Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 139 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Naoki
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Bin auch endlich mal wieder da! Wir haben die Erstkommunion unseres Jüngsten zu Hause gefeiert, da hatte ich keine Zeit mich hier zu tummeln. Jetzt bin ich ...! Heute abend ist erst einmal wieder Zeit für ausgiebige Bjutie mit Pure (erst Purity-Maske, dann Superfruits-Maske...).

Menno, ich ärgere mich schon, dass ich den Lippis widerstanden habe, als es sie noch bei QVC gab. Der Peach Bellini klingt ja toll. Ich hatte auch Angst, sie könnten wieder zu kräftig sein, ich habe ja schon 3 Lippis und die sind alle recht kräftig. Moni, welcher Farbtyp bist Du? Ich bin eine Mischung aus Frühling und Sommer (das gibt´s, hab mich mal professionel beraten lassen), mir stehen gut pfirsichfarbene und korallfarbene Töne. Ist der Peach Bellini wirklich pfirsichfarben oder eher hellpink?
    Das Resveratrol-Set habe ich auch noch nicht geöffnet....bin standhaft und brauche erst auf, was offen ist. Zum Glück kenne ich trocken spannende Haut gar nicht, deshalb hoffe ich einfach mal, dass die Creme richtig für mich ist.
    Dann noch eine Frage: ich schleiche immer noch um den Reiniger herum. Lohnt sich das Bürstchen wirklich? Reiniger habe ich eigentlich genug...
    Also der Reiniger ist das einzige von 100% Pure, was ich nicht als Haben-Muss empfinde. Ist eine schöne Abwechslung, aber mit anderen hatte ich das selbe Ergebnis. Das Bürstchen finde ich auch ganz ok, verwende ich aber nicht aber, da es bei täglicher Anwendung meiner Haut zu viel wäre.

Ja, Lippie-Set hättest du dir schnappen sollen Die anderen beiden Farben (Lychee und Pomegrante) sind aber schon kräftige Farben.
    Peach Bellini ist ein Traum für jeden Tag, ich liebe liebe diese Farbe. Ich würde sagen ist etwas zwischen pfirsichfarben und pink.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Alice .. ehrlich? Ich weiss es nicht! Bei mir gehen alle kräftigen Rot-Weinrot-Farben ... Nude-Töne gehen gar nicht - die muss ich aufpeppen zB mit dem BD-Pearl-Rose-Lippie auf ... Und davon abgesehen alle Pearl-Lippenstifte gehen auch in Rose und Korall-Tönen .. tja .... der Peach Bellini ist ein eher durchscheinender Ton in Pfirsich .... also überhaupt nicht knallig ..

Die Bürste ist super ... macht porentief sauber und d u r c h b l u t e t ... ;.). Hast Du von pure schon einen Reiniger?
    Huhu Moni! Nein, ich habe noch keinen Reiniger von Pure. Ich hatte mal den Cranberry Reiniger, aber der ging retour, weil sich das Gesicht nach dem Waschen anfühlte, als hätte ich es mit Seife gewaschen...

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Also der Reiniger ist das einzige von 100% Pure, was ich nicht als Haben-Muss empfinde. Ist eine schöne Abwechslung, aber mit anderen hatte ich das selbe Ergebnis. Das Bürstchen finde ich auch ganz ok, verwende ich aber nicht aber, da es bei täglicher Anwendung meiner Haut zu viel wäre.

Ja, Lippie-Set hättest du dir schnappen sollen Die anderen beiden Farben (Lychee und Pomegrante) sind aber schon kräftige Farben.
    Peach Bellini ist ein Traum für jeden Tag, ich liebe liebe diese Farbe. Ich würde sagen ist etwas zwischen pfirsichfarben und pink.
    Hallo Naoki! Was meinst Du mit zu viel? Irritiert das Bürstchen Deine Haut??

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Huhu Moni! Nein, ich habe noch keinen Reiniger von Pure. Ich hatte mal den Cranberry Reiniger, aber der ging retour, weil sich das Gesicht nach dem Waschen anfühlte, als hätte ich es mit Seife gewaschen...

Hallo Naoki! Was meinst Du mit zu viel? Irritiert das Bürstchen Deine Haut??
    Also das Bürstchen ist nicht grob oder so, aber auch nicht super weich, und da rötet sich meine Haut recht schnell und ist gereizt wenn ich das täglich machen.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hört sich fast so an als wenn zu viel vom Reiniger ... Ich nehme den Reiniger auf die feuchte Haut, komme drei Monate mit so einer Pulle hin wenn ich ihn zweimal täglich nehme - aber wenn ich nur den Schaum und den dick nehme -dann ist das auch zu viel. Nun empfinde ich die fruchtigen Schäume nochmal andérs als diesen hier und den Lavendel. Die sind milder - nehme die auch für die Beine zum Rasieren.

Jeder empfindet das ja sowieso anders - (und bei allergischen Reaktionen auf was auch immer hört der Spaß sowieso auf ) Was Bürste angeht bin ich auch ein Fan vom Face Glow von CK - der wird auch täglich genutzt. Da passt das.
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Ne zuviel Reiniger ist das nicht, benutze den tagtäglich, vor allem dann wenn ich nicht geschminkt bin, weil er schön milde reinigt. Es ist meiner Haut einfach nur zu viel wenn ich dann auch noch jeden Tag mit so einem Bürstchen "drüberrubel".

Huhu Naoki sorry - muss mir dringend angewöhnen die Namen davorzusetzen -- mir gings um "Seife" und Alice

Eben hab' ich gesehen dass sie auf der EU-Seite den ersten "Weekly value Set" haben ..
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Eben hab' ich gesehen dass sie auf der EU-Seite den ersten "Weekly value Set" haben ..

Das ist ja echt toll, da lohnt sich für mich vielleicht trotz der hohen Portokosten eine Bestellung...

Ne zuviel Reiniger ist das nicht, benutze den tagtäglich, vor allem dann wenn ich nicht geschminkt bin, weil er schön milde reinigt. Es ist meiner Haut einfach nur zu viel wenn ich dann auch noch jeden Tag mit so einem Bürstchen "drüberrubel".
    Bei der Bürste geht es mir auch so, die kann ich max. 1x pro Woche benutzen, krazt viel zu sehr! Wenn ich mir vorstelle das so zu machen wie sie in der Präsentation gesagt haben, also morgens und abends mit Bürste... das würde meine Haupt mir sehr übel nehmen.

alice92
    Besucher

Huhu Naoki sorry - muss mir dringend angewöhnen die Namen davorzusetzen -- mir gings um "Seife" und Alice

Danke für den Hinweis, Moni. War direkt mal schauen. Das Set ist zwar nichts für mich, aber es lässt ja hoffen, dass da jetzt jede Woche ein neues Angebot kommt. Dann lohnen sich tatsächlich die Versandkosten. Ich hätte gern noch mal den Eucalyptus Seafoam Cleanser, weil er mir mittlerweile großartig gefällt, aber den gibt´s ja leider nicht mehr. Ob der Purity Cleanser so ähnlich ist? Ich müsste mal die Incis vergleichen...

Ach und noch etwas: Ich habe doch von meiner Bestellung im US-Shop noch zwei Superfruits-Seren im Vorrat. Nachdem hier einige berichtet hatten, dass ihre Sachen ausgelaufen waren, habe ich mal geschaut und tatsächlich, in der Umverpackung scheint etwas Öl ausgelaufen zu sein. Es ist nicht viel, es `schwimmt´ nichts, aber die Schachtel ist innen öl-fleckig. Meint Ihr, das beeinflusst die Haltbarkeit?? Schließlich müssen die Seren noch etwas auf ihren Einsatz warten...

Naoki
    Besucher

naja ich hab aber auch gerne meinen Senf dazugegeben.

Weekly VALUE Set, das ja supi, das macht mich jetzt nicht so an, aber das ist echt toll dass es das endlich auch bei uns gibt.

naja ich hab aber auch gerne meinen Senf dazugegeben.
    Weekly VALUE Set, das ja supi, das macht mich jetzt nicht so an, aber das ist echt toll dass es das endlich auch bei uns gibt.

... Genau Naoki - Hauptsache es geht los damit...
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

... Genau Naoki - Hauptsache es geht los damit...
    So isses!

Apropos Öl Alice ... besser ist besser ... so kulant wie bisher wird sich doch bestimmt eine Lösung finden
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Apropos Öl Alice ... besser ist besser ... so kulant wie bisher wird sich doch bestimmt eine Lösung finden
    Moni, die Seren waren ja nicht von QVC sondern vom US-Pure-Shop. Aber Öl ist doch eh nicht so anfällig fürs Verderben wie Creme, oder?

schwierige Frage Alice - keine Ahnung ...
    Liebe Grüße Moni

Huhu am 22. Juni 2011 soll wieder eine Präsentation sein mit weiteren Premieren. Möglicherweise noch eine weitere am folgenden Tag. Ab Juli 2011 wird das Sortiment der Marke 100 % Pure um spezielle Produkte erweitert, die ausschließlich via Internet bei QVC bestellt werden können. Schau' mer mal ....
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Na jetzt kloppt QVC aber rein

Naoki - bin mal gespannt ... vielleicht sind das die "Alten" die online kommen weil viele danach gefragt haben ... in beinahe jeder Bewertung wird ja auch gequengelt .... nutzt scheinbar doch was ...
    Liebe Grüße Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Huhu am 22. Juni 2011 soll wieder eine Präsentation sein mit weiteren Premieren. Möglicherweise noch eine weitere am folgenden Tag. Ab Juli 2011 wird das Sortiment der Marke 100 % Pure um spezielle Produkte erweitert, die ausschließlich via Internet bei QVC bestellt werden können. Schau' mer mal ....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Was will die Triene sagen????? Ich steh auf der Leitung - Hiiiiilfeeeeeee
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Ich glaub, Triene ist mächtig angefixt von 100% Pure

Ach nee ...
    Liebe Grüße Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Was will die Triene sagen????? Ich steh auf der Leitung - Hiiiiilfeeeeeee
    ich sach nix bin von der AC sowas von begeistert die Gesichtscreme hab ich allerdings immer noch ZU nur ich kenn mich will nicht schon wieder angefixt werden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

An den Pötten hängt Klebstoff
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

wann sind 100% Pure wieder auf Sendung? Gab es das Serum schon günstiger?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Lilli

Guckst du Zitat von Monalisa

Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Hat jemand von euch schon mal die Kokos-Körperlotion aus dem UK oder US-Shop gehabt und kann die mit der von QVC vergleichen?
    Ich finde, die von QVC duftet eher nach Kaffee als nach Kokos
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Fine

Bella Danke aber noch soooooooooo lange
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Mona Lisa
    dann kann man nur online bestellen
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Bella Danke aber noch soooooooooo lange
    Ja, leider

Wo "Ungeduld" doch unser 2. Vorname ist

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ja, leider

Wo "Ungeduld" doch unser 2. Vorname ist
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

trotzdem komisch, warum nur online bestellen und gibt es dann die Produkte nicht in der Sendung? komisch opder? hat noch nicht jeder Internet.
    Oder extra für uns BS
    LG Lilli

Hallo Ihr Lieben!

Das sind ja mal suuper Neuigkeiten! Da freu ich mich ja schon sehr darauf.

trotzdem komisch, warum nur online bestellen und gibt es dann die Produkte nicht in der Sendung? komisch opder? hat noch nicht jeder Internet.
    Oder extra für uns BS
    Das finde ich auch merkwürdig, den Bekanntheitsgrad würde das ja eher nicht steigern oder? Aber evtl. werden ja nur ein paar Produkte ausschließlich online angeboten?

Übrigens ist aus den USA mein concealer angekommen, konnte aber leider noch nicht testen. Wenn's Jemand interessiert berichte ich vom Ergebnis.
    Bin schon echt gespannt!

"Lip & cheek" 2in1 Stift war auch im Päckchen - geht ja nicht mehr ohne bei mir...

Meine Laune...
    Fine

o ja ich möchte es wissen und welche Farbe, hätte gerne mal die getönte TC
    LG Lilli

ich glaube es könnte daran liegen dass man Jahre brauchen würde bei der Präsentationsdichte bis man nur einen Teil des Sortiments per Neu-Präsentation vorgestellt hätte .. die Kunden würden bestimmt sofort immer weiter quengeln in Bewertungen - und was wir nur zum Teil wissen - wahrscheinlich auch in Mails an den Kundendienst ....

Hab' gerade mal durchgezählt ... es gibt auf der Euro-Seite alleine derzeit 16! verschiedene Körpercremes in Tuben- die gleiche Anzahl gibts noch mal genau so oder etwas anders in Amerika in Flaschen - dazu noch die Body-Butters ... Das alleine sind die Körpercremes ...

Könnte der Grund dafür sein ... würde mich jedenfalls freuen wenn die Acai Gesichtscreme, die passende AC die Tomatencreme, die get. TC, die Koffee-AC dabei wäre ...

P.S.: Lillifee .. nein das Superfruitserum war bei QVC noch nie preiswerter .. allerdings .. ich warne immer wieder .. das ist ein Ölserum ... was nicht heissst dass es nicht supergut ist .. Mischhäutchen also erst mal auf irgendwie nasse Haut und ganz wenig .. aber .. es ist super .. lest mal die Bewertungen und LaBouche könnte ja Romane darüber schreiben - kicher ....
    Geändert von Monalisa3005 (12.05.2011 um 16:08 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

guter Tip gibt es denn noch andere Seren? eine getönte TC wäre toll.
    LG Lilli

alice92
    Besucher

ich glaube es könnte daran liegen dass man Jahre brauchen würde bei der Präsentationsdichte bis man nur einen Teil des Sortiments per Neu-Präsentation vorgestellt hätte .. die Kunden würden bestimmt sofort immer weiter quengeln in Bewertungen - und was wir nur zum Teil wissen - wahrscheinlich auch in Mails an den Kundendienst und .... vielleicht auch nach weiter oben

Hab' gerade mal durchgezählt ... es gibt auf der Euro-Seite alleine derzeit 16! verschiedene Körpercremes in Tuben- die gleiche Anzahl gibts noch mal genau so oder etwas anders in Amerika in Flaschen - dazu noch die Body-Butters ... Das alleine sind die Körpercremes ...

Könnte der Grund dafür sein ... würde mich jedenfalls freuen wenn die Acai Gesichtscreme, die passende AC die Tomatencreme, die get. TC, die Koffee-AC dabei wäre ...

P.S.: Lillifee .. nein das Superfruitserum war bei QVC noch nie preiswerter .. allerdings .. ich warne immer wieder .. das ist ein Ölserum ... was nicht heissst dass es nicht supergut ist .. Mischhäutchen also erst mal auf irgendwie nasse Haut und ganz wenig .. aber .. es ist super .. lest mal die Bewertungen und LaBouche könnte ja Romane darüber schreiben - kicher ....

Hallo Ihr Lieben!
    Endlich kommt mal wieder etwas Bewegung in den Thread!! Das sind ja suuuuper Neuigkeiten!!

@Lillifee: das Superfruits-Serum ist definitiv auch was für Mischhäuter wie ich es bin! Bei mir geht´s sogar pur, ohne die Haut vorher anzufeuchten. Alles sieht ruckzuck weg, als hätte die Haut nur drauf gewartet. Und der Preis ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man bei täglicher Anwendung mind. 4 Monate damit auskommt, ich zumindest.

Heute habe ich bei Shimmerskincare den Eucalyptus Seafoam Cleanser nachbestellt, weil er zur Neige geht und ich ihn nicht mehr missen möchte. Für alle, die sich nicht trauen, in USA zu bestellen: ich habe erstaunlicherweise für dieses eine Produkt nur knapp 1,80 Dollar Versandkosten gezahlt!!! Mit meinem 20% Gutscheinchen zahle ich jetzt umgerechnet 12 Euronen für den Cleanser. Da kann man doch nicht meckern, oder?

Die haben umgestellt Lillifee ... ich hab hier zB ein cremiges Pilzserum und vorher zB auch das cremige Äpfelchenserum und das cremige Resveratolserum) aber so vom Grundsatz her haben sie aus ihren cremigen Seren wohl zwei Sächelchen gemacht ... die Resv.creme + passendes Serum ... das Superfruitserum + passende Super Fruit Reparative Creme (verschmiere ich derzeit )). Man könnte meinen sie halten nichts von wässrigen Seren ..

Drin ist jedenfalls eine Menge .... so was wie meist Neutralöl (ohne Wirkstoffe) an zweiter Inci-Stelle - egal ob konventionelle Kosmetik oder Naturkosmetik(Caprylic/Capric Triglyceride) oder Wasser - meist 1. Inci-Stelle - gibts da nitt ....

So .. Schluß ... sonst kriege ich noch die Rübe ab -kicher ...
    Geändert von Monalisa3005 (11.05.2011 um 19:52 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

guter Tip gibt es denn noch andere Seren? eine getönte TC wäre toll.
    Zum concealer: Ich berichte dann gleich mal nach dem testen morgen! Ich habe creme (die hellste Sorte) genommen.

Die getönte TAGCreme - die übrigens super klasse ist - habe ich in White Peach. Der Farbton passt bei mir perfekt, bin ein sehr helles Häutchen!

[QUOTE=Monalisa3005;8667017]

Drin ist jedenfalls eine Menge .... so was wie meist Neutralöl (ohne Wirkstoffe) an zweiter Inci-Stelle - egal ob konventionelle Kosmetik oder Naturkosmetik(Caprylic/Capric Triglyceride) oder Wasser - meist 1. Inci-Stelle - gibts da nitt ....
    /QUOTE]

Den Satz versteh ich irgendwie nicht...

Ach und hatte nicht Jemand hier die getönte creme bei ebay USA gekauft?

Hat das gut geklappt? Ich hab nämlich auch überlegt ob ich bei dem Anbieter bestell oder nicht