Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 139 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich mach das nicht gerne...hab lieber einen Lippi der mir so gefällt wie er ist!
    In Entbehrung eines "freiwilligen Lippenstiftmodels" - es gab weiter oben einen Arm mit den Farben von Naoki - ich suche mal .... da ist es - ich kämpfe hier noch mit der Technik - ich hoffe man sieht was ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    In Entbehrung eines "Lippenstiftmodels" - noch mal der Arm C:\Users\Moni\Pictures\100% pure Lippenstiftfarben.jpg
    und warum haste das Bild jetzt eingestellt ich hab glaub ich gerade nen riesen Elefanten auf der Leitung sitzen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Triene ... die Fotografien der Farben sehen meistens alle anders aus als auf der Haut bei diesen Fruchtfarben ... - deshalb war der Arm (von Makeupalley.com glaube ich) schon mal eingestellt als Hilfe für alle
    Geändert von Monalisa3005 (26.05.2011 um 16:39 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Lurking

Triene ... die Fotografien der Farben sehen meistens alle anders aus als auf der Haut bei diesen Fruchtfarben ... - deshalb war der Arm (von Makeupalley.com glaube ich) schon mal eingestellt als Hilfe für alle
    achsoooo jetzt hab ichs gerafft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

jott sei dank
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Lurking

jott sei dank
    besser spät als nie gell?

jenau!
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    gibt es auch ne Dekollettecreme von 100% Pure?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    , die Lippis und Glosse von bare essentuals sind meine Favoriten
    muss sparen, ziehe bald um und die Kosten sind
    Die finde ich eigentlich auch gut, leider sind die Inhaltsstoffe aber so gar nicht natürlich
    + einige sind auch nicht gerade empfehlenswert... schade
    Geändert von Paddington (26.05.2011 um 21:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Paddington

...
    Im Set 272763 ist der Lippie in der Farbe "feige" enthaten, das ist auf dem Bild "fig", also die 6. von rechts. (siehe Post # 4121)

Für mich eindeutig zu dunkel,
    und beim Lippgloss steht ja keine Farbe da ...

Lavendel
    Besucher

.
    Geändert von Lavendel (27.05.2011 um 19:11 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    mit den Glossen kannste mich jagen die Lippis kenn ich nicht
    echt, die BOXOM find ich toll ,
    ich werde aber auf jeden Fall die Cremes 100% probieren, warte auf ein bischen mehr Auswahl-sieht ja sehr spärlich aus im Vergleich zu USA

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Im Set 272763 ist der Lippie in der Farbe "feige" enthaten, das ist auf dem Bild "fig", also die 6. von rechts. (siehe Post # 4121)

Für mich eindeutig zu dunkel,
    und beim Lippgloss steht ja keine Farbe da ...
    Hallo alle zusammen!

Ich habe einen Prospekt von 100% Pure - da ist dieser Doppel-Lipgloss abgebildet. Die Farben nennen sich nude und natural. Leider weiß ich aber auch nicht, wie die Farben auf den Lippen aussehen.
    Das Rouge im Set ist jedenfalls superklasse. Ich habe es in der Farbe peachy. Es ist zwar ein Creme-Rouge, das mit den Fingern aufgetragen wird, aber es ist ganz matt und seidig.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es auch ne Dekollettecreme von 100% Pure?
    Huhu Lillifee nein.
    Liebe Grüße Moni

Monalisa,

hast du denn alle Produkte, von denen du die INCI gestern eingestellt hast?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ja - oder gehabt und schon leer ... es fehlen noch ein paar noch volle gebunkerte Körperpeelings und - Cremes
    Liebe Grüße Moni

Meine Güte was da ... ich rechne lieber nicht nach!

Welches der Produkte - ich denke da an solche zum Schmieren - würdest du denn als bezeichnen und immer wieder kaufen?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Lavendel
    Besucher

hallo Monalisa könntest Du die Düfte der Körperpflege Vanille und Honig/Mandel etwas beschreiben? riechen die so wie sie heißen?
    danke

Huhu Sofia - hört sich viel an, aber ich nehme auch fast nix anderes mehr seit Sept. 09 ...

Immer wieder? Als erstes die Kaffee-Augencreme - wer mit dem Keksduft nicht klarkommt - geht eben oder nicht. Ich bin mittlerweile richtig verliebt in den Duft und benutze die Kaffee-Gesichtscreme zus. Aber ich finde alle AC's bisher klasse - die Resveratol-AC die QVC jetzt hat ist auch superspitze und die Acai-Berry AC auch - da hatte ich bisher eine von und wird nachgekauft beim nächsten Mal. Das Pilzserum wird auch nachgekauft - fehlt auch noch - ich geh mich jetzt schämen.

Auf einmal kann ich Ölseren nehmen - aber eben mit Tonic erst oder Aloe und dann auf feuchte Haut - das kennst Du ja scheinbar. Das Resveratol ist nicht viel anders - nur da liegt der Schwerpunkt vom Inhalt her eben auf Wein.

Die Gesichtscremes fand ich alle die ich bisher hatte super! Tomate oder Acai sind leichter - richtige Sommercremes .. aber ich brauche sowieso viel weniger seitdem zuviel Wachs, Glycerin und Silli weg ist ... Die Superfruit Reparative und die Kaffee-Gesichtscreme sind ein bisschen schwerer - aber nicht fett.

Das Brightening-Tonic ist viel zu schade nur als Gesichtswasser - das ist im Sprüher zum Mischen mit Serum oder eben als Gesichtsspray.
    Wenn QVC den Gesichtsset noch mal für 27,07 hat - bunkern - der ist suuupergünstig - da oben ist ja ein Link angegeben wie man noch bis zur amerikanischen Seite kommt - ich sach mal für das drin ist viel zu billig - da machen andere 200 ml Pötte von ... sorry .. nitt hauen ..

Also ich würde alles immer wieder kaufen - bis auf das Shampoo - das duftet traumhaft ist von der Waschleistung her auch gut - nur mir gefällt die Konsistenz nicht so gut - seeehr flüssig durch fehlende Verdicker.

Tja .. ich bin da nicht so wirklich eine Hilfe als 100% pure Bekloppte .

Lavendel - Mandel ist wie Marzipan - Vanille wie Vanille Absolue aus der Flasche mit ein bisschen Kaffee - aber bei mir verfliegt das recht schnell.
    Geändert von Monalisa3005 (28.05.2011 um 16:46 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

danke Monalisa

Anfangs konnte ich den Geruch der Cocolinie nicht ertragen und jetzt bin ich süchtig danach! und eine 236ml Tube ist schon leer. Jetzt wollte ich auch Vanille bestellen, wenn der Duft aber so schnell verfliegt
    Die Cocolotion riecht an mir noch am nächsten Tag wobei nicht nach Cocos sondern genau wie die Augencreme nach Butterplätzchen!

Forenkönigin

Die Honig/Mandel Körpercreme ist ein Traum. Der Duft ist sehr lecker, aber auch sehr stark. Bei mir verfliegt er zum Glück auch sehr, sehr schnell. Sonst wäre mir das echt too much. Aber für das Wellness-Feeling beim Eincremen ist der starke Duft super. Die Creme werde ich mir wohl bei der Sammelbestellung auch mal wieder gönnen

Forenkönigin

Mona, ich hab auch gerade mal in Deinem INCI-Post gestöbert Wie ist denn der Lavender Honey Gesichtsreinigungsschaum? Der lacht mich auch schon seit Ewigkeiten an.

für deinen ausführlichen Beitrag.

Huhu Sofia - hört sich viel an, aber ich nehme auch fast nix anderes mehr seit Sept. 09 ...

Immer wieder? Als erstes die Kaffee-Augencreme - wer mit dem Keksduft nicht klarkommt - geht eben oder nicht. Ich bin mittlerweile richtig verliebt in den Duft und hab die Kaffee-Gesichtscreme (die fehlt auch noch - ach du jeh..) auch noch dabei. Aber ich finde alle AC's bisher klasse - die Resveratol-AC die QVC jetzt hat ist auch superspitze und die Acai-Berry auch - da hatte ich bisher eine von und wird nachgekauft beim nächsten Mal. Das Pilzserum wird auch nachgekauft - fehlt auch noch - ich geh mich jetzt schämen.

Was ich hier so gelesen habe, ist die Resveratrol-Augencreme etwas "effektiver" als die mit Kaffee. Der Geruch ist für mich ... ähm nicht so berauschend.

Auf einmal kann ich Ölseren nehmen - aber eben mit Tonic erst oder Aloe und dann auf feuchte Haut - das kennst Du ja scheinbar. Das Resveratol ist nicht viel anders - nur da liegt der Schwerpunkt vom Inhalt her eben auf Wein.

Ich liebe Ampullen und Seren. Deshalb auch mein Kauf des Serums aus der Fruit Collection. Dann drücke ich voller Vorfreude und ... was kommt ... Öl ... ich mag Öle nicht so. Klar hatte ich die INCI gelesen gehabt, aber nicht gedacht, dass ein Öl kommt. Hätten die lieber es als "Gesichtsöl" benannt.
    Aber da das Produkt nun mal war, gab ich ihm eine Chance. Es dringt schnlell und gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
    Ob ich es noch kaufen werde wird sich zeigen.

Die Gesichtscremes fand ich alle die ich bisher hatte super! Tomate oder Acai sind leichter - richtige Sommercremes .. aber ich brauche sowieso viel weniger seitdem zuviel Wachs, Glycerin und Silli weg ist ... Die Superfruit Reparative und die Kaffee-Gesichtscreme sind ein bisschen schwerer - aber nicht fett.

Das Brightening-Tonic ist viel zu schade nur als Gesichtswasser - das ist im Sprüher zum Mischen mit Serum oder eben als Gesichtsspray.

Oweiah ... wenn QVC den Gesichtsset noch mal für 27,07 hat - bunkern - der ist suuupergünstig - da oben ist ja ein Link angegeben wie man noch bis zur amerikanischen Seite kommt - ich sach mal für das drin ist viel zu billig - da machen andere 200 ml Pötte von ... sorry .. nitt hauen ..

warum sollte ich dich hauen? Ich selber habe keinen einzigen solchen Pott und 400 ml "Eimer" schon ganz und gar nicht.
    Die Produkte, die ich kaufe, haben nur 30 ml oder 50 ml.

das ist mir zu kompliziert und ... Ich kaufe nur in Extremfällen übers Internet. Meine Daten durch Netz zu senden, ist nicht mein "Sport".

Also ich würde alles immer wieder kaufen - bis auf das Shampoo - das duftet traumhaft ist von der Waschleistung her auch gut - nur mir gefällt die Konsistenz nicht so gut - seeehr flüssig durch fehlende Verdicker.

Tja .. ich bin da nicht so wirklich eine Hilfe als 100% pure Bekloppte .
    Silikone und Co. will ich auch nicht.
    Ich verwende auch nicht x Produkte übereinander jetzt wenn's so warm ist.
    Im Moment klopfe ich die AC auf bestimmten Stellen ein und mit dem fast verschwundenen Rest von der Hand beglücke ich die anderen verbliebenen Stellen.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mona, ich hab auch gerade mal in Deinem INCI-Post gestöbert Wie ist denn der Lavender Honey Gesichtsreinigungsschaum? Der lacht mich auch schon seit Ewigkeiten an.
    Ganz mild Mondenkind - schöner natürlicher Lavendelduft.

P.S.
    Mir ist noch was eingefallen was ich - für mich - nicht nachkaufen würde ... das Kinder-Erdbeer-Schaumbad - das ist echt ein Kinderduft .. erdbeerig-schwer süsslich .. . Und die Handcreme würde ich jetzt im Verhältnis zur Bodylotion nicht wesentlich schwerer empfinden und deshalb nicht mehr kaufen. Da haben sie ja aber jetzt wohl gerade neuere reichhaltigere gemacht hab ich gesehen.
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Mona

Aimee13
    Besucher

Ich schleich mich mal hier rein und möchte Euch gleich einmal fragen, ob das Serum und die Creme der Resveratrolserie genauso toll sind wie die AC ? Eventuell kann ich den Asams dann doch widerstehen

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen

Ich schleich mich mal hier rein und möchte Euch gleich einmal fragen, ob das Serum und die Creme der Resveratrolserie genauso toll sind wie die AC ? Eventuell kann ich den Asams dann doch widerstehen
    Zumindest von den INCI her, ist das eine gute Überlegung.

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Zumindest von den INCI her, ist das eine gute Überlegung.
    da hast Du wohl Recht, zur Zeit bin ich wiedermal auf dem NK-Trip (zumindest so zu 80% ) und daher bin ich gerade so am überlegen ob ich statt den Asams nicht lieber 100% Pur den Vorzug geben soll

Huhu Sofia - mir ist es - und geht es bis heute im Grunde - genau so wie Dir mit den "Seren" von 100% pure.

100% pure hatte ein! gelig-wässriges Hyaluronserum, was aber aus dem Programm genommen worden ist. Kann sein dass sie nichts von Wirkstoffen in Gelen/wässrigen Substanzen halten.

Bei Resveratol Aimee - versuch' es wenigstens mal ...
    Geändert von Monalisa3005 (28.05.2011 um 16:48 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hat jemand das cocos Kärperpeeling schon mal ausprobiert?ist es ähnlich wie das von den Asams?oh man bin bischen in Verführung gekommen auch das gesichtspeeling hört sich lecker an

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hat jemand das cocos Kärperpeeling schon mal ausprobiert?ist es ähnlich wie das von den Asams?oh man bin bischen in Verführung gekommen auch das gesichtspeeling hört sich lecker an
    das Cocospeeling ist nicht so fest wie das v. Asam. Aber vielleicht war nur mein Topf etwas flüssiger

alice92
    Besucher

Ich benutze das Peeling mind. 1x pro Woche. Mir persönlich gefällt es besser als die von den Asams, ich finde es irgendwie feiner. Die Pflegewirkung ist und man braucht sich eigentlich gar nicht mehr eincremen. Wenn da nicht die tolle Pure-Bodylotion wäre...

ok bestelltund das Gesichtspeeling/Maske gleich mal mitgenommen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Peeling mind. 1x pro Woche. Mir persönlich gefällt es besser als die von den Asams, ich finde es irgendwie feiner. Die Pflegewirkung ist und man braucht sich eigentlich gar nicht mehr eincremen. Wenn da nicht die tolle Pure-Bodylotion wäre...
    ich habe mir gestern 3 xBodylotionen und 3 x Bodybutter bestellt

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern 3 xBodylotionen und 3 x Bodybutter bestellt
    wo hast Du bestellt? Und welche Duftrichtungen?

wo bestellt ihr denn die sachen außer von qvc?

alice92
    Besucher

wo bestellt ihr denn die sachen außer von qvc?
    Ich habe schon bei shimmerskincare.com in USA bestellt und vor einer US-Reise auch bei Pure direkt. Das geht aber leider von Deutschland aus nicht. Es gibt aber einen Europa-Shop unter 100percentpure.eu . Da kann man auch von hier aus bestellen. Wenn nur die blöden VK nicht wären...

Lavendel
    Besucher

Ich habe in England bestellt. 14 € versand sind noch ok, hab dafür auch viel mehr Auswahl als bei QVC

meine Duftrichtungen: Coko, Vanille, Pampelmuse, Honig/Mandel und YUMMY ICE CREAM MINT CHOCOLATE

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich habe in England bestellt. 14 € versand sind noch ok, hab dafür auch viel mehr Auswahl als bei QVC

meine Duftrichtungen: Coko, Vanille, Pampelmuse, Honig/Mandel und YUMMY ICE CREAM MINT CHOCOLATE
    Hmmmmm....lecker!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hmmmmm....lecker!
    ich freue mich wie ein kleines Kind