Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 139 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    alice92
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Seid wenigen Tagen verwende ich jetzt das Fruits Serum , die Red Wine AC sowie die nourising Cream
    Anfangs war ich sehr zufrieden - nun weiß ich nicht so ich weiter cremen soll, seid Vorgestern haben sich zwei kleine ganz trockene (fast wie dickes Pergamentpapier) Stellen bebildet.
    Das passt mir so gar nicht - was meint Ihr , soll ich noch ein paar Tage weiter machen da es sich ja bessen könnte oder lieber retounieren ?

Gruß , Cosmo
    Was hast Du denn vorher verwendet, Cosmo? NK oder KK? Manche haben bei der Umstellung von KK zu NK ein paar Probleme, die sich nach einiger Zeit geben, wenn das ganze Silikon etc. aus der Haut raus ist.

Inventar Avatar von cosmonandu

Hallo Alice , zuvor hab ich von Alverde die Gesichtspflege benutzt . Sind auch keine Silikone enthalten soviel ich weiß.
    Vielleicht hast Du aber dennoch Recht und meine Haut stellt sich gerade auf die neuen Produkte um.
    Ich probiere es noch ein Weilchen....

Gruß , Cosmo

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So,Früchteserum ist jetzt im Gesicht gelandet.Allerdings ist es wirklich "für mich nur Öl" und hat von einem normalen Serum so garnichts.Ob mir das gefällt?Ehrlich...vom Hocker reißt es mich nichtUnd obwohl ich nur wenig genommen habe glänze ich wie eine Speckschwarte für morgens ist es für mich nichts,werde es jetzt mal ein paar Tage Abends nehmen und dann mal schauen.......
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So,Früchteserum ist jetzt im Gesicht gelandet.Allerdings ist es wirklich "für mich nur Öl" und hat von einem normalen Serum so garnichts.Ob mir das gefällt?Ehrlich...vom Hocker reißt es mich nichtUnd obwohl ich nur wenig genommen habe glänze ich wie eine Speckschwarte für morgens ist es für mich nichts,werde es jetzt mal ein paar Tage Abends nehmen und dann mal schauen.......
    Triene, ich habe am Anfang auch geglänzt und konnte das Öl nur abends nehmen, aber mittlerweile zieht es ruckzuck weg und ich nehme es auch morgens unter der Pomegranate Creme. Vielleicht muss sich die Haut erst an die ölige Konsistenz gewöhnen? Aber ich habe schon nach kurzer Zeit eine ganz feine, zarte Haut bekommen. Probier´s einfach noch eine Weile!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Triene, ich habe am Anfang auch geglänzt und konnte das Öl nur abends nehmen, aber mittlerweile zieht es ruckzuck weg und ich nehme es auch morgens unter der Pomegranate Creme. Vielleicht muss sich die Haut erst an die ölige Konsistenz gewöhnen? Aber ich habe schon nach kurzer Zeit eine ganz feine, zarte Haut bekommen. Probier´s einfach noch eine Weile!
    ahaaaa..gut zu wissen ich werde es mal die nächsten Tage weiter benutzen wenn keine Pickel oder sonstiges Negatives eintritt hat das Öl ja ne Chance verdient nä
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Aimee13
    Besucher

Einen wunderschönen "Guten Morgen"

Mir ist gestern etwas ganz dämliches passiert , mir ist mein Super Fruit Serum runtergefallen und auf den Badbodenfliesen zerschellt, der gesammte Inhalt ergoss sich auf den Boden und spritze in alle Himmelrichtungen und als wenn das nicht genügt hätte ist einer unserer Hunde auch noch dadurchgewuselt, es war nichts mehr zu retten ..... das Serum war doch erst ein paar Tage alt, soetwas ist aber leider typisch für mich

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen

Mir ist gestern etwas ganz dämliches passiert , mir ist mein Super Fruit Serum runtergefallen und auf den Badbodenfliesen zerschellt, der gesammte Inhalt ergoss sich auf den Boden und spritze in alle Himmelrichtungen und als wenn das nicht genügt hätte ist einer unserer Hunde auch noch dadurchgewuselt, es war nichts mehr zu retten ..... das Serum war doch erst ein paar Tage alt, soetwas ist aber leider typisch für mich
    Ach Mensch, Aimee, Du Ärmste! Das ist aber auch wirklich ärgerlich! Hoffentlich sind wenigstens die Badezimmerfliesen heil geblieben! Dafür hat Euer Hund jetzt ganz gepflegte Pfötchen...

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, Aimee, Du Ärmste! Das ist aber auch wirklich ärgerlich! Hoffentlich sind wenigstens die Badezimmerfliesen heil geblieben! Dafür hat Euer Hund jetzt ganz gepflegte Pfötchen...
    Alice, stimmt, sie ist ja auch ein Mädel und unser Rüde war irgendwie auch ein wenig wuschig als sie ins Körbchen gekuschelt ist ....Die Fliesen haben es gut überstanden , sie sind von 1975 und um die hätte es mir nicht so leid getan wie um das Serum , naja werde mir nächste Woche bei der sowieso anstehenden Bestellung das Serum erneut kommen lassen und dann werde ich es wie ein rohes Ei behandeln

Inventar Handel & Gewerbe

hmmm das hört sich ja nicht berühmt an, werde mal warten, was du nach 1 Woche berichtest..wohl eher was für den Winter
    hast Du die TC schon genommen?

Stielikone Avatar von bvbtina

Triene, ich habs ja nun mit meiner Mischhaut auch nicht mit Öl. Aber ich das Double Serum von EG. Ist ja auch mächtig Öl. Ich masiere das minutenlang ins Gesicht, so als Ritual. Das tut mir soooo gut.
    Tagsüber würde das gar nicht gehen.

Versuch das Serum mal abends und dann gaaaanz lange genüsslich einmassieren.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen

Ach Du liebe Zeit, das tut mir aber leid, Aimee. Und dann noch sowas wertvolles.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hmmm das hört sich ja nicht berühmt an, werde mal warten, was du nach 1 Woche berichtest..wohl eher was für den Winter
    hast Du die TC schon genommen?
    Nein,ist immer noch zu erst wird die Antiox leer gemacht.Ich schätze mal so in 4 Wochen isset dann soweit

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Triene, ich habs ja nun mit meiner Mischhaut auch nicht mit Öl. Aber ich das Double Serum von EG. Ist ja auch mächtig Öl. Ich masiere das minutenlang ins Gesicht, so als Ritual. Das tut mir soooo gut.
    Tagsüber würde das gar nicht gehen.

Versuch das Serum mal abends und dann gaaaanz lange genüsslich einmassieren.

okkkkkk..ich massiere und denk an Dich Schnubbelchen Du meine Güte das hört sich jetzt wieder an

Experte Avatar von Rosi

Triene,
    mir war das Serum auch etwas zu ölig, aber ich habe es dann auf die leicht feuchte Haut aufgetragen und hatte tatsächlich nicht mehr dieses fettige Gefühl auf der Haut. Und die Haut ist wirklich immer besser geworden.
    Inzwischen ist mein Fläschchen leer und ich werde mir bei Gelegenheit Nachschub holen - Kampf den Falten!
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Inventar Handel & Gewerbe

Nein,ist immer noch zu erst wird die Antiox leer gemacht.Ich schätze mal so in 4 Wochen isset dann soweit
    na da bin ich gespannt
    mit dem Serum sind ja irgendwie doch allenach einiger Zeit zufrieden..vielleicht muss sich die Haut erst umstellen, wird dann im Herbst mein Favorit

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hallo mal wieder,

benutze jetzt seit einigen Wochen die Res.- Creme und Augencreme und das Superfruit-Serum. Am Anfang spannte meine Haut ziemlich und ich dachte schon, das ist nichts für mich. Das Serum fand ich einfach nur fettig und glänzend. Aber das Spannungsgefühl ließ nach einiger Zeit nach, das Serum nehme ich nur abends, dann die Creme drüber. ieht mittlerweile gut ein. Meine Haut ist recht ausgeglichen, die Pickel und Unreinheiten sind weniger geworden (kriege ich leider auch immer wieder durch einige Nahrungsmittel).
    Ob der Antiaging-Effekt gut ist, kann ich leider noch nicht sagen, manchmal denke, ich dass die Fältchen etwas stärker geworden sind. Aber vielleicht sollte ich nicht so kritisch in den Spiegel gucken. Vertragen tue ich die Cremes super, besonders die Augencreme ist sehr angenehm.

Hatte noch das Set mit Wimperntusche, Eyeliner usw. Das habe ich aber zurückgeschickt. Die Lidschatten betonten wie alle Lidschatten meine Falten und ich hatte auch das Gefühl, dass ich sie nicht so gut vertrage. Der Eyeliner war sehr krümelig, damit ließ sich nicht gut zeichnen. Die Tusche war schon gut, wenn sie mal auf den Wimpern drauf war. Aber ich kam mit der dicken Bürste nicht zurecht, hab damit immer ziemlich rumgekleckst.

Hatte vor einiger Zeit eine Mail an 100%Pure geschickt und gefragt, wie sich die Augencreme und die Gesichtscreme unterscheiden. Habe sehr schnell eine sehr nette Antwort bekommen. Wenn ich das Englisch richtig verstanden habe, unterscheiden sich die Cremes in der Teilchengröße, da sie auf die jeweilige Porengrößen der Hautbereiche abgestimmt wären. Die Poren im Augenbereich wären halt viel kleiner als die im Gesicht.

Mir ist leider der Flakon der Gesichtscreme auch gleich am Anfang ins Waschbecken gestürzt und zerschellt. Die Creme konnte ich größtenteils noch retten und in eine Tupperdose abfüllen. Werde mal eine Mail an 100%pure schreiben und um bruchsichere Behälter bitten!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

okkkkkk..ich massiere und denk an Dich Schnubbelchen Du meine Güte das hört sich jetzt wieder an
    Was treibt ihr denn da?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Was treibt ihr denn da?
    Das war der Blutmond gestern, da sind mir die Hormone durch gegangen
    Ich war das nicht schuld, stand sogar in der BILD.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Triene, erzähl mal von unserem gemeinsamen Abend im Bad. Wie wars denn.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Triene, erzähl mal von unserem gemeinsamen Abend im Bad. Wie wars denn.
    ich sach nur mehr, mehr,meeeehhhrrrrrrrr..... Du bist einfach die Beste

ich sach nur mehr, mehr,meeeehhhrrrrrrrr..... Du bist einfach die Beste

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Hallo

Es ist mir etwas unangenehm aber ich werde das Serum , Creme und Maske Rrtour schicken - die kleinen ganz trockenen Stellen sind zwar sogut wie verschwunden aber meine Haut sieht nicht wirklich gut aus und fühlt sich nicht gut an.
    Werde mich wieder mit Alverde und Gisela Vecker Produckten eindecken.
    Doof , und schade um die angebrochenen Cermes zumal das Cokonuts- Set auch die Heimreise antritt.
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der Pflege !

Gruß , Cosmo

Hallo

Es ist mir etwas unangenehm aber ich werde das Serum , Creme und Maske Rrtour schicken - die kleinen ganz trockenen Stellen sind zwar sogut wie verschwunden aber meine Haut sieht nicht wirklich gut aus und fühlt sich nicht gut an.
    Doof , und schade um die angebrochenen Cermes zumal das Cokonuts- Set auch die Heimreise antritt.

Gruß , Cosmo
    Ohje, das tut mir leid Cosmo. Alles nix für Dich?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Hallo bvbtina ,

Die Augencreme find ich sehr gut , glättet und pflegt ausgezeichnet . Umso merkwürdiger ist es ja das Serum und Creme bei mir nicht gehen.
    Außerdem behalte ich die Creme mit dem Sonnenschutz und das Grapefruit Körperpeeling ist auch sehr schön.
    Ich hoffe das es nochmal diese tollen Rougestifte geben wird und sowieso mehr Auswahl an Make up - falls mir QVC noch was verkauft , wo ich doch soviel zurückschicke......

Gruß , Cosmo

Anubis
    Besucher

Hallo

Gruß , Cosmo
    Cosmo
    ist schade, das sich bei dir auch die gleichen Symptome wie bei mir zu Beginn meiner Pure-Pflegeumstellung zeigten, auch ich hatte diese rauen Stellen, und meine Haut sah zu der Zeit auch nicht gar so prickelnd aus, hatte damals deshalb sogar das Nourishing-Set retouniert-mir aber später nochmal bestellt...und bin drangeblieben, hab auch weiterhin mit Pure gepflegt und schon nach kurzer Zeit merkte ich wie mein Hautzustand immer besser wurde, nehme mom. das Serum für nachts (mit GW einmassieren)und tagsüber die Granatapfelcreme pur(drunter brauche ich trotz meiner ansonsten sehr trockenen Haut nichts, da dieCreme schon alleine sehr gut durchfeuchtet)...habe schon ne Weile keine Trockenheitsstellen mehr und möchte auch in Zukunft nix anderes als PURE mehr an meine Haut lassen, ich könnte mir vorstellen, das unser beider Häutchen so reagiert haben liegt evtl. an zuviel Glycerin in unserer früheren Pflege (wir wissen ja, wie Glycerin in zu hoher Konzentration die Haut austrocknet, und nach absetzen dieser glycerinlastigen Pflege kommen halt die trockenen Stellen hervor, die vorher damit nur schön "überdeckt"wurden)ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben, probiers noch eine Weile, ich drück dir die
    Geändert von Anubis (17.06.2011 um 18:01 Uhr)

Hallo Anubis

Find ich ganz lieb das Du versuchst mich zu motivieren , und ich glaube sogar Du könntest Recht haben damit das die Haut nach einer Eingewöhnungszeit bestens auf die Pflege reagiert.
    Aber ich mag jetzt micht mehr.
    Zumal ich super zurecht komme mit z.B. Alverde wo die Creme keine 4 Euro kostet.
    Da steck ich das Geld lieber in hochpreisige dekorative Kosmetik ( gleich z.B. in RBR )

Gruß , Cosmo

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis

Find ich ganz lieb das Du versuchst mich zu motivieren , und ich glaube sogar Du könntest Recht haben damit das die Haut nach einer Eingewöhnungszeit bestens auf die Pflege reagiert.
    Aber ich mag jetzt micht mehr.

Zumal ich super zurecht komme mit z.B. Alverde wo die Creme keine 4 Euro kostet.
    Da steck ich das Geld lieber in hochpreisige dekorative Kosmetik ( gleich z.B. in RBR )

Gruß , Cosmo
    hm, schade, das ich dich nicht umstimmen konnte, aber wenn du nicht mehr magst, hat es wohl wenig Zweck...ich dachte halt nur an mich damals, wie unzufrieden ich zu Beginn mit Pure war und es nun so klasse finde,
    aber wenn du bisher mit Alverde so gut klar kamst, dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg damit...und natürlich mit RBR(mir davon was zu bestellen MUSS ich mir nun wiederum "verkneifen", da ich auf nächste Woche warte )

ok , was gibt es denn da so tolles liebe Anubis ?

Gruß , Cosmo

Anubis
    Besucher

ok , was gibt es denn da so tolles liebe Anubis ?

Gruß , Cosmo

na ne 100% Pure-Sendung natürlich
    nächsten Mittwoch, am 22ten, um 20Uhr
    ...und du hast morgen um 19UhrTermin, gell

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu Anubis, ich konnt's ja nicht abwarten - Grapefruit KC, Peeling und Duschgel ist da ... ich bin ganz verliebt in den Duft - richtig schöner fruchtig-leckerer Sommerduft ...
    Liebe Grüße Moni

Die Pure 100% Sendung werd ich auch gucken , ist ja wohl klar. Und mal sehen ob ich was haben muß....
    RBR kommt HEUTE um 19 Uhr , ich weiß - falscher Fred aber die Foundation

Gruß , Cosmo

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Anubis, ich konnt's ja nicht abwarten - Grapefruit KC, Peeling und Duschgel ist da ... ich bin ganz verliebt in den Duft - richtig schöner fruchtig-leckerer Sommerduft ...

Monalisa, ich konnte es auch nicht abwarten und hatte mir vorletzte Woche das Cocos-Body-Scrub und die Granatapfelcreme bestellt, obwohl ich erst Zweifel wegen dem darin enthaltenden Titan+Zink hatte, da sie vllt. austrocknen könnte, aber nix, ich find das Hautgefühl einfach

den Scrub find ich zwar klasse, weil man eine so weiche Hautdavon bekommt, aber der Duft da kommt für mein Näschen nur Cocos durch, kein bisschen Coffee, wie ich gehofft hatte...

ich hätte mich auch besser für Crapefruit entscheiden sollen, klingt so deine Beschreibung:

Anubis
    Besucher

Die Pure 100% Sendung werd ich auch gucken , ist ja wohl klar. Und mal sehen ob ich was haben muß....
    RBR kommt HEUTE um 19 Uhr , ich weiß - falscher Fred aber die Foundation

Gruß , Cosmo
    ...da bin ich auch gespannt...

klar, RBR kommt heute schon, wo war ich denn wieder

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Monalisa, ich hätte mich auch besser für Crapefruit entscheiden sollen, klingt so deine Beschreibung:
    - tausch doch einfach um ...
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

RBR
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lillifee - ich vermute Rouge Bunny Rouge ...
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Rosi

Was mir wieder passiert ist! Ich habe ja heute vermeldet, daß meine ResveratrolCreme alle ist. Aus dem Spender kam alsolut nix mehr raus. Die Creme hatte mir ganz gut gefallen, habe aber das Ölserum dazu gebraucht, weil sie mir sonst nicht reichhaltig genug war.
    Da wir Mülltrennung betreiben, habe ich also vom vermeintlich leeren Spender die Pumpe abgeschraubt und gucke in die Flasche, da war noch einiges drin.
    Und wie ich den Rest da raushole, ist es ganz fettig und war wohl genau die Komponente, die mir bei der Creme gefehlt hat. Man hätte also immer mal durchrühren müssen, was ich allerdings nicht wußte. Also dann, beim nächsten Mal wird alles besser.
    Liebe Grüße von Rosi

Das gleiche hatte ich bei Oliveda auch schon mal Rosi - ich hab mir mehrere lange Creme-Spatel von RM aufgehoben ... damit kommt man auch bei hohen Spendern prima an die letzten Reste. Übrigens .. Markus A. macht Werbung für Resveratol - hab mir eben mal das Filmchen bei QVC angeschaut - dolles Stöffchen scheinbar ... Yvonnchen de Bark sollte vielleicht dort mal auf Schulung gehen .. (ja ich weiss war fies .. ). Apropos Reste im Spender - was auch geht ist Spender in heisses Wasser stellen und letzten Rest in Töpfchen umfüllen ..
    Geändert von Monalisa3005 (18.06.2011 um 13:05 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Was mir wieder passiert ist! Ich habe ja heute vermeldet, daß meine ResveratrolCreme alle ist. Aus dem Spender kam alsolut nix mehr raus. Die Creme hatte mir ganz gut gefallen, habe aber das Ölserum dazu gebraucht, weil sie mir sonst nicht reichhaltig genug war.
    Da wir Mülltrennung betreiben, habe ich also vom vermeintlich leeren Spender die Pumpe abgeschraubt und gucke in die Flasche, da war noch einiges drin.
    Und wie ich den Rest da raushole, ist es ganz fettig und war wohl genau die Komponente, die mir bei der Creme gefehlt hat. Man hätte also immer mal durchrühren müssen, was ich allerdings nicht wußte. Also dann, beim nächsten Mal wird alles besser.
    Hallo Rosi,
    mir geht es mit der Resveratrol auch so, zu wenig reichhaltig....aber wie soll ich sie denn umrühren? Steh grad auf dem Schlauch..

PS: White peach Foundi und getönte creme wandern trotzdem in seski, sind mir zu dunkel, und es juckt ( nehme doch das Zink an )......und mischen mit der tagescreme hat leider nichts gebracht.

Nun überlege ich echt wegen der Pomegranate, hat ja auch zinkoxid drin.

LG

Meryl

Hat schon jemand das set mit Mascara und den Linern geordert? *neugierigbin*...
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Rosi

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Rosi,
    mir geht es mit der Resveratrol auch so, zu wenig reichhaltig....aber wie soll ich sie denn umrühren? Steh grad auf dem Schlauch..

PS: White peach Foundi und getönte creme wandern trotzdem in seski, sind mir zu dunkel, und es juckt ( nehme doch das Zink an )......und mischen mit der tagescreme hat leider nichts gebracht.

Nun überlege ich echt wegen der Pomegranate, hat ja auch zinkoxid drin.

LG

Meryl

Hat schon jemand das set mit Mascara und den Linern geordert? *neugierigbin*...
    Meryl, ich habe oben die Pumpe abgeschraubt und dann kann man mit einem Cremespatel oder einem langen schmalen Messer o. ä. mal ordentlich durchrühren. Allerdings würde ich danach keine großen Pflegepausen machen sondern zügig aufbrauchen. Vllt. hat ja noch jemand eine elegantere Lösung.
    Liebe Grüße von Rosi