Hallo Ihr Lieben!
Bin auch endlich mal wieder da! Wir haben die Erstkommunion unseres Jüngsten zu Hause gefeiert, da hatte ich keine Zeit mich hier zu tummeln. Jetzt bin ich
...! Heute abend ist erst einmal wieder Zeit für ausgiebige Bjutie mit Pure (erst Purity-Maske, dann Superfruits-Maske...
).
Menno, ich ärgere mich schon, dass ich den Lippis widerstanden habe, als es sie noch bei QVC gab. Der Peach Bellini klingt ja toll. Ich hatte auch Angst, sie könnten wieder zu kräftig sein, ich habe ja schon 3 Lippis und die sind alle recht kräftig.
Moni, welcher Farbtyp bist Du? Ich bin eine Mischung aus Frühling und Sommer (das gibt´s, hab mich mal professionel beraten lassen), mir stehen gut pfirsichfarbene und korallfarbene Töne. Ist der Peach Bellini wirklich pfirsichfarben oder eher hellpink?
Das Resveratrol-Set habe ich auch noch nicht geöffnet....bin standhaft und brauche erst auf, was offen ist. Zum Glück kenne ich trocken spannende Haut gar nicht, deshalb hoffe ich einfach mal, dass die Creme richtig für mich ist.
Dann noch eine Frage: ich schleiche immer noch um den Reiniger herum. Lohnt sich das Bürstchen wirklich? Reiniger habe ich eigentlich genug...