Danke Sofia - gleichfalls an Dich und alle einen schönen Feiertag - hab' geschaut.![]()
Danke Sofia - gleichfalls an Dich und alle einen schönen Feiertag - hab' geschaut.![]()
Geändert von Monalisa3005 (03.06.2011 um 15:20 Uhr)
Liebe Grüße Moni
hab heute mein red wine scrub + mask und resveratrol antioxidant Serum bekommen
wird heute Abend probiert ich benutze nichts anderes mehr
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bitte berichte wie Du die AC und Gesichtscr. findest
bei mir hat die GS zuerst gespannt aber nun ist es wunderbar, ich will nichts anderes mehr und werde garantiert viel probieren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja gut![]()
LG Lilli
bvbtina
Die Augencreme verteilt sich sehr gut, sie hat auch eine schöne Konsistenz.
Der Geruch ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt im Null Komma Nichts.
Viel Erfolg, dir und auch Lilliee!
OT: Deine Signatur liest sich gut!
Ich wünsche dir Konsequenz und Durchhaltvermögen!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Einen lieben Grus an alle,
ich hab es schon beim Second Skin geschrieben, das ich mich beteiligen werde, falls es doch noch mal irgendwann zu einer Sammelbestellung kommt, da ich gerade wieder mal sauer auf ebay, bzw. über Zoll und / oder Post bin.
Hatte mir 2 Päckchen "gepackt", bei einem Verkäufer, der zuverlässig scheint.
Das zweite Päckchen, was 10 tage später verschickt wurde ist schon da, das erste nicht. Im ersten waren haarpflege und die getönte creme, da hatte ich ich so gefreut, zumal ich z.Zt. auch etwas sparsam sein muss....
.
So werde ich ebay wohl lassen.
Zumindestens hab ich im zweiten Päck die Coffee AC, eine Blutorange Bodycream und die Foundi in white peach, aber traurig bin ich trotzdem, die Haarpflege hätt ich gern probiert....
PS: hatte nicht mal jemand einen farblich nicht so aufregenden Lippie genannt? ( find die seite nicht mehr), da ich die drei QVC lippies zurückschicken musste, viel zu dunkel bzw.der peach bellini zu rosa für mich, aber der duft und die Pflege
...
Noch einen schönen sonnigen Tag für alle.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Huhu - hab das Bild mit dem Arm und den Lippenstiftfarben nochmal hochgeholt Meryl. Ich hoffe es klappt. Und vielleicht kommt das Päckchen ja noch Meryl.
Übrigens ... wer den noch kennt -auf der QVC-Seite ist die Granatapfel-Gesichtscreme mit LSF 20 (im neuen Spender) wieder aufgetaucht.
P:S. Klappt nicht - ich gucke mal nach der Postnummer. Es ist Post 4121 - Seite 413
Geändert von Monalisa3005 (03.06.2011 um 16:12 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hallo,
ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber je länger ich die Sachen von 100% benutze (Resveratrol-AC und GC und Superfruits-Serum) um so begeisterter bin ich. Anfängliche Probleme mit spannender Haut sind vergessen, ich habe die "Ration" etwas erhöht und konsequent nichts anderes ins Gesicht geschmiert und habe auch die kritische 4-Wochen-Marke ohne Pickel überstanden. Die Haut zickt kein bißchen und ich schaue täglich bei QVC, ob es noch andere interessante Sachen für mich gibt. Bisher weitestgehend Fehlanzeige (Körperpflege ist noch im Bunker).
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hier ist der Arm
https://www.beautyjunkies.de/for...7&d=1306416182
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
@Meryl: das ist echt ärgerlich, aber ich würde das Paket noch nicht ganz aufgeben. Ist schon öfters vorgekommen, das ein später abgeschicktes Paket schneller da war. Ich drück dir die Daumen, vor allem da ich auch schon so ewig auf die Haarprodukte scharf bin.
Habt ihr heute schon das neue Angebot im Shop gesehen, finde ich ganz gut, lieber wäre mir aber eine andere Linie gewesen.![]()
Huhu Naoki - ja hab' ich gesehen ... drei Teile von den vieren sofort -aber ich bin kein Gesichts-Balm-Fan... Eher wünsche ich mir was aus der Superfruitserie incl der passenden Reparative Creme ...![]()
![]()
Liebe Grüße Moni
Danke liebe Monalisa und @Sofia.....Der hilft mir wirklich sehr, obwohl ich trotz allem finde, das doch ziemlich viele dunkle Farben dabei sind....
@Naoki,,,,,,ich hab schon so viele schlechte Erfahrung mit diesen ganzen "Institutionen " gemacht, das ich da immer gleichbin....
Aber ich hoffe ja auch noch..
So, geh mal den "Arm" studieren.....
LG und danke
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
zusammen
![]()
LG Lilli
Für den Sommer 100% PURE Pomegranate Antioxidant Hydration SPF 20 50ml Preis: € 28,00
>>>> http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCAO
ich benutze jetzt auch des Red Wine Resveratrol Serum SUPER
LG Lilli
ich habe heut mein Päckchen v. 100% pure bekommen. Als goodie gab es 7,5ml Kaffee-Augencreme![]()
Huhu - bei ebay endet morgen eine Auktion mit 6 Produkten im Paket von 100% pure - 5 x Gesichtspflege incl. getönte TC und die mit LSF, Superfruitserum, Acaicreme, Reiniger, 1 x Puder. Allerdings wurde schon getestet - aber zum Kennenlernen der Produkte bestimmt nicht schlecht ...
Lilifee - nimmst du das Ölserum pur nach der Reinigung oder gemischt (mit Aloe Gel, anderem wässrigen Serum oder Gesichtswasser, Hydrolat oder so) auf feuchte Haut?
Ist ja prima Lavendel - dann viel Spaß beim Testen![]()
Geändert von Monalisa3005 (04.06.2011 um 13:34 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hallo zusammen!
Die Pomegranate Creme ist fantastisch!! Ich benutze schon die 3. Flasche, immer morgens, und bin total zufrieden. Sie weißelt nicht und ist genau richtig als MU-Unterlage. Meine Mischhaut mag die leichte Konsistenz sehr gerne, gerade im Sommer. Also ruhig auch mal ausprobieren! (Auch wenn es schwer danach aussieht....ich bin genau wie Monalisa auch nicht am Umsatz von Pure beteiligt....)
Mein momentaner Favorit ist aber das Coconut-Peeling. Ein absoluter Traum, macht soooo weiche Haut! Wenn ich nicht noch die White Peach Körperpflege in der Warteschleife hätte, würde ich die Grapefruit-Sachen ja glatt auch mal ausprobieren. Hat die schon jemand bestellt? Oder kennt eine von Euch schon den Grapefruit Duft? Wenn ja, bitte berichten!
hallo Alice
Körperbutter
-Vanille
-Coco
-Pampelmuse
Körperlotion
-Coco
-Pampelmuse
-Yummy ice cream mint Schoko
Die Vanille riecht genau so wie Coco, verfliegt aber in Minuten!
Genauso wie der AfterEight-Duft, nach 10min nix mehr da
mein Favorit bleibt Coco
Das Päckchen war sehr lieblos verpackt.
Ich bestelle oft, auch in England, so zusammengeworfen habe ich noch nie was bekommen. Als ob man Müll entsorgt hätte![]()
Huhu Lavendel ... ach Mensch - schade - wie verpacken die denn?
Geändert von Monalisa3005 (04.06.2011 um 16:33 Uhr)
Liebe Grüße Moni
hallo Monalisa, es war alles schon in Noppenfolie verpackt, aber kreuz und quer reingeworfen und die Folie sah auch schon sehr gebraucht aus. Sicher war es schon aber ich fand es einfach lieblos. Grad NK-Firmen verpacken immer sehr schön.
Die Ware ist heil angekommen und das ist das wichtigste
Habe hier längere Zeit nur noch so mitgelesen und mich in Sicherheit gewogen was das Anfixen betrifft .
Von 100% Pure hatte mir Monalisa vor längerer Zeit zu den Rougestiften geraten und die lieb ich (mehr als die von RBR )
Nun habe ich soeben bei QVC fast deren ganzes Pure-Sortiment bestellt
Konnte es nicht länger aushalten , obwohl ich erst die kommende Sendung abwarten wollte.
Jetzt freu ich mich auf die Cremes und brauche ganz schnell meine Sachen von Alverde auf.
Ein sonniges Wochenende
Gruß Cosmo![]()
Schade Lavendel, .. "OTONON" vielleicht sollten sie sich auch Heu anschaffen wie Heymountain - das fand ich zB immer sehr schön .. "otonofff"...
Huhu Cosmonandu ... schön dass du damit zufrieden warst ..
Apropos ... Cremes mit LSF .... kann das sein dass sich QVC mit der Menge vertan hat bei der Pomegranate-Gesichtscreme mit LSF 20? Die alte hatte bisher immer 60 ml - und in England auf der Homepage steht auch noch die alte Menge ....
Geändert von Monalisa3005 (04.06.2011 um 16:52 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Wie duftet denn Pampelmuse? Das müsste doch Grapefruit sein, oder nicht??
Ich freu mich für Dich, Cosmo! Hoffentlich gefallen Dir die Sachen!
Die Flasche hat sich doch auch geändert, vielleicht also auch der Inhalt? Ich habe noch die transparente Glasflasche mit 60 ml in Gebrauch.