Was mich mal interessieren würde: Wann wird es die nächste 100%Pure Sendung geben?
2012?? oder doch nochmal in diesem Jahr?
Denn dann würde ich meine Bestellung evtl. doch nochmal erweitern...
Was mich mal interessieren würde: Wann wird es die nächste 100%Pure Sendung geben?
2012?? oder doch nochmal in diesem Jahr?
Denn dann würde ich meine Bestellung evtl. doch nochmal erweitern...
nach wenn's nach den Erfahrungen der Vergangenheit ginge müssten wir den Laden jetzt leerkaufen Dora - war ein Scherz - hoffe er wird nicht wahr- keine Ahnung - ich hoffe bald
P.S.: sollte das rote Icon "17.4." nochmal auf der Seite sein - über den Button "Mehr über die Marke" anklicken kommt man ins nächste Feld - und da kann man die Produkte wieder angezeigt bekommen - da sitzt ein Spaßvogel bei den Programmierern![]()
Geändert von Monalisa3005 (19.04.2011 um 16:45 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Mädels
Die Sendung heute Nacht war ja wirklich zum![]()
Aber die Lippies sahen in Natura jaaus
Da konnte ich nicht widerstehen
Schade, dass es den Mascara nicht einzeln zu bestellen gibt. Mit Eyeliner und braunem Lidschatten kann ich leider nix anfangen
Bin auch gespannt, ob dieses ominöse Set mit der Kaffee-Augencreme doch noch kommt
Ichmich jedenfalls auf die 20 Uhr Sendung mit Petra
Da brauch ich wenigstens keinehaben, einzuschlafen
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
meine Bestellung wurde schon versendet
![]()
Wie siehts denn mit dem NurEinmal Angebot aus? (bitte, bitte die Kaffeecreme)
Vom TAG ist ja noch einiges vorhanden...
Ich frag jetzt einfach nochmal: Wo habt ihr denn diese Nummer 271099 her?
Hallo,
ich hab mir auch die Nacht um die Ohren geschlagen, aber diese Sendung hätt ich mir echt schenken können
.
Bestellt hatte ich mir vorher schon das Serum, die Lippis und die Cocos-Pflegesachen.
Ich weiss ja nicht was QVC unter großer Auswahl versteht........, aber das ist echt ein Witz
.
Und ich will Suzi wiederhabenoder zumindest die Andere aus den USA
.
Petra Grasser mag ich eigl. schon ganz gern,..... denn sie ist aus Frankenund ich auch
. Der Frankendialekt lässt sich einfach nicht unterdrücken
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich bin mal gespannt auf die 20 Uhr Sendung, die 1 Uhr Show konnte ich nicht schauen, weil ich heute früh raus mußte. Ihr seid ja schon alle kräftig am bestelllen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
x
Geändert von *samara* (19.04.2011 um 20:11 Uhr)
Die Lippies sahen wirklich toll aus, wäre fast schwach geworden. Werde ich aber definitiv mitbestellen, wenn der Sommer und die große Hitze vorüber sind.
pflegender gehts nicht .. (Lippenstifte) - ich hab die nur noch![]()
Liebe Grüße Moni
Petra hat gerade gesagt, dass noch nicht feststeht wann die nächste Sendung stattfindet...
Ich hoffe, dass es nicht wieder ein halbes Jahr dauert.
Tja ihr Lieben, da sieht es wohl doch dunkel aus, für die coffee bean AC...
:leiderja:
oh wie schade![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ganz dunkel...
es wurde doch von jemandem gesagt es gäbe ein Set mit Resveratrol Serum plus KaffeeEyeCream
Körperpeeling Pfirsich ist ja schon ausverkauft/weg...
Naja, zumindest sieht man es im Netz nicht mehr, aber im TV ?!?
Schade, dass es für die deutschen Kundinnen nicht die hübschen Flakons gibts, die auf der HP abgebildet sind![]()
Welche Flakons? Das sind doch die selben, da werden nicht extra Behälter nur für Qvc produziert. Was man da auf der Homepage sieht ist die Umverpackung, die kriegst du auch.
Sind die?
Die bieten gerade das ausverkaufte Pfirsich-Peeling an![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wo kauft ihr eigentlich die Produkte, die es nicht bei QVC gibt?
Ich würde ungern im Ausland bestellen![]()
Ihr kauft mir also alle Lippenstifte weg.
Ich muss gerade ganz stark bleiben.
Ähm... wie ist denn die Maske so?![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab nur die Superfruits Mask+Scrub. Die ist toll, ich denke die ist so ähnlich. Das ist das einzige Peeling das mir an die Haut kommt, weil ich danach nie gerötete Haut habe und erstmalig auch keinen brennenden Ausschlag bekommen habe.
Edit: Vor allem fühlt sich die Haut danach rein und wie eingecremt an und nicht rein, trocken und gespannt.
hehe...vielleicht ist ja in 10 min. alles ausverkauft und dann rücken sie das mysteriöse Set mit der KaffeeCreme raus![]()