Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 139 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Fortgeschritten Avatar von Paddington

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ja - die da oben
    Und wie findest du die beiden

- 100% Pure LUMINOUS PRIMER VITAMINS + ANTIOXIDANTS WITH RESVERATROL

- 100% Pure Pineapple Enzyme Facial Peel Mask

Würde mich ein feeback echt sehr interessieren!

Und das mit Thema QVC und dem bestellen dort usw. hast du ganz genau auf den Punkt gebracht, schließe ich mich an!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    wer hat die getönte TC??, deckt sie ein wenig und macht schönen Teint??
    finde es schwierig sich für einen Farbton zu entscheiden, hoffe die kommt noch zu QVC
    Hallo!

Die Tagescreme hat eine leichte Deckung, also Rötungen usw. werden nur leicht kaschiert. Ist ja auch nur eine Creme, darf man nicht vergessen, kein MU.

Ich habe with peach und die Farbe passt exakt zu mir (helle Haut). Ich finde der Teint wird sehr schön dadurch.

PS: Ich finde der Concealer deckt auch Rötungen gut ab!! Bin sehr zufrieden, nutze Ihn zusammen mit der getönten und brauch dann eigentlich kein MU.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Paddington:
    Apropos Primer: Mir reicht das Make up, Concealer und die getönte TC
    (huhu Drysin Abdeckung der get. TC ist bei mir so wie ich es auch will sehr natürlich und reicht mir. Aber das ist schwer Geschmackssache. Upps .. Paddington hat ja auch schon was dazu geschrieben . Die Farben ... ich versuche immer den Hautton zu treffen - nun ist das so dass ich seinerzeit weil die mittlere immer weg war bei QVC zwei bestellen musste - was aber den Vorteil hat dass ich so besser den aktuellen Hautton treffe. Besser bei QVC ausprobieren!) Würde den Primer für mich nicht nochmal kaufen weil er bei mir eher überflüssig ist.

Die Pineapple Enzyme Maske ist ein Pulver das man anrührt mit Wasser, Aloe oder Joghurt. Man muss es gut mischen. Ich habe es auch schon in die Kombi Maske/Peeling gemischt. Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - ist so ähnlich wie die Mineralerde-Maske/Aloe gemischt von BD. Bei mir brizzelte es am Anfang etwas - fühlt sich nach sehr viel Vitamin C und Fruchtsäure an und riecht fruchtig. Ist gut verträglich und macht eine butterweiche klare Haut.
    Geändert von Monalisa3005 (11.06.2011 um 13:23 Uhr)

Fortgeschritten

hallo ,hab mir soeben nach langen das cocos körperset bestellt ,bin mal gespannt auf den duft der soll ja lecker sein .werde berichten wenns da ist ,wie es sich anfühlt und riecht , ich mag ja cocos total

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

unsere Minibestellung aus USA ist da, die Erdbeersachen, die meine Schwester geordert hat, riechen mir zu süß und intensiv, ist halt typisch Amizeugs und für mich leider bei allen 100% Pure Sachen bisher so gewesen, einzig die Kaffeeaugencreme ist für mich vom Duft her akzeptabel, die habe ich ja mitbestellt, das Annanasenzympeeling habe ich noch nicht geöffnet, da will ich erst Alpha-H aufbrauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Huhu hallo: Gonzo - die Kinder-Erdbeersachen waren mir auch vieel zu klebrig süss - wirklich eher was für Kiddies. Hab' es als Badezusatz aufgebraucht. Da ging's. Wie die normale Strawberry (in den Tuben) ist - keine Ahnung. Im Moment mache ich eine Flasche Strawberry-Lemonade Bodylotion leer - die ist ganz anders. Viel Zitrus mit drin.

Schön dass es so gut geklappt hat mit der Bestellung .. aber es fehlt ja hier immer noch eine.
    Geändert von Monalisa3005 (11.06.2011 um 15:55 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von cosmonandu

Hallo !
    Brauche mal einen Tip von Euch ; habe gerade die Red Wine Scrub Mask drauf.
    Laß die jetzt einige Minuten einwirken , ist das richtig oder müste ich die sofort wieder abwaschen , wie macht Ihr das ?

Gruß , Cosmo

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Brauche mal einen Tip von Euch ; habe gerade die Red Wine Scrub Mask drauf.
    Laß die jetzt einige Minuten einwirken , ist das richtig oder müste ich die sofort wieder abwaschen , wie macht Ihr das ?

Gruß , Cosmo
    Huhu Cosmo Ist sie noch drauf?

Geht in alle Richtungen - entweder erst massieren dann einziehen lassen dann nochmal kurz massieren dann abwaschen oder erst nur einziehen lassen dann einmassieren (ggf. auch mit dem Face Glow von CK) dann abwaschen ... Dauer einziehen egal
    Liebe Grüße Moni

Danke Monalisa , super Info ! Da meine Haut momentan ehr empfindlich reagiert hab ich sie mach ein paar Minuten vorsichtig abgewaschen.
    Echt gutes Ergebnis , hatte Rötungen befürchtet. Hautbild sind glatt und gefpflegt aus (außerden richt die Maske gut )

Nochmal Danke für die Tips Mona !!

Gruß , Cosmo

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    hallo ,hab mir soeben nach langen das cocos körperset bestellt ,bin mal gespannt auf den duft der soll ja lecker sein .werde berichten wenns da ist ,wie es sich anfühlt und riecht , ich mag ja cocos total
    Ich konnte mich mit den "Coco"-Produkten nicht anfreunden Der Duft der Körpercreme war soooooo intensiv leider nichts für mich :leiderja:

mein Favorit ist jetzt PINK GRAPEFRUIT fühle mich mit damit wie in Marokko

jetzt warte ich noch auf die LAVENDEL Körperpflege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Bouchi .... was haben sie - so rund 20 verschiedene Duftrichtungen? (Grüner Apfel fand ich besonders lecker bisher ...).

Das Problem ist - wie kriegen wir QVC bezirzt die alle auf die Seite zu nehmen?
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Huhu Bouchi .... was haben sie - so rund 20 verschiedene Duftrichtungen? (Grüner Apfel fand ich besonders lecker bisher ...).

Das Problem ist - wie kriegen wir QVC bezirzt die alle auf die Seite zu nehmen?
    Hallo Moni

also den Grünen Apfel möchte ich auch gerne haben

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich mit den "Coco"-Produkten nicht anfreunden Der Duft der Körpercreme war soooooo intensiv leider nichts für mich :leiderja:

mein Favorit ist jetzt PINK GRAPEFRUIT fühle mich mit damit wie in Marokko

jetzt warte ich noch auf die LAVENDEL Körperpflege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Guten Morgen und allen Frohe Pfingsten!

Bouchi, hast Du Pink Grapefruit schon zu Hause?? Kannst Du den Duft etwas näher beschreiben? Mit Marokko verbinde ich irgendwie keinen Duft, aber es klingt vielversprechend....

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und allen Frohe Pfingsten!

Bouchi, hast Du Pink Grapefruit schon zu Hause?? Kannst Du den Duft etwas näher beschreiben? Mit Marokko verbinde ich irgendwie keinen Duft, aber es klingt vielversprechend....
    Der Duft ist schön frisch wie Orangenschalen oder Verbene ist ja aber Grapefruit Kennst du die Christine Kaufmann Energizing Creme ???? So kannst du dir den Duft in etwa vorstellen

Aimee13
    Besucher

Guten Morgen und schöne Pfingsten

Der Duft ist schön frisch wie Orangenschalen oder Verbene ist ja aber Grapefruit Kennst du die Christine Kaufmann Energizing Creme ???? So kannst du dir den Duft in etwa vorstellen
    es ist um mich geschehen, ich muß am 22. bestellen

Habe nun auch das Superfruit Serum getestet und ich bin hin und weg, es macht ganz zarte wohl genährte Haut . Bin so froh die Produkte bestellt zu haben, denn bisher sind sie und der

LaBouche
    Besucher

...... und Pink Grapefruit hydrating body wash riecht wie der "100% PURE Reinigungsschaum Cranberry" zitrus-frisssssssch....

Aimee13
    Besucher

...... und Pink Grapefruit hydrating body wash riecht wie der "100% PURE Reinigungsschaum Cranberry" zitrus-frisssssssch....
    Kenne ich leider nicht, aber bei zitrus-frisssssssch kann ich nie widerstehen

Bin sehr begeistert vom Pink Grapefruit Body Scrub !
    LaBouche hat Recht , der Duft erinnert mich auch an die Energizing Cerme von Ch.K.
    Super !! Ich hoffe sehr auf mehr Produkte bei QVC . Warscheinlich werde ich die Gesichtspflege auch noch mal nachbestellen.
    Die aktuelle Augencreme gefällt mir noch besser als die Coffee AC

Gruß , Cosmo

Nächste Woche kann ich über Grapefruit mitreden - - weil - ich brauchte gaaanz dringend was für's Gesicht mit LSF 20 - ging nicht anders ...
    Geändert von Monalisa3005 (12.06.2011 um 13:30 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Mädels,
    ihr werdet es nicht glauben...aber mein Päck ist gestern eingetrudelt....habe immerhin NUR 6,70 € Zoll nachzahlen müssen und hatte Glück, daß es die Postfrau abkassieren durfte.
    Die nächste Zollstelle ist bei uns nämlcih ewig weit entfernt.

So kann ich in den nächsten tagen die getönte Creme probieren, den Condi und den haarbalm....

Bei der creme fürchte ich, daß sie mir auch zu dunkel wird...mal sehen, weisss auch nicht, warum mein Concealer in der gleichen Farbe so hell ist.

Heute habe ich das erste mal die Resveratrol creme probiert, muss aber sagen, da hat mir das alte serum ( das war das hier, oder:?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT ) besser gefallen hat, die Creme lies sich recht zäh auf meiner supertrockenen Haut auftragen und hat so ein leicht wachsiges Gefühl....na ja, mal sehen, wie es heute abend aussieht, sonst muss sie mich verlassen und ich muss das alte Serum bunkern.

Was ist eigentlich der Unterschied zu dem neuen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Ansonsten durfte gestern noch die vanilla bean Körperlotion auf die Haut, die allerdings mehr nach Kaffee riecht, finde ich, dafür aber laaaang anhält.

Liebe Grüße bis bald.

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Toll Mery dass Dein Paket da ist!

Vorher gab es ja nur das Resveratolcremeserum (Resveratol Hydrate.... mit der silbernen Kappe) - jetzt haben sie es unterteilt in Gesichtscreme und Resveratol-Ölserum. Mir scheint dass die Creme fast so reichhaltig vom Inhalt her ist wie seinerzeit das Creme-Serum - nur ist die Konstenz nicht die gleiche. Das mit dem "wachsigen" hab ich nicht - aber kombiniert mit dem Resveratolölserum oder dem Superfruit gibt sich das bestimmt wenn man ganz wenig von dem Ölserum dazu nimmt und dünn verwendet - wäre auch eine Idee.

P.S. Im Grunde . bei mir ist es sowieso egal - hab noch die Brightening-Tonic dazu (als Gesichtswasser sowieso zu schade ... ) und ein Aloe Vera Gel ...und mische wenn es zu viel oder zu wenig ist wie ich will und gut iss ..
    Geändert von Monalisa3005 (12.06.2011 um 16:21 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Danke für die Info!
    Da lohnt sich für mich die Bestellung doch, denn nun sind es schon 2 Sachen die ich mind. haben muss!

Wie riecht denn die Bodylotion? Auch so?

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels,
    ihr werdet es nicht glauben...aber mein Päck ist gestern eingetrudelt....habe immerhin NUR 6,70 € Zoll nachzahlen müssen und hatte Glück, daß es die Postfrau abkassieren durfte.
    Die nächste Zollstelle ist bei uns nämlcih ewig weit entfernt.

So kann ich in den nächsten tagen die getönte Creme probieren, den Condi und den haarbalm....

Bei der creme fürchte ich, daß sie mir auch zu dunkel wird...mal sehen, weisss auch nicht, warum mein Concealer in der gleichen Farbe so hell ist.
    Meryl
    Hallo!

Das freut mich aber das es dein Päckchen auch geschafft hat! Hoffentlich gefallen dir die Produkte!

Ich glaube das der Concealer heller ist in der "gleichen" Farbe ist so gewollt. Concealer sollte ja uch immer mind. einen Ton heller benutzt werden als das MU. Deshalb nehme ich mal an geht das i.O. Welche Farbe hast du denn?

Meine Laune...
    Fine

Toll Mery dass Dein Paket da ist!

Vorher gab es ja nur das Resveratolcremeserum (Resveratol Hydrate.... mit der silbernen Kappe) - jetzt haben sie es unterteilt in Gesichtscreme und Resveratol-Ölserum. Mir scheint dass die Creme fast so reichhaltig vom Inhalt her ist wie seinerzeit das Creme-Serum - nur ist die Konstenz nicht die gleiche. Das mit dem "wachsigen" hab ich nicht - aber kombiniert mit dem Resveratolölserum oder dem Superfruit gibt sich das bestimmt wenn man ganz wenig von dem Ölserum dazu nimmt und dünn verwendet - wäre auch eine Idee.
    Danke für die Infos, liebe Moni.
    Hab die letzten beiden Tage probiert, und es geht weder die getönte creme, noch die resveratrol noch die foundi....

Die Resveratrol hinterlässt bei mir nur supertrockene rote Haut, die getönte und die Foundi sind beide zu dunkel und meiner Haut zu trocken. Die getönte wird auch sofort fleckig auf der Haut.

Schade, müssen dann wohl wieder gehen.

Der Haarcondi ist toll und duftet lecker, ähnlich wie die Kaffeeaugencreme, find ich. Aber hier gilt , nicht so viel nehmen, ist sehr reichhaltig...

Wenn ich selber bei QVC bestellen könnte oder nochmal ebay bemühen würde, würde ich gern nochmal das fruitserum und die pomegranate testen.

Aber ich hab mal geschaut: Die neue Pomegranate hat weniger ml drin und mehr Titanoxid und Zinkoxid, die alte Version hat weniger von den Stoffen, aber mehr ml.

Na gut, werd ich eben bei Haarpflege, Augencreme und Körperpflege bleiben, und nicht zu vergessen das Dekorative...

Das ist doch auch schon was.....

Allen noch einen schönen Tag.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo!

Das freut mich aber das es dein Päckchen auch geschafft hat! Hoffentlich gefallen dir die Produkte!

Ich glaube das der Concealer heller ist in der "gleichen" Farbe ist so gewollt. Concealer sollte ja uch immer mind. einen Ton heller benutzt werden als das MU. Deshalb nehme ich mal an geht das i.O. Welche Farbe hast du denn?
    Dir auch lieben Dank Paddington...

Ich hab die Farbe White Peach , dachte, das müsste passen, weil ich hell, aber nicht so weiss bin, aber der Concealer ist echt fast 2 Nuancen heller.

Naja, muss ich eben bei meiner Creme mit MF drüber bleiben , um wenigstens etwas sonnenschutz zu haben.

Finde leider keinen Sonnenschutz für's gesicht, der nicht juckt, brennt o. ä.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mein Serum ist eingetrudelt

heute Abend wird getestet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Huhu -

ich hab jetzt mal den Pomegranate mit LS20 bestellt - schau mer mal - hatte den alten bisher in der 60ml-Glasflasche. Komisch - überall - auch bei den Händlern die den neuen Spender schon abgebildet haben - ist als Inhalt 60ml angegeben, nur bei QVC nicht. Werd' ich morgen wohl wissen ob es vielleicht ein Schreibfehler bei QVC war. Es gibt ja noch den Arganöl-Mosturizer mit Lichtschutzfaktor 30 von 100% pure - aber leider hier noch nicht.

Resveratol ist bei mir leer - zwei hab ich ja noch gebunkert aber derzeit ist Resveratol-Pause. Derzeit ist wieder Coffee-AC, die passende Coffee-Gesichtscreme und im Wechsel die Superfruit Reparative Gesichts-Cream (vom Duft her beerig-fruchtig) an der Reihe (und zum Superfruitserum dazu derzeit ein bisschen BD-Power Lift-Serum).

Meryl - schade - - ich hoffe Du kannst zurückschicken/umtauschen.
    Geändert von Monalisa3005 (14.06.2011 um 15:53 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Aimee13
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, liebe Moni.
    Hab die letzten beiden Tage probiert, und es geht weder die getönte creme, noch die resveratrol noch die foundi....

Die Resveratrol hinterlässt bei mir nur supertrockene rote Haut, die getönte und die Foundi sind beide zu dunkel und meiner Haut zu trocken. Die getönte wird auch sofort fleckig auf der Haut.

Schade, müssen dann wohl wieder gehen.

Der Haarcondi ist toll und duftet lecker, ähnlich wie die Kaffeeaugencreme, find ich. Aber hier gilt , nicht so viel nehmen, ist sehr reichhaltig...

Wenn ich selber bei QVC bestellen könnte oder nochmal ebay bemühen würde, würde ich gern nochmal das fruitserum und die pomegranate testen.

Aber ich hab mal geschaut: Die neue Pomegranate hat weniger ml drin und mehr Titanoxid und Zinkoxid, die alte Version hat weniger von den Stoffen, aber mehr ml.

Na gut, werd ich eben bei Haarpflege, Augencreme und Körperpflege bleiben, und nicht zu vergessen das Dekorative...

Das ist doch auch schon was.....

Allen noch einen schönen Tag.

LG

Meryl
    Meryl, schade daß die Creme und die Foundi nicht gehen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Triene, bin gespannt was Du sagen wirst, ich finde es

Huhu -

ich hab jetzt mal den Pomegranate mit LS20 bestellt - schau mer mal - hatte den alten bisher in der 60ml-Glasflasche. Komisch - überall - auch bei den Händlern die den neuen Spender schon abgebildet haben - ist als Inhalt 60ml angegeben, nur bei QVC nicht. Werd' ich morgen wohl wissen ob es vielleicht ein Schreibfehler bei QVC war. Es gibt ja noch den Arganöl-Mosturizer mit Lichtschutzfaktor 30 von 100% pure - aber leider hier noch nicht.

Resveratol ist bei mir leer - zwei hab ich ja noch gebunkert aber derzeit ist Resveratol-Pause. Derzeit ist wieder Coffee-AC, die passende Coffee-Gesichtscreme und im Wechsel die Superfruit Reparative Gesichts-Cream (vom Duft her beerig-fruchtig) an der Reihe (und zum Superfruitserum dazu derzeit ein bisschen BD-Power Lift-Serum).

Meryl - schade - - ich hoffe Du kannst zurückschicken/umtauschen.
    War ja am Anfang der Meinung die Creme könnte zu wenig sein, aber nun nach ein paar Tagen fleißiger Nutzung kann ich sagen: Ich sie! und meine Haut auch, sie ist ruhig, endspannt und weich (selbst gestern nach einem Daueraufenthalt in der Sonne war meine Haut super in Schuß )....mein Spender hat 50ml (von QVC)

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Erzähl, erzähl, erzähl. Ich will auch...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Huhu Aimee - danke für die Info ... scheint dann eine Spezialabfüllung extra für uns zu sein - egal - so bald wie kriegbar ist sowieso wenn der Pomegranate leer ist - der Arganmosturizer mit LSF 30 fällig - (der hat 60ml wenn man ihn "drüben" kauft) - muss ja schliesslich auch probiert werden :rollach: :rollach: :rollach:
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Erzähl, erzähl, erzähl. Ich will auch...
    Oweiah .... also wem so ein Ölserum auf Anhieb erst mal zu prall ist - geht auch - ist leichter - wässriges Serum dazu oder Aloe oder Hydrolat oder oder ...
    Liebe Grüße Moni

Stielikone Avatar von bvbtina

Oweiah .... also wem so ein Ölserum auf Anhieb erst mal zu prall ist - geht auch - ist leichter - wässriges Serum dazu oder Aloe oder Hydrolat oder oder ...
    Ich hab das neulich schon gelesen hier, dass man gewisse Sachen, Seren, Cremes etc. auf die nasse Haut auftragen kann und dann, wie Du jetzt schreibst, Hallo Vera oder Serum oder so zu einem öligen Zeuch. Das hab ich noch nie gehört. Bei mir kommt alles auf die trockene Haut.

Da werd ich Dich demnächst nochmal explizit zu ausfragen, wenn ich darf.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Klar doch ... viele machen es mit einem Hydrolat oder einem Gesichtswasser. Bin wie doll begeistert von der Kombi pures Aloe Vera Gel mit den Ölseren von 100% pure. Dann klebt das 100% pure - Serum allerdings zeitlich wie Kleister ... ich komme mit der Methode damit ein halbes Jahr hin.
    Geändert von Monalisa3005 (14.06.2011 um 17:40 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Klar doch ... viele machen es mit einem Hydrolat oder einem Gesichtswasser. Bin wie doll begeistert von der Kombi pures Aloe Vera Gel /mit den Ölseren von 100% pure. Aloe dringt wohl sehr schnell und tief in die Haut und nimmt scheinbar alles mit sich was dazu kommt (hat selbst kein Fett). Und Aloe Vera Gel pur kostet nix im Vergleich zu dem was ich schon alles für Seren hingeblättert habe ... Dann klebt das 100% pure - Serum allerdings wie Kleister ... ich brauche mit der Methode für ein Fläschchen ein halbes Jahr.
    Hallo Moni!
    Hier ist ja wieder eine Menge Leben im Pure-Thread...schööön!
    Was meinst Du mit `klebt wie Kleister´?? Das Serum wird doch nicht klebrig, wenn man es mit Aloe Vera mischt???
    OT: Für alle, die sich für Aloe interessieren...ich bestelle das das reine Aloe Vera Gel (ist eher wässrig) übrigens bei Aubrey Organics für knapp 10 Euronen. Ich find´s super in Kombination mit den Ölseren von Pure.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mich schon wieder mit der Pomegranate Creme bevorraten sollte.... lasst mir noch etwas übrig!!!

Huhu Alice ja klebt nur zeitlich ...
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Huhu Alice ja klebt nur zeitlich ...
    Da hab ich aber auf der Leitung gestanden, was?

Nicht so wirklich ...
    "otonon": Gibt's hier einen Aloe Thread? Wenn nicht - das Aloe von AO (118 ml) ist - immer -versandkostenfrei "otonoff"
    Geändert von Monalisa3005 (14.06.2011 um 20:17 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Hallo!

Kleine Frage:

Ist die 100% PURE Pomegranate Antioxidant Hydration SPF 20 50ml, jetzt eigentlich teuer oder günstiger als vorher in der 60 ml Abpackung? (Bei QVC.)

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kleine Frage:

Ist die 100% PURE Pomegranate Antioxidant Hydration SPF 20 50ml, jetzt eigentlich teuer oder günstiger als vorher in der 60 ml Abpackung? (Bei QVC.)
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Creme letzten Sommer auch für 28 € gekauft.

Seid wenigen Tagen verwende ich jetzt das Fruits Serum , die Red Wine AC sowie die nourising Cream
    Anfangs war ich sehr zufrieden - nun weiß ich nicht so ich weiter cremen soll, seid Vorgestern haben sich zwei kleine ganz trockene (fast wie dickes Pergamentpapier) Stellen bebildet.
    Das passt mir so gar nicht - was meint Ihr , soll ich noch ein paar Tage weiter machen da es sich ja bessen könnte oder lieber retounieren ?

Gruß , Cosmo