Oh ... ich glaube es klappt ....
so erscheint Text dazwischen?
jetzt bin ich mal gespannt wie das gleich hier aussieht
Huhu Triene ... ich kann mich da echt nicht entscheiden .. ich glaub im nächsten Winter muss wenigstens einmal die Anti-Age/AC noch mal dazu ..
Oweiah... ich hau jetzt mal drauf... und vielen lieben Dank für die Hilfe .. an Sofia und Paily![]()
![]()
Liebe Grüße Moni
Hallo zusammen!
Habt Ihr schon gesehen? Bei QVC gibt´s ein neues Set aus Mascara und zwei Creamstick Eyelinern. Die kenne ich auch noch nicht.
Einen lieben Gruss an alle,
@Triene...du warst also die Glückliche mit dem Serum, wollte auch erst bieten, war mir aber nicht sicher wegen der öligen Konsistenz
.
Da bin ich echt mal gespannt, was du sagst...
Ansonsten ist mein Päck immer noch nicht da, habe aber von dem anderen Päck die fruits Foundi getestet und war ein wenig enttäuscht.....
Das wichstigste: Sie ist mir etwas zu dunkel, dabei ist mein White peach Concealer so schön hell, die Foundi aber viel dunkler.
Vlt. ist es bei der getönten Creme anders, bei der foundi stimmt es nicht überein ( nicht bei White Peach jedenfalls ), ein bisschen mehr Deckkraft wär schön, aber damit kann ich noch leben , und sie trocknet etwas meine Haut aus, da sie Zinkoxid enthält....aber dafür hat sie ja den SPF 20.....
Nun bin ich am überlegen, ob ich sie behalte.
PS: hab grad bei QVC geschaut, da steht nur noch 1 Termin drin, am 22. 06. um 20 Uhr....sollte nicht noch mal was in der nacht kommen?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So ein Mist Meryl ...wo hast Du denn gekauft? Hast du mal hingemailt? Höre ich jetzt im Moment das zweite Mal dass Pakete aus Amerika mit einem Riesen zeitlichen Abstand ankommen ..
Mit der Farbe ... geht irgendwo gar nicht wenn sie dir nicht gefällt - ausser mischen mit der hellsten Farbe und dazu wäre dann die zweite fällig ... dafür müsste sie aber 100%ig gefallen und das tut sie auch nicht. Hört sich an als wenn Du damit nicht glücklich würdest .. iss eben soTja... da kann QVC manchmal Mist bauen .. aber das ist eben der Vorteil dass man Sachen die man noch nicht kennt testen und zurückgeben kann ... .
Liebe Grüße Moni
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
QVC-Nr. 272766
Liebe Grüße
Sela
@Monalisa....ich habe hier gekauft:
http://shop.ebay.de/tothbarb/m.html?_trksid=p4340.l2562
Da hatte ich schon mal was her, gut geklappt, und das zweite Päck ist ja auch da....Ich denke aber, das liegt hier an Zoll und Post, da hab ich schon die tollsten Dinge erlebt.
Was die Foundi betrifft, die hatte ich nicht von QVC ( gibt es dort ja nicht ) sondern von eben jener Verkäuferin....
Hätte mir eben doch "Cream" bestellen sollen, konnt ja keiner ahnen.
Und so werd ich mir auch nicht die Pomegranate Creme mit SPF 20 holen, da das ja im Grunde das gleiche ist ( mit Titanoxid und Zinkoxid ) nur eben ohne Farbe.
@sela....ja, das ist es ......
@trienchen...ich wollte dir den "Testvorsprung" lassen......vlt. magst du sie ja nicht, dann stell ich mich schon mal auf die Lauer.....
.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Meryl, bist Du sicher, dass das Austrocknen am Zinkoxid oder Titanoxid liegt? Die Pomegranate Creme trocknet bei mir gar nicht aus und ist dabei aber ganz leicht. Die Foundation kenne ich nicht, aber die Inci-Zusammensetzung ist ja sicher eine andere als bei einer Tagescreme. Versuchen könntest Du es also, wenn sie Dich reizt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Tja, so ist das nun mal...."anfüttern" ohne genaue Info's is nich..
Was die Creme betrifft, hast du vlt. recht, hab mal nach den iNCI geschaut, sind wesentlich weniger als bei der Foundi, aber das Zinkoxid ging bei mir auch in der MF nicht, deshalb hab ich nur eine mit Titanoxid...aber ich werd altund da kriecht sie in die Fältchen und da brauch ich was cremiges...
@Sofia....vlt. hat die Dame von der Präsi ( Yvonne, Isabell ? ) keine Lust in der Nacht?
@monalisa...ich finde den Shop auch gut, hat ja auch noch andere gute NK sachen, und der versand war auch immer ok.
Hm, mischen mit der tagescreme??? wär mal einen Versuch wert, wenn das klappt, kriegst du ein
PS: du meinst das fruits serum, welches mir Trienchen weggeschnappt hat ?
LG
Meryl
Anaïs Nin
Hallo!
Ich habe mir gerade mal überlegt das es bei QVC doch eigentlich noch nie viel mehr als 15 Produkte auf einmal gab oder?
Jetzt sind uns ja schon 13 Stück auf der Internetseite, meint ihr das denn dann noch so viel kommen wird? Hoffen tu ich ja aber glauben?!
PS: Hätte auch diese Woche wieder sooooo gerne das Wochenangebot vom US Shop![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztWarten wir´s mal ab...
Ich war doch ungeduldig und habe heute Abend dann doch mal die Resveratrol Creme geöffnet und ausprobiert (ich musste doch wissen, ob ich sie gegebenenfalls nachordern muss, wenn ein gutes Angebot kommt...). Aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Creme zieht zwar ratzfatz ein, aber die Haut fühlt sich jetzt irgendwie wachsartig an. Komisch, aber da ich seit Ewigkeiten abends nur ein Ölserum verwendet habe, ist das Hautgefühl mit Creme vielleicht nur ungewohnt?
Wer benutzt die Creme denn im Moment noch und kann berichten?
Hallo Alice,
ich benutze die Creme jetzt seit ein paar Tagen.
Sie gefällt mir sehr gut. Aber das übliche "Spannen" hab ich leider auch, halte aber tapfer durch. Meine Haut ist toll weich, ausgeglichen, kleine Irritationen sind wech...
Ich hatte ja mal ein Pröbchen von dem Rotwein-Serum. Das hat mir seeehr gut gefallen. Wenn es das mal in groß gibt... (Ich glaub, das hatte ich schonmal geschrieben)
Also ich freu mich auf die nächste Sendung.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Tina!
Danke für Deinen Bericht! Dann werde ich auch einfach mal eine Weile weitercremen. Notfalls benutze ich sie nur für´s Dekollete, denn der Set-Preis mit der Augencreme war ja eh schon ein Schnäppchen. Die Augencreme finde ich absolut klasse.
Welches Serum meinst Du? Das Ölserum mit Resveratrol oder die `alte´ Version, die etwas milchig war? Davon waren viele begeistert, wenn ich mich recht erinnere, aber ich kenne es leider nicht. Das Resveratrol-Ölserum benutze ich zur Zeit und finde es auch
Übrigensfür die Rauchfreiheit!
Was hatte das Set gekostet? Ich habs ja im Auktionshaus geschnappt.
Die AC ist auch sehr angenehm. Mal sehen, wir es langfristig mit der Antiädsching-Wirkung ist.
Serum meinte ich das Red Wine, war als Probe in dem Set mit der Vanille Bean KC und dem Kaffee-Schoko Peeling. Das war nicht ölig und auch nicht milchig. Son Mittelding, kann ich schlecht erklären..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@ all: huhu ....
ja ... der absolute Wahnsinn- wieviel Lavendelprodukte quer im Set für ca. 100 Dollar weniger?[/I]
Huhu Tina- das war glaub' ich das alte Resveratol-Creme-Serum - das ist ersetzt worden durch Resveratol-Creme in Kombi mit Resveratol-(Öl-)Serum ..
Apropos Resveratol-Gesichtscreme - huhu Alicehabe den Eindruck die steht nur so vor Inhaltsstoffen - gefällt mir sehr gut (die erste Flasche aus einer Sendung vor QVC wird gerade leer) aber abends mach ich noch einen Tropfen (wirklich einer
![]()
) von dem Resveratol-Serum oder Superfruit drunter ..
Liebe Grüße Moni
Hallo Moni!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Resveratrol-Creme und ich Freunde werden. Ich habe sie heute morgen wieder benutzt und die Haut fühlt sich den ganzen Tag an, als wäre sie mit einer dünnen Wachsschicht überzogen. Total komisch, das hatte ich noch nie. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich denken, die Creme steckt voller Silikone. Na, ich probier einfach noch eine Weile weiter. Hoffentlich bekomme ich davon keine Pickel!!
Hallo!
Also ich nehme die Creme jetzt schon die ganze Zeit, seit sie angekommen ist (von QVC) bei mir ist alles absolut super. Sie zieht extrem schnell ein riecht sehr dezent, und hinterläßt ein tolles, total gepflegtes hautgefühl ohne fettig zu sein (Mischhaut).
Vielleicht hast du deine Haut ja mit dem tollem Serum zu sehr verwöhnt??![]()
Heute ist endlich mein Päckchen angekommen, 10 Tage übern Teich hats gebraucht.
Endlich Nachschub getönte Tagespfelge !
PS: Hatte auch NK Lippis aus den UK bestellt, (nicht 100% pure) zur selben Zeit. Die sind auch erst heute angekommen. Schneit von dort aus also nicht so viel schneller zu gehen als wenn man in den USA bestellt...
Geändert von Paddington (07.06.2011 um 19:33 Uhr)
Huhu Alice -also vom Inhalt her unterscheiden sich Augencreme und Gesichtscreme nur in einem Punkt - die Gesichtscreme hat Avocado-Butter - (möglicherweise weil das ein Kriechöl ist) .. die Augencreme nicht - die Incis - schau mal unten - ich hab sie hier hereinkopiert - sind sonst identisch - selbst die Reihenfolge. Mir kommt die Gesichtscreme insgesamt sehr gehaltvoll von dem was drin ist vor an Pflanzenextrakten (wenigstens ist hier Resveratol tatsächlich drin - kicher ..) - weiss nicht wie ich das beschreiben soll - weil - so richtig "fett" vom Ölanteil ist sie ja gar nicht ... versuch mal zu mischen - aber vielleicht ist sie Dir einfach wegen dem Avocado zu schwer - kann ja sein ... Du kommst doch mit den anderen klar - welche hattest Du denn bis jetzt Alice? Die Pomegranate mit dem Mineral-LSF zB hat keine Avocado-Butter drin ... Ich überlege nur was es noch sein könnte ...
Incis Resveratol Gesichtscreme:
Bio-Rosa Centifolia Flower Water (Rosen-Hydrosol), Bio-Aloe Barbadensis (Aloe Saft) Blatt, Vitis Vinifera (Traubenkern) Seed Oil, Punica granatum (Granatapfel) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Resveratrol, Wein ( Rotwein)-Extrakt, Bio Camellia sinensis , (Grüner Teeblatt-Extract), Natriumascorbat (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Vitis Vinifera (Grape Muscadine) Traubenhautextract, Persea Gratissima (Avocado) Butter, Lonicera Caprifolium (japanische Geißblatt )-Extrakt, Hyaluronsäure
Incis Resveratol Augencreme:
Bio-Rosa Centifolia Wasser(Rosen-Hydrosol), Bio-Aloe Barbadensis (Aloe-Blatt-Saft), Vitis Vinifera (Traubenkern) Seed Oil, Punica granatum (Granatapfelsamenöl), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Resveratrol, Rotwein-Extrakt, Bio Camellia sinensis (grüner Teeblattextrakt), Natriumascorbat (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Vitis Vinifera (Grape Muscadine) Traubenhautextract, Lonicera Caprifolium (japanische Geißblatt)-Extrakt, Hyaluronsäure
Geändert von Monalisa3005 (12.06.2011 um 20:54 Uhr)
Liebe Grüße Moni
thx!
Ich bin ja jetzt schon scharf auf dieses Set hier "100% PURE Make-Up Set Mascara & Creamstick Eyeliner 3tlg."
Wer hat denn jetzt schon Erfahrung mit diesen Creamstick Eyelinern??
Dazu gibt es jetzt auch ein Blidchen, da sehen die Stifte aber schon seehr hell aus, wie silber und dunkel rot. Ist das nicht bei bissel bunt? Oder täuscht das?
Geändert von Paddington (07.06.2011 um 19:57 Uhr)
Hallo zusammen,
hoffentlich wird die getönte auch noch angeboten![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren