Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 139 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    alice92
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

[QUOTE=Monalisa3005;8566219]ich war doch tatsächlich gerade einen Tritt raus in der Sonne Álice ..

Nein, sowas...! Hab mich nur gewundert, weil Ihr alle `da´ ward!!

Ich sitze auch gemütlich auf der Terrasse (Läppi neben mir ) und lese ein Buch. Herrlich! Göga verlustiert sich auf dem Tennisplatz, die Kiddies sind auf dem Spielplatz...diese RUHE

Wo hast Du denn die Kaffee-Gesichtscreme her? Bei Shimmer gibt´s die nicht. Im Uk-Shop auch nicht.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Wir brauchen eben USA- Reisende zu Hauf Alice ...

Hab eben mal gefragt wann es den ersten Laden in Deutschland gibt ... irgendwann fliegen von pure wegen Nervigkeit die Kugeln durch meinen Laptop
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Wie wahr, wie wahr.... hast Du Dir die Creme mitbringen lassen? Blöderweise können wir ja auch nicht die US-Seite aufrufen und mal nachlesen. Man wird ja sofort umgeleitet

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr.... hast Du Dir die Creme mitbringen lassen? Blöderweise können wir ja auch nicht die US-Seite aufrufen und mal nachlesen. Man wird ja sofort umgeleitet
    ja ... und ja ... doof - ich hoffe das ändert sich wieder - Tschechien gehört ja auch zur EU ....
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Die Kiddies sind zurück mit Gänseblümchen-Armbändern für mich

Ich verabschiede mich dann auch mal für heute! Einen schönen Rest-Sonntag noch, Moni!

Die Kiddies sind zurück mit Gänseblümchen-Armbändern für mich

Ich verabschiede mich dann auch mal für heute! Einen schönen Rest-Sonntag noch, Moni!
    Nieedlich - Dir auch!
    Liebe Grüße Moni

Fussball AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Pragerin Beitrag anzeigen
    Hallo Alice92, vielen Dank für Dein ! Ja, ich bin wirklich immer mehr begeistert. Nach x-Jahren als Beautyjunkie dachte ich ja, dass mich nichts mehr so wirklich überraschen und vom Hocker reißen kann, aber sage niemals nie Z.B. der Lidschatten, den ich heute früh auftragen habe, "sitzt" immer noch perfekt, was man von so manchen hochpreisigen nicht behaupten kann, ganz zu schweigen von den tollen Inhaltsstoffen! Bin also am 17.4. mit am Start (keine Angst, ich kaufe Euch nicht alles weg ). Und falls jemand Interesse hat, poste ich dann die Adresse des Ladenschäftes hier in Prag (das angeblich in spätestens 3 Monaten eröffen soll, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist .

Hallo Pragerin - hast Du das von 100% pure? Es gibt bei der Firma eine Dame (Kerry Fawson) die verantwortlich zeichnet für die Einführung von 100% pure hier in Europa. Da ich noch was anderes wissen wollte, hab ich sie gleich mal gefragt, wann das Ladengeschäft in Prag aufmachen soll. Sie wusste nichts von einer entsprechenden Planung - wenn du Lust hast kannst Du sie gerne kontaktieren - die Mail-Adresse ist hier schon mal gepostet worden kerry_fawson@puritycosmetics.com oder kerry@puritycosmetics.com.
    Liebe Grüße Moni

BJ-Einsteiger

Hallo Monalisa, danke für die Adressen. Nein, die Info habe ich auf der Messe erhalten. Ich habe gleich nach dem Wochenende den tschechischen Vertreiber von 100% Pure angeschrieben und ein dickes Lob erteilt. Also zusammengefasst: sie verkaufen bisher nur über ihren eigenen E-shop (das relat. größte Sortiment) und ein paar weitere - insgesamt aber bei weitem nicht das ganze Sortiment. Sie vertreiben diese Marke erst seit kurzem und haben nach eigenen Worten auf der Messe viele Kontakte zu bereits existierenden Ladengeschäften geknüpft, über die dann (auch) verkauft werden soll. Also ein rein 100% Pure Ladengeschäft wird es erstmal nicht geben. Sie waren aber sehr zuvorkommend und haben mir angeboten, Sachen extra für mich zu bestellen, die zwar auf der tschechischen Webseite stehen, im E-Shop aber noch nicht verkauft werden. Ich denke, sie tasten sich erstmal langsam vor, weil hier in Tschechien garantiert nur bganz wenige diese Marke kennen. Ich werde erstmal bis nächste Woche abwarten. Ansonsten kämpfe ich mich durch diesen Thread durch, bin auf Seite 134 angelangt....

Zitat Zitat von Pragerin Beitrag anzeigen
    Ansonsten kämpfe ich mich durch diesen Thread durch, bin auf Seite 134 angelangt....
    wenn wir alle so weitermachen - weiss nicht mehr ab welcher Seite es hier so los ging - dann tackert uns 100% pure hier in Europa mit Shops nur so zu damit sie endlich ihre Ruhe haben

P.S. kann man die Seite in Tschechien denn auch von hier erreichen? Ggf. sind die Versandkosten/Preise ja günstiger als von den UK aus.
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Hallo Beauty Junkies!!!

Nach dem ich im Forum nun bereits seit Mitte letztem Jahres mitlese und dadurch viele nützliche und auch nette Infos gewonnen habe, wollte ich nun auch selbst gerne aktiv werden bei euch.

Der Grund ist natürlich 100% pure.. Ich finde diese Pflegelinie einfach nur toll. Ich hatte die AC und den Cranberry Reiniger zusammen mit der getönten Tagespflege und der super fruits Maske/Peeling. Allein von diesen Produkten ist meine Haupt so gut geworden wie noch nie... Keine Pickelchen mehr, keine Rötungen weniger Mittesser und kleinere Poren. Absolute Spitze! Der Effekt ist vielleicht so nach 1-2 Monaten eingetreten und ich konnte es kaum fassen, denn so viel hatte ich mir zu nächst nicht von der Linie versprochen. Und bei dem was ich vorher schon alles ausprobiert hatte...

Leider habe ich auch ein wenig denn der Reinigungsschaum und die Augencreme (die ich übrigens für ganze Gesicht verwendet habe) sind nun seit 3 Wochen aufgebraucht und meiner Haut geht es schlechter...

Wird es die alten Produkte denn gar nicht mehr bei QVC geben?

Kann mir jemand sagen (der noch auf die Seite 100percentpure.com zugriff hat evtl. Pragerin? oder es weiß) ob es den Cranberry Reinigungsschaum überhaupt noch gibt? Auf der UK Seite ist er nicht mehr dabei.

So, an alle fleißigen Schreiberlinge hier ein großes Lob von mir für die vielen Infos!

Hallo Paddington, herzlich Willkommen hier in diesem Thread. Den Schaum gibt es noch auf der amerikanischen Seite - ich fand allerdings auch die anderen Schäume bisher die ich hatte alle toll.Bisher konnte der Kundendienst von QVC nichts dazu sagen ob die bisherigen Produkte wieder reinkommen. Die Cremes die es ab 17.4 bei QVC gibt (vor allen Dingen der Gesichtsset ist ja megagünstig) sind alle auch sehr schön - habe sie derzeit im Gebrauch- und sind sehr verträglich - glaube nicht dass du wenn du dich neu dann mit diesen Produkten erst mal eindeckst Probleme kriegst.
    Liebe Grüße Moni

Hallo Monalisa,
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Den Schaum gibt es noch auf der amerikanischen Seite
    Woher weißt du das denn?

Wäre natürlich super wenn die anderen Cremes die am 17. kommen auch so toll sind wie die AC, aber ob die auch sooo toll duften?

Kommt denn am Sonntag überhaupt ein Reinigungsschaum?

Zwischenzeitlich ging die amerikanische Seite wieder Paddington - derzeit aber wieder nicht - die Resveratol-Gesichtscremes - auch die AC - duften so ähnlich leicht beerig wie die Acai-Gesichtscreme - nach Kaffee duftet nur die Kaffee-Gesichtcreme mit entspr Inhaltsstoffen wie die Kaffee-AC noch, aber die hat QVC nicht - Reiniger kommt aus der Green-Tea - Linie - guck mal ein paar Seiten vorher da sind die Artikel von LaBouche mit Artikelnummer genannt
    Liebe Grüße Moni

Ach ja, der Reiniger aus der green Tea Linie, hatte ich übersehen bei der Auflistung.
    Aber ist der nicht eher für trockene Haupt gedacht? Die habe ich nämlich so gar nicht, hoffentlich ist der Schaum dann nicht zu stark rückfettend. Das wäre gerade im Sommer nicht so gut für mich.

Hatte den schon Jemand und kann helfen?

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Reiniger aus der green Tea Linie, hatte ich übersehen bei der Auflistung.
    Aber ist der nicht eher für trockene Haupt gedacht? Die habe ich nämlich so gar nicht, hoffentlich ist der Schaum dann nicht zu stark rückfettend. Das wäre gerade im Sommer nicht so gut für mich.

Hatte den schon Jemand und kann helfen?
    Erst einmal ein herzliches bei uns Pure-Verrückten!

Den Green Tea Schaum kenne ich noch nicht, aber Du kannst bei QVC ja alles testen. Ich glaube aber auch nicht, dass Du da Probleme bekommst. Ich habe auch keine trockene Haut, allerdings auch keine wirklich fettige,nur im Nasenbereich, und ich komme super damit zurecht, alle paar Tage die Purity Maske zu verwenden und morgens mein Gesicht mit dem Eukalyptus Seafoam Reiniger zu waschen (abends geht´s nicht, weil ich das Augen-Makeup nicht mit diesem mentholigen Reiniger abnehmen will). Beides gibt´s leider nicht bei QVC, aber wir Verrückten nehmen ja auch schon mal die Versandkosten aus dem Ausland in Kauf...
    Ich benutze aber auch täglich morgens und abends die Ölseren und meine Haut ist besser denn je. Die gehen auch bei nicht trockener Haut. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Haut einfach zufriedener ist, weil der ganz Chemiekram nicht drin ist.
    Nur noch 4 Tage, dann schlagen wir zu

Das glaube ich allerdings auch, dass die Haut besser klar kommt ohne die ganze Pallette an Chemikalien, die so in anderen Produkten teilweise vertreten ist.

Ich kann kaum noch aushalten und wie es ausschaut werde ich wohl gar nicht erst mit beatellen bis zum 19. warten können...

Erst einmal ein herzliches bei uns Pure-Verrückten!
    Danke Alice! Da gehöre ich gern dazu.

LaBouche
    Besucher

Der Cranberry Reiniger wird nicht mehr kommen laut QVC wurde die Artikelnummer bereits gelöscht

Aber dafür soll noch ein Pflegeset kommen (2 Tlg) AugenCrem + Pflegekonzentrat Artikelnummer 271099 für 29,50 € welche Augencreme weiß ich leider nicht .... ich hoffe aber die Coffee Bean

LaBouche
    Besucher

Paddington

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Der Cranberry Reiniger wird nicht mehr kommen laut QVC wurde die Artikelnummer bereits gelöscht

Aber dafür soll noch ein Pflegeset kommen (2 Tlg) AugenCrem + Pflegekonzentrat Artikelnummer 271099 für 29,50 € welche Augencreme weiß ich leider nicht .... ich hoffe aber die Coffee Bean
    Bouchi, schön, Dich auch wieder hier zu lesen!

Was denn für ein `Pflegekonzentrat?´ Meinen die vielleicht eins der Ölseren?
    Und wie schaffst Du es nur immer wieder, all diese Infos ranzuschaffen?

LaBouche
    Besucher

Bouchi, schön, Dich auch wieder hier zu lesen!

Was denn für ein `Pflegekonzentrat?´ Meinen die vielleicht eins der Ölseren?
    Und wie schaffst Du es nur immer wieder, all diese Infos ranzuschaffen?
    Hallo Alice

was für ein Pflegekonzentrat die meinen konnte mir leider keiner sagen aber es wird bestimmt ein ÖlSerum sein

heute habe ich wieder mit QVC telefoniert da hat die liebe QVC-Mitarbeiterin alle "100% Pure" Artikelnummer für mich durchgesucht

alice92
    Besucher

Hallo Alice

was für ein Pflegekonzentrat die meinen konnte mir leider keiner sagen aber es wird bestimmt ein ÖlSerum sein

heute habe ich wieder mit QVC telefoniert da hat die liebe QVC-Mitarbeiterin alle "100% Pure" Artikelnummer für mich durchgesucht
    Du bist echt klasse! Nur noch 4 Tage...

LaBouche
    Besucher

Du bist echt klasse! Nur noch 4 Tage...
    und dann sprengen wir die QVC-Telefonleitung

alice92
    Besucher

Hallo LaBouche

Das ist echt richitg schade das der Reiniger nicht nochmal kommt. Hoffentlich ist dann ein passender Ersatz für mich dabei.

So siehts aus!

LaBouche
    Besucher

Hallo LaBouche

Das ist echt richitg schade das der Reiniger nicht nochmal kommt. Hoffentlich ist dann ein passender Ersatz für mich dabei.

Der JASMINE GREEN TEA Reiniger wird bestimmt Super sein mach dir da keine Sorgen

alice92
    Besucher

Paddington!

Der Green Tea Reiniger ist bestimmt genauso toll. Bis jetzt hat doch noch kein Produkt bei uns gefloppt, oder?

alice92
    Besucher

Mal was ganz anderes: wie kann man bei Zitaten einzelne Zeilen markieren? Krieg ich irgendwie nicht hin...

Bis jetzt hat doch noch kein Produkt bei uns gefloppt, oder?
    Da hast du absolut recht! Ich probier es einfach aus.

LaBouche
    Besucher

Mal was ganz anderes: wie kann man bei Zitaten einzelne Zeilen markieren? Krieg ich irgendwie nicht hin...
    die Zeilen die du hervorheben möchtest muss du erst markieren und dann einfach auf den gelben Stift gehen und anklicken

versuch mal

Ich mach das jetzt so, dass ich auf den "zitieren button" klick und dann was ich nicht brauch entferne.
    Oben in der Leiste beim Antworten, da ist ein passender Button um nur eine Zeile aus einem Zitat gelb zu markieren. Unter "erweitert" wäre das dann.

Sorry, weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.

Genau LaBouche hats supie erklärt. Textmarker heißt das dann.
    Geändert von Paddington (13.04.2011 um 22:12 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Ich mach das jetzt so, dass ich auf den "zitieren button" klick und dann was ich nicht brauch entferne.
    Oben in der Leiste beim Antworten da ist einen passender Button um nur eine Zeile aus einem Zitat gelb zu markieren. Unter "erweitert" wäre das dann.

Genau Labouch hats supie erklärt. Textmarker heißt das dann.

alice92
    Besucher

die Zeilen die du hervorheben möchtest muss du erst markieren und dann einfach auf den gelben Stift gehen und anklicken

versuch mal
    Oben in der Leiste beim Antworten da ist einen passender Button um nur eine Zeile aus einem Zitat gelb zu markieren. Unter "erweitert" wäre das dann.

Ha, ich glaube, es hat geklappt. Euch beiden!

LaBouche
    Besucher

SUUUUUUUPER !!!!

LaBouche
    Besucher

sooooooooooooooo ihr Lieben ich gehe jetzt in die

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

alice92
    Besucher

SUUUUUUUPER !!!!

sooooooooooooooo ihr Lieben ich gehe jetzt in die

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
    Wünsch Dir viel Spaß beim Bjutie-Programm!

Das hast du toll gemacht!

Aber micht zu weit rausschwimmen in der

alice92
    Besucher

Das hast du toll gemacht!

Aber micht zu weit raus schwimmen in der

(ich musste noch ein bisschen markieren, jetzt, wo ich das neu für mich entdeckt habe )

Oh, hab gerade auf der Homepage gesehen das schon 2 Produkte online sind...

272749:
    100% PURE Fruit Pigmented Lip Glaze -3 Lippenstifte, in den Farben:
    Peach Bellini (transparent pink),
    Pomegranate (rubinrot) und
    Lychee (rosenholz)

Leider für mich keine passenden Farben - schade aber der Farb-Mix geht gar nicht.

und 272748:
    das Augen Make-Up Set aus:
    Black Tea Mascara (7 ml),
    Black Tea Liquid Eyeliner (3,5 g) sowie
    2 Satin Eye Shadows, schimmerndes Beige & Braun mit je 7 ml.
    dazu noch Zwei Pinsel
    zwar noch ohne Bild aber Preis ist ja der
    Geändert von Paddington (13.04.2011 um 23:25 Uhr)

erwacht Avatar von Aleks

Hallo Alice

Huhu Labouche,

war bei den Artikelnummern evtl. auch ein Puder dabei?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Huhu Labouche,

war bei den Artikelnummern evtl. auch ein Puder dabei?
    Hallo Aleks

also ich glaube es war kein Puder dabei aber vielleicht kommt ja noch was lassen wir uns doch überraschen