, zu viert (ich auch )

VLG
    Arusha

Auch falsch zu fünft!
    Bei QVC kann man aktuell gar keine Produkte von 100% PURE aufrufen...wird vielleicht gerade dran gearbeitet?

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Bei QVC kann man aktuell gar keine Produkte von 100% PURE aufrufen...wird vielleicht gerade dran gearbeitet?
    Klingt positiv , sieht aus als kommen die neuen Produkte vielleicht schon morgen ("Aktualisierungsphasen unserer Website" - das werden die ja nicht 2 Wochen machen ).

VLG
    Arusha

alice92
    Besucher

Klingt positiv , sieht aus als kommen die neuen Produkte vielleicht schon morgen ("Aktualisierungsphasen unserer Website" - das werden die ja nicht 2 Wochen machen ).

VLG
    Arusha
    Juchuuuuu!

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Juchuuuuu!
    Yes!!!! Super ... dann bin ich mal gespannt wann die Artikel auf Halde sind ... lach mich schlapp wenn die vor der ersten Sendung ausverkauft sind.

Meine Versuche über den Kundendienst zu erfahren, welche "alten" Produkte im Programm bleiben waren bis jetzt erfolglos ... ich kriege ständig automatisierte Antworten ... zum Mäusemelken ..
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    lach mich schlapp wenn die vor der ersten Sendung ausverkauft sind.
    Das gleiche hatte ich auch schon überlegt - und würde mich auch nicht wundern wenn die Produkte soviele Tage vorher schon bestellbar sind .

Meint ihr denn man sollte mit der Bestellung bis zur Sendung warten? Wird kurz vor der Sendung noch oft reduziert? Will nicht unbedingt 2x bestellen.

Ich werde auf jeden Fall bestellen sobald die Produkte eingestellt sind denn einiges kann bis zur Sendung schon ausverkauft sein wenn die Sachen nicht erst kurz vorher eingestellt werden. Besonders das Resveratrol-Set wird bestimmt schnell weg sein - zu dem Preis werden viele bestimmt bunkern.

VLG
    Arusha

Wie lange sind denn die Produkte ungeöffnet haltbar?

Lavendel
    Besucher

Ich werde auf jeden Fall bestellen sobald die Produkte eingestellt sind denn einiges kann bis zur Sendung schon ausverkauft sein wenn die Sachen nicht erst kurz vorher eingestellt werden. Besonders das Resveratrol-Set wird bestimmt schnell weg sein - zu dem Preis werden viele bestimmt bunkern.

VLG
    Arusha

meinst Du, dass die Prdukte auch direkt reduziert werden?

alice92
    Besucher

Das ist eine gute Frage! Keine Ahnung in der konventionellen Kosmetik heißt es ja immer 30 Monate ungeöffnet, aber gilt das auch für Naturkosmetik? Vielleicht wurde das mal in einer der Sendungen gesagt??

erwacht Avatar von Aleks

,

meint ihr das evtl. das Puder wieder kommt? Was es vor ca. 1 Jahr als Set mit dem Lipstick gab? Der war so toll
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

meint ihr das evtl. das Puder wieder kommt? Was es vor ca. 1 Jahr als Set mit dem Lipstick gab? Der war so toll
    Welchen Puder meinst Du? Die Puder-Foundation? Die gab´s als Set mit Wimperntusche und Rouge-Stick, glaube ich. Hab ich auch, finde ich aber als Foundation nicht so gut, eher als Puder zum Mattieren. Allerdings gibt´s bei mir nicht viel zu mattieren, deshalb benutze ich ihn selten. Oder gab´s noch einen anderen Puder?

erwacht Avatar von Aleks

Welchen Puder meinst Du? Die Puder-Foundation? Die gab´s als Set mit Wimperntusche und Rouge-Stick, glaube ich. Hab ich auch, finde ich aber als Foundation nicht so gut, eher als Puder zum Mattieren. Allerdings gibt´s bei mir nicht viel zu mattieren, deshalb benutze ich ihn selten. Oder gab´s noch einen anderen Puder?
    Genau den meine ich, ich fand den richtig gut
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

alice92
    Besucher

Auch als Foundation?

Dora

laut Kosmetikverordnung muss der Hersteller die Verpackung seiner Produkte mit einem Hinweis zum Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) versehen, wenn das Produkt ungeöffnet weniger als 30 Monate bzw. 2,5 Jahre haltbar ist. Also muss das MHD ungeöffnet bei 100% pure länger sein, da nix draufsteht.

Nach Öffnung ist ausgezeichnet - 6 Monate - obwohl ... es hält auch länger wie so einige incl. ich festgestellt habe(n)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Huhu Moni!

Danke für die Info, das wusste ich noch nicht. Dann können wir ja beruhigt bunkern, denn die neuen Sachen sind doch bestimmt frisch abgefüllt.
    Hier scharren alle ungeduldig mit den Hufen...

Huhu Moni!

Hier scharren alle ungeduldig mit den Hufen...
    Käme ich nieemals drauf
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Käme ich nieemals drauf
    Natüüürlich nicht

Was hast Du denn auf Deiner Wunschliste?

Laut Auskunft von 100% Pure UK sind ungeöffnete Produkte 2 Jahre haltbar, geöffnete 6 - 12 Monate.

VLG
    Arusha

alice92
    Besucher

Danke, Arusha!!

Dora

laut Kosmetikverordnung muss der Hersteller die Verpackung seiner Produkte mit einem Hinweis zum Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) versehen, wenn das Produkt ungeöffnet weniger als 30 Monate bzw. 2,5 Jahre haltbar ist. Also muss das MHD ungeöffnet bei 100% pure länger sein, da nix draufsteht.

Nach Öffnung ist ausgezeichnet - 6 Monate - obwohl ... es hält auch länger wie so einige incl. ich festgestellt habe(n)
    Super! Danke für die Info!
    Weiß nur nicht ob ich das Resveratrol Set gleich 2x bestellen soll, da ich es ja noch gar nicht kenne...
    Der Preis ist allerdings wirklich

Welches Peeling soll ich mir bestellen: Kokos oder White Peach...?
    Ich mag zwar Kokos, aber den Duft kennt man ja eigentlich schon, oder?

alice92
    Besucher

Weiß nur nicht ob ich das Resveratrol Set gleich 2x bestellen soll, da ich es ja noch gar nicht kenne...

Welches Peeling soll ich mir bestellen: Kokos oder White Peach...?
    Ich mag zwar Kokos, aber den Duft kennt man ja eigentlich schon, oder?
    Hallo Dora!

Gute Frage, ob man sich das Set 2 mal bestellen sollte. Ich bin eigentlich kein großer Freund vom Bunkern, weil ich gern mal Neues ausprobiere und ich mich dann ärgere, wenn ich erst einmal meine Vorräte aufbrauchen muss. Ich hatte z. B. im Herbst die Granatapfelcreme 3x bestellt, weil auch GöGa die benutzte (inzwischen leider nicht mehr...) und jetzt habe ich immer noch 1 1/2 Flaschen und würde gern die Resveratrol-Creme ausprobieren. Am Ende wird noch alles schlecht???
    Wenn Du aber keine Vorräte mehr hast, würde ich das Set 2x bestellen. Notfalls, wenn Du es gar nicht verträgst, schickst Du es halt zurück. Du machst ja dann nicht beide Sets auf.

Und Kokos oder White Peach??? Da überlege ich auch noch...
    Kokos ist für mich ein reiner Sommerduft und der Pott ist ziemlich groß. Außerdem kann Kokos schon mal sehr dominant sein, so dass es sich mit Parfum beißt... ich weiß nicht. Aber White Peach kenne ich halt schon. Ich hätte mir Meyer Lemon gewünscht...

Wenn Du aber keine Vorräte mehr hast

Hab zwar lange nix bestellt, hab aber trotzdem noch den Bunkerschrank voll echt schlimm...

Ich denke, ich tendiere zu White Peach. Kokos hab ich schon oft gehabt, und ist für mich auch ein reiner Sommerduft.
    Eigentlich hab ich noch 1 großen Pott Asam Vanille Peeling (das riecht ja sooo lecker)...aber 100% Pure kommt ja so selten, da "muss" frau doch einfach bestellen

alice92
    Besucher

Hab zwar lange nix bestellt, hab aber trotzdem noch den Bunkerschrank voll echt schlimm...

Ich denke, ich tendiere zu White Peach. Kokos hab ich schon oft gehabt, und ist für mich auch ein reiner Sommerduft.
    Eigentlich hab ich noch 1 großen Pott Asam Vanille Peeling (das riecht ja sooo lecker)...aber 100% Pure kommt ja so selten, da "muss" frau doch einfach bestellen
    Auch wieder wahr, auch wieder wahr....

alice92
    Besucher

Ich fahre über´s Wochenende weg und habe keinen I-Net-Zugang....
    also, liebe Damen, lasst mir noch was übrig, falls QVC die Produkte am Wochenende reinstellt....
    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und bis Sonntagabend!

Natüüürlich nicht

Was hast Du denn auf Deiner Wunschliste?

Das Resveratol-Set werde ich sofort sogleich dreimal bunkern ... sonst bin ich erst mal offen für Präsentationen (Körperpeeling und Körpercreme habe ich "eigentlich" noch genug, Reinigung hatte ich mich auch mit eingedeckt) .

Dreimal zuviel? Beim Jahrestag im September habe ich dreimal die Augencreme bestellt und auch erst gedacht ich bin verrückt ... und jetzt stellt sich raus - ich hätte besser noch mehr genommen, weil ...

Nach mehrerem Hin und Her habe ich endlich eine einigermassen klare Antwort von QVC, was die bisherigen Artikel so angeht. Derzeit sind nur die Artikel im Angebot, die hier bereits gepostet wurden. Ob die bisherigen Artikel wieder ins Programm kommen wussten sie nicht.

Nicht meine Idee . man (wer auch immer .... ) sollte den Hasen und 100% pure mal aufeinander ansetzen ... da wird NK wie Oliveda wenigstens vernünftig ins Programm genommen und nicht rumgeeiert bis zum gehtnichtmehr ...
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Welches Peeling soll ich mir bestellen: Kokos oder White Peach...?Ich mag zwar Kokos, aber den Duft kennt man ja eigentlich schon, oder?
    Ich werde mir White Peach bestellen

LaBouche
    Besucher

Das Resveratol-Set werde ich sofort sogleich dreimal bunkern ... sonst bin ich erst mal offen für Präsentationen (Körperpeeling und Körpercreme habe ich "eigentlich" noch genug, Reinigung hatte ich mich auch mit eingedeckt) .

Dreimal zuviel? Beim Jahrestag im September habe ich dreimal die Augencreme bestellt und auch erst gedacht ich bin verrückt ... und jetzt stellt sich raus - ich hätte besser noch mehr genommen, weil ...

Nach mehrerem Hin und Her habe ich endlich eine einigermassen klare Antwort von QVC, was die bisherigen Artikel so angeht. Derzeit sind nur die Artikel im Angebot, die hier bereits gepostet wurden. Ob die bisherigen Artikel wieder ins Programm kommen wussten sie nicht.

Nicht meine Idee . man (wer auch immer .... ) sollte den Hasen und 100% pure mal aufeinander ansetzen ... da wird NK wie Oliveda wenigstens vernünftig ins Programm genommen und nicht rumgeeiert bis zum gehtnichtmehr ...
    Hallo Moni

Kennst du schon die ResveratolCreme ???? Wie ist die Konsistenz ??? ich mag nichts öliges

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Moni

Kennst du schon die ResveratolCreme ???? Wie ist die Konsistenz ??? ich mag nichts öliges
    Hallo Bouchi ,

meinst Du die Gesichtscreme oder die AC? Die AC habe ich im Gebrauch und ich finde sie sehr schön (Duft wieder einmal beerenfruchtig würde ich sagen - aber sehr dezent - Pflegewirkung bei mir sehr schön - Konsistenz eher etwas dicklicher als die Kaffee-AC aber nicht unbedingt vom Fettgehalt merklich schwerer). Die Resveratolgesichtscreme hatte ich bisher noch nicht, aber ölig soll sie nicht sein was ich bisher so gehört habe ...
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Moni

Gerne - Bouchi

P.S.: Wenn man so nachdenkt ... dadurch dass alle 100%pure Gesichtspflegeprodukte (zmdts. für's Erste) die es bisher gab, nicht mehr gibt, fangen sie auch von den Bewertungen her bei Null an ...
    Geändert von Monalisa3005 (01.04.2011 um 18:59 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Die Resveratolgesichtscreme hatte ich bisher noch nicht, aber ölig soll sie nicht sein was ich bisher so gehört habe ...
    Nein, ölig ist sie überhaupt nicht, habe sie zur Zeit in Gebrauch. Wie soll man sie beschreiben - etwas fester als normal ist sie schon, nicht so sahnig cremig wie z.B. die Acai-TC oder die Coffee-AC, riechtig recht beerig aber gut und zieht gut ein. Werde sie ab morgen mal mit dem Superfruits-Serum zusammen testen.

VLG
    Arusha

Produkte werden erst ab 17.4. wieder online bei QVC eingestellt .... immerhin 2 Tage bis zur ersten Präsentation
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Produkte werden erst ab 17.4. wieder online bei QVC eingestellt .... immerhin 2 Tage bis zur ersten Präsentation
    Danke, Moni, dass Du das herausgefunden hast. Da muss man nicht täglich nachschauen...

BJ-Einsteiger

Hallo, ich muss jetzt mal meine Begeisterung für 100% pure loswerden. Ich lebe in Prag und war gestern zur Biostyl Messe (so etwas wie eine Mini-Biofach/Vivaness, aber auch "normalen" Leuten, also Nicht-Händlern zugänglich). Ich hatte mir diese Marke schon im Vorfeld heraugesucht. Leider kann man sie hier (in Tschechien) auch nur per Internet beziehen. Weil mich vor allem die Deko interessiert, "musste" ich an diesen Stand. Begeistert war ich von Lidschatten und Lippenbalsam - das hier kam mit
    http://www.100percentpure.cz/darkove...stinu-svestka/
    http://www.100percentpure.com/FRUIT-...-Set-s/155.htm

Der Lippenbalsam schmeckt , aber klebt nicht. Ganz begeistert bin ich von den Lidschatten, habe gerade den unten links drauf - er ist sehr gut pigmentiert und schimmert ganz leicht.
    Etwas enttäuscht war ich, dass sie (noch) nicht das ganze Sortiment hatten. Mich interessiert vor allem das Make-up oder die getönte Tagescreme. Hat jemand damit Erfahrungen?
    Liebe Grüsse, Pragerin

Hallo Pragerin - habe sowohl die getönte Tagescreme in zwei Farben zum Mischen als auch Make-up und Concealer. Ich nehme nichts anderes mehr ... alles sehr schöne Farben - getönte TC sehr sehr natürlich - die beste die ich jemals hatte - sie macht ein sehr tolles Hautbild und das Makeup lasst auch keine Wünsche offen ...
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Hallo Monalisa

nur noch 1 Woche dann können wir endlich bei QVC bestellen

BJ-Einsteiger

Hallo Pragerin - habe sowohl die getönte Tagescreme in zwei Farben zum Mischen als auch Make-up und Concealer. Ich nehme nichts anderes mehr ... alles sehr schöne Farben - getönte TC sehr sehr natürlich - die beste die ich jemals hatte - sie macht ein sehr tolles Hautbild und das Makeup lasst auch keine Wünsche offen ...
    Hallo Monalisa, wenn ich das so lese, dann kann ich es kaum noch erwarten, bis das Make-up auch hier erhältlich ist (mit wurde gestern gesagt in 1-2 Monaten) .
    Noch eine Frage, ich glaube, Ihr bestellt alle bei QVC: Wie lange sind denn die Lieferzeiten? Und gibt es eine Mindestbestellmenge? Ich bin ernsthaft am Überlegen, meine Freundin in Deutschand zu beauftragen, die ich zu Ostern besuchen werde. Bis dahin wird es wohl geliefert sein??? Ich kann es kaum noch erwarten. Welche zwei Farben von der getönten TC hast du denn? Und hast du die "einfach so" bestellt? Ich habe eher helle Haut (glaube NC15), also wären wahrscheinlich die beiden hellsten Farbtöne etwas für mich? Na, der Online-Verkauf bei QVC geht erst in einer Woche los, das hab ich noch etwas Zeit zum Überlegen....