Die Augencreme lacht mich mächtig an... Aber der Preis...![]()
Die Augencreme lacht mich mächtig an... Aber der Preis...![]()
Ich glaub ich muss das alles haben
Dank willensstarken, kauffreien 4 Monaten hätt ich auch wieder Platz in meinem Schrank![]()
Dann schaut man mal ein paar Minuten nicht rein und dann sowasHeute gibt es eine Wendung nach der anderen.
Die neuen Produkte sind echt toll aus, ich freu mich.
wie findet ihr die Produkteich kann unter 100% pure nur die zwei Deko-Sets finden. Unter die ArtikelNr laufen auch in´s Leere??
Lavendel, hast Du versucht, die Artikelnummern oben ins Suchfeld einzugeben? Dann wird bei mir das Produkt angezeigt. Leider gibt es noch nicht alles, was ich haben möchte. Ich möchte eigentlich nicht zweimal bestellen, also heißt es weiter abwarten....
den lieben Beauties hier, die so auf zack sind und immer alles rausfinden!! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dieArtikelnummern einzugeben...
![]()
Einige Nummern gehen noch nicht, versuch mal z.B. diese hier 272736
Der Jasmine Green Tea Cleanser Reinigungsschaum ist online - Nr. 272743
danke euch! einige Nr klappen, andere nichtdann warte ich mal ab
Red Wine Resveratrol Scrub & Mask Nr. 272739
Geändert von Paddington (18.04.2011 um 21:56 Uhr)
habt ihr schon bestellt ????![]()
Das Resveratrol-Set ist bestellbar!!!!!! 272735
272746 - peach-set auch!
Hallo,hallo.Peach Set auch
Jipppieeeee!!!
Wie ich sehe seid Ihr schon am bestellen.Ich warte noch auf Serum und das zweite Set.Und irgendwie habe ich noch Hoffnung(aber nur ganz,ganz wenig )auf Coffee AC, so eine Wunschgedanke![]()
Ich warte auch noch auf das zweite Set.![]()
272738 auch nicht
Das schlimste ist,ich kann nicht zu lange wach bleiben.Morgen muß ich arbeiten![]()
guckuck! ich hab mir jetzt den jasmin reiniger bestellt und zweimal das peach-set, einmal für meine mama und einmal für mich! :) ich frag mich nur die ganze zeit ob das ein frühzeitiger fehler war, denn sollte wirklich noch die jasmin tagespflege kommen hab ich ein problem, wegen zweimla versandkosten
was meint ihr? was verbirgt sich hinter diesen nummern?
die spekulationen können beginnen ;)
Danke Paddington,jetzt geht es mir ein bischen besser![]()
Find ich irgendwie auch, früherwar das mit dem Online Bestellen viel einfacher bei QVC.
Jetzt müsste man quasie immer parallel mit TV gucken, weil ja das gleiche Prod. das ich Vormittags gekauft habe, am Nachmittag reduziert sein könnte und dann müsste man nochmal anrufen oder frust schieben, obwohl man am selben tag gekauft hat...
Hat doch stark nachgelassen das ganze!
Das ist schon etwas merkwürdig was wir machen,oder?Obwohl,wenn ich so richtig überlege.Ende Februar bin ich einmal " fremd gegangen " und eine kollagen Gesichtscreme von einer gewissen EG gekauft .Danach habe ich furchtbar viele Pickel bekommen . Also kein Wunder,daß man heute etwas kommisch reagiert,oder?
Ich glaube nicht, dass sich an den Preisen noch was tut. Ich hab immer noch nicht zugeschlagen, wo bleibt die 271099? Ich muss erst wissen was das ist![]()
ich will auch wissen was das ist!!!![]()
Das war jetzt etwas allgemeiner gesprochen, denn es ist mir bereits öfter mal passiert. (z.B.: Bei BE)
Aber möglich wäre es evtl. das die Sets deshalb nicht eingestellt sind, weil sie zum Überraschungspreis geplant sind oder so... (letzte Tag Präsentation ist ja vor der 20:00 Uhr Pure Sendung, so diese denn auch noch stattfindet)
Glaub aber eher nicht, die Preise sind so schon supie...
Evtl. kommt aber noch ein neues Prod.?
jetzt kann man schon wieder normal auf die produkte ohne eine artikelnummer eingeben zu müssen und der button ist auch weg mit dem 17. aber alle stehen auch da noch nicht drin... die sind bestimmt gerade dabei alles einzustellen, ist ja auch nicht mehr lang.
aber worauf ich echt am meisten gespannt bin, wie schnell alles wieder weg sein wirdin den usa bei qvc gibt es wirklich ne menge und das dauerhaft aber hier bei uns bei den paar produkten, das wird in null-komma-nix weg sein oder sie legen einen teil zurück für die zweite sendung, wo dann auch alles in null-komma-nix weg sein wird
was ich auch wirklich blöd und bedauerlich finde, dass sie keine älteren produkte wie die coffee-augencreme einstellen, wie soll man denn dann da wieder rankommen hier in deutschland? erst füttern sie einen an und dann kann man nichts mehr nachkaufen? ich finde die müssen sich entscheiden! entweder sie führen diese line und man kann auch alles nachkaufen und das länger als ein paar tage oder sie lassen es ganz bleiben!! sowas schafft echt nur aufregung! und ich reg mich darüber auf, dankbarkeit hin oder her. würde sich qvc nicht die marke mit den worten "nur bei uns erhältlich" an den nagel reissen, dann würden wir die sachen wahrscheinlich längst woanders bekommen und das regelmäßig. gehe ich jetzt einfach mal von aus.......
aufreg,motz,rumstänker!![]()
ich geh jetzt schlafen, trotz urlaub
bestellt hab ich ja bereits...
berichtet, was es morgen für ein set gab, denn im internet kann ich es dann bestimmt auch nicht mehr sehen ;)
gut nacht und gebt nicht zuviel geld aus! :)