Monalisa Danke
Monalisa Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels ,
Muß auch noch mal was fragen ; Wo steht eigendlich das Haltbarkeitsdatum auf den Produkten , die soll es ja ab und an mal im TK MAXX Kaufhaus geben.
Vielleicht ist es ein Vorurteil wenn ich denke Deren Kosmetik ist kurz vorm Verfalldatum ?
Gruß , Cosmo
Huhu Cosmo - du meinst bestimmt die Meinung, dass TK MAXX deshalb Kosmetik so günstig anbieten kann, weil diese kurz vor dem Verfalldatum stehen?
Kosmetische Mittel dürfen nach hiesiger Kosmetikverordnung nur mit Aufdruck des Mindesthaltbarkeitsdatums in den Verkehr gebracht werden, wenn die Kosmetik eine Mindesthaltbarkeit von 30 Monaten oder weniger aufweist.
Das heisst die Produkte von 100% pure müssen verschlossen länger als 30 Monate haltbar sein - MHD nach Öffnung 6 Monate steht ja drauf.
Liebe Grüße Moni
Danke Monalisa , ja das mit den 6 Monaten nach Anbruch steht drauf . Nur wie lange das Zeug schon irgendwo gelagert war hab ich mich gefragt.
Dann fahr ich mal zum TK MEXX und guck mich um....
Gruß , Cosmo
Huhu Cosmo das frage ich mich auch immer - denn wie lange so was in Parfümerien/Kaufhäusern so steht oder bei Homeshoppern erfahren wir ja nicht .. Haben die alle das gleiche Angebot oder ist das von Stadt zu Stadt - Filiale zu Filiale verschieden?
Liebe Grüße Moni
keine Ahnung ob das Angebot in allen Filialen gleich ist , müßte eigendlich der Fall sein.
Ist immer Glücksache was die so haben , und eigendlich finde ich den Laden schrecklich. Habe aber mal füre Appel und nen Ei Produkte von Philosophie dort gekauft (ist nicht mein Ding , verschenkt)
Hab gelesen ( war das hier bei den Junkies ? ) das es momentan was gibt oder gab von Pure , was zur Körperpflege.
Die Sachen fürs Gesicht waren ja gar nix für mich außer die Augencreme.
Hab gestern wieder Alverde gecremt und jetzt ist alles schon wieder gut.
Ansonsten finde ich ganz viele Pure Produkte super genial.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Gut, dass du noch das daneben gestellt hast.
Ich bin froh und genieße es zur Zeit, aus den schönen Porzellanspendern die Resveratrol Augencreme und das Fruit Serum zu verwenden.
Außerdem würde ich nie und nimmer so viel Geld für eine Creme zahlen, wenn sie in Plastik abgefüllt ist.
Wozu teure Wirkstoffe, wenn ich dann im Inhalt Weichmacher (ja, es wurden Weichmacher bereits auch in der Nabelschnur getestet) des Plastiks drin habe?
Wenn ich NK verwende, dann nicht nur um der INCI Willen, sondern auch weil ich ganzheitlich denke.
Und das Aufpassen mit den Tiegeln ist eine gute Übung im Alltag. Aufmerksamkeit schenken all unseren Tätigkeiten, auch den etwas Banalen, sozusagen der Zen des Alltags.
(Vor Jahren hatte mein Waschbecken einen Sprung, der Porzelantiegel war ganz, der Plastikdeckel kaputt, seitdem habe ich Obiges gelernt.
Sei froh, dass es bei dir "nur" der Flakon war. )
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Heute kam von qvc die gesichtsmaske/peeling werd ich nacher gleich mal testen und das Cocos Körperpeeling wobei das null peelt komisch aber der duft ist der Hammer
P.s wo bekomm ich das Puder denn her?
Geändert von Monalisa3005 (19.06.2011 um 10:27 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Huhu Sarah - das Peeling peelt nicht??? Es sind zwar keine so Hammerkörner wie beim Asam-Peeling sondern feiner - ich gebe das Peeling erst mal auf die Haut und reibe ein - und dann Wasser und dann lösen sich die Zuckerkristalle auf ... ich bräuchte danach noch nicht mal mehr eincremen ... was machst Du damit?
Welches Puder meinst Du Sarah? Den Broncer oder das normale Gesichtspuder oder Puder Rouge? Guck mal auf die europäische Seite zB .... einfach mal 100% pure in eine Suchmaschine eingeben ....
Geändert von Monalisa3005 (19.06.2011 um 10:33 Uhr)
Liebe Grüße Moni
zusammen
..........die Zeit bis nächsten Pure Sendung ist ja nun schon im erträglichen Bereich ....bald kann man schon die Stunden zählen
Monalisa,
das möcht ich mir gerne ersparen, da ich in den letzten Monaten doch schon so einiges an Retouren hatte,
...hoffe halt immer noch, dass mir der Cocos-Duft irgendwann gefällt, vllt immer mal im Wechsel mit einer anderen Duftrichtung, hoffentlich bringt QVC in der Richtung mal mehr Auswahl, schön wäre auch so ein 3er-Probier-Set mit kleineren Pöttchen
bin mal gespannt - die zweite 1:00-Nachts-Sendung war in dem Showfenster das ich gekriegt habe noch drin. Angebot kann man das ja leider immer noch nicht wirklich nennen wenn man bedenkt dass es so rund um 12 verschiedene Gesichtscremes gibt bei 100% pure ...
Anubis - probier doch mal zu mischen ... ich habe zB noch einen Rest Tangerine - ist mir eine Spur zu herb fruchtig - das mische ich jetzt mit ein bisschen aus der "schweren" süsslichen Ecke ....
Das mit den Probesets müsste man sich tatsächlich mal bei 100% pure wünschen - die haben gerade bei facebook eine eigene Seite speziell für Europa aufgemacht und um Übermittlung aller Kümmerchen und Wünsche gebeten ... hab' das dort mal an die Pinnwand geschrieben ...
Geändert von Monalisa3005 (19.06.2011 um 10:53 Uhr)
Liebe Grüße Moni
ich finde eine nächtliche Sendung, wo es doch sowieso so wenige Pure-Shows gibt nicht sehr verkaufsfördernd, m.M. nach sollten sie, wenn es denn eine zweite Sendung geben sollte-diese auch zu "normalen" Zeiten bringen, man könnte echt meinen das die nix verkaufen wollten, denn wer guckt denn schon "mitten in der Nacht"
leider bin ich nicht bei Facebook, habe aber QVC mal angeschrieben, ob sie evtl. öfter mal solch Probiergrössen, bzw. solch Mini oder Travelsets anbieten könnten, bin mal gespannt...jedenfalls haben sie mir geantwortet das sie es weiterleiten, die übliche Standartantwort eben
deine Idee, mit dem mischen ist toll kann ich dann aber erst machen, wenn ich noch mehr Auswahl davon zuhause habe
wie heißt die Seite bei Faceb. ??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[QUOTE=Anubis;8807498]ich finde eine nächtliche Sendung, wo es doch sowieso so wenige Pure-Shows gibt nicht sehr verkaufsfördernd, m.M. nach sollten sie, wenn es denn eine zweite Sendung geben sollte-diese auch zu "normalen" Zeiten bringen, man könnte echt meinen das die nix verkaufen wollten, denn wer guckt denn schon "mitten in der Nacht"
habe aber QVC mal angeschrieben, , bzw. solch Mini oder Travelsets anbieten könnten, bin mal gespannt...jedenfalls haben sie mir geantwortet das sie es weiterleiten, die übliche Standartantwort eben QUOTE]
Ich weiss nicht ob 100% pure nicht schon wieder weg wäre bei QVC, wenn nicht in jeder! Bewertung und zig Mails an QVC ständig nach Erweiterung des Angebotes gefragt worden wäre ... Mails an den Kundendienst brachten bei mir auch immer nur Standardantworten - direkt an Verena.fink@qvc.de geht aber auch... die ist direkt zuständig für gewünschtes Produktangebot der Kunden und hat auch um Feedback was das angeht wenn es was zu verbessern gibt gebeten.
Geändert von Monalisa3005 (19.06.2011 um 11:47 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Das hat bei 100% pure selbst oder bei Facebook wenig Sinn Anubis - da haben bis jetzt alle von 100% pure schon letztes Jahr die Antwort bekommen - dass sie darauf (auf das Produktangebot von QVC) keinen Einfluss haben ..frag mich was Leichteres warum das so ist ...
Geändert von Monalisa3005 (19.06.2011 um 17:28 Uhr)
Liebe Grüße Moni
- da ist er ja ...
Geändert von Monalisa3005 (19.06.2011 um 20:48 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hallo,
ich habe auch letzte Woche ein Körperpflege-Set von 100% Pure bei TK MAXX gekauft... ein Schoko/Kaffee-Peeling 384 ml und die Vanilla- Bodylotion 222 ml für 10 EUR.
Hatte auch Bedenken wegen der Haltbarkeit, aber meine Neugier hat gesiegt und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. War alles eingeschweißt.
Ein MHD konnte ich nirgends entdecken.
Ich musste natürlich gleich testen...
Bodylotion... sehr schön pflegend und leicht vanillig...lecker
Peeling....die Dusche sah aus wie nach einer Schlammschlacht
aber sonst war es ganz gut, wobei ich nicht genau weiß, ob ich das Peeling von den asams vielleicht noch ein bischen pflegender finde. Der Duft roch für mich auch mehr nach Kaffee als nach Schokolade. Wird aber im Herbst noch mal ausgibig getestet.
Jetzt wandert aber erst mal alles in den Kühlschrank, da die Düfte eher was für Herbst/Winter für mich sind..hoffentlich kippt mir da nichts...
Viele Grüße Pina
Ja ich finde die asam peelings auch besser und pflegender,das cocos peeling hinterlasst ein oligen film
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!! Gerade das mag ich an dem Cokos-Peeling, ich muss mich danach gar nicht eincremen und die Haut fühlt sich butterzart an. Da sieht man mal wieder: jeder Jeck ist anders, wie man bei uns im Rheinland sagt...Zitat von Sarah kern Fan;881****
ich muss schon wieder lachen ... ich hab' den Ojon - Schoko - Peeling - Ball noch (leider nicht mehr im Sortiment) und verziehe mich mit beidem (vorm Baden) in die Badewanne ... dann gehts ... gegen eine Schokoganzkörperpackung oder -maske ist es noch harmlos ... das Schoko ist anders vom Peelen her - die Peelingkörner sind sonst aus Zuckerkristallen... .
Kann mich nur Alice anschliessen was die Pflegewirkung angeht ....
Und ... ich komme mit den chemischen Inhaltsstoffen aus den anderen Peelings einfach nicht mehr klar ... auch nicht mit künstlichen Gerüchen ...
Geändert von Monalisa3005 (20.06.2011 um 16:18 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Pina ! Genau das gleiche Set hab ich eben auch gekauft bei TK MEXX ,
gleich 2 Stück .
Das Schokocafe-Peeling kommt mit zu meinem Freund - der hat mehr Platz im Bad und bei mir bleibte sauber,
Die Vanille Korpermich ist total klasse.
Da haben wir wohl richtig Glück gehabt - werde da öfter mal hinfahren.
Gruß , Cosmo
Schokocafe trifft es Cosmo... wie nennt sich das denn beim Italiener ... ich glaube CAFFE MOCHA (Espresso + gedämpfte Milch +Kakao + Schlagsahne) - na jedenfalls so ungefähr ...
Liebe Grüße Moni
jedenfalls hab ich gerade meine Händchen damit gepeelt, das braune Cafeschoko Zeug saut wirklich ganz gut rum
aber das ist es Wert !
Die Hände sind super glatt und samtweich !
Gruß , Cosmo
Ich sage nur "Hals" mit danach eincremen ...
Liebe Grüße Moni
hat jemand hier schon mal was bestellt?wenn ja wie lange hat es gedauert bis die sachen da waren?
http://shop.edwardsorganics.com
ich will das puder und den PURITY FACIAL CLEANSER wo bekomme ich die sachen denn am günstigsten?
Nein - ich weiss nur das der Shop auch bei ebay ist. Shimmerskincare haben hier viele gute Erfahrungen gemacht ...
Geändert von Monalisa3005 (20.06.2011 um 18:14 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Was mir noch aufgefallen ist , das Schokopeeling hat eine ganz andere Konsistenz wie das Grapefruitpeeling da schwimmt das Ölige oben und muß erst verrührt werden -
muß das so , oder hab ich ein merkwürdiges Pöttgen bekommen ?
Gruß , Cosmo
ne mein cocos war auch so,da schwamm oben das Öl und habe es dann mit meinen fingern umgerührt
Beim Grapefruit sind die Peelingkörner aus Zuckerkristallen - beim Schoko-Mokka aus Bestandteilen vom Kakao/Kaffeebohnen - dass das Öl sich nach oben absetzt hatte ich auch schon - umrühren und gut war ...
Liebe Grüße Moni
Danke Monalisa , das erklärt mir alles zu den Peelings.
Du kennst Dich ja wirklich super aus mit dem Thema Pure 100% !!
Gruß , Cosmo