Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 139 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Super Paddington - dann steht ja glaub ich hier nur noch eins aus ..
    So ist es, aber es ist immer noch nicht da.......

Irgendwie hab ich bei der Post das Pech gepachtet....

@Paddington...ich denke schon , daß die Stifte wohl silbriges Grau-schwarz und eine Art dunkles Rot sind,,,,,,damit scheiden sie leider für mich aus. Ich weiss echt nicht, wer sich bei QVC die Farben aussuchen darf, war ja schon bei den Lippies so eine Qual....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Najaa..Schwesterchen wenn Du bedenkst das die AC alleine schon 29,00 und die Gesichtscreme 32,00 bei QVC kostet haste doch trotzdem noch ein Schnäppchen gemacht
    Haste recht. So hab ich dann auch gedacht. War ja ein Schnäppchen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Stielikone Avatar von bvbtina

Huhu Tina - das war glaub' ich das alte Resveratol-Creme-Serum - das ist ersetzt worden durch Resveratol-Creme in Kombi mit Resveratol-(Öl-)Serum .. [/I][/B]
    Ach herje, dann gibts das so gar nicht mehr? Schade.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    So ist es, aber es ist immer noch nicht da.......

Irgendwie hab ich bei der Post das Pech gepachtet....

@Paddington...ich denke schon , daß die Stifte wohl silbriges Grau-schwarz und eine Art dunkles Rot sind,,,,,,damit scheiden sie leider für mich aus. Ich weiss echt nicht, wer sich bei QVC die Farben aussuchen darf, war ja schon bei den Lippies so eine Qual....
    Oh du Arme, dann hoffe ich mal für dich mit das dein Päckchen noch ankommt! meins war auch von Ebay!

Ja, diese Farben immer... Grauenvoll!
    Und schade, denn es gibt ja wirklich sehr schöne Farbtöne. Naja, da müssen wir wohl noch weiter warten... - Auf ein Wunder

Oder darauf das der oder die mal Urlaub hat!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Bei dem Rotton käme ich eher auf die Idee den als Long-Lasting-Lipstick zu missbrauchen ... mit Gloss drüber ggf... auf die Präsentation von Grau-Schwarz auf den Augen bin ich mal gespannt ... günstig ist der Set ja ... was hat die Mascara alleine gekostet? Ich glaube 18,00 Euro ...
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So meine Lieben, ich habe es auch getan. Nachdem meine Olivedasachen langsam zu ende gehen, habe ich jetzt mal pure bestellt.
    Bei QVC das Super Fruit Srum und die Pommegranate Creme.
    Außerdem war ich mutig und habe in den USA bei diesem Shop bestellt.
    www.skinmedix.com , hat alles ganz toll geklappt. Freitag bestellt und Dienstag geliefert. Gekommen ist das Red Wine Serum und die passende Augencreme.
    Heute wird getestet, dann berichte ich.
    liebe grüße nelia

Huhu Nelia ... viel Freude mit den Sachen wünsche ich Dir .... das ging ja wie der Blitz!

Übrigens ... die Resveratol Maske/Peeling - Kombi ist toll - hat die hier niemand? !!!
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Nelia , so schnell kamen die Sachen aus diesem USA Shop bei Dir an ?!
    Hast Du über Visar Card bestellt - und wie hoch waren die Versandkosten ?

Liebe Grüße , Cosmo

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    @ Nelia , so schnell kamen die Sachen aus diesem USA Shop bei Dir an ?!
    Hast Du über Visar Card bestellt - und wie hoch waren die Versandkosten ?

Liebe Grüße , Cosmo
    Cosmo, es ging wirklich rasend schnell. Bezahlt habe ich per paypal und die Versandkosten waren 6,30€.
    liebe grüße nelia

Danke Nelia , da kann man ja wirklich nicht meckern !! Habe erst mal das QVC Sortiment bestellt und wenn die Produkte für mich auch so gut sind wie hier beschrieben wird trau ich mich vielleicht auch mal an den USA Shop ....

Gruß , Cosmo

Bei dem Rotton käme ich eher auf die Idee den als Long-Lasting-Lipstick zu missbrauchen ... mit Gloss drüber ggf... auf die Präsentation von Grau-Schwarz auf den Augen bin ich mal gespannt ... günstig ist der Set ja ... was hat die Mascara alleine gekostet? Ich glaube 18,00 Euro ...
    kam der nicht bei QVC sogar noch mehr? Ich dachte 21 rum?

Paddington - stimmt - ich hab' bei QVC einzeln für die Mascara 23,00 Euro bezahlt ..
    Liebe Grüße Moni

Paddington - stimmt - ich hab' bei QVC einzeln für die Mascara 23,00 Euro bezahlt ..
    Na dann würde sich das Set ja nur für den Mascara schon lohnen. Trozdem find ich persönlich es sinnlos wenn die Quote 2 zu 1 steht.

14. Grund
    Bitte keine Tauschangebote außerhalb von SecondSkin

15. Fortgeschritten

Grund
    siehe oben

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    boooaaahhh so langsam machste mir ich hab meine Creme immer noch nicht angefangen
    Trienchen, keine Sorge! Das muss ja bei Dir nicht genau so sein!!

Huhu Alice - also vom Inhalt her unterscheiden sich Augencreme und Gesichtscreme nur in einem Punkt - die Gesichtscreme hat Avocado-Butter - (möglicherweise weil das ein Kriechöl ist) .. die Augencreme nicht - die Incis - schau mal unten - ich hab sie hier hereinkopiert - sind sonst identisch - selbst die Reihenfolge. Mir kommt die Gesichtscreme insgesamt sehr gehaltvoll von dem was drin ist vor an Pflanzenextrakten (wenigstens ist hier Resveratol tatsächlich drin - kicher ..) - weiss nicht wie ich das beschreiben soll - weil - so richtig "fett" vom Ölanteil ist sie ja gar nicht ... versuch mal zu mischen - aber vielleicht ist sie Dir einfach wegen dem Avocado zu schwer - kann ja sein ... Du kommst doch mit den anderen klar - welche hattest Du denn bis jetzt Alice? Die Pomegranate mit dem Mineral-LSF zB hat keine Avocado-Butter drin ... Ich überlege nur was es noch sein könnte ...

Incis Resveratol Gesichtscreme:
    Bio-Rosa Centifolia Flower Water (Rosen-Hydrosol), Bio-Aloe Barbadensis (Aloe Saft) Blatt, Vitis Vinifera (Traubenkern) Seed Oil, Punica granatum (Granatapfel) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Resveratrol, Wein ( Rotwein)-Extrakt, Bio Camellia sinensis , (Grüner Teeblatt-Extract), Natriumascorbat (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Vitis Vinifera (Grape Muscadine) Traubenhautextract, Persea Gratissima (Avocado) Butter, Lonicera Caprifolium (japanische Geißblatt )-Extrakt, Hyaluronsäure

Incis Resveratol Gesichtscreme:
    Bio-Rosa Centifolia Wasser(Rosen-Hydrosol), Bio-Aloe Barbadensis (Aloe-Blatt-Saft), Vitis Vinifera (Traubenkern) Seed Oil, Punica granatum (Granatapfelsamenöl), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Resveratrol, Rotwein-Extrakt, Bio Camellia sinensis (grüner Teeblattextrakt), Natriumascorbat (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Vitis Vinifera (Grape Muscadine) Traubenhautextract, Lonicera Caprifolium (japanische Geißblatt)-Extrakt, Hyaluronsäure
    Danke für den anschaulichen Vergleich, Moni! Kann gut sein, dass es an der Avocado-Butter liegt. Ich vertrage die Creme ja, aber das Gefühl, das sie auf der Haut hinterlässt, gefällt mir nicht. Ich nehme morgens seit langem die Pomegranate Creme und bin super zufrieden. Abends gibt´s nur Aloe Vera und das Resveratrol Serum (ich presse gerade die letzten kostbaren Tropfen aus dem Spender....aber ich habe ja zum Glück noch reichlich Nachschub vom Superfruits Serum).
    Die Resveratrol-Maske habe ich nicht, aber ich hatte die Superfruits-Maske, die stelle ich mir ähnlich vor.

Meine Laune...
    Busy

Gestern abend habe ich das erste Mal meine neuen Sächelchen getestet.
    Die AC ist super, zieht sofort weg. Allerdings glaube ich, dass sie mir im Winter zu wenig ist. Das Serum ist super. Brauchte gar keine andere Creme mehr drüber tun.
    Heute das selbe Programm, allerdings Abschluss mit der Granatapfelcreme.
    Zieht super ein und macht ein schönes Hautbild. Heute ist es bei uns leider bedeckt, sonst hätte ich mal LSF 20 testen können. Insgesamt bin ich super zufrieden und werde mich mal auf die Suche begeben, was ich noch alles brauchen könnte.
    liebe grüße nelia

Neff
    Besucher

Hallo Monalisa und Paddington,

bitte haltet Euch an die Forenregeln und tätigt hier im öffentlichen Forenbereich keine Tausch- und Verkaufsgeschäfte. Dafür haben wir eine extra Tauschbörse.

Hier ein Link zu den Forenregeln: https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=50&a=31

Danke & Gruß
    Neff

Meine Laune...
    Busy

Hab jetzt in UK, www.yoursbynature.co.uk ,
    einige Sachen bestellt, da der Amishop nur eine kleine Auswahl hatte.
    Brightening Night Balm, Red Wine Resveratrol Creme ,
    Fruit Pigmented Tinted Moisturiser SPF20 Colour Creme und nochmals die
    Red Wine AC.
    Jetzt bin ich mal gespannt.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    So meine Lieben, ich habe es auch getan. Nachdem meine Olivedasachen langsam zu ende gehen, habe ich jetzt mal pure bestellt.
    Bei QVC das Super Fruit Srum und die Pommegranate Creme.
    Außerdem war ich mutig und habe in den USA bei diesem Shop bestellt.
    www.skinmedix.com , hat alles ganz toll geklappt. Freitag bestellt und Dienstag geliefert. Gekommen ist das Red Wine Serum und die passende Augencreme.
    Heute wird getestet, dann berichte ich.
    da hab ich auch schon bestellt alles gut gegangen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Guten Morgen, zusammen!

Bummi, ich antworte dir mal hier, weil ich auch sonst im ganzen Forum zum Thema nichts gefunden habe.

Wenn du kein Glycerin möchtest, wären vielleicht einige Produkte von 100 % Pure eine Alternative. Deshalb meine Entscheidung dir hier zu antworten.

Hallo Sofia,
    ich hab eine Frage und weiß nicht in welchem Thread diese am besten plaziert wäre. Denn das Thema war glaube ich schon öfters aktuell.
    ...
    Medipharma Cosmetics - Feuchtigkeitscreme names Thermal - also dermatologische Gesichtspflege- bestellt. Ohne Farbstoffe, ohne Silikonöl und ohne Paraffinöl, aber gleich an 2. Stelle Glyzerin. ... da ich nicht so mit den Incis bewandert bin, meine Frage, ist das gut oder schlecht?
    Vielleicht findest Du einen Moment Zeit um mir zu antworten. Vielen Dank schon mal.
    Herzliche Grüße Bummi

Etwas habe ich gefunden:
    Die Cremes von Medipharma duften allerdings anders (kosmetisch und nicht nach Olive) und ich finde viel zu intensiv. Ich hatte schon mehrfach Proben von verschiedenen Medipharma-Cremes (weiß jetzt nicht mehr genau welche - es gibt irgendwie 1000 verschiedene davon) und ich fand die Parfümierung so stark, daß ich sie vorsichtshalber gar nicht erst ins Gesicht getan habe (das kann bei mir schnell einen Supergau auslösen).
    https://www.beautyjunkies.de/for...eply&p=6184835

Auf die Suche bin ich außerhalb auch gegangen.
    Meinst du dieses Produkt?

Medipharma Cosmetics Haut in Balance Thermal
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Glyceryl Stearate Citrate, Olea Europaea Oil, Synthetic Sapphire, Prunus Persica Kernel Oil, Maris Sal, Hydrolyzed Algin, Maris Aqua, Chlorella Vulgaris Extract, Phenoxyethanol, Sucrose Stearate, Hydrogenated Vegetable Oil, Xanthan Gum, Silica, Ethylhexylglycerin, Parfum, Sodium Hydroxide

Hier zum Vergleich ein Beispiel ohne Glyzerin

ARGAN OIL HYDRATION FACIAL MOISTURIZER
    Organic Aloe Barbadensis Leaf Juice1, Rgania Spinosa Kernel (Argan) Oil, Rosa Canina Seed (Rosehip Oil) Extract, Tocopherol (Vitamin E), Extracts of: Euphorbia Cerifera Cera (Candelilla Wax), Organic Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf2, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf, Origanum Vulgar (Oregano), Thymus Vulgaris (Thyme), Citrus Grandis (Grapefruit Seed) Seed, Hydrastis Canadensis (Goldenseal), Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle) and Cinnamomum Zeylanicum Bark (Cinnamon)
    1 certified organic by SGS Organic
    2 certified organic by Oregon Tilth Certified Organic

Ich weiss nicht, was du sonst noch verwendest (ich weiss, z.B. dass du ab und zu bei BD oder Vitasens geschrieben hast), was du verträgst oder nicht vertragen hast an Produkten oder INCI, was du erzielen möchtest etc.

Also, hier einige der Reihe nach:
    - Glycerin, ein Wirkstoff, ist Bestandteil natürlicher Öle und Fette, hautglättend, feuchtigkeitsbewahrend, aber in zu hoher Konzentration austrocknend und filmbildend / es versiegelt die Haut (du spürst es beim Abwaschen nach x Stunden, ähnlich wie Silikon).
    - Caprylic/Capric Triglyceride (Lipid mit konserv. Eigenschaften, gut verträglich, verbessert die Resorption von Wirkstoffen, auch bei NK)
    - Cetearyl Alcohol (Emulgator, Feuchthaltefaktor, glättend, rückfettend, komedogen, evtl. Nickelrückstände)
    - Dicaprylyl Carbonate (Emulgator, Feuchthaltefaktor, glättend, rückfettend, auch bei NK)
    - Neopentyl Glycol Diethylhexanoate (Emulgator, geschmeidig machend)
    - Glyceryl Stearate Citrate (Emulgator, Lipid, Tensid, rückfettend, feuchtigkeitsbewahrend, auch bei NK)
    - Phenoxyethanol (Konservierungsmittel, Feuchthaltemittel, kann allergisierend wirken)
    - Ethylhexylglycerin (Glycerinverbindung, feuchtigkeitsbewahrend, breites antimikrobielles Spektrum)
    - Parfum (Duftstoffmix, kann allergisierend wirken)

Wozu synth. Saphir (Synthetic Sapphire)?
    gehärtetes pflanzl. Öl (Hydrogenated Vegetable Oil) welches ?

Mein Fazit: ich selber habe noch keine Creme mit so wenigen INCI gesehen, die so viele Emulgatoren, Lipide ... (wenn auch bei NK einsetzbar, sind's zu viele von der Sorte) hat.
    Nun, gut, ich kenne auch nicht alle Produkte auf dem Markt.

Ich selber vertrag's in dieser Art und Weise (2. - 5. Stelle) nur etwa 5 Tage, länger nicht. Das habe ich an mir selber herausgefunden, meine Haut zeigt's mir halt.

Selbstverständlich ist auch noch das Produkt als "ganzes Gemisch" wichtig und die einzelnen INCI sind auch zu beachten.
    Geändert von Sofia (10.06.2011 um 07:24 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Abends gibt´s nur Aloe Vera und das Resveratrol Serum (
    Huhu Alice - von der Kombi Aloe Vera gemischt mit dem Serum bin ich auch tootaaal begeistert ...

Nele - bin mal gespannt was Du über das Brightening Balm berichtest ... da hab' ich mich bisher nicht rangetraut weil bisher solche Balms nie meins waren ...
    Liebe Grüße Moni

Aimee13
    Besucher

Hallo

wünsche Euch einen wunderschönen Abend

Mein Päckchen ist heute gekommen und ich freue mich schon aufs Testen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich will auch mein Päckchen....*jammer*......

LG

Meryl

PS: der Shop klingt gut, liebe nelia......
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ich will auch mein Päckchen....*jammer*......

LG

Meryl

PS: der Shop klingt gut, liebe nelia......
    Meryl, es kommt sicher bald , ich habe ja bei QVC bestellt und das geht ja eh schnell

Mein Packet mit 8 Produkten ist gestern eingetrudelt ( letzten Sonntag bestellt )
    Getestet habe ich dann das Coconut Set ; das Waschzeugs ist nicht meins, ist mir zu schlapp und zu dünn von der Konsistenz des Schaums - vom Geruch her ganz angenehm
    Dann die Körpercreme , ich benötige ne große Portion da meine Haut trocken ist und ich gerne lange und ausgiebig an mir rumcreme - schön reichhaltig ist die und auch die Haut fühlt sich sehr gut an , einzig der Duft ist mir zu viel , gerade jetzt zum Sommer hin.
    Mein Freund meinte (hat naturlich keine Ahnung) ich würde nach Rauch riechen.
    Denke das Set geht zurückt.
    Jasmine Gesichtsreinigungsschaum muß ich noch ein paar Tage testen hat mich noch nicht ganz überzeugt , scheint mir auch etwas schlapp zumal ich mich viel schminke.
    Das Serum, die Augencreme und die Red Wine Resveratal Nourishing Creme hab ich gerade aufgetragen - da hab ich ein seeehr gutes Gefühl und bin gespannt wie sich diese Pflege bei mir macht...
    Alles Andere wird am Wochenende getestet....

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von Bummi

sorry Mädels, ich muss mal schnell dazwischenfunken
    und mich bei
    Sofia für die ausführliche Antwort bedanken

Vielen Dank für die Mühe Sofia , Du hast mir meine Entscheidung dann doch sehr erleichtert
    Herzliche Grüße von Bummi

Guten Morgen, zusammen!

Bummi,
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Aimee13
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen

sooooo, ich habe getestet

Gestern Abend habe ich den Jasmine Green Tea Cleanser verwendet und er ist toll, reinigt gut, ist sehr mild, duftet ganz leicht (kann mit meiner Heuschnupfennase zur Zeit nicht so gut riechen , aber einen fiesen Geruch hätte ich festgestellt ) und meine Haut hat nicht gespannt .
    Danach gab es für die Augenpartie die Resveratrol AC, hab sie aufgetragen und mich gleich verliebt , sie lässt sich leicht verteilen, zieht schön ein, brennt nicht in den Augen und heute morgen sah meine Haut glatt, endspannt und zufrieden aus. Das Selbe kann ich auch über die Resveratrol Nourishing Cream sagen, auch sie zieht toll ein und meine Haut heute morgen . Bin gespannt was meine Haut in ein paar Tagen/Wochen sagen wird
    Heute Morgen habe ich nun die Granatapfelcreme mit SPF20 aufgetragen (auch unter den Augen) und auch hier habe ich bis jetzt ein sehr schönes Hautgefühl. Sie ist leichter/dünner als die Nourishing Cream, zieht sofort weg und könnte mir eventuell, außer an sehr warmen/sonnigen Tagen, nicht reichhaltig genug sein, ...werde das beobachten
    Heute Abend hat das Serum dann Premiere

Es gibt ein Resveratol - Gesichts-Wochen-Angebots-Set auf der europäischen Seite - und der Brightening-Gesichts-Angebots-Set geht auch noch ins Körbchen ... - Ohnmacht ....
    Geändert von Monalisa3005 (10.06.2011 um 17:53 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Es gibt ein Resveratol - Gesichts-Wochen-Angebots-Set auf der europäischen Seite - und der Brightening-Gesichts-Angebots-Set geht auch noch ins Körbchen ... - Ohnmacht ....
    Wow das ist viel!

Sieht fast so aus als wenn wir demnächst hier nicht mehr rummeckern können dass wir das Zeuch nicht irgendwoher einigermassen günstig kriegen können ..
    Liebe Grüße Moni

Sieht fast so aus als wenn wir demnächst hier nicht mehr rummeckern können dass wir das Zeuch nicht irgendwoher einigermassen günstig kriegen können ..
    Da hast du absolut recht! Vorallem wenn das mit dem Versand aus den USA weiter so toll klappt!!

Hab schon eine neue Wunschliste und versuche gerade mich zurück zu halten in der Hoffung das bei QVC doch noch was davon kommt. Im Moment lohnt sich dort für mich der Versand nicht, für nur ein

So langsam bin ich ja doch neugierig auf das Brightening Balm - (wo ich den Rest der Serie doch so toll finde...) bin mal gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht -

Was ist es denn Paddington ? (das was Du haben willst ... )
    Liebe Grüße Moni

zusammen!

Wenn wir möchten, dass QVC weiterhin die Produkte führt, wäre es ratsam, auch bei QVC und nicht nur "außerhalb" das zu kaufen
    mit den gegebenen Bedingungen halt:
    das, was sie haben und
    was für einen selber gut ist.
    Es ist eh' schon (fast) ein Wunder, dass die Linie bald 2 Jahre bei QVC überlebt hat.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Wenn wir möchten, dass QVC weiterhin die Produkte führt, wäre es ratsam, auch bei QVC und nicht nur "außerhalb" das zu kaufen
    das, was sie haben und
    Es ist eh' schon (fast) ein Wunder, dass die Linie bald 2 Jahre bei QVC überlebt hat.
    Ja stimmt aber hab ich das ja fast alles schon - zumindest alles was ich möchte, bis auf eine Sache (Peeling)

Und was soll man auch sonst machen, wenn die Farben bzw. Produkte die man möchte nicht kommen oder ewig nicht wieder rein kommen??? Jahre lang warten?

Von den 2 Jahren bei QVC gabs ja insgesamt auch fast 1 Jahr keine Produkte

So langsam bin ich ja doch neugierig auf das Brightening Balm - (wo ich den Rest der Serie doch so toll finde...) bin mal gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht -

Was ist es denn Paddington ? (das was Du haben willst ... )
    Also folgendes steht auf der Liste:

- 100% Pure Purity Spot Treatment
    - 100% Pure Pomegranate Antioxidant Hydration SPF 20
    - LUMINOUS PRIMER VITAMINS + ANTIOXIDANTS WITH RESVERATROL
    - BRIGHTENING TONIQUE + Cleanser
    - ORGANIC LAVENDER HYDROSOL FACIAL MIST oder rose
    - EUCALYPTUS SEAFOAM FACIAL CLEANSER und Lavendel
    - ORGANIC LAVENDER HONEY FACIAL CLEANSING FOAM
    - 100% Pure Butter Soap - Eucalyptus und lavendel
    - 100% Pure Mint Lip Balm
    - 100% Pure Cucumber Eye Gel
    - 100% Pure Pineapple Enzyme Facial Peel Mask
    und mind. noch der Maskara

so da hat QVC noch was vor ...

und bei dir? kennst du was von den Sachen?

zusammen!

das, was sie haben und
    Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Ja stimmt aber hab ich das ja fast alles schon - zumindest alles was ich möchte, bis auf eine Sache (Peeling)

Und was soll man auch sonst machen, wenn die Farben bzw. Produkte die man möchte nicht kommen oder ewig nicht wieder rein kommen??? Jahre lang warten?

Von den 2 Jahren bei QVC gabs ja insgesamt auch fast 1 Jahr keine Produkte
    Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt und sowohl die eine Seite als auch die andere nicht vergessen.

Inventar Handel & Gewerbe

wer hat die getönte TC??, deckt sie ein wenig und macht schönen Teint??
    finde es schwierig sich für einen Farbton zu entscheiden, hoffe die kommt noch zu QVC

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Also folgendes steht auf der Liste:

- 100% Pure Purity Spot Treatment
    - 100% Pure Pomegranate Antioxidant Hydration SPF 20- LUMINOUS PRIMER VITAMINS + ANTIOXIDANTS WITH RESVERATROL
    - BRIGHTENING TONIQUE + Cleanser
    - ORGANIC LAVENDER HYDROSOL FACIAL MIST oder rose
    - EUCALYPTUS SEAFOAM FACIAL CLEANSER und Lavendel
    - ORGANIC LAVENDER HONEY FACIAL CLEANSING FOAM- 100% Pure Butter Soap - Eucalyptus und lavendel
    - 100% Pure Mint Lip Balm
    - 100% Pure Cucumber Eye Gel
    - 100% Pure Pineapple Enzyme Facial Peel Maskund mind. noch der Maskaraso da hat QVC noch was vor ...

und bei dir? kennst du was von den Sachen?
    ja - die da oben
    Liebe Grüße Moni

zusammen!

das, was sie haben und
    Weiss da auch keinen Rat Sofia - mehr als alles - wie die Preise auch sind dort zu kaufen und den Rest woanders ... geht ja nicht - und Bewertungen abgeben wo man nur kann ... darüber hier zu reden wie wertvoll die Produkte sind ... E-Mails an QVC zu schreiben und wenig aussagekräftige Antworten zu kriegen ... Mails an 100% pure zu schreiben warum das Angebot so klein bei QVC ist und sie sagen dass sie daran nichts machen können.

Was kann man denn noch machen wenn Werbung gemacht werden kann mit dem letzten Inci in der Reihenfolge des Inhalts (wenn er denn überhaupt drin ist - kicher) ? Und bei den Inhalten sind Superbillig-Tags eben schwer anzubieten.

Richtig Sofia - wir entscheiden ... durch das und wieviel wir von was kaufen

Und richtig - es ist ein Wunder dass die Firma bis jetzt bei QVC überlebt hat ... irgendwas muss dran sein an den Produkte Bin für alles zu haben was die Sit. verbessert - vielleicht sollte mal QVC wieder mal einen Haufen Mails kriegen was das angeht...

Übrigens - eine Frau Fink (verena.fink@qvc.de) von QVC - ist auch auf der Seite zu finden - möchte in dieser Angelegenheit durchaus Kundenfeedback:

Sehr geehrte .... ,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an mich gewandt haben.

Gleichermaßen möchte ich mich für Ihr ausführliches Feedback bedanken, welches bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Gerne greifen wir Ihre Produktwünsche auf und werden diese, sofern auch andere Kunden Ihre Wünsche teilen, versuchen umzusetzen.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 22. Juni 2011 eine Show präsentieren, in der wir viele Premieren der Marke 100 % Pure anbieten werden. Möglicherweise wird auch am Folgetag eine Show stattfinden. Hier können sich allerdings noch terminliche Änderungen ergeben.

Auch möchte ich Sie auf ein ganz besonderes Angebot aufmerksam machen. Ab Juli 2011 wird das Sortiment der Marke 100 % Pure um spezielle Produkte erweitert, die Sie ausschließlich via Internet bei QVC bestellen können.

Ich hoffe, Ihnen mit oben genannten Angaben weitergeholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie uns auch weiterhin detailliertes Kundenfeedback und Kundenwünsche zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Verena Fink

Verena Fink
    Director Customer Focus
    Customer Focus
    Geändert von Monalisa3005 (10.06.2011 um 22:29 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt und sowohl die eine Seite als auch die andere nicht vergessen.
    Achso, das auch hab ich wohl gar nicht so für voll genommen gehabt. Dann hast du natürlich voll recht, so ist es am besten!