Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    mir gefällt die von Pure besser die von Oliveda ist mir doch zu reichhaltig!
    jetzt im Sommer mir auch , ich reagier glaub ich auf das Glycerin...hab auch nicht wirklich Effekt gesehen, was Falten angeht..
    dann hoff ich mal wenn ich aus dem Urlaub komme, dass ihr noch was übrig gelassen habt von den Beständen, leider am 22.in Spanien...

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich hab mir das "100% PURE Super Fruit Concentrated Serum" bei Ebay ersteigert
    Schnucki, ich bin auch gespannt auf Deine Berichte. Kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ölmäßig auf der Haut ist.....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Schnucki, ich bin auch gespannt auf Deine Berichte. Kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ölmäßig auf der Haut ist.....
    hallo ,hatte das ölserum auch schon mal -ist aber schon länger her - ,habe fettige mischhaut und bei mir ist es super eingezogen ,man braucht ganz wenig ,habs immer als nachtpflege genommen ,macht total weiche geschmeidige haut

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schwer, Monalisa. Einfach zitieren kannst du ja. Wenn du einen bestimmten Beitrag zitieren möchtest, klickst du ja auf das "Zitieren" links. Möchtest du mehrere Beiträge zitieren

Aha .... markieren .... glaub ich wenigstens ... ,

nimmst du den "+ Zitieren" daneben, für den nächsten Beitrag, den du zitieren möchtest auch den "+" etc. +etc. + für den letzten Beitrag, den du zitieren möchtest, nimmst du wieder den "Zitieren" links (wie bei nur einem einzigen Beitrag). Fertig!
    Oh ... ich glaube es klappt ....

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Sofia Darf ich das noch bebildern Ähm, be*klick*en
    so erscheint Text dazwischen?

Hallo, Paily, Klar darfst du, ich weiß, dass es einen Fred gibt, aber bis ich rumklicke, habe ich längst fertig geschrieben. Vielleicht ist es für Monalisa hilfreicher als mein Text.
    jetzt bin ich mal gespannt wie das gleich hier aussieht

mir gefällt die von Pure besser die von Oliveda ist mir doch zu reichhaltig!
    Huhu Triene ... ich kann mich da echt nicht entscheiden .. ich glaub im nächsten Winter muss wenigstens einmal die Anti-Age/AC noch mal dazu ..

Oweiah... ich hau jetzt mal drauf... und vielen lieben Dank für die Hilfe .. an Sofia und Paily
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich reagier glaub ich auf das Glycerin...hab auch nicht wirklich Effekt gesehen, was Falten angeht..
    Bei Oliveda ging's bei mir Dryskin ... ich komme mit Glycerin auch nicht so gut klar - da biste hier bestens aufgehoben - ist nirgendwo drin ..
    Geändert von Monalisa3005 (06.06.2011 um 17:12 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Hallo zusammen!

Habt Ihr schon gesehen? Bei QVC gibt´s ein neues Set aus Mascara und zwei Creamstick Eyelinern. Die kenne ich auch noch nicht.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an alle,
    @Triene...du warst also die Glückliche mit dem Serum, wollte auch erst bieten, war mir aber nicht sicher wegen der öligen Konsistenz.
    Da bin ich echt mal gespannt, was du sagst...

Ansonsten ist mein Päck immer noch nicht da, habe aber von dem anderen Päck die fruits Foundi getestet und war ein wenig enttäuscht.....

Das wichstigste: Sie ist mir etwas zu dunkel, dabei ist mein White peach Concealer so schön hell, die Foundi aber viel dunkler. Vlt. ist es bei der getönten Creme anders, bei der foundi stimmt es nicht überein ( nicht bei White Peach jedenfalls ), ein bisschen mehr Deckkraft wär schön, aber damit kann ich noch leben , und sie trocknet etwas meine Haut aus, da sie Zinkoxid enthält....aber dafür hat sie ja den SPF 20.....

Nun bin ich am überlegen, ob ich sie behalte.

PS: hab grad bei QVC geschaut, da steht nur noch 1 Termin drin, am 22. 06. um 20 Uhr....sollte nicht noch mal was in der nacht kommen?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Habt Ihr schon gesehen? Bei QVC gibt´s ein neues Set aus Mascara und zwei Creamstick Eyelinern. Die kenne ich auch noch nicht.
    @alice....wo hast du denn das gefunden? ich seh's nicht.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @alice....wo hast du denn das gefunden? ich seh's nicht.

LG

Meryl
    schau mal hier ist die Artikelnummer: 272763
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ansonsten ist mein Päck immer noch nicht da, habe aber von dem anderen Päck die fruits Foundi getestet Sie ist mir etwas zu dunkel:- Nun bin ich am überlegen, ob ich sie behalte:nixweiss:. LG Meryl
    So ein Mist Meryl ... wo hast Du denn gekauft? Hast du mal hingemailt? Höre ich jetzt im Moment das zweite Mal dass Pakete aus Amerika mit einem Riesen zeitlichen Abstand ankommen ..

Mit der Farbe ... geht irgendwo gar nicht wenn sie dir nicht gefällt - ausser mischen mit der hellsten Farbe und dazu wäre dann die zweite fällig ... dafür müsste sie aber 100%ig gefallen und das tut sie auch nicht. Hört sich an als wenn Du damit nicht glücklich würdest .. iss eben so Tja... da kann QVC manchmal Mist bauen .. aber das ist eben der Vorteil dass man Sachen die man noch nicht kennt testen und zurückgeben kann ... .
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

schau mal hier ist die Artikelnummer: 272763
    Danke Trienchen, aber das ist doch das mit den Lippies, nichts mit Mascara und cremasticklinern, was uns alice unterjubeln wollte....

Sie wollte wohl nur sehen , wie wir uns hier abrackern, um es zu finden.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Lurking

Danke Trienchen, aber das ist doch das mit den Lippies, nichts mit Mascara und cremasticklinern, was uns alice unterjubeln wollte....

LG

Meryl
    dann meint Sie wohl das hier Artikelnummer: 272766
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Sela

QVC-Nr. 272766
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

@Triene...du warst also die Glückliche mit dem Serum, wollte auch erst bieten, war mir aber nicht sicher wegen der öligen Konsistenz.

Ansonsten ist mein Päck immer noch nicht da, habe aber von dem anderen Päck die fruits Foundi getestet und war ein wenig enttäuscht.....

Das wichstigste: Sie ist mir etwas zu dunkel, dabei ist mein White peach Concealer so schön hell, die Foundi aber viel dunkler. Vlt. ist es bei der getönten Creme anders, bei der foundi stimmt es nicht überein ( nicht bei White Peach jedenfalls ), ein bisschen mehr Deckkraft wär schön, aber damit kann ich noch leben , und sie trocknet etwas meine Haut aus, da sie Zinkoxid enthält....aber dafür hat sie ja den SPF 20.....

PS: hab grad bei QVC geschaut, da steht nur noch 1 Termin drin, am 22. 06. um 20 Uhr....sollte nicht noch mal was in der nacht kommen?

LG

Meryl
    hättest gute Chancen gehabt es zu bekommenhatte mein Gebot 2Std zuvor abgegeben und hätte nicht erhöht bin auch gespannt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    So ein Mist Meryl ... wo hast Du denn gekauft? Hast du mal hingemailt? Höre ich jetzt im Moment das zweite Mal dass Pakete aus Amerika mit einem Riesen zeitlichen Abstand ankommen ..

Mit der Farbe ... geht irgendwo gar nicht wenn sie dir nicht gefällt - ausser mischen mit der hellsten Farbe und dazu wäre dann die zweite fällig ... dafür müsste sie aber 100%ig gefallen und das tut sie auch nicht. Hört sich an als wenn Du damit nicht glücklich würdest .. iss eben so Tja... da kann QVC manchmal Mist bauen .. aber das ist eben der Vorteil dass man Sachen die man noch nicht kennt testen und zurückgeben kann ... .
    @Monalisa....ich habe hier gekauft:
    http://shop.ebay.de/tothbarb/m.html?_trksid=p4340.l2562

Da hatte ich schon mal was her, gut geklappt, und das zweite Päck ist ja auch da....Ich denke aber, das liegt hier an Zoll und Post, da hab ich schon die tollsten Dinge erlebt.

Was die Foundi betrifft, die hatte ich nicht von QVC ( gibt es dort ja nicht ) sondern von eben jener Verkäuferin....

Hätte mir eben doch "Cream" bestellen sollen, konnt ja keiner ahnen.

Und so werd ich mir auch nicht die Pomegranate Creme mit SPF 20 holen, da das ja im Grunde das gleiche ist ( mit Titanoxid und Zinkoxid ) nur eben ohne Farbe.

@sela....ja, das ist es ......

@trienchen...ich wollte dir den "Testvorsprung" lassen......vlt. magst du sie ja nicht, dann stell ich mich schon mal auf die Lauer......

LG

Meryl
    Anaïs Nin

alice92
    Besucher

LG

Meryl
    Na, ich muss doch sehr bitten...

Ja, ich meinte die 272766. Es gibt noch kein Foto, nur die Beschreibung.

Oh ... ich glaube es klappt ....

so erscheint Text dazwischen?

jetzt bin ich mal gespannt wie das gleich hier aussieht

Oweiah... ich hau jetzt mal drauf... und vielen lieben Dank für die Hilfe .. an Sofia und Paily
    Gut sieht's aus, Monalisa!

Gern geschehen,
    Hättest früher fragen sollen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

alice92
    Besucher

Da hatte ich schon mal was her, gut geklappt, und das zweite Päck ist ja auch da....Ich denke aber, das liegt hier an Zoll und Post, da hab ich schon die tollsten Dinge erlebt.

Was die Foundi betrifft, die hatte ich nicht von QVC ( gibt es dort ja nicht ) sondern von eben jener Verkäuferin....

Und so werd ich mir auch nicht die Pomegranate Creme mit SPF 20 holen, da das ja im Grunde das gleiche ist ( mit Titanoxid und Zinkoxid ) nur eben ohne Farbe.

@sela....ja, das ist es ......

@trienchen...ich wollte dir den "Testvorsprung" lassen......vlt. magst du sie ja nicht, dann stell ich mich schon mal auf die Lauer......

LG

Meryl
    Meryl, bist Du sicher, dass das Austrocknen am Zinkoxid oder Titanoxid liegt? Die Pomegranate Creme trocknet bei mir gar nicht aus und ist dabei aber ganz leicht. Die Foundation kenne ich nicht, aber die Inci-Zusammensetzung ist ja sicher eine andere als bei einer Tagescreme. Versuchen könntest Du es also, wenn sie Dich reizt.

Sternschnuppe!

Die nächsten Termine sind:
    22. Juni 20:00 Uhr
    23. Juni nachts 1:00 Uhr

LG

Meryl

Doch, s. oben, Meryl, aber
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

:hallo: Meryl - schöner Shop - hab ich mir gespeichert - man weiss ja nie :pfeif:

wenn Du sie nicht zurückschicken kannst oder willst - vielleicht geht ja mischen mit einer TC - dann würde sie ja auch was heller? [/U] Meryl
    Gut sieht's aus, Monalisa! Gern geschehen, Hättest früher fragen sollen.
    Echt

Meryl, bist Du sicher, dass das Austrocknen am Zinkoxid oder Titanoxid liegt? Die Pomegranate Creme trocknet bei mir gar nicht aus und ist dabei aber ganz leicht.
    Bei mir auch nicht ... aber .... für alle Feuchtigkeitsprobleme fällt mir immer das Ölserum ein ... egal ob Mischhaut Aknehaut trockene Haut - egal ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Na, ich muss doch sehr bitten...

Ja, ich meinte die 272766. Es gibt noch kein Foto, nur die Beschreibung.
    Tja, so ist das nun mal...."anfüttern" ohne genaue Info's is nich..

Was die Creme betrifft, hast du vlt. recht, hab mal nach den iNCI geschaut, sind wesentlich weniger als bei der Foundi, aber das Zinkoxid ging bei mir auch in der MF nicht, deshalb hab ich nur eine mit Titanoxid...aber ich werd altund da kriecht sie in die Fältchen und da brauch ich was cremiges...

@Sofia....vlt. hat die Dame von der Präsi ( Yvonne, Isabell ? ) keine Lust in der Nacht?

@monalisa...ich finde den Shop auch gut, hat ja auch noch andere gute NK sachen, und der versand war auch immer ok.
    Hm, mischen mit der tagescreme??? wär mal einen Versuch wert, wenn das klappt, kriegst du ein

PS: du meinst das fruits serum, welches mir Trienchen weggeschnappt hat ?

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Hallo!
    Ich habe mir gerade mal überlegt das es bei QVC doch eigentlich noch nie viel mehr als 15 Produkte auf einmal gab oder?

Jetzt sind uns ja schon 13 Stück auf der Internetseite, meint ihr das denn dann noch so viel kommen wird? Hoffen tu ich ja aber glauben?!

PS: Hätte auch diese Woche wieder sooooo gerne das Wochenangebot vom US Shop

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe mir gerade mal überlegt das es bei QVC doch eigentlich noch nie viel mehr als 15 Produkte auf einmal gab oder?

Jetzt sind uns ja schon 13 Stück auf der Internetseite, meint ihr das denn dann noch so viel kommen wird? Hoffen tu ich ja aber glauben?!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Warten wir´s mal ab...

Ich war doch ungeduldig und habe heute Abend dann doch mal die Resveratrol Creme geöffnet und ausprobiert (ich musste doch wissen, ob ich sie gegebenenfalls nachordern muss, wenn ein gutes Angebot kommt...). Aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Creme zieht zwar ratzfatz ein, aber die Haut fühlt sich jetzt irgendwie wachsartig an. Komisch, aber da ich seit Ewigkeiten abends nur ein Ölserum verwendet habe, ist das Hautgefühl mit Creme vielleicht nur ungewohnt?
    Wer benutzt die Creme denn im Moment noch und kann berichten?

Inventar Handel & Gewerbe

Bei Oliveda ging's bei mir Dryskin ... ich komme mit Glycerin auch nicht so gut klar - da biste hier bestens aufgehoben - ist nirgendwo drin ..
    super , dann werde ich wohl bald bestellen müssen

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Warten wir´s mal ab...

Ich war doch ungeduldig und habe heute Abend dann doch mal die Resveratrol Creme geöffnet und ausprobiert (ich musste doch wissen, ob ich sie gegebenenfalls nachordern muss, wenn ein gutes Angebot kommt...). Aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Creme zieht zwar ratzfatz ein, aber die Haut fühlt sich jetzt irgendwie wachsartig an. Komisch, aber da ich seit Ewigkeiten abends nur ein Ölserum verwendet habe, ist das Hautgefühl mit Creme vielleicht nur ungewohnt?
    Wer benutzt die Creme denn im Moment noch und kann berichten?
    Hallo Alice,
    ich benutze die Creme jetzt seit ein paar Tagen.
    Sie gefällt mir sehr gut. Aber das übliche "Spannen" hab ich leider auch, halte aber tapfer durch. Meine Haut ist toll weich, ausgeglichen, kleine Irritationen sind wech...

Ich hatte ja mal ein Pröbchen von dem Rotwein-Serum. Das hat mir seeehr gut gefallen. Wenn es das mal in groß gibt... (Ich glaub, das hatte ich schonmal geschrieben )

Also ich freu mich auf die nächste Sendung.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

alice92
    Besucher

Hallo Alice,
    ich benutze die Creme jetzt seit ein paar Tagen.
    Sie gefällt mir sehr gut. Aber das übliche "Spannen" hab ich leider auch, halte aber tapfer durch. Meine Haut ist toll weich, ausgeglichen, kleine Irritationen sind wech...

Ich hatte ja mal ein Pröbchen von dem Rotwein-Serum. Das hat mir seeehr gut gefallen. Wenn es das mal in groß gibt... (Ich glaub, das hatte ich schonmal geschrieben )

Also ich freu mich auf die nächste Sendung.
    Hallo Tina!

Danke für Deinen Bericht! Dann werde ich auch einfach mal eine Weile weitercremen. Notfalls benutze ich sie nur für´s Dekollete, denn der Set-Preis mit der Augencreme war ja eh schon ein Schnäppchen. Die Augencreme finde ich absolut klasse.
    Welches Serum meinst Du? Das Ölserum mit Resveratrol oder die `alte´ Version, die etwas milchig war? Davon waren viele begeistert, wenn ich mich recht erinnere, aber ich kenne es leider nicht. Das Resveratrol-Ölserum benutze ich zur Zeit und finde es auch

Übrigens für die Rauchfreiheit!

Hallo Tina!

Danke für Deinen Bericht! Dann werde ich auch einfach mal eine Weile weitercremen. Notfalls benutze ich sie nur für´s Dekollete, denn der Set-Preis mit der Augencreme war ja eh schon ein Schnäppchen. Die Augencreme finde ich absolut klasse.
    Welches Serum meinst Du? Das Ölserum mit Resveratrol oder die `alte´ Version, die etwas milchig war? Davon waren viele begeistert, wenn ich mich recht erinnere, aber ich kenne es leider nicht. Das Resveratrol-Ölserum benutze ich zur Zeit und finde es auch

Übrigens für die Rauchfreiheit!
    Was hatte das Set gekostet? Ich habs ja im Auktionshaus geschnappt.
    Die AC ist auch sehr angenehm. Mal sehen, wir es langfristig mit der Antiädsching-Wirkung ist.
    Serum meinte ich das Red Wine, war als Probe in dem Set mit der Vanille Bean KC und dem Kaffee-Schoko Peeling. Das war nicht ölig und auch nicht milchig. Son Mittelding, kann ich schlecht erklären..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Was hatte das Set gekostet? Ich habs ja im Auktionshaus geschnappt.
    Die AC ist auch sehr angenehm. Mal sehen, wir es langfristig mit der Antiädsching-Wirkung ist.
    Serum meinte ich das Red Wine, war als Probe in dem Set mit der Vanille Bean KC und dem Kaffee-Schoko Peeling. Das war nicht ölig und auch nicht milchig. Son Mittelding, kann ich schlecht erklären..
    Schwesterchen 27,xx

Schwesterchen 27,xx
    Och ne, ne? Ich hab gezz 39,99 Euro bezahlt.

Da die Sachen ja so klein gehalten werden bei QVC werd ich mal den kompletten Bestand kaufen und im Laufe des Jahres versteigern. Dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Och ne, ne? Ich hab gezz 39,99 Euro bezahlt.

Da die Sachen ja so klein gehalten werden bei QVC werd ich mal den kompletten Bestand kaufen und im Laufe des Jahres versteigern. Dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen.
    Najaa..Schwesterchen wenn Du bedenkst das die AC alleine schon 29,00 und die Gesichtscreme 32,00 bei QVC kostet haste doch trotzdem noch ein Schnäppchen gemacht

@ all: huhu ....

@Sofia....vlt. hat die Dame von der Präsi ( Yvonne, Isabell ? ) keine Lust in der Nacht?

Huhu Meryl Yvonne de Bark ... ist jedenfalls zu faul um auf Fragen nach der nächsten QVC-Präsentation bei Facebook zu antworten - na warte ...die wohnt bei mir irgendwo um die Ecke den Berg runter ...

Hallo! meint ihr das denn dann noch so viel kommen wird? #

Huhu Paddington Sollten im Juli nicht noch mehr Produkte nur Online kommen?

ja ... der absolute Wahnsinn - wieviel Lavendelprodukte quer im Set für ca. 100 Dollar weniger?[/I]

Ich hatte ja mal ein Pröbchen von dem Rotwein-Serum. Das hat mir seeehr gut gefallen.
    Huhu Tina - das war glaub' ich das alte Resveratol-Creme-Serum - das ist ersetzt worden durch Resveratol-Creme in Kombi mit Resveratol-(Öl-)Serum ..

Apropos Resveratol-Gesichtscreme - huhu Alice habe den Eindruck die steht nur so vor Inhaltsstoffen - gefällt mir sehr gut (die erste Flasche aus einer Sendung vor QVC wird gerade leer) aber abends mach ich noch einen Tropfen (wirklich einer ) von dem Resveratol-Serum oder Superfruit drunter ..
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Hallo Moni!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Resveratrol-Creme und ich Freunde werden. Ich habe sie heute morgen wieder benutzt und die Haut fühlt sich den ganzen Tag an, als wäre sie mit einer dünnen Wachsschicht überzogen. Total komisch, das hatte ich noch nie. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich denken, die Creme steckt voller Silikone. Na, ich probier einfach noch eine Weile weiter. Hoffentlich bekomme ich davon keine Pickel !!

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Moni!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Resveratrol-Creme und ich Freunde werden. Ich habe sie heute morgen wieder benutzt und die Haut fühlt sich den ganzen Tag an, als wäre sie mit einer dünnen Wachsschicht überzogen. Total komisch, das hatte ich noch nie. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich denken, die Creme steckt voller Silikone. Na, ich probier einfach noch eine Weile weiter. Hoffentlich bekomme ich davon keine Pickel !!
    boooaaahhh so langsam machste mir ich hab meine Creme immer noch nicht angefangen

Hallo Moni!

Hallo!

Also ich nehme die Creme jetzt schon die ganze Zeit, seit sie angekommen ist (von QVC) bei mir ist alles absolut super. Sie zieht extrem schnell ein riecht sehr dezent, und hinterläßt ein tolles, total gepflegtes hautgefühl ohne fettig zu sein (Mischhaut).

Vielleicht hast du deine Haut ja mit dem tollem Serum zu sehr verwöhnt??

Heute ist endlich mein Päckchen angekommen, 10 Tage übern Teich hats gebraucht.
    Endlich Nachschub getönte Tagespfelge !

PS: Hatte auch NK Lippis aus den UK bestellt, (nicht 100% pure) zur selben Zeit. Die sind auch erst heute angekommen. Schneit von dort aus also nicht so viel schneller zu gehen als wenn man in den USA bestellt...
    Geändert von Paddington (07.06.2011 um 19:33 Uhr)

Huhu Alice - also vom Inhalt her unterscheiden sich Augencreme und Gesichtscreme nur in einem Punkt - die Gesichtscreme hat Avocado-Butter - (möglicherweise weil das ein Kriechöl ist) .. die Augencreme nicht - die Incis - schau mal unten - ich hab sie hier hereinkopiert - sind sonst identisch - selbst die Reihenfolge. Mir kommt die Gesichtscreme insgesamt sehr gehaltvoll von dem was drin ist vor an Pflanzenextrakten (wenigstens ist hier Resveratol tatsächlich drin - kicher ..) - weiss nicht wie ich das beschreiben soll - weil - so richtig "fett" vom Ölanteil ist sie ja gar nicht ... versuch mal zu mischen - aber vielleicht ist sie Dir einfach wegen dem Avocado zu schwer - kann ja sein ... Du kommst doch mit den anderen klar - welche hattest Du denn bis jetzt Alice? Die Pomegranate mit dem Mineral-LSF zB hat keine Avocado-Butter drin ... Ich überlege nur was es noch sein könnte ...

Incis Resveratol Gesichtscreme:
    Bio-Rosa Centifolia Flower Water (Rosen-Hydrosol), Bio-Aloe Barbadensis (Aloe Saft) Blatt, Vitis Vinifera (Traubenkern) Seed Oil, Punica granatum (Granatapfel) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Resveratrol, Wein ( Rotwein)-Extrakt, Bio Camellia sinensis , (Grüner Teeblatt-Extract), Natriumascorbat (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Vitis Vinifera (Grape Muscadine) Traubenhautextract, Persea Gratissima (Avocado) Butter, Lonicera Caprifolium (japanische Geißblatt )-Extrakt, Hyaluronsäure

Incis Resveratol Augencreme:
    Bio-Rosa Centifolia Wasser(Rosen-Hydrosol), Bio-Aloe Barbadensis (Aloe-Blatt-Saft), Vitis Vinifera (Traubenkern) Seed Oil, Punica granatum (Granatapfelsamenöl), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Resveratrol, Rotwein-Extrakt, Bio Camellia sinensis (grüner Teeblattextrakt), Natriumascorbat (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Vitis Vinifera (Grape Muscadine) Traubenhautextract, Lonicera Caprifolium (japanische Geißblatt)-Extrakt, Hyaluronsäure
    Geändert von Monalisa3005 (12.06.2011 um 20:54 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Hallo!

Heute ist endlich mein Päckchen angekommen, 10 Tage übern Teich, hats gebraucht. !
    Super Paddington - dann steht ja glaub ich hier nur noch eins aus ..
    Liebe Grüße Moni

Super Paddington - dann steht ja glaub ich hier nur noch eins aus ..
    thx!

Ich bin ja jetzt schon scharf auf dieses Set hier "100% PURE Make-Up Set Mascara & Creamstick Eyeliner 3tlg."

Wer hat denn jetzt schon Erfahrung mit diesen Creamstick Eyelinern??

Dazu gibt es jetzt auch ein Blidchen, da sehen die Stifte aber schon seehr hell aus, wie silber und dunkel rot. Ist das nicht bei bissel bunt? Oder täuscht das?
    Geändert von Paddington (07.06.2011 um 19:57 Uhr)

thx!
    Ich bin ja jetzt schon scharf auf dieses Set hier "100% PURE Make-Up Set Mascara & Creamstick Eyeliner 3tlg." Wer hat denn jetzt schon Erfahrung mit diesen Creamstick Eyelinern??
    Paddington ... Ich hab nur den "Dual-ended Creamy Eyeliner Pencil in Chocolate/Champagne" aus dem 8-piece-Dekorative-Set ... weiss nicht welche das sind - scheinen neu zu sein ...
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    hoffentlich wird die getönte auch noch angeboten
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hoffentlich wird die getönte auch noch angeboten
    Ich drück dir die Daumen!